Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mhhm 8 punkte^^ Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die striche stören 7P. Das ist keine Werbung, das ist nur eine Illusion @.@ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28312 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/GreenEyes/beschreibung/ Um sie loszuwerden müsst ihr nur auf die Links klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöööön~ Gefällt mir :> Klingt irgewndwie so...lieb xD 10 Punkte :D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ... 9 Punkte. Mir würde der Name besser gefallen, wenn die letzten zwei Silben vertauscht wären ;) ~~ いぬ ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tabaka? Wie Tabak? |D Hm...naja, Geschmackssache ^^;; An sich ein schöner Name, aber hat irgendwie einen etwas kitschigen Beigeschmack. 8 Punkte~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... 6 Punkte. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... 8 Punkte... Erinnert mich an Asterix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Erinnert mich an Asterix. Aaargh XDDD Dabei hat er nix damit zu tun *lol* Sang heißt Blut, oder? OO 10 Punkte gibts jedenfalls^^ Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss an Astrologie denken! ^-^ 9,5 Punkte! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GrinseRabe... Hmmm... Klingt gut, 8 Punkte. Asteria schrieb:Genau, du hast Recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! X3 Lunas bedeutet: weibliche Kraft und Tenebra: Finsternis... Ich gib dir 9! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool ^^ 10 Punkte! |
|||||||
|
||||||
| Ist ganz schön :) 8 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Lecker Vanille <3 10 pts Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich igewndwie schön; mich stört nicht mal der Bindestrich, der macht den Namen irgendwie besonders. Einprägsamer vielleicht~ 8 Punkte. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir 7 Punkte. Als ich deinen Namen gelesen hab musste ich irgendwie sofort an Tabak denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte Finde mit 2 Us sieht es schöner aus. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, 7,5! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les immernoch Lunas Zebra XD' *drop* 8 Punkte <3 .• aº ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I am a dreamer but when I wake, You can't break my spirit - it's my dreams you take. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie stellst du dir Lunas Zebra vor? XD 9, Find ich schöne! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zungenbrecher, aber originell 8 Punkte Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich cool an! ^-^ 8,5 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
7 Punkte, schwer auszusprechen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte. Leicht zu merken und sehr kurz gehalten!! GUT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich interessant an...-8 Punkte- <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine 10 ganz klar Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Punkte ~ Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6............... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...8! ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||