Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5 ^_________^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte Klingt irgendwie so nach - Drogenmissbrauch? |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte Mag ich irgendwie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10............ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9punkte.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe auch eine 9 ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bleib noch bei 9 -.^ i fighting with my owen hand´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch bei 9 XD mal sehn ob auch noch wer anders postet ausser uns Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9XD ja das wäre ma abwechslungreich^^ i fighting with my owen hand´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Ja es wäre mal etwas Neues XD;;; Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6P. Liegt nett auf der Zunge ;D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte. ^^ hurra jemand anders hat gepostet Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9punkte XD ja aber nur einer my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Punkte Schwierig zu tippen und ergibt für mich leider keinen Sinn. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8P find ich toll klingt fast wie kiffen XD Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever // |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 17:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 7P hübsch aber nicht unbedingt außergewöhnlich Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe ganze 8 Punkte. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte... Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 punkte...klingt irgendwie cool ^^ Mitspieler für neues RPG gesucht! Himmel ist oben und Hölle unten! [Adult] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 p weils mit N anfängt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe 7 Punkte. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 würde ich sagen...^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebe 9 punkte^^ my weapon´s are the left and the right fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mir nichts drunter vorstellen aber ich sag mal 7P. weil es sich gut anhört Ich hab nur einen Sprung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte!! Lecker ; ) Meine Fanart-Gallery http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=211131 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg und respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7...X333 Sag/schreib ich mal! Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||