Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> Mayuko 8 Punkte, hat einen schönen klang, und die erdbeere davor sieht knuffig aus ;) ('Captain' Jack Sparrow zu einem Stein) "Husch!" - "Du mogelst" - "Pirat!" - "Auf wessen Seite steht Jack ?" - "Im Moment ?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm...klingt nicht besonders außergewöhnlich, aber dadurch auch nicht überheblich... 6 Punkte ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie spricht man den aus? Ketueki oder Ketüki? So oder so, originell ist er auf jedenfall xD Und den Panda find ich süß ;] 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mayuko Mit e ^^ Deinen Namen finde ich sehr schön ~> 10 Punkte ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hört sich irgendwie kompliziert an - aber schön. - Kriegste 10 Punkte. Wenn es keine Tiere mehr auf der Welt gäbe, würde der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 21:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt süß~ 7 Punkte x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuko: gleiches wie letztes mal: 8,5 -9 Pkte ;P PS: Es ist ne Mischung aus Pummelfee und Pampelmuse XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den Nick irgendwie toll. Zumal ich Sympathie damit verbinde. :D *schleim* 10 Punkte. ☆ Take my heart and |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte finde deinen Nick i-wie toll *-* Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibt von mir... 1 point. Hmm, nur weil ich nichts damit anfangen kann. ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts wirklich Außergewöhnliches. KLingt nach Digimon. 5 Punkte ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 05:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an ein schreckliches Geräusch, 3 Punkte Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 18:24:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich peppig an und macht irgendwie gute Laune. ^^ 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Points. ^^ Ich mag fast alles, was mit Black zu tun hat. ^^ Ist recht tiefgründig, allein wegen dem Wasser. Stille Wasser sind tief. *laber* ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich für mich musikalisch an: 8 Punkte! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>8 Pkt. Er weckt Erinnerungen und klingt einfach gut. ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 18:30:31 | |||||||
|
||||||
| 6 Punkte ...ich finde deinen Nick ganz ok... ist aber nicht herrausragend ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich gebe eine 7 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoahr, dein name klingt ganz passabel, jedoch ist er nichts besonderes oder auffälliges. 5 punkte ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe November und Regen! Also 10 Punkte! ^^ (Meine Name wird übrigens Lunas Tenebra ausgesprochen) Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt Japanisch, nichts ausgefallenes; 7 Punkte. ^^ ~*~ Life is too short, so give just a little smile to the world. ~*~ ~*~ But do this BEFORE you die. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider gelöscht... eins darüber: klingt schön, wie der name einer geisha^^ 8,4p ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte erst an Bett XD' *hüstel* Find den Namen aber ausgefallen ^^ 7 Punkte =D ♪♫ At sad times, look, we're together let's divide the pain and cry Even when you feel all alone, we will be waiting for you ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| 6pkt springt nicht ins auge und ist zu lang |
|
||||||
| Ganz in Ordnung, daher 7 Punkte. :> Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Archaeopteryx ist doch ein Flugsaurier, oder? xD 8 Punkte~ "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz Hübsch. o __ o 1O pkt. |D ☆ Ich bin der Engel, der über die Kinder wacht. ☆ ☆ Der Engel, der immer da ist in der Nacht. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich ganz süß, 6 PKT. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Da MUSS ich ja geradezu 10 Punkte geben :D Hier könnte eine Signatur stehen. |