Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich mag deinen Nick ^^ > > 7 Punkte hmmmmmmmmmmmmm *bedrüfnis bekomm kakao zu machen* ^.^ ich mag deinen nick 10p ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dir gute 7,5 Punkte^^ I-wie erinnert mich dein Username an Irland *.* ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gibt mal eine satte 9,952 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Danke^^ Ich gebe dir 9,5 Punkte, er war so verflucht geil XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nischka - ein Wort, keine Sonderzeichen, schön anzusehen, leider ein etwas harter Klang. -> 9 Punkte :D Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ein schöner Name. Läd zum träumen ein, find ich xD 9 Punkte :> Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mal eine 5. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh. Ich mag diese auf Musiker oder Personen bezogene Namen nicht so wirklich... Aber da es sich um Hizumi handelt gebe ich Mal eine 7 :D I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
||||||
| Username klingt gut. So verblüffend einfach und doch sehr... fruchtig? :D 9 Punkte. Signatur, komm auf der Stelle her! |
|
![]() |
||||||
| Seltsam *fünf mal lesen musste* |D 7P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui. Klasse. ö,ö 9. <3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie das duftet ^.^ 10 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt der Nick... erinnert mich irgendwie an Skateboards.. 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte... death note! Hell yeah! Aber den abzug gab's wegen Kira xD *persönlich was gegen Kira hat xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt der Nick wegen dem Rebel.... mag das Wort Rebell... daher 10 Punkte... und das bloody passt irgendwie gut dazu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag den Namen "Kira"... 9 Punkte... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lemming *____*<3 10 Punkte, ich liebe die Viecher xD Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut Denn ich weiß, heute muss ich etwas Gutes tun Ich mach die Augen zu und nehme all meine Wut Hier kommt ein ganz normaler Held - Ich rette die Welt! (Madsen - Ich Rette Die Welt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte einfach ein geiler Name*_* Mehr hab ich nicht zu sagen XD Ein halbes Schwein auf Toast Gib mir Geld*sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ganz nett :3 7 Punkte Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich schön (grade wegen dem yuko XD ich mag alles mit yuk..) 10 Points "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt hübsch <3 8 punkte » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist der Nick lang... und ich weiß nicht so recht, ob ich ihn richtig aussprechen würde |D 6 Punkte ^^ Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja 'cheshire' spricht man 'schäscha' XDD (cheshire-cat ist grinsekatze im original <D) ich mag deinen nick iwie, nur ich mag manchmal lieber englische nicks ^^ 7 punkte » welcome in wonderland. w e ' r e a l l |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 01:16:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkte dein Nick kling i-wie lollig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Namen mit 'yu' darin :D *auf eigenen Nick schiel* xD *hüstel* Klingt auch so ganz hübsch, nur die Striche am Anfang und am Ende stören ein bisschen, finde ich... 8 Punkte :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| oh dein nick gefällt mir^^ eigentlich alle japanischen die mit "ma" anfangen^^° (marron, makoto...) ^^ 9,5 punkte |
|
![]() |
||||||
| hmmm naja 6.5 points :3 |
|||||||
|
||||||
| eine gute 6 |
|
![]() |
||||||
| hmm ich mag das chan :D 9 points :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag deinen nick iwie =) 9 punkte » welcome in wonderland. w e ' r e a l l m a d h e r e . ♠ |
|||||||