Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ebenfalls 8P Name find ich gut, weiß net warum, ist halt so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wöß nich, hat nix besonderes; ist eigentlich genau so, wie ich's net mag.. Wobei dieses absolut Unbesondere hier schon fast wieder Stil hat xD ... 3 Punkte. Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nach einer Eigenkreation, sowas mag ich =) Leider bin ich noch nicht auf die Bedeutung gekommen und ein Hintergrund wäre schön. 9Punkte "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 pkte, weil geklaut xD und mit AE und net ÄÄÄ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDit: natürlich bekommst du mindestens 9 für originalität und weil du ihn auf mexx noch nie geändert hast "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 23:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zweimal den gleichen zu benoten suckt ab, brauche orginelle user :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2008 23:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8Punkte ich find irgendwie niedlich ö.ö my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT Ich bin ein Piraten-Kunoichi-Alchemist-Detektive-Shinigami-Husky :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt lustig und orginell : ) 8 pkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte, hört sich irgendwie nach lecker Käse an ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 P. klingt cool xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte x3~ süß und zum knuddeln Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, einfach gut ,) Niedlichen Ava hast du da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte Find den sehr einfallsreich, klingt äußerst kreativ der Name xD House: Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immer noch illegal? Cuddy: Sind Sie high? House: Wenn heute Dienstag ist, bin ich zu. Cuddy: Es ist Mittwoch, Gregory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang aber gefällt mir ^^ 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punktääää~ X33 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6,5 Punkte Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte lediglich name einer figur und dahinter das alter wahrscheinlich.. nich wirklich besonders^" |
|||||||
|
||||||
| 6 nichts sonderlich Besonderes aber trotzdem wohlklingend und man kann ihn sich gut merken. Wohlklingend http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif Schönes Wort. Luna, Lilly, Lulu, Liz, ... Spammerin aus Leidenschaft!!! Mumien sind Zombies in Klopapier!!! Geh nicht auf sein Niveu runter.... geh TIEFER!!! Nehmt mich nicht zu ernst, ich tus ja selber nicht!!! |
|
![]() |
||||||
| 7 Schön, aber nicht sehr auffällig oder einfallsreich. Leicht zu merken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag japanische namen die was beteuten was Sanara heißt weis ich nicht aber Hikari^^' also ne 8~ Haтeяs cαℓℓ мe BITCH cαℓℓ мe FAGGOT cαℓℓ мe WHITEY ___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___ ___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___ I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR :: I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ Eviℓs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin kein Emo-Fan...^^° 5 Punkte! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder mal 9 Punkte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls 9 Punkte! XD Oder Voldemort was sagst du dazu? Voldemort *überlegt und Kinn reibt* Ich: Oo Voldy *nickt* Ich: Gut! *________* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinner XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke. Hör ich oft! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Acht ... :D |
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte! XD *___________* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt 9 ich weiß zwar nicht, was er bedeuten soll, aber klingt fantasievoll xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ^-^ Lunas: weibliche Kraft Tenebra: Finsternis Ich gib dir 8 Punkte...Hört sich gut an! ^-^ XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Immer noch 8 ... :D Schön, dass du da bist ...und nicht hier! |