Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jaja. :D Weil ich ihn nie schreiben, bzw aussprechen kann - 8 Pkt. ;D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| So schwer ist der ja nun auch nicht. Nicht so anstellen :D Nach wie vor, 10 Punkte. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| bleibt in erinnerung. 9p ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich so sehr an 'Bett'...5 Pkt. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein 'süßer' Nick XD 9 Punkte~ :] "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nett, 7 Pkt. :3 Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
||||||
| Mh ... zehn? *u* Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Lustig nur etwas umständlich 9 Punkte. Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. bitte Klicken |
|||||||
|
||||||
| Ah, den finde ich einfach schön *v* 10 Punkte. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Interessanter Name, ich mag das Flattervieh^^ 10 Punkte ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ ✿ my new Blog ✿ !Die neue Wühlkiste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ganz nett :] 8 Punkte~ "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön. wie der name einer reichen frau^^' 8,89p ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, 4 Pkt... Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD dich brauche ich immer für's Küchenbacken *g* 9 punkte ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben Punkte. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an jmd...weiß nur nicht wen. Mh, 5 Pkt. Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte~ ;3 "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| Ebenso 9 ;D Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| Nehm ich grad in Bio durch, wollt mich auch so nennen aber na ja,... xD 9,5 Punkte. ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Schön, 9 Punkte :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 16:01:58 |
|
![]() |
||||||
| Ziemlich ausgefallen... daher 8 Pkt. ~Non est ad astra mollise terris via~ *Zum Himmel führt von der Erde kein bequemer Weg* |
|||||||
|
||||||
| ich mag das wort abyss *-* weiß auch nicht warum, es hat was mysteriöses oder so o.o 10 punkte :D :3 bitte hier mal reinschauen http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177 |
|
![]() |
||||||
| Mh, eine aneinanderreihung von Zahlen und Buchstaben,... mag ich ja garnicht, und ohne zu wissen was der Name bedeutet,... 5 Punkte,... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, Turmfalke ist ein toller Nick <3 Waren ne Zeit lang meine Lieblingsvögel :D 10 Punkte "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| das ist echt ein schöner name xD 10 p. =) =] |
|
![]() |
||||||
| na ja, besser wie den davor, 7 punkte. ^~ *.*+.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.*. Sind wir nicht alle ein bisschen Louna *.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+*.*.+.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den find ich echt hübsch :D 8 Punkte "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihrgs, -.-° ich habe den falschen namen eingefügt ist nur vorrübergehend. -.- das heißt wenn die helpdesk da was machen kann. óo' 10 Punkte wegen der Mayo. ;) „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
||||||
| 8 Punkte würde ich geben wegen dem Destiny Ich bin nicht zu spät, ihr seid alle einfach nur zu früh da gewesen! |
|
![]() |
||||||
| Hmm... leider nur 5 Punkte... Zum einen find ich ihn nicht sehr kreativ und zum zweiten mag ich Near nicht ;] Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||