Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte ^^ schätz mal das hat was mit dem Mond zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch 9! XD Ja in gewiessen Maßen schon! Lunas bedeutet: weibliche Kraft, der Mond ist ja weiblich und tenebra: Finsternis! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh, gut zu wissen ^^ wieder 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte :) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 8 Punkte, hört sich irgendwie lustig an ^^ übrigens nen coolen Ava hast du da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich irgendwie cool an <3 -8 Punkte Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 20:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Gefällt mir, 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich gut an 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte, klingt nach ner Mischung aus einem Pokémon und Musik ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte... erinnert mich an den saturn Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mir glaub ich schon mal jemand gesagt 8 Punkte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix anners als 10 sind da drin ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 natürlich ^^b Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir gut*_*~9 Punkte Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich ganz nett, jaah. Besonders weil er keine Sonderzeichen und auch sonst nichts hat xD 8 Punkte :> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich cool an ^^ 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eigentlich mehr als ne 10 wert ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich geb 6,6 Punkte!^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
||||||
| 6+pi (also ungefähr: 9,1415...) _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
|
![]() |
||||||
| ich geb 5,5 punkte my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkte, weil ich Akihiko gut finde, nur Sanada weniger. (Als name) Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich ganz gut bekommt 9 punkte von mir ja, ich wollte ja, eigentlich nur akihiko aber denn gabs irgend wie schon my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
||||||
| Ein Bisschen lang, aber trotzdem gut zu merken. 8 Punkte^^ |
|
![]() |
||||||
| 8 Ich find den Namen schön, auch wenn ich dabei an die boreale Tundra denken muss O.o Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt interessant, ist mir aber irgendwie undmöglich zu merken o.O Bekommt 7 Punkte SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
||||||
| Klingt schön, erweckt bei mir aber irgendwie den Vernidlichungsfaktor o.O (-chen, -lein usw.) 8 Punkte wert ^^ |
|
![]() |
||||||
| 7........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich find den benutzernamen eigentlich schon ziemlich cool. joar das gleiche jez ohne eigentlich und 10 xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||