Einzelposting: KaRe Thread
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_95128/-1/11651398933607/ http://desu.de/b6CjgJf |
|
![]() |
||||||
| >Vom Essen xD hm...ich liebe Essen...*auf Berg an Schokolade und Kekzen schiel* >Nyo, Insider. Ist ne Sache zwischen Fai und Syaoran. Und da Baby >Syaoran demnächst cosst und ich Fai... *grin* ´kay...dann ist alles klar... >Na hör mal, sonst beklaut Syao-kun uns O___O *breit grins* Das wollen wir doch schließlich verhindern oder ? *in den Keller geht* *Mit Druckerpresse Geld drucken geht* oi...habe GEldscheine mit KaRe-Motiven gedruckt *____* >Wir hätten da ja noch andere Gesetze... *einwerf* >*grin* *lach* dann lass uns doch ein ganzes Gesetzbuch erfinden...*dann endlich was für meine Selbstbeschreibung habe* >Jetzt bin ich auch noch Cola. Tz... *kopfschüttel* Oo~ *laut Baby...laut Baby* naja...ich würde dich lieber als Kaffee betrachten *im POSITIVEN SINNE* >Wenn ihr so weiter macht, dann bleib ich vielleicht doch in der >Ecke >.> *kommm raus Noris...*KaRe-Kekze hinhält* meine erste Kreation gebührt dir... >Kadüü power, make up! >Dumdüdidumdümdudümdudidum... >*Verwandlungsszene à la Sailor Mars mach* *fan von Sailor-Saturn ist* au...super Verwandlung... >Pfff >*eingeschnappt ist* >Das man das mir nicht auf Anhieb glaubt .___. *schmunzrl* ich kann ja leider wirklich nicht sagen, ob du so lieb bist...*dich nicht persönlich kennt* aber ich kann so viel sagen, dass du so interessant bist, dass ich dich gerne mal kennen lernen würde...es schaffen selten Leute bei mir einen solchen Eindruck zu verschaffen... >*Söhnchen einen Keks geb* *kekz mampf* *alles voll krümelt* um noch mal mit der Sache auf das Virus-Syndrom zurückzukommen...ich bin darauf gekommen, weil du eine eigenartige Kraft auf mich ausübst...Beispiel : Unschuld...Kata und unschuldig...=Yneue FF Idee *lach* im Kommi...SM-Rei *erröt* neue FF-Idee... zischende, prickelnde Cola...neue FF-Idee... von daher ist das doch ein durchaus positver Virus...hast du noch mehr solcher Wörter? *anschiel* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||