Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nya 7 Punkte für Sang. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya 7 Punkte für Sang. der name gefällt mir ^^ also 8 punkte für MiauPrincess "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aahhh, ich liebe den Name Alice! 10000000000000000000000 Punkte! *____________* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8------------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| surprise surprise 10 points ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Points ^____^~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir, klasse da gibts 10 ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 mit Sternchen * * * * * Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9! Ist ganz schön! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| nya, irgendwie finde ich den benutzernamen seltsam... aber ich finde es toll, dass luna darin vorkommt^^... 6 punkte |
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, klingt ganz nett =3~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte - einfach klasse! Ich mag solche "märchenhaften" Namen über alles. :3 Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein klasse Nick 10 Punkte satt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ma mal8...^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse gibt's recht viele; und die Striche stören ein wenig. Aber weil ich Kekse an sich mag - 6 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz, klar und...kurz 8P. Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, ich mag den Namen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 8 Punkte, ich mag den Namen. ^^ ich kann mir zwar nichts drunter vorstellen aber ich mag den klang des namens 7P. Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9............... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... D´espairsRay =D 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na doch glatte 10 ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte für den Jimi <33~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schnecken als eine Schnecke ohne Ende... XDD ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir. Hat sowas Fantasievolles und irgendwie...ich weiß nicht, wirkt lieb und freundlich und warmherzig |D''' 10+ Punkte :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte.... Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sebstironier?! super ^.^ 10 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10!^^v wie jedes Mal Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||