Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das hört sich irgendwie an, wie ´ne Mischung InuYasha und Gaara aus Naruto XD 9 points |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 12:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber oh mein gott, nein xD verbindet mich bitte nicht mit naruto xD *das nicht schlecht find, aber zu wenig ahnung, dass sie ein fan sein könnte* xD und user über mir hat nen namen irgendwie mit wiedererkennungswert xD könnte auch daran liegen, dass ich ihn überall sehe xD aber auch 9 punkte :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde, dass es bei der 9 bleiben sollte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. hat irgendwie was 8 punkte XP Heaven ablaze in our eyes We're standing still in time The blood on our hands is the wine We offer as sacrifice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Anglizismen und dauernde Kleinschreibung und Vampire langweilen mittlerweile auch: 1 Punkt. WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR! THEMA - Der, die das Letzte seiner Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich irgendwie lecker an ;) 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie geheimnisvoll :D 9 Punkte In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was japanisches ;) 8 Punkte |
|||||||
|
||||||
| Erinnert mich irgendwie an den Film "Sathura" oder so ähnlich. (KP warum ich mir den angeguckt hab -.-) 8 punkte " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Ich würde spontan 7 Punkte geben ^^;; Allerdings wüsste ich gern, wie man den Namen richtig ausspricht und was er bedeutet, dann überdenk ichs vielleicht noch mal |D "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Tabak gelesen *head/desk* 7 Punkte :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 22:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön! XD 9,2 Punkte! X333 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte ;) Warum weisst du ja sicher noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6 ^^ Weil wegen Aussprache etwas schwer und so @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte! ...^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7............ *sing=on* denn die sieben ist einfach alles, und nichts kommt an sie heran *sing=off* O.o Basta! Ich habe genug! [tribute to Jim] |
|||||||
|
||||||
| 8... obwohl ich nicht weiss, wie ich den Namen aussprechen müsste |
|
![]() |
||||||
| Ähm, auch 7! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| ich wird mal 8 sagen ist ja mal was anderes der Name und ich kann ihn kaum aussprechen |
|
![]() |
||||||
| 7 aber nur weil ich net weiß, wozu die Zahl is (Sicher weil der name weg ist, schande!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis zwar nicht wer oder was ein Cheezu ist, klingt aber symphatisch 9 Punkte. (Ist es vielleicht eine neue, hölländische Käsesorte? Kauft Cheezu, den extra leckeren Käse aus dem Land der glücklichen Kühe...) WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR! THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9.... wenn ich den Namen les muss ich an Cthullu denken... *g* @Ame_No_Orchestra: ausgesprochen wird mein Name Rizero... denk einfach an Rhinozeros [umgangssprachl.: Nashorn] Basta! Ich habe genug! [tribute to Jim] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich irgendwie an Rizeros, dieses komische Pokémon XD Klingt aber ganz nett~ 9 Punkte <3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klngt süß =) 9 pkte. (cheezu setzt sich zusammen aus Chee und einem dummen fehler xD. Ist also kein Käse xD auch wenn manche cheezi sagen, das is schrecklich xD achja und manch spricht es tschiisu aus und nicht tschitzu =) ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich hätte es sogar richtig ausgesprochen XD Ich finde den total süß... zumindest muss ich dabei an etwas kleines, flauschiges denken *drop* Öhm... ja... darum 10 Punkte <3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...8 Punkte..hat einen hübschen Klang xD "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
||||||
| Ich vergebe mal wieder 7P, aber nur weil ich total auf endung - chan steh^^ |
|
||||||
| hmmm.... 7 ich mag keine Zahlen im Namen, aber sonst ist er schön^.^ " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| Klingt nett.. 8 Punkte ^^ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||