Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Süß <3 10/10 punkten I'm supposed to think you're a nun but I know you're really some kind of big ugly demon,so let's have it! Klick wahn Opfer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deinen mag ich net so, gibt nur 4 punkte... persönlicher geschmack halt Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 17:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hübsch. 8 punkte <3 » ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich total süß. Gibt 10 Punkte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt, klingt wie ein Vor oder Spitzname 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich iwie an Keira Knightley denken @.@ 7 Punkte It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich hübscher Name 10 Punkte It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön schön *___* 10 punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöner Klang! 10 Punkte It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lita... Liter... hm... 8 Punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asteria.. Klingt verträumt 10 Punkte + 1!! ^^ It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dir abgemeldet weise Punkte xD..nein also 9 Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gebe dir abgemeldet weise Punkte xD..nein also 9 Ich hab ein TomTom, also 9 Punkte (aber nur, weil es hin und wieder keinen empfang hat!) ^.- It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 punkte. lita milch. lita wasser. ne... I declared war on life |
|||||||
|
||||||
| Ich habe Hunger. 9 Punkte. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| weils n dino is & ich dinos mag 10 punkte x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punke, weil er klein anfängt... mit großem N wären es glatte 10 C: Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich irgendwie an Kirschblüten, Geishas und Kimonos...deshalb 8 Punkte von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag kira...ich mag near... ich geb dir 8 pukte <3 welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Nick süß also 10 x33 Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie muss da ich an das TomTom-Navi denken xD Das Visual sagt mir nich viel und allgemein mag ich Nicks mit Unterstrichen nicht so ^^' 5 Punkte C: Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde deinen Namen ganz schön^^ also bekommst du 8 Punkte =) ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man so schön aussprechen Shiiiniiigaaamaaaaaaaa 7 Points. Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich schnuckelig an, wenn man es so ausspricht, wie es geschrieben wird. YunniBunny.. 9 Punkte It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag kurze einzelne Namen :D 9P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir sehr gut - volle 10 Punkte :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Katzen 10 Punkte It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lita ... kann als Anlehnung an Lolita gesehen werden und die sind bekanntlich feurig Dix Points (Also 10 Punkte) Alles Gute im Leben ist entweder illegal oder unmoralisch oder macht dick! Ich bin nicht zickig! Ich bin nur emotionsflexibel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnuckelige 9 Punke von mir It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt scon , daher 6 Punkte von mir (Ich muss immer an Wasser denken @_@) Maaaan, we´ve go to buy some slippers and some sushi,no? |
|||||||