Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte, weil mich das zweite "i" irgendwie verwirrt |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört sich i-wie voll niedlich an :3 10 points :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name ist toll :D Auch wenn er mir mit großem 'A' zu beginn noch besser gefallen würde :3 9 Punkte~ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7/10 points~ » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh.. sagt mir jetzt eigntl. nichts. 5Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLingt romantisch eine 7 Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß ^^ 6 points » forget neverland - join wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Katze! 8 Punkte Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt irgendwie niedlich und auch wie eine miko... 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblings-DN-charas x33 6.5 points. » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... ~ geht so, bisschen einfallslos. fünf Punkte. okay? :) "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum einfallslos? deinen find ich jetzt aich nicht wirklich kreativ ^^° auch 5 points » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt lustig ^^ 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ohne Dich angreifen zu wollen, bei mir kann man es sich übersetzen-/ danach drunter vorstellen, das kann ich bei Dir nicht. ^^" Erdbeermus. Das ist schon einfallsreicher. 9,5 Punkte. <3 (0,5 Punkte abzug, weil ich - persönlich - englisch-sprachige Nicks bevorzuge. ;)). "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm *muss jeden quatsch mit machen harharhar* 8Punkte, weil es schicht praktisch und leicht merkbar ist....unnd ein Bonus punkt dazu weil ich das ausprechen kann XD also 9Punkte Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm *muss jeden quatsch mit machen harharhar* > > 8Punkte, weil es schicht praktisch und leicht merkbar ist....unnd ein Bonus punkt dazu weil ich das ausprechen kann XD > > also 9Punkte (Darauf leg ich besonders Wert - das man ihn sich merken kann. Denn "Narutos_Dreamgirl-1990" kann sich ja kein Mensch merken. ^^"). Art Smoker Toy... leicht merkbar (Ich bringe dich auf Anhieb mit Yashika und der FanArt-Sektion in Verbindung), keine unnötigen Sonderzahlen-/ Zeichen (Das Leerzeichen ist genehmigt da man das ja heute nicht mehr nehmen kann. ;)), und der Nick hat Aussagekraft. ^^~ 10 Punkte. ^^ (Pluspunkt durch die Leerzeichen. xD). "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
||||||
| Heaven... Find ich hübsch, schön schlicht, gut zu merken und nicht so ewig lang (wie meiner zum Beispiel :D) Alles in Allem würde ich sagen... 8/10 |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden fall 9 punkte allein für dieses gewisse sarkastische im namen *-* @ heaven: Ui du bringst mich und Arti in verbindung? das find ich ja cool. Wir sind auch das Chaoten Duo x3 Mögt ihr Fantasy? Dann schaut doch mal in meinen Fantasy Doujinshi "Kwenjus Blade" rein! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/41190/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 20:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klingt schön 8.5 points <3 @ abgemeldet > Na ja, ohne Dich angreifen zu wollen, bei mir kann man es sich übersetzen-/ danach drunter vorstellen, das kann ich bei Dir nicht. ^^" naja, du kennst doch sicher die grinsekatze, oder? <3 im original heißt sie 'cheshire cat', deswegen der nick ^^° aber den, den du jetzt hast find ich cool...^^ » forget neverland - come to wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ ...or join halloweentown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mit "Grinsekatze" wäre ich besser zurecht gekommen, jetzt wo Du es so erwähnst dann ja. xD Da ich mir jetzt eher etwas drunter vorstellen kann gibt es... 8 Punkte. ^^ @ abgemeldet: Ja. xD Ich kenn dein Dôji mit Piccolo und Yashika und ja. ^^~ "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die Bedeutung nicht wirklich ^^' Aber ein Nick, der gut zu merken ist... 6 Punkte :] Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir ^.^ 9,75 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name gefällt mir immer noch :DD 10 points :D overjoyed |
|||||||
|
||||||
| Fantasievoll. Nicht einfach wie ich irgendwelche hart klingenden Wörter gewählt xD. Ja, ich weiß dass es grimmige Gottheit heißt :P... 8/10 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 21:42:49 |
|
![]() |
||||||
| Ganz schön. 9/10. :) Irre sind menschlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8.5 =) ich mag grinsende raben XD » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar nicht ohne Innovation, gefällt mir aber iwie nicht, 3 Punkte ^^" Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir persönlich zwar nicht so, klingt aber ganz okay ^^ Neutrale 5 Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie japanisch... 6 Punkte It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt süß <3 erinnert mich sou an lolita XD 8 punkte~ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||