Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hm... 8 Pumkte, weil es ohne x schöner aussehen würde. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte. Klingt gut und hat einen Wiedererkennungswert. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte, weil es sehr gut klingt ^^ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erinnert mich irgendwie an Asterix..aber ich mag asterix *_* 9 Punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ok vier Punkte. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 gebe ich dir ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 Punkte, da ich keine Unterstriche mag. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mal 5........ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte. Klingt gut ;) ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön.Ich gebe 9 Punkte. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz mein Ding, hat aber einen netten Klang =) 7 Punkte Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2009 04:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt süß :3 Das einzige was mich stört ist, dass er mit einem Kleinbuchstaben anfängt x3~ 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,5 Punkte. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe 9 Punkte denn der Name hat einen schönen Klang und gefällt mir ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, auch wenn ich die Übersetzung ein wenig gruselig finde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte ein sehr schöner Name Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte weil ich den Namen mag ^^~~ "Deswegen steh ich auf Frauen... die sind pervers... aber mit würde XD XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 - ich mag weiche Bleistifte XDD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9, 5 Punkte. Hat einen hohen Wiedererkennungswert. :D ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte. Ich mag die Aussprache. Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz in Ordnung, denke ich... 7 Punkte "Anyway, when are we going to catch up to them? We aren't getting closer at all." "Of course we aren't getting closer! This is a merry-go-round!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Auch ganz Okay. 8pkt.~ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte ^^ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt frisch :) 8,5 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netter Nick 8 pkt ^^ gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 ich mag chi ^^ süsse Katzü Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange nicht geschrieben ^^ aber das sind wieder 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte~ :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuko - 8 Punkte, weil der Todesritter meiner Schwester so ähnlich heißt XDDD Achja, PS: Vielleicht sollte man die Namen in die Antwort mit reinposten, weil man sich ja auch umbenennen kann und die alten Posts dann ja... falsch sind... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, PS: Vielleicht sollte man die Namen in die Antwort mit reinposten, weil man sich ja auch umbenennen kann und die alten Posts dann ja... falsch sind... Ich glaub das ist jetzt, nach über 100 Seiten, auch schon egal xD Pummelmuse klingt... wie ne kreuzung aus Pummeluff und Pampelmuse XD 9 Punkte |
|||||||