Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 7.......................... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9............................... -- Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 xD .......... (( ( -.-) ((') (') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte *__* *luvvz* Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich toll ^__^ 10 points Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist aus dem thread geworden? òo begründed denn keiner mehr seine bewertung? Userin über mir bekommt 7 Punkte, da der Name individuell klingt, er mich aber auch nicht vom Hocker reisst. Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und gut daher 8 Punkte |
|||||||
|
||||||
| sagt mir eher nixx daher nur 9 Punkte 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| 7...^-^ Muss wieder länger sein...-.- Das Posting...XD *Voldemortfähnchen schwing* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na jaaa~h, fünf Punkte xD Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt nur mal sagen das es Lunas-Tenebra ausgesprochen wird! XD Viele denken Luna-Stenebra! XDDDDD Und deiner...Hmm...Kommt drauf an wie er ausgesprochen wird! X3 Ich sag mal 8! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag acht wegen krativität^^ das muss belohnt werden wirkt fast schon sindarin/ quenya mässig XD ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9------------------------------------------------------------ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 ich mag diese Kombination von den Wörtern, hat etwas^^" diesen gewissen "Touch" I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke Kamiru auch 9 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...7,5! ^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joha.. xD 8 ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* was könnte das nur bedeuten? ... vanille-zuckal vielleicht hat dieser user einfach nur einen tick auf vanillezuckal ^^ my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najaa~ o_O I-wie macht der Nick auf mich den Eindruck als konnte sich da jemand nicht entscheiden ob er jetzt Husky oder Ninja ist xD' 5 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoppla hab meine punkte vergessen ^^° vanillezuckal bekommt 3 weil ich keine mag XD nun zur schneckenprinzessin .... 4 punkte ich mag keine schnecken und prinzessinen auch nicht XD sorry my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Punkte...zu lang... ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist halt n schöner Name.....macht 8 Punkte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte = ^ o ^ = v Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 mit 3 Sternchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 mit ner Haselnuss Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| 9 (ich mag diese Unterstriche ncht wirklich ^^") 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| 8.............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte~ :D .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte =D |
|||||||