Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mhmmm satte 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 ! ^^ immer wieder Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 plus Doppel ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen....*trommelwirbel*...9 Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, klingt ganz okay. Ich geb mal 7 Punkte. :3 Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde spontan 9 Punkte geben :D You appear to be looking forward, but in reality you're only looking downward. You're only looking at yourself. Like that, you will find nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hijikata bekommt glatt 10 klingt genial! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, find ich ganz gut. ^^ 9 Punkte Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt recht interessant - daher 8 Punkte. Du bekommst 9, wenn du mir verätst warum du so heißt... ^^ ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hölle. Die Unterwelt. .... Ich gebe ne 7 xD Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte, besonders weil ich regen mag. @Abyssus: Ich suche mir die Nicknamen des öfteren nach Personen aus die ich bereits in meinen OF verwendet habe, meist von den Bösen. ^^ Leider hat es Souzan(RinYukimitsu) nie zu einer fertigen Story gebracht. Bei den Namen, also wenn ich mit Nachname nehme bin ich mir auch sicher dass sie nicht so schnell vergeben sind wie Narla 'so heiße ich woanders' oder sonstwas. Truth is just the lie we like to believe . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bissl lang...aber vom Klang her ok... 7P. Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat was... 10 Punkte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe dir 6,5 pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte --------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso muss ich immer an Asterix denken? xD' Nyo, egal... Klingt hübsch und ist auch nicht so extrem lang :3 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso muss ich immer an Asterix denken? xD' Weil ein Aster drinnen steckt? XD Dabei hat der Name nichts damit zu tun *lol* Du kriegst von mir 9,5 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich schön spirituell an! ^^ 10 Punkte! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö.Ö Interessanter Nick ^^ 8 Punkte. Dauert etwas bis man ihn richtig gelesen hat (bei mir zumindest) außerdem erinnert mich das Ende an Bulmas Tochter. ♪♫ How i wish that you would see me try to call attention to me feel so dumb cause you don't read my signs,baby ♪♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :-D waii; das nick am anfang gefällt mir ! NYAPPY <333 aber danach ... wtfuuuck? @_@ SIX POINTS :DDDDD -> spitzname CHROMO|HOMO ;D :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett hätte nicht ales goß geschrieben werden müssen 6 Punkte Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb mal 7 pkt mir gefällt der name echt gut :D gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name an sich ist okay, aber es mir persönlich sind zu viele Striche dabei... 5 Punkte "Anyway, when are we going to catch up to them? We aren't getting closer at all." "Of course we aren't getting closer! This is a merry-go-round!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann damit leider nix anfangen... Keine Unterstriche etc., also schon mal gut... Ich gebe 7 Punkte. :D ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan würde ich sagen, 8 Punkte - keine Sonderzeichen und/oder Anhängsel, das find ich gut, und vom Klang her find ich den Namen auch gut. Würde mich jetzt nur noch interessieren, ob er eine spezielle Bedeutung hat. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würde mich jetzt nur noch interessieren, ob er eine spezielle Bedeutung hat. Hat er. Die absurde Fusion aus Death Note (Mello) und Pokémon (Flamara). v__v; @ topic: Der Name gefällt mir gut, hat einen schönen Klang und keine unnötigen Sonderzeichen oder Verlängerungen aka -chan, -kun etc. 9 Punkte. :D ☆ For those of you watching in black and white, the pink is behind the green! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe~ Alles klar, Flamello. Ich geb für den Nick 9 Punkte. Leicht auszusprechen und zu merken xB und die bedeutung kenn ich ja jetzt schon. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9, weil ich deinen echten Namen lieber mag xP Life is random '__' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rah, lass meinen echten Namen aus dem Spiel. Ich finde du bist keine Maus und du solltest deinen Nick ändern... In >Plappermaul< oder so, na? Wie wärs? Ich geb dir 8 Punkte xB Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name hat was 1o P. von meiner Seite ^^ C'mon!! It's time for us to play a little game. Kiddo |
|||||||