Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > ähm +duck+ > der smiley hat eig nix zu ebudeten, den nehm cih einfahc imma xD shon allein aus refles wiel sons nur in threads shreib, in denen es um themen geht die cih net mag xDDD Ahso, also so, wie ich den Unterhosen-Smiley eigentlich immer nehm? ^^ Dann is es verziehen ;D > also, die invasion wird doch net ausbrechen +vor schneeball duck xD+ Doch, natürlich. Wir invasieren... Wir lassen KaRe nich aussterben. Unser treuer Fankern wird immer bestehen bleiben. Und solange Keke~puuuh weiterhin FFs schreibt *wegschmelz*, dann sowieso *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch Papa, me darf das...me hat hier keinen Schnee, also darf Me mit Schnee schmeißen... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch Papa, me darf das...me hat hier keinen Schnee, also darf Me mit Schnee schmeißen... Tz, ich hab wohl was in deiner Erziehung falsch gemacht... *soifz* *Kopf schüttel* *zu Kuro-poo guck* Hm... Ich behaupt jetzt einfach mal, dass ich nich schuld bin xDDD Kuro-myuu war's xDDD *dir erstma ne Schneeschippe geb* So, jetzt schaufel mal. Wer Dreck macht, kann auch aufräumen xD *dich auch in mein GB schick* Los, putz xP Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann invesieren wir die welt der TyKa un YuKa fans un infizieren sie mit unserem KaRe virus xDDD aba das is in gutartiger virus xDDDD +shcneeschippen anschiel+ das mach ich aba net <-<' cih mach die dinga eh kaputt xDDDD wie alles, was mit arbeit zu tun hat un mir aufgedrängt wird xD [Schelmisch~Der letzte Kuss] Er legt die Blume an ihr Grab er sieht sie wieder in seinem Schlaf sie noch einmal zu wecken ihre Lippen noch einmal zu schmecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, dann invesieren wir die welt der TyKa un YuKa fans un infizieren sie mit unserem KaRe virus xDDD > aba das is in gutartiger virus xDDDD Na, das sowieso xDDD Denn unser Wahlspruch lautet ja... Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos xD And Keep our Pairing alive ^^v > +shcneeschippen anschiel+ das mach ich aba net <-<' cih mach die dinga eh kaputt xDDDD wie alles, was mit arbeit zu tun hat un mir aufgedrängt wird xD Das muss ja auch nur böses Yuyu machen, weil sie ihren Papa mit Schnee beworfen hat *nodz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tz, ich hab wohl was in deiner Erziehung falsch gemacht... *soifz* > *Kopf schüttel* > *zu Kuro-poo guck* > Hm... Ich behaupt jetzt einfach mal, dass ich nich schuld bin xDDD > Kuro-myuu war's xDDD irgendwo muss ich das ja her haben....und DarthVader-Papa ist wahrscheinlich wirklich schuld daran.... > *dir erstma ne Schneeschippe geb* > So, jetzt schaufel mal. Wer Dreck macht, kann auch aufräumen xD > *dich auch in mein GB schick* > Los, putz xP *noch mehr Schnee schmießt* Es schneit, es schneit...jaaaa endlich... *euch alle trifft* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwo muss ich das ja her haben....und DarthVader-Papa ist wahrscheinlich wirklich schuld daran.... Ja, genau. So ist es xDDD *Schuld von sich weg schiebt* *grin* > *noch mehr Schnee schmießt* > > Es schneit, es schneit...jaaaa endlich... > > *euch alle trifft* Das heißt "es schneet" *lolz* *sich unter den Schneemassen begraben vorkommt* x___________X Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, genau. So ist es xDDD > *Schuld von sich weg schiebt* > *grin* *doppelgrin* und Papa scheint noch nicht einmal unser Gespräch mitzubekommen Ich liebe Heimlichtuereien....und Renntiere *drop* *Rudolpf anschielt* > Das heißt "es schneet" *lolz* okay....es schneet, es schneet.... > *sich unter den Schneemassen begraben vorkommt* > x___________X *Papa unter den Schneemassen hervorholt* *eine schöne warme Suppe hinstellt* *Wärmflasche heiß macht* *Kaffee kocht* *Papa in Wolldecke einwickelt* *die anderen weiter mit Schnee begräbt* *grien* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *doppelgrin* > und Papa scheint noch nicht einmal unser Gespräch mitzubekommen Naja, so muss das doch sein xDDD *heimlich Pläne schmiedet* > Ich liebe Heimlichtuereien....und Renntiere *drop* > *Rudolpf anschielt* Und die rote Nase erst *___* xDDD > okay....es schneet, es schneet.... Brav *patpat* *Keks geb* Hassu fein gemacht *nodz* > *Papa unter den Schneemassen hervorholt* > *eine schöne warme Suppe hinstellt* > *Wärmflasche heiß macht* > *Kaffee kocht* > *Papa in Wolldecke einwickelt* Ai, wie lieb du dich um Papa kümmerst *____* *Söhnchen anplüschz* > *die anderen weiter mit Schnee begräbt* > *grien* *von unter der Decke zuguck xDDD* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, auf einmal tauchen doch noch KaRe-Fans auf. Oo~ Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huch, auf einmal tauchen doch noch KaRe-Fans auf. Oo~ Ja, ne? Aus den Tiefen des Mexx'schen Universums... Unser Ruf hat sich doch ereilt... Sie sind gekommen, um sich mit uns gegen die anderen Fans zu verbünden... unser Pairing zu verbreiten... *sich grad wie George Lucas vorkommt O___o* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huch, auf einmal tauchen doch noch KaRe-Fans auf. Oo~ > > Ja, ne? Aus den Tiefen des Mexx'schen Universums... Unser Ruf hat sich doch ereilt... Sie sind gekommen, um sich mit uns gegen die anderen Fans zu verbünden... unser Pairing zu verbreiten... > *sich grad wie George Lucas vorkommt O___o* *zu Papa Schläferle schielt* LOS komm raus...du musst deine DarthVader-Immitation noch verbessern. Bei Nori hättest du schon eine Möglichkeit dazu... Mögen die KaRe-Fans mit uns sein und uns immer auf unserem Wege begleiten.... Nori...ich habe doch neulich bei dir Kekse genascht, also heimlich versteht sich...war da irgendetwas drin? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nori...ich habe doch neulich bei dir Kekse genascht, also heimlich versteht sich...war da irgendetwas drin? Weiß ich nich, du hast doch gebacken, nich ich xDDD Keine Ahnung, was du da alles reingeschmissen hast Oôv~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich nich, du hast doch gebacken, nich ich xDDD > Keine Ahnung, was du da alles reingeschmissen hast Oôv~ Ui, versucht ihr, Eko Fresh nachzuahmen und Hanfmuffins zu backen? XD Einer geht noch, einer geht noch rein... Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß ich nich, du hast doch gebacken, nich ich xDDD > > Keine Ahnung, was du da alles reingeschmissen hast Oôv~ > > Ui, versucht ihr, Eko Fresh nachzuahmen und Hanfmuffins zu backen? XD Einer geht noch, einer geht noch rein... Wie gesagt... Yuyu hat gebackt xDDD Ich bin unschuldig... Ausnahmsweise *rofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinrollt* Ich les jetzt nicht alles, will mich nur mal melden und zeigen, dass ich noch lebe XDDDD Aber eines habe ich doch zu sagen o,o" > Doch, natürlich. Wir invasieren... Wir lassen KaRe nich aussterben. Unser treuer Fankern wird immer bestehen bleiben. Und solange Keke~puuuh weiterhin FFs schreibt *wegschmelz*, dann sowieso *nodz* Hallo? Ich will hier aber nicht die Einzige sein, die was tun muss >DDD *kata und co. auch anstupst*kicher* *euch alle nuffz* *sich auf eine woche freut, da da wieder in bs ist und öfter online sein wird xD* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reinrollt* > Ich les jetzt nicht alles, will mich nur mal melden und zeigen, dass ich noch lebe XDDDD Du lebst, du lebst *hüpfz* xDDD > Aber eines habe ich doch zu sagen o,o" > > Doch, natürlich. Wir invasieren... Wir lassen KaRe nich aussterben. Unser treuer Fankern wird immer bestehen bleiben. Und solange Keke~puuuh weiterhin FFs schreibt *wegschmelz*, dann sowieso *nodz* > > Hallo? Ich will hier aber nicht die Einzige sein, die was tun muss >DDD *kata und co. auch anstupst*kicher* *umfällt* xDDDD Naja... Dein Name is sozusagen Synonym für Fanfics... Weil du halt schon so viele hast und die meisten was mit deinem Namen anfangen können *nodz* *beschließ* > *euch alle nuffz* > *sich auf eine woche freut, da da wieder in bs ist und öfter online sein wird xD* *sich freut, wenn du wieder häufiger da bist* ^_____________________________^ *flauschz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du lebst, du lebst *hüpfz* > xDDD Ja~, toll, ne~ >DDDDDDD~ Andere haben sicherlich was anderes erhofft *lolz* > Naja... Dein Name is sozusagen Synonym für Fanfics... Weil du halt schon so viele hast und die meisten was mit deinem Namen anfangen können *nodz* *beschließ* Schreib statt "die meisten" einfach "viele" und ich bin damit einverstanden x"D Hey, cool - das Synonymwörterbuch braucht nen neuen Eintrag oo" Keira = Fanfics XDDD (Aber stimmt schon, ich habe, glaube ich, alleine über 4o KaRes geschrieben xX") > *sich freut, wenn du wieder häufiger da bist* Na und ich erst x"D~ *ihr dsl haben will* *___* *chu* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja~, toll, ne~ >DDDDDDD~ > Andere haben sicherlich was anderes erhofft *lolz* Wer würd denn was anderes wollen? O__________O Dem werd ich gleich mal Syao-kun auf den Hals hetzen zum Auge futtern xD > Schreib statt "die meisten" einfach "viele" und ich bin damit einverstanden x"D Ich hätte ja auch "alle" schreiben können *rofl* *zwinker* Aber ich will ja mal nich so sein xD > Hey, cool - das Synonymwörterbuch braucht nen neuen Eintrag oo" Keira = Fanfics XDDD *mal guckt, wo man das eintragen kann* > (Aber stimmt schon, ich habe, glaube ich, alleine über 4o KaRes geschrieben xX") Ebent... *nodz* Da reiche ich mit meinen paar noch nicht wirklich dran *soifz* > Na und ich erst x"D~ > *ihr dsl haben will* *___* > > > *chu* *anplüschz* *durch die Gegend spring* *erstmal weiter an der Tsubasa Lemon schreiben geht* xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer würd denn was anderes wollen? O__________O > Dem werd ich gleich mal Syao-kun auf den Hals hetzen zum Auge futtern xD *kicher* Ach, es gibt sicherlich ein paar verschmähte Autoren, die mir die Pest an den Hals wünschen, da ich ihre FFs gelöscht habe oder so xDDDDD~ Ich finde das witzig *hust*komisch ist >D*...*da nur drüber lachen kann XDDDD* > > Schreib statt "die meisten" einfach "viele" und ich bin damit einverstanden x"D > Ich hätte ja auch "alle" schreiben können *rofl* > *zwinker* > Aber ich will ja mal nich so sein xD Oi, das wäre ja noch schlimmer x"D (vor allem wäre es unwahr *rolf*) Ihr seid komisch xX *das nie und nimmer verstehen wird xD* > > Hey, cool - das Synonymwörterbuch braucht nen neuen Eintrag oo" Keira = Fanfics XDDD > *mal guckt, wo man das eintragen kann* O________________________________O?!?!?!?!?! WTF X"D?!?! > > (Aber stimmt schon, ich habe, glaube ich, alleine über 4o KaRes geschrieben xX") > Ebent... *nodz* Da reiche ich mit meinen paar noch nicht wirklich dran *soifz* *hust* Und eine neue ist noch in Arbeit ùû" *an die fanfic für ki-chan, millie, lotti und dich denkt >D* Oi, me hat gestern ne Idee für "Von A bis Z" gehabt *___* Brauch nur noch nen Titel mit G x"D (Am besten würde es ja bei B passen *sniffelz* Aber ich will die schreiben ;.; -> Kurzfassung für einen eigentlich geplanten One Shot x"D) > *erstmal weiter an der Tsubasa Lemon schreiben geht* > xDDD *sich auf den zweiten part freut* *____* *hier rumrollt* >D (<- diese Zweideutigkeit... *hust*) *_____________________________* *chu* Wo sind eigentlich die andereN? O_O Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* > Ach, es gibt sicherlich ein paar verschmähte Autoren, die mir die Pest an den Hals wünschen, da ich ihre FFs gelöscht habe oder so xDDDDD~ > Ich finde das witzig *hust*komisch ist >D*...*da nur drüber lachen kann XDDDD* Och... *grin* Wie gesagt. Bei Bedarf leih ich dir Syao-kun zum Augefressen oder ähnlichen Dingen gerne mal aus. Dann kann ich meine eigenen endlich mal in Sicherheit bringen *rofl* > Oi, das wäre ja noch schlimmer x"D (vor allem wäre es unwahr *rolf*) Hat wer gesagt, dass ich nur Wahrheiten von mir geb? xDDDD > Ihr seid komisch xX *das nie und nimmer verstehen wird xD* Harhar... Und wir sind stolz drauf *nodz* *lolz* > > > Hey, cool - das Synonymwörterbuch braucht nen neuen Eintrag oo" Keira = Fanfics XDDD > > *mal guckt, wo man das eintragen kann* > > O________________________________O?!?!?!?!?! > WTF X"D?!?! Schade, hab nix gefunden *soifz* > *hust* Und eine neue ist noch in Arbeit ùû" *an die fanfic für ki-chan, millie, lotti und dich denkt >D* *__________________* *schon gespannt ist wie ein Snickers* > Oi, me hat gestern ne Idee für "Von A bis Z" gehabt *___* Brauch nur noch nen Titel mit G x"D (Am besten würde es ja bei B passen *sniffelz* Aber ich will die schreiben ;.; -> Kurzfassung für einen eigentlich geplanten One Shot x"D) Noch was zum Lesen *__________* > > *erstmal weiter an der Tsubasa Lemon schreiben geht* > > xDDD > > *sich auf den zweiten part freut* *____* Die schrecklichste Lemon meines Lebens x___X Die hat mich Nerven und viiiel Zeit gekostet *drop* > *hier rumrollt* >D (<- diese Zweideutigkeit... *hust*) > *_____________________________* > *chu* *auch chuu~* ^___________^ > Wo sind eigentlich die andereN? O_O Lotti is in Urlaub. Und die anderen sind alle zu faul zum Posten xP *einfach mal behaupt xD* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wo sind eigentlich die andereN? O_O > > Lotti is in Urlaub. Und die anderen sind alle zu faul zum Posten xP > *einfach mal behaupt xD* Haaa~ Ihr postet über Nacht immer so viel. o.o Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wo sind eigentlich die andereN? O_O > > > > Lotti is in Urlaub. Und die anderen sind alle zu faul zum Posten xP > > *einfach mal behaupt xD* > > Haaa~ > Ihr postet über Nacht immer so viel. o.o Gar nich wahr... Wir sind immer lieb und zurückhaltend *nodz* *nochma nodz* Fuiii~ *bissi fangirlen geht* Mein Stab is heute gekommen, der Mini-Fai-Stab *___* Ai, der is so putzig. Ich glaub, den nehm ich als Glücksbringer mit in die Prüfung xD Und wenn der Prüfer mir blöde kommt, dann pieks ich ihn damit *wegrofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so nebenbei xD In den zwei Wochen, wo ich kaum da war, wurde hier sehr wenig gepostet *lolz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so nebenbei xD > In den zwei Wochen, wo ich kaum da war, wurde hier sehr wenig gepostet *lolz* Wie ich schon zu Mali gesagt habe...es ist ein ganz schlechtes Omen, wenn du weg bist...aber auch wenn BabyTun weg ist und Kata und und und...das ist nicht gut... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und wenn der Prüfer mir blöde kommt, dann pieks ich ihn damit *wegrofl* Da platzt er weg, wie ein Luftballon. XDDD~ > Nur mal so nebenbei xD > In den zwei Wochen, wo ich kaum da war, wurde hier sehr wenig gepostet *lolz* Logisch. ^-^ Wir haben eine Schweigestunde für dich eingelegt. x"D Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Ne, ich habe Mali schon gesagt, dass ihr ne Meise habt x"D Me ist keine Droge xX" @Liebes: > > In den zwei Wochen, wo ich kaum da war, wurde hier sehr wenig gepostet *lolz* > Logisch. ^-^ Wir haben eine Schweigestunde für dich eingelegt. x"D ... *ROLF* Und was wird passieren, wenn man mal länger _gar_ nicht da bin >DDD? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich habe Mali schon gesagt, dass ihr ne Meise habt x"D Me ist keine Droge xX" Doch seid gestern bist du eine...aber eine schöne *bunte KaRe-Schmetterlinge sieht* > *ROLF* Und was wird passieren, wenn man mal länger _gar_ nicht da bin >DDD? dann werde ich zu Grunde gehen und ... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne, ich habe Mali schon gesagt, dass ihr ne Meise habt x"D Me ist keine Droge xX" > > Doch seid gestern bist du eine...aber eine schöne *bunte KaRe-Schmetterlinge sieht* Sollte ich mir langsam Sorgen um dich machen? Oô > > *ROLF* Und was wird passieren, wenn man mal länger _gar_ nicht da bin >DDD? > > dann werde ich zu Grunde gehen und ... Und ich mit dir ;-; Dann werden wir dir einen Schrein errichten, weinend davor sitzen und einsam vor uns hinvegetieren *nodz* @K-chan: Fuiii~ Ein Luftballon *____* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch seid gestern bist du eine...aber eine schöne *bunte KaRe-Schmetterlinge sieht* > Sollte ich mir langsam Sorgen um dich machen? Oô Ja, Kata, das scheinst du zu müssen O___O > > > *ROLF* Und was wird passieren, wenn man mal länger _gar_ nicht da bin >DDD? > > dann werde ich zu Grunde gehen und ... > Und ich mit dir ;-; > Dann werden wir dir einen Schrein errichten, weinend davor sitzen und einsam vor uns hinvegetieren *nodz* ... Ihr habt nen Knall x_________X""" > Fuiii~ > Ein Luftballon *____* Luftballons sind böse. Luftballons erinnern mich an Clowns. Clowns sind böse x,x" X"D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||