Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:    KeiraX 08.02.2007 19:04
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> Ich meine, man schaut sich diene Sammlung an, sortiert sie um, tauscht... kann schon reizeitfüllend sein xD

Ja, eben o,o
Bei Doujis is es ähnlich - da könnte ich z.B. den ganzen Tag damit verbringen, mir die Teile anzuschauen xD

Von:   abgemeldet 08.02.2007 22:27

> nyo, doch, schon O___o
> Ich meine, man schaut sich diene Sammlung an, sortiert sie um, tauscht... kann schon reizeitfüllend sein xD

...
Freaks.

> So viel? O____o

Ja, und auf dem winzigen Fetzen Papier kannst du noch nicht einmal versaute Gedanken draufschreiben! *empört*

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!

Von:   abgemeldet 09.02.2007 01:31

> ...
> Freaks.

Du weißt schon, dass deine Hobbys manche auch mit Kopfschütteln ansehen, oder?
Alles Definitionsfrage.
manche Sammelleidenschaften verstehe ich nicht, ich würde Sammeln auch nie als Hobby bezeichnen, auch wenn ich sammel...aber jeden das seine, so lange es glücklich macht und man es sich leisten kann oô''

(und hey, allein schon du und mei sind die totalen Freaks, du stellst uns mit diesen Leuten auf die gleiche Stufe! Schäm dich! Wie kannst du nur? Und letztens hieß es noch "*Herbes* macht Spaß" für uns zwei ;_;!)

> Ja, und auf dem winzigen Fetzen Papier kannst du noch nicht einmal versaute Gedanken draufschreiben! *empört*

Viele Dinge haben einen unlogischen Wert. Ne Briefmarke für 5 Mio, nen Koifisch für 2,5 Mio.
Hey, wenn man es bedenkt ist die Mona Lisa auch nur ein fetzen Baumwollleinwand und Farbe und von Materialen genauso viel Wert wie dein Schulmalfarbkasten.
Der Trappi des Papstes war auch nur ne Billigrostlaube, die vom Straßenverkehr verboten werden sollte.

Aber naja, so ist die Welt nun mal <D Kritisiere es nicht, wenn andere es einen Wert den zuordnen.

Von:    KeiraX 09.02.2007 17:13

> Aber naja, so ist die Welt nun mal <D Kritisiere es nicht, wenn andere es einen Wert den zuordnen.

Eben, zudem das meiste eh noch Geschmackssache ist.
Was du als Hobby bezeichnest, könnten andere ebenso nicht als solches sehen.

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.02.2007 18:22

> Eben, zudem das meiste eh noch Geschmackssache ist.
> Was du als Hobby bezeichnest, könnten andere ebenso nicht als solches sehen.

*nodz*
Auch Hobbies sind cool xD
Es ist immer interessant zu wissen, was andere Menschen für Hobbys haben ^___^
(schreibt man Hobby im Plural mit -ie oder mit -y? xD)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 09.02.2007 23:11

>
> > Eben, zudem das meiste eh noch Geschmackssache ist.
> > Was du als Hobby bezeichnest, könnten andere ebenso nicht als solches sehen.

Schon allein, weil es wirklich seltsame Hobbys gibt, wer seine Beschäftigung als Hobby bezeichnen will, kann es tun, enn er es als solches ansieht x'D Doujinshi sammeln ist für mcih zB kein Hobby, sondern lediglich ne Mackem, die ich habe.
Dafür habe ich Aquaristik zu meinem Hobby erklärt, obwohl das keiner verstehen kann XXD

> *nodz*
> Auch Hobbies sind cool xD
> Es ist immer interessant zu wissen, was andere Menschen für Hobbys haben ^___^
> (schreibt man Hobby im Plural mit -ie oder mit -y? xD)

Türlich, am seltsamsten finde ich, wenn man keine hat O-o'''
Was macht man dann mit seiner Freizeit? *sehr viele hobbys hat*

(ich schreib Hobbys, aber nur weil ich es ästhetisch schöner finde, ist wie Butterflies, das sieht einfach nur, pardon, beschissen aus. X_X)

Von:    BabyTunNinjaDrac 10.02.2007 19:16

> Schon allein, weil es wirklich seltsame Hobbys gibt, wer seine Beschäftigung als Hobby bezeichnen will, kann es tun, enn er es als solches ansieht x'D Doujinshi sammeln ist für mcih zB kein Hobby, sondern lediglich ne Mackem, die ich habe.
> Dafür habe ich Aquaristik zu meinem Hobby erklärt, obwohl das keiner verstehen kann XXD

Hm... das sind dann die Sachen, die jeder anders nennt xD
Ist auch so mit Bügeln - ich nenne es ein Hobby, jemand anderes Hausarbeit xD
Jeder sieht das anders xDD

> Türlich, am seltsamsten finde ich, wenn man keine hat O-o'''
> Was macht man dann mit seiner Freizeit? *sehr viele hobbys hat*
´
Keine Ahnung... chillen? xDDDD

> (ich schreib Hobbys, aber nur weil ich es ästhetisch schöner finde, ist wie Butterflies, das sieht einfach nur, pardon, beschissen aus. X_X)
>
Stimmt X___x
Und ich finde, Hobbies sieht so eingedeutscht aus *drop*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 10.02.2007 22:26

> > Schon allein, weil es wirklich seltsame Hobbys gibt, wer seine Beschäftigung als Hobby bezeichnen will, kann es tun, enn er es als solches ansieht

Wollen wir wirklich eine ganze Threadseite nur wegen dieser Definitionsfrage verschwenden? =_=°

> > Türlich, am seltsamsten finde ich, wenn man keine hat O-o'''
> > Was macht man dann mit seiner Freizeit? *sehr viele hobbys hat*

> Keine Ahnung... chillen? xDDDD

Ich denke, dass solche Menschen eben wirklich 'chillen', mit ihren Freunden abhängen, und auch möglichst viele von der Sorte haben.
Aber ein solcher Mensch, der zudem auch wirklich gar kein Hobby besitzt, kommt nur schwer mit sich ALLEINE klar. Der braucht immer noch einen bei sich.

> Stimmt X___x
> Und ich finde, Hobbies sieht so eingedeutscht aus *drop*

Mag ich nicht. ._.
Aber obwohl sogar in meinem MWords "Hobbys" als richtig, und "Hobbies" als falsch angesehen wird, hat die Frau Englisch gesagt, dass die Pluralform mit 'ie' geschrieben wird.

Von:   abgemeldet 12.02.2007 00:24

> Wollen wir wirklich eine ganze Threadseite nur wegen dieser Definitionsfrage verschwenden? =_=°

Frage: Macht das bei diesem Spamthread einen Unterschied? =_='

> Ich denke, dass solche Menschen eben wirklich 'chillen', mit ihren Freunden abhängen, und auch möglichst viele von der Sorte haben.
> Aber ein solcher Mensch, der zudem auch wirklich gar kein Hobby besitzt, kommt nur schwer mit sich ALLEINE klar. Der braucht immer noch einen bei sich.

Irgendwie traurig :/~
Aber das stimmt, diese Menschen gehören meist zum "sozialen" Kreis der Gesellschaft.

> Mag ich nicht. ._.
> Aber obwohl sogar in meinem MWords "Hobbys" als richtig, und "Hobbies" als falsch angesehen wird, hat die Frau Englisch gesagt, dass die Pluralform mit 'ie' geschrieben wird.

MWords sagt vielles, wenn der Tag lang ist =__=' Das gibt Sachen richtig und falsch an, die gehen über jegliches Deutschgefühl hinaus.
Hobbies ist die richtige englische Form, die Version Hobbys ist tatsächlich die eingedeutsche Form. Wir schreiben ja auch Azubis statt Azubies.

Von:    KeiraX 12.02.2007 00:40

> > Aber ein solcher Mensch, der zudem auch wirklich gar kein Hobby besitzt, kommt nur schwer mit sich ALLEINE klar. Der braucht immer noch einen bei sich.
> Aber das stimmt, diese Menschen gehören meist zum "sozialen" Kreis der Gesellschaft.

Das kommt drauf an, denke ich Oo Manche haben eben trotz mangelnden Hobbys andere normale Beschäftigungen, die man nicht als Hobby bezeichnen würde ^^;

> Hobbies ist die richtige englische Form, die Version Hobbys ist tatsächlich die eingedeutsche Form. Wir schreiben ja auch Azubis statt Azubies.

Zwei verschiedene Paar Schuhe - es heißt ja auch "Azubi" und nicht "Azuby" ^^;

Von:   abgemeldet 12.02.2007 08:55

> Frage: Macht das bei diesem Spamthread einen Unterschied? =_='

Andere Formulierung: Wollen wir wirklich wegen so etwas spammen?

> Irgendwie traurig.

Ansichtssache. Ein anderer wäre vllt gern so extrovertiert und oder beliebt.

> Aber das stimmt, diese Menschen gehören meist zum "sozialen" Kreis der Gesellschaft.

Oder sind Apathen.

> MWords sagt vielles, wenn der Tag lang ist.

Stimmt, 'Kazuya' hat MWords mal bei mir richtig angesehen. 5 Zeilen weiter war dasselbe Wort aber falsch. X'D

> Wir schreiben ja auch Azubis statt Azubies.

Das ist aber was anderes. O.o;

> Das kommt drauf an, denke ich Oo Manche haben eben trotz mangelnden Hobbys andere normale Beschäftigungen, die man nicht als Hobby bezeichnen würde ^^;

Aber das wäre ja dann wieder ein Hobby, oder? Oo Ergo hat er doch eins.

Von:    KeiraX 12.02.2007 15:36

> > Das kommt drauf an, denke ich Oo Manche haben eben trotz mangelnden Hobbys andere normale Beschäftigungen, die man nicht als Hobby bezeichnen würde ^^;
> Aber das wäre ja dann wieder ein Hobby, oder? Oo Ergo hat er doch eins.

Nicht unbedingt.
Hobbys sind ja eigentlich nur Sachen, die man wirklich immer und immer wieder tut, die man gerne tut - es ist jedenfalls ein Unterschied zu normalen Beschäftigungen da (sonst wäre Einkaufen ja auch für mich ein Hobby Oo;).
Man muss das ein wenig auseinander nehmen.
(Wenn z.B. einer tattäglich mit Freunden weg ist - was für mich persönlich nicht zu einem Hobby zählt, da es eher etwas gesellschaftliches ist - dann tut er zwar jeden Tag etwas, aber hat nicht unbedingt ein Hobby.)

Von:    BabyTunNinjaDrac 12.02.2007 18:14

> Nicht unbedingt.
> Hobbys sind ja eigentlich nur Sachen, die man wirklich immer und immer wieder tut, die man gerne tut - es ist jedenfalls ein Unterschied zu normalen Beschäftigungen da (sonst wäre Einkaufen ja auch für mich ein Hobby Oo;).
> Man muss das ein wenig auseinander nehmen.
> (Wenn z.B. einer tattäglich mit Freunden weg ist - was für mich persönlich nicht zu einem Hobby zählt, da es eher etwas gesellschaftliches ist - dann tut er zwar jeden Tag etwas, aber hat nicht unbedingt ein Hobby.)

Hm, das stimmt.
Aber wie gesagt, ist das ganze Ansichtssache - die Definition genauso.... xD

@All: KAddü hat ihre Nachprüfung bestanden *__*
Sie kommt wieder *____________*

Von:    KeiraX 12.02.2007 22:52

> Hm, das stimmt.
> Aber wie gesagt, ist das ganze Ansichtssache - die Definition genauso.... xD

Das stimmt auch wieder xD

> @All: KAddü hat ihre Nachprüfung bestanden *__*
> Sie kommt wieder *____________*

Aww~, das freut mich so *___*
Mei, ich habe sie so vermisst ;_;~
*hier mit schmerzen versucht zu lächeln* ^^;;
Fein, fein, fein *~*

Von:    Eiji 13.02.2007 13:38

Mäh, ihr habt alle so viel geschrieben... Tz, kaum ist man mal krank und muss lernen... Schon schreibt ihr so viele neue Seiten *kopfschüttel*

*reinhüpfz*
So, erstmal ne Flasche Sekt für alle... Oder für jeden eine, wie's beliebt xDDD Und dann wird gefeiert. Mir fehlt nur noch der offizielle Wisch... Dann bin ich ganz arg dolle offiziell Apothekerin *__________________*

*einmal in die Runde irgendwas werf*
*strahl*
*dops*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    KeiraX 13.02.2007 17:30

> Mäh, ihr habt alle so viel geschrieben... Tz, kaum ist man mal krank und muss lernen... Schon schreibt ihr so viele neue Seiten *kopfschüttel*

Dabei ist es gar nicht so viel Oo; kira und Lu sind etwas sehr OT geraten, dadurch wurde der Thread hier gänzlich OT *rolf*
Aber sonst - ist doch so, wenn einer von uns beiden nicht oft da ist, ist hier fast tote Hose XDD~

> So, erstmal ne Flasche Sekt für alle... Oder für jeden eine, wie's beliebt xDDD Und dann wird gefeiert. Mir fehlt nur noch der offizielle Wisch... Dann bin ich ganz arg dolle offiziell Apothekerin *__________________*

Wie schon geschrieben, ich freu mich für dich *___*V
War der neue Prüfer also netter als der Trottel von zuvor >D~
Glückwunsch, Glückwunsch *~*
*plüschz*
*sekt dankend annimmt*anstößt*

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.02.2007 18:18

> Dabei ist es gar nicht so viel Oo; kira und Lu sind etwas sehr OT geraten, dadurch wurde der Thread hier gänzlich OT *rolf*
> Aber sonst - ist doch so, wenn einer von uns beiden nicht oft da ist, ist hier fast tote Hose XDD~

Hey ;___________________;
Ich poste auch viel *waaain* xDDD
*alle anderen flausch*
User Thread ist eigentlich immer OT xD

> Wie schon geschrieben, ich freu mich für dich *___*V
> War der neue Prüfer also netter als der Trottel von zuvor >D~
> Glückwunsch, Glückwunsch *~*
> *plüschz*
> *sekt dankend annimmt*anstößt*

*wasser trink* <- Antialkoholiker xD
*mit doops*
Ist unser Leben nicht schööön? *flauusch*

Von:    Eiji 13.02.2007 20:37

> > Dabei ist es gar nicht so viel Oo; kira und Lu sind etwas sehr OT geraten, dadurch wurde der Thread hier gänzlich OT *rolf*
> > Aber sonst - ist doch so, wenn einer von uns beiden nicht oft da ist, ist hier fast tote Hose XDD~
>
> Hey ;___________________;
> Ich poste auch viel *waaain* xDDD
> *alle anderen flausch*
> User Thread ist eigentlich immer OT xD

Hm, auch wieder wahr. Irgendwie sind wir hier selten beim Thema xD Was sich auch nicht in meiner Abwesenheit geändert hat... zum Glück xDDDDD

*absolut happy ist*
*immer noch aufm Stuhl rumdops*
*Narutolied in Dauerschleife hör* xDD

> > Wie schon geschrieben, ich freu mich für dich *___*V
> > War der neue Prüfer also netter als der Trottel von zuvor >D~
> > Glückwunsch, Glückwunsch *~*
> > *plüschz*
> > *sekt dankend annimmt*anstößt*
>
> *wasser trink* <- Antialkoholiker xD
> *mit doops*
> Ist unser Leben nicht schööön? *flauusch*

Ja, ist es *_______________________*
*glücklich ist*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    KeiraX 14.02.2007 01:37

> Hm, auch wieder wahr. Irgendwie sind wir hier selten beim Thema xD Was sich auch nicht in meiner Abwesenheit geändert hat... zum Glück xDDDDD

Dann sollten wir vll. mal wieder auf unser Thema kommen XD

> > Ist unser Leben nicht schööön? *flauusch*
> Ja, ist es *_______________________*
> *glücklich ist*

Mehr oder weniger ;-;
*auawehweh hatz*
*gleich wieder ihr kamillenkonzentrat rausholt*

Von:    Eiji 14.02.2007 07:16

> > Hm, auch wieder wahr. Irgendwie sind wir hier selten beim Thema xD Was sich auch nicht in meiner Abwesenheit geändert hat... zum Glück xDDDDD
>
> Dann sollten wir vll. mal wieder auf unser Thema kommen XD

Sollten wir? xD
Hm, aber wir ham doch schon alles zum Thema gesagt und warten jetzt nur wieder auf neue Fans xDDD

> > > Ist unser Leben nicht schööön? *flauusch*
> > Ja, ist es *_______________________*
> > *glücklich ist*
>
> Mehr oder weniger ;-;
> *auawehweh hatz*
> *gleich wieder ihr kamillenkonzentrat rausholt*

Hey, nicht krank sein O___O
Das geht doch nicht *Sorgen macht*
Was hassu denn?
*pieks*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.02.2007 20:13

> Sollten wir? xD
> Hm, aber wir ham doch schon alles zum Thema gesagt und warten

Wir machen das, was wir jeden Abend tun xD
(Narutolied? *_* *kakashis thema hör* xD)

Sagt was zum Thema xD

> Hey, nicht krank sein O___O
> Das geht doch nicht *Sorgen macht*
> Was hassu denn?
> *pieks*

Sie hat Weiheitszahnschmerzen ;_____;
*ra-chan kuschel*

Von:    KeiraX 14.02.2007 21:04

> Sagt was zum Thema xD

fin's FF ist online *~* Die Prequel zu "Wir Götter" >DD~~

> Sie hat Weiheitszahnschmerzen ;_____;
> *ra-chan kuschel*

Ja *sigh*
Das Problem ist, ich kriege dadurch Kopfschmerzen, so dass meine Ma gemeint hat, ich solle mal zum Arzt gehen, da das u.a. auch schlimmer sein kann, als ich bisher dachte .__. Und ne (leichte) Blutvergiftung, wenn das doch eitern sollte, will ich mir nicht einfangen...
*morgen zum arzt geht*sigh²*

Von:    Eiji 14.02.2007 22:38

> > Sagt was zum Thema xD
>
> fin's FF ist online *~* Die Prequel zu "Wir Götter" >DD~~

Unglaublich, du konntest was zum Thema beitragen xD
*grad das Narutovideo Lied hör* *~*

> > Sie hat Weiheitszahnschmerzen ;_____;
> > *ra-chan kuschel*
>
> Ja *sigh*
> Das Problem ist, ich kriege dadurch Kopfschmerzen, so dass meine Ma gemeint hat, ich solle mal zum Arzt gehen, da das u.a. auch schlimmer sein kann, als ich bisher dachte .__. Und ne (leichte) Blutvergiftung, wenn das doch eitern sollte, will ich mir nicht einfangen...
> *morgen zum arzt geht*sigh²*

Ai, das ist ja käse O__o~
Hast du die denn noch drin? Oder müssen die raus? Oder sind die grad rausgemacht worden?
Weisheitszähne können so grausam sein >.> Kareseidank müssen meine nicht raus, weil genug Platz für die ist, weil mir andere Zähne rausgemacht wurden O__O

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    KeiraX 15.02.2007 01:08

> > fin's FF ist online *~* Die Prequel zu "Wir Götter" >DD~~
> Unglaublich, du konntest was zum Thema beitragen xD
> *grad das Narutovideo Lied hör* *~*

Ja, aber du musst ja nicht gleich das Thema wechseln >DD~~
Öhm... dass es immer weniger KaRe-FFs gibt, ist ja an sich auch nichts Neues Oo;;

> Ai, das ist ja käse O__o~
> Hast du die denn noch drin? Oder müssen die raus? Oder sind die grad rausgemacht worden?
> Weisheitszähne können so grausam sein >.> Kareseidank müssen meine nicht raus, weil genug Platz für die ist, weil mir andere Zähne rausgemacht wurden O__O

An sich müssen sie bei mir auch nicht raus - jedenfalls danach, wie sie eben wachsen Oo Da hatte ich noch nie Probleme. Nur wenn der jetzt wirklich eitert oder so, dann wird es wohl nicht anders gehen ^^;; Mei, ich hab Angst, wenn ich mo-heute zum Zahnarzt gehe Xx; (sollte er noch nen Termin frei haben >> Sonst kann ich erst Montag in Halle .__.)
Aber eigentlich hoff ich ja das Beste, schon da die Kopfschmerzen nur noch schubweise kommen óò

Von:    Eiji 15.02.2007 07:12

> > > fin's FF ist online *~* Die Prequel zu "Wir Götter" >DD~~
> > Unglaublich, du konntest was zum Thema beitragen xD
> > *grad das Narutovideo Lied hör* *~*
>
> Ja, aber du musst ja nicht gleich das Thema wechseln >DD~~

Ich würde nie das Thema wechseln, wie kommst du da drauf? xPPP

> Öhm... dass es immer weniger KaRe-FFs gibt, ist ja an sich auch nichts Neues Oo;;

Auch wieder wahr. Aber wir wollten ja nix Neues, sondern was zum Thema xD Von daher passt's ^^v

> An sich müssen sie bei mir auch nicht raus - jedenfalls danach, wie sie eben wachsen Oo Da hatte ich noch nie Probleme. Nur wenn der jetzt wirklich eitert oder so, dann wird es wohl nicht anders gehen ^^;; Mei, ich hab Angst, wenn ich mo-heute zum Zahnarzt gehe Xx; (sollte er noch nen Termin frei haben >> Sonst kann ich erst Montag in Halle .__.)
> Aber eigentlich hoff ich ja das Beste, schon da die Kopfschmerzen nur noch schubweise kommen óò

Oi...Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute schon was machen kannst. Nicht, dass du jetzt noch ne knappe halbe Woche vor dich hin leiden musst O___O

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    KeiraX 15.02.2007 11:55

> Ich würde nie das Thema wechseln, wie kommst du da drauf? xPPP

Muss ich diese Frage beantworten? o,o~~

> > Öhm... dass es immer weniger KaRe-FFs gibt, ist ja an sich auch nichts Neues Oo;;
> Auch wieder wahr. Aber wir wollten ja nix Neues, sondern was zum Thema xD Von daher passt's ^^v

Was Neues wäre ja mal was zum Thema XDD~
Aber zum Thema direkt... Öhm... *kare-fähnchen schwenkt*hust*

> Oi...Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute schon was machen kannst. Nicht, dass du jetzt noch ne knappe halbe Woche vor dich hin leiden musst O___O

^^; Sollte ich mal zum Arzt gehen - ich drücke mich grad sichtlich davor, schon da ich der Meinung bin, dass es besser wird ><;; Wenn's schlimmer wird, geh ich am Montag zu meinem Arzt in Halle .___.;;

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.02.2007 19:33

> Muss ich diese Frage beantworten? o,o~~

Nein xD
*rumdops*
Heute ist ein schöner tag xD

> Was Neues wäre ja mal was zum Thema XDD~
> Aber zum Thema direkt... Öhm... *kare-fähnchen schwenkt*hust*

*mitschwenk*
*smile*
Das neue Tsubasa-Kapitel ;_____;

> ^^; Sollte ich mal zum Arzt gehen - ich drücke mich grad sichtlich davor, schon da ich der Meinung bin, dass es besser wird ><;; Wenn's schlimmer wird, geh ich am Montag zu meinem Arzt in Halle .___.;;

Ja! Ansonsten zwingen wir dich ;__;
*sorgen machz*

Von:    KeiraX 15.02.2007 22:05

> > Muss ich diese Frage beantworten? o,o~~
> Nein xD
> *rumdops*
> Heute ist ein schöner tag xD

*ROLF*

> > Aber zum Thema direkt... Öhm... *kare-fähnchen schwenkt*hust*
> *mitschwenk*
> *smile*
> Das neue Tsubasa-Kapitel ;_____;

Argh, das ist schon wieder ein anderes Thema >DDD~
;_;~~

> Ja! Ansonsten zwingen wir dich ;__;
> *sorgen machz*

Ich war ja, ich war ja ooV
Ich habe es geschafft, mich so derbst selbst zu beißen, dass es total entzündet ist x"D Und das an ner Stelle, die schlecht heilt, da ich eben immer wieder draufkomme ~.~V

Von:    Eiji 15.02.2007 23:35

> > > Muss ich diese Frage beantworten? o,o~~
> > Nein xD
> > *rumdops*
> > Heute ist ein schöner tag xD
>
> *ROLF*

Erinnert mich irgendwie an das Lied von JBO...
Heut ist ein guter Tag zum Sterben *rofl*

> > > Aber zum Thema direkt... Öhm... *kare-fähnchen schwenkt*hust*
> > *mitschwenk*
> > *smile*
> > Das neue Tsubasa-Kapitel ;_____;
>
> Argh, das ist schon wieder ein anderes Thema >DDD~
> ;_;~~

Und das ist ja eh nix Neues xD"~
*irgendwas zum Themenwechsel such*
Hm... *nix einfällt*

> > Ja! Ansonsten zwingen wir dich ;__;
> > *sorgen machz*
>
> Ich war ja, ich war ja ooV
> Ich habe es geschafft, mich so derbst selbst zu beißen, dass es total entzündet ist x"D Und das an ner Stelle, die schlecht heilt, da ich eben immer wieder draufkomme ~.~V

Oha... Aber wenigstens nix mit Weisheitszahn und so O___O
Hat dir der Arzt denn was gegen die Schmerzen oder so gegeben?

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    BabyTunNinjaDrac 18.02.2007 19:46

> Erinnert mich irgendwie an das Lied von JBO...
> Heut ist ein guter Tag zum Sterben *rofl*

Oder auch nicht xD

> Und das ist ja eh nix Neues xD"~
> *irgendwas zum Themenwechsel such*
> Hm... *nix einfällt*

Das ist was Neues ;__;
Das Kapitel ist soo traurig ;___;
Sakura und Syaoran ;__;
Vampir-chan, du musst das lesen ;__;
*flennz*
Und Eagle ist toll ;_______;

> Oha... Aber wenigstens nix mit Weisheitszahn und so O___O
> Hat dir der Arzt denn was gegen die Schmerzen oder so gegeben?

Ra-chan?
*sorgen machz*

Zurück