Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Me ist voll im KuroXFye-Fieber ;.; *schon den ganzen abend/die ganze nacht durchliest* xDDD Was soll ich dazu sagen? > Hilfe? > Me braucht wohl mal KaRe zum Ausgleich x,x" Dito >.> Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen *drop* Wenn nix mehr kommt, nix mehr Neues .__. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Me ist voll im KuroXFye-Fieber ;.; *schon den ganzen abend/die ganze nacht durchliest* > xDDD > Was soll ich dazu sagen? Nüx *dich poke* > > Hilfe? > > Me braucht wohl mal KaRe zum Ausgleich x,x" > Dito >.> > Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen *drop* > Wenn nix mehr kommt, nix mehr Neues .__. Das ist die Frage ~___~ Ich werde heute mal was hochladen, dass ihr wenigstens was zum Lesen habt (X"D), aber ich habe dann ja auch immer noch nichts T___T Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ TaNori (aka Kata-chan) > "Mei, die liegen aber voll schwul da" xDDD" Und nein, im Kino neben uns waren nicht nur viele, viele jüngere *breit grins* ^^°°°° Das kenn ich von mir zu genüge. XD Ich suche ständig und überall Real-Pairs... Echt schlimm. *Kopf schüttel* > Das ist die Frage ~___~ Ich werde heute mal was hochladen, dass ihr wenigstens was zum Lesen habt (X"D), aber ich habe dann ja auch immer noch nichts T___T Ich les nix mehr. u_u "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hertless_Cersia: Das ist eine guet Frege. Ich muss zugeben, dass ich Tyson selbst verabscheut habe... In den esrten staffelnw ar er total der Trottel, Fressack und...argh! Aber ich finde er ist ernster geworden und sieht auch besser aus.) Jetzt find ich ihn okay auch wenn ich KaKao einfach nicht verstehen kann. Kannst du mir ne gute Kakao-FF empfehlen? Vielleicht überzeugst du mich ja.;) Dennoch bin ich unanfechtbar KaRe Fan!^___^y Wo seid ihr Gleichgesinnte!?T_T Bin grundsätzlich für alles offen: Hetero, Yaoi, Yuri...) Muss ja auch nicht unbedingt ein Pairing sein eigentlich.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das kenn ich von mir zu genüge. XD Ich suche ständig und überall Real-Pairs... Echt schlimm. *Kopf schüttel* *dir nickend zustimm* Kenne ich xD > Ich les nix mehr. u_u *dich pat* @Ra-chan: Du bist liiieb ^_______________^ Denke immer, dass dieses Pairing eines der Besten überhaput ist *______________________________________*~ *rumdops* @Kaddü-Ewüül-chan: Ich habe den Film mit meiner Oma gesehen und rate, an welcher Stelle ich einen Lachkrampf bekommen habe? xD @Ravens_Heart: Kakao-FF) O___o Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh: Du lädst was hoch? *______________* *dich anflausch* Das is schön *schon drauf freu* Me wird Ende der Woche auch was hochladen ^___^v @Zukuria: Nyo, irgendwie kam das aber so spontan... Obwohl... Lotti und ich ham eh den ganzen Film irgendwie kommentiert Oo~ Kareseidank waren wir etwas außerhalb gesessen... Sonst hätten wir ständig böse Blicke eingefangen xDDD @Ravens_Heart: Äh... Oô Du weißt schon, dass alle, die bisher hier posten, KaRe Fans durch und durch sind, oder? *verwirrt ist* Und wer bitte ist Heartless_Cersia, auf die du deine Antwort beziehst? *grad auf der Leitung steht* >Jetzt find ich ihn okay auch wenn ich KaKao einfach nicht verstehen kann. Also, da sind wir uns wohl alle einig xD >Kannst du mir ne gute Kakao-FF empfehlen? Bist du des Wahnsinns? xP In einem KaRe Thread nach einer Kakao FF fragen *lol* >Vielleicht überzeugst du mich ja.;) Jaja, abtrünnig werden, dass sind mir die liebsten xP ;D >Dennoch bin ich unanfechtbar KaRe Fan!^___^y Und wehe, du springst ab *droh* *grin* Wir KaRe Fans müssen doch zusammenhalten, wenn das Fandom langsam ausstirbt ;-; >Wo seid ihr Gleichgesinnte!?T_T Äh... siehe oben... Oô Hier. Im ganzen Thread. Keke~puuuh, Yu-chan, Yuyu, Zukuria, meine Wenigkeit... O____o"~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Du lädst was hoch? *______________* Hai, mach ich nachher noch X33~ Was willst du denn hochladen *~* (Mieps, am WE bin ich bei meinen Ellis, also offline ;.;) @Dra-chan: *lachz* Neben KaRe und Seya wird KuroFye grad wirklichmit mein Lieblingspairing X33 *grad total am lesen einer genialen ff ist* *__* @Liebes: > Ich les nix mehr. u_u GAR nicht mehr oO? @Ravens_Heart: > Äh... Oô > Du weißt schon, dass alle, die bisher hier posten, KaRe Fans durch und durch sind, oder? *verwirrt ist* > Und wer bitte ist Heartless_Cersia, auf die du deine Antwort beziehst? *grad auf der Leitung steht* [Kata] Das habe ich mich auch gerade gefragt ^^" > >Kannst du mir ne gute Kakao-FF empfehlen? > Bist du des Wahnsinns? xP In einem KaRe Thread nach einer Kakao FF fragen *lol* Sie (?) ist es xDD > >Wo seid ihr Gleichgesinnte!?T_T > Äh... siehe oben... Oô > Hier. Im ganzen Thread. Keke~puuuh, Yu-chan, Yuyu, Zukuria, meine Wenigkeit... O____o"~ :D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatatata~puuuuh: > > Du lädst was hoch? *______________* > > Hai, mach ich nachher noch X33~ > Was willst du denn hochladen *~* (Mieps, am WE bin ich bei meinen Ellis, also offline ;.;) Nyo, ich bin am We auf der Yukicon ^^ Auch nich online, von daher. *smile* Ma gucken, werd am Donnerstag abend oder freitags mittags was hochladen. Eine Vorwichtel-FF sozusagen *grin* Weihnachtsgeschenk ^___^v > @Dra-chan: > *lachz* Neben KaRe und Seya wird KuroFye grad wirklichmit mein Lieblingspairing X33 *grad total am lesen einer genialen ff ist* *__* Link *________* *auch lesen will* > @Liebes: > > Ich les nix mehr. u_u > > GAR nicht mehr oO? Aber du liest doch grade das hier? xP Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo, ich bin am We auf der Yukicon ^^ Auch nich online, von daher. *smile* > Ma gucken, werd am Donnerstag abend oder freitags mittags was hochladen. Eine Vorwichtel-FF sozusagen *grin* Weihnachtsgeschenk ^___^v Oi *___* Da hüpft mein Herzchen aber xDDD > Link *________* > *auch lesen will* *lachz* Hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118304 Aber vorsicht, das ist schon arg viel X33 Aber ich mag die Fanfic wirklich sehr *~* Gott, die Lemon ist ein Traum >D > Aber du liest doch grade das hier? xP XDDDD Ja, ne~, das iat auch wieder wahr XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyo, ich bin am We auf der Yukicon ^^ Auch nich online, von daher. *smile* > > Ma gucken, werd am Donnerstag abend oder freitags mittags was hochladen. Eine Vorwichtel-FF sozusagen *grin* Weihnachtsgeschenk ^___^v > > Oi *___* > Da hüpft mein Herzchen aber xDDD *grin* *fleißig war* ^___________^v > > Link *________* > > *auch lesen will* > > *lachz* > Hier: > http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118304 > Aber vorsicht, das ist schon arg viel X33 Aber ich mag die Fanfic wirklich sehr *~* Gott, die Lemon ist ein Traum >D Ai, und wieder was zu lesen *für Ende der Woche aufheb* Heute abend muss erstma WK herhalten xD > > Aber du liest doch grade das hier? xP > > XDDDD Ja, ne~, das iat auch wieder wahr XD Weißt doch... Gesetz Nr. 1: Kata hat immer Recht xDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber du liest doch grade das hier? xP > > > > XDDDD Ja, ne~, das iat auch wieder wahr XD Awwwwwuuuuu~ ihr seid bose! >.< Ärgert mich ne... *mit Finger vorm Gesicht wedel* Chuuu~ Ich les keine FFs mehr. =_= Im Moment einfach nicht. > Weißt doch... Gesetz Nr. 1: Kata hat immer Recht xDD War das nicht "Kei-chan hat immer Recht"? O.o Oder "kira hat immer Recht?" oder "ICH hab sowieso immer Recht!!"? Ah ja, da fällt mir ein: Eventuell fange ich an, einen Doji zu zeichnen, ich weiß nur noch nicht, zu welcher Serie... << Ideen? Anregungen? Zu BB werde ich eh noch einen beenden, und Tsuabasa habe ich auch im Visier... *zu Kata schiel* "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Awwwwwuuuuu~ ihr seid bose! >.< Ärgert mich ne... *mit Finger vorm Gesicht wedel* Chuuu~ > Ich les keine FFs mehr. =_= Im Moment einfach nicht. *dich ankuschel* Nicht weinen ^________________________^~ > War das nicht "Kei-chan hat immer Recht"? O.o > Oder "kira hat immer Recht?" oder "ICH hab sowieso immer Recht!!"? *pat* *pat* > Ah ja, da fällt mir ein: Eventuell fange ich an, einen Doji zu zeichnen, ich weiß nur noch nicht, zu welcher Serie... << Ideen? Anregungen? > Zu BB werde ich eh noch einen beenden, und Tsuabasa habe ich auch im Visier... *zu Kata schiel* *_____________________________________________________*~ Tsubasa, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte *________________________________________*~ *kein wort mehr sagen kann* *glücklich sei* @Ra-chan: Awww~~~ "Andere Federn" *____________*~ I luvz this FF *~* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War das nicht "Kei-chan hat immer Recht"? O.o Würde mir gefallen xDDD~~ > @Ra-chan: Awww~~~ "Andere Federn" *____________*~ > I luvz this FF *~* *suchen get* *~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"ICH hab sowieso immer Recht!!" Ja, genau. Das war's xDDD Ich hab immer recht *nodz* *lolz* Aber... Du magst einen Doji zeichnen? O___O Tsubasa *dich dahin schieb* Da gibt es so wenige ;-; *jetzt die letzten Folgen WK gucken geht* Aufs We einstimmen xDDDv Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier einfach mal mit kopfschmerzen und fieber rumdusel* XDDD~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hier einfach mal mit kopfschmerzen und fieber rumdusel* > XDDD~~ *Tabletten rüberwerf* Nich krank werden O____O *Sorgen mach* *sich gestern grad selbst kuriert hat* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armes Kei... In letzter Zeit machen alle krank. (klingt komisch) *auch Erkältung spürt* Yay~ Ich muss mich aufraffen. Seit ich den letzten Band von God Child gelesen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, ihn wieder und wieder durchzublättern, und plötzlich schien das seit Jahren verschollene Gefühl, einen Doujinshi zu unbedingt zeichnen zu müssen, wieder da zu sein... *Beine übereinanderschlag und FF betat* "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me ist schon krank =___= Bin schon die ganze Woche nicht in die Uni gegangen und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird xX" Die Kopfschmerzen nerven ehrlich x"D (Mit nur Fieber würde ich ja dennoch in die Uni gehen *hust* Aber mit Kopfweh...) > Yay~ Ich muss mich aufraffen. Seit ich den letzten Band von God Child gelesen hatte Da fällt mir ein... Ich müsste die letzten Bände mal lesen ;-; Auch wenn ich schon weiß, wie es ausgeht T_____Tv *sich selbst gespoilt hat* > und plötzlich schien das seit Jahren verschollene Gefühl, einen Doujinshi zu unbedingt zeichnen zu müssen, wieder da zu sein... *___* Mich stört es nicht X333 *auch für tsubasa ist xD* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Me ist schon krank =___= > Bin schon die ganze Woche nicht in die Uni gegangen und ich denke nicht, dass sich das noch ändern wird xX" Die Kopfschmerzen nerven ehrlich x"D (Mit nur Fieber würde ich ja dennoch in die Uni gehen *hust* Aber mit Kopfweh...) Och, Keke~puuuh. *Tee hinstell* *Medikamente zuwerf* O________________O > *___* > Mich stört es nicht X333 > *auch für tsubasa ist xD* *grin* Also, bissu eindeutig dazu bestimmt, einen Doji zu Tsubasa zu machen, Zukuria xDDDD *müde ist* Mäh, heute abend ist Weihnachtsfeier... Und me ist müde... -.- Nyo, kommt davon, wenn man meint, in drei Tagen alle 25 Folgen Weiß Kreuz zu gucken *drop* *nich lang bleiben wird* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Och, Keke~puuuh. > *Tee hinstell* > *Medikamente zuwerf* Ra-chan? ;_________________________________;~ *decke geb* *teddy reich* > *grin* > Also, bissu eindeutig dazu bestimmt, einen Doji zu Tsubasa zu Das finde ich eine seeehr gute Entscheidung xD *nodz* > *müde ist* > Mäh, heute abend ist Weihnachtsfeier... > Und me ist müde... -.- > Nyo, kommt davon, wenn man meint, in drei Tagen alle 25 Folgen Weiß Kreuz zu gucken *drop* > *nich lang bleiben wird* > *dich pat* Ich habe dich immer rechtzeitig erinnert xP *dir teddy geb* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, ihr beiden =___= Wird schon irgendwie - bisher hat mich noch nichts umgebracht xDD Me ist auch müde, da me zu viele KuroxFye-FFs in den letzten Tagen (Nächten...) gelesen hat xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, danke, ihr beiden =___= > Wird schon irgendwie - bisher hat mich noch nichts umgebracht xDD > > Me ist auch müde, da me zu viele KuroxFye-FFs in den letzten Tagen (Nächten...) gelesen hat xDDD *grin* Jaja, das kenn ich doch irgendwoher xDDD Ich hoffe ja, dass ich es heute mal rechtzeitig pack Oo~ Am WE kann ich ja nich früh schlafen gehen O__O Da is wahrscheinlich eh nix mit viel Schlaf >.>" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Kopfschmerzen nerven ehrlich x"D (Mit nur Fieber würde ich ja dennoch in die Uni gehen *hust* Aber mit Kopfweh...) Fieber ist unangenehm, und Kopfschmerzen tun einfach weh. Ich weiß, wie du dich fühlst.. mir geht es auch nciht besser. > Da fällt mir ein... Ich müsste die letzten Bände mal lesen ;-; Auch wenn ich schon weiß, wie es ausgeht T_____Tv *sich selbst gespoilt hat* DU liest God Child?! Kyaaaaahhhh!! *sich auf dich stürz* *tschackah!* Muahahaha, ich liebe diesen Manga! Du musst unbedingt die letzten Bänder lesen, dann wird's so richtig interessant! > *___* > Mich stört es nicht X333 > *auch für tsubasa ist xD* Zum Fan bekehrt. >D *anstups* Ja, ich werde einen Tsu-Do zeichnen. Jetzt steht's fest. Sonst noch iwelche Serien, die ihr mir empfehlen könntet? "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *___* > > Mich stört es nicht X333 > > *auch für tsubasa ist xD* > > Zum Fan bekehrt. >D *anstups* > Ja, ich werde einen Tsu-Do zeichnen. Jetzt steht's fest. > Sonst noch iwelche Serien, die ihr mir empfehlen könntet? *_________________________* Zukuria, ich liebe dich dafür. *strahl* Ai *rumhüpf* *Blümchen und Kekse streu* *__________________________________* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > Fieber ist unangenehm, und Kopfschmerzen tun einfach weh. Ich weiß, wie du dich fühlst.. mir geht es auch nciht besser. Sind denn derzeit alle krank? oO~~ *dich ins bettchen steckt* > DU liest God Child?! Kyaaaaahhhh!! *sich auf dich stürz* *tschackah!* Muahahaha, ich liebe diesen Manga! Du musst unbedingt die letzten Bänder lesen, dann wird's so richtig interessant! Na aber hallo xD Ich habe _alles_ von Kaori Yuki *~~* Und God Child ist einfach nur...wai ;-; Kommt gleich nach "Boys next door" in meiner Favliste >D *am we lesen wird* X33 > Zum Fan bekehrt. >D *anstups* > Ja, ich werde einen Tsu-Do zeichnen. Jetzt steht's fest. *_______________* Hach, du bist die Beste xD~~ > Sonst noch iwelche Serien, die ihr mir empfehlen könntet? Öhm... Wenn mir was einfällt, sage ich es dir ^__^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sind denn derzeit alle krank? oO~~ > *dich ins bettchen steckt* *allen ne runde tee mach* Ihr Armen Oo~ > Na aber hallo xD Ich habe _alles_ von Kaori Yuki *~~* > Und God Child ist einfach nur...wai ;-; Kommt gleich nach "Boys next door" in meiner Favliste >D > *am we lesen wird* X33 God Child ist schön ^_______________________^~ *selbst besitz* *dops* > *_______________* > Hach, du bist die Beste xD~~ Aber ehrlich *____*~ KK-chan, we luvz you *ankuschel* > Öhm... Wenn mir was einfällt, sage ich es dir ^__^v *grien* Mir auch? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *allen ne runde tee mach* > Ihr Armen Oo~ Nicht bedauern!! >.< Ich komm mir schon vor wie'n Emo... > > *_______________* > > Hach, du bist die Beste xD~~ Hiyaaaa!!! XDD Was bleibt mir da denn noch hinzuzufügen? *Narzisst desu* > Aber ehrlich *____*~ > KK-chan, we luvz you *ankuschel* Will ich hoffen. *sich vorm Spiegel dreh* *tänzel* *rumhüpf* So toll, wie ich bin! *_* *sich vor sich selbst erstarr* > > Öhm... Wenn mir was einfällt, sage ich es dir ^__^v > *grien* > Mir auch? Bitte, bitte. Oò Mir juckt es in den Fingern, einen Doj zu zeichnen, ich brauche nur ein Thema und Vorgabe. >.< @ Liebes Du MUSST einfach God Child zu Ende lesen! Ich war echt kurz vorm Weinen, als ich den letzten Band zum ersten Mal gelesen habe, und es kommen so einige Überraschungen auf den Leser zu. Ich liebe Kaori Yuki-Manga. Ich liebe den Zeichenstil und verehre die Mangas abgöttisch. Ich besitze alle außer Neji und ihre GANZ alten Werke. (Die mag ich dann doch nicht.) "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht bedauern!! >.< Ich komm mir schon vor wie'n Emo... Emo? o,o > > Hach, du bist die Beste xD~~ > Hiyaaaa!!! XDD Was bleibt mir da denn noch hinzuzufügen? *Narzisst desu* XDDDDDDD Da ist nüs mehr hinzuzufügen xDDD > Will ich hoffen. *sich vorm Spiegel dreh* *tänzel* *rumhüpf* So toll, wie ich bin! *_* *sich vor sich selbst erstarr* *kicher* @ Liebes > Du MUSST einfach God Child zu Ende lesen! Ich war echt kurz vorm Weinen, als ich den letzten Band zum ersten Mal gelesen habe, und es kommen so einige Überraschungen auf den Leser zu. Mieps, ich hab mich ja selbst gespoilt und ich fand das überflogene Ende so traurig ;-; > Ich liebe Kaori Yuki-Manga. Ich liebe den Zeichenstil und verehre die Mangas abgöttisch. Ich besitze alle außer Neji und ihre GANZ alten Werke. (Die mag ich dann doch nicht.) XD Ich habe wirklich alles ^^ Aber kann ich nachvollziehen - von Yuu Watase habe ich mir "Fushigi Yugi" auch nicht geholt, da ich den Stil irgendwie nicht mochte ^^" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emo? o,o Softie-Abklatsch von Gothics, die allerdings im Selbstmitleid versinken, nur die Kommerzbands kennen und hören und sich selbst liebend gerne bedauern, dabei auch damit angeben, sich (angeblich) zu ritzen. Eben unglaublich "EMOtional". =_= > XDDDDDDD Da ist nüs mehr hinzuzufügen xDDD Klar, so toll, wie wir BEIDE sind. Wir sind doch eh die Allergrößten. XDDD Und Rächtschreibuunk können wir auch noch. XD (Ja, das kommt noch hinzu, ob mans glauben kann oder nicht.) > *kicher* Hihihi. *mitkicher* Wenn andere kichern, muss ich das auch. Hihi. *anstups* @ Liebes > Mieps, ich hab mich ja selbst gespoilt und ich fand das überflogene Ende so traurig ;-; Ich kannte es zwar von Lu ein wenig, aber trotzdem hat es mich vom Hocker gehauen. *traurig seufz* > XD Ich habe wirklich alles ^^ Auch diese GANZ alten Werke? Und Bloodhound? (Mich schreckt da der Zeichnstil, die Protagonisten und die 0815-Story ab.) > Aber kann ich nachvollziehen - von Yuu Watase habe ich mir "Fushigi Yugi" auch nicht geholt, da ich den Stil irgendwie nicht mochte ^^" Ja, der Stil von Yuki-dono wirkt auf mich in den alten Werken so... realistisch. Die Augen, weißt du? Aber "Fushigi Yuugi" ist doch eines von Watase's bekanntesten Werken! Obwohl, You Higuri's "Seimaden" hätte ich mir auch nie geholt... *"Zeus" und "Ludwig II" schon schicker findet* "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Softie-Abklatsch von Gothics, die allerdings im Selbstmitleid versinken, nur die Kommerzbands kennen und hören und sich selbst liebend gerne bedauern, dabei auch damit angeben, sich (angeblich) zu ritzen. > Eben unglaublich "EMOtional". =_= Mei, nun bin ich einen Hauch schlauer xDD~ > Klar, so toll, wie wir BEIDE sind. Wir sind doch eh die Allergrößten. XDDD Und Rächtschreibuunk können wir auch noch. XD (Ja, das kommt noch hinzu, ob mans glauben kann oder nicht.) Wir sollten den Club "Wir sind die Größten" aufmachen >DD Für all unsere Fans *~~* X"D > Hihihi. *mitkicher* Wenn andere kichern, muss ich das auch. Hihi. *anstups* Ach, geht dir das auch immer so xD? > Ich kannte es zwar von Lu ein wenig, aber trotzdem hat es mich vom Hocker gehauen. *traurig seufz* Kann ich mir vorstellen oo Aber ich schaffe es doch nicht zu lesen xX Mein WE war so voll und ich muss bald wieder nach BS fahren, da habe ich keine Zeit ;-; > Auch diese GANZ alten Werke? Und Bloodhound? (Mich schreckt da der Zeichnstil, die Protagonisten und die 0815-Story ab.) Bloodhound fand ich eigentlich gar nicht so schlimm vom Stil her oO Den fand ich eher schön xD Aber ja, die ganz alten Werke habe ih auch ^^ Zeichnerisch ist es zwar nicht das Wahre, aber ich mag ihre Werke einfach allgemein zu sehr, als dss ich mich da so vom Stil leiten lasse x_x" > Aber "Fushigi Yuugi" ist doch eines von Watase's bekanntesten Werken! Na und xD > Obwohl, You Higuri's "Seimaden" hätte ich mir auch nie geholt... *"Zeus" und "Ludwig II" schon schicker findet* "Sei eine Made" habe ich mir nur von ner Freundin meiner Sis ausgeliehen oO Allgemein finde ich jedoch Yuu Higuris Zeichenstil nicht soo toll x"D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||