Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| ich kämpf im iselia forest....da krieg ich immer 1.34 grad :3 aber ich hab erst 957 T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ioch angefangen hab ddas zeug intensiv zu sammeln hatte ich 2657 . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...woah T__T...da hab ich noch sehr viel arbeit vor mir X.x egal ich pack das! :3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir das mal ausgerechnet : um die ultimativen Charas zu bekommen bräuchte man 4500 Grad . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..woah X.x die hol ich mir! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.für 10x EXP (hohes Level) 2.für die Titel (hoher Status) 3.für 500 extra KP Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm O__o weiß du auch wie viel man braucht wenn man alles kaufn will? >:3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALLES ?! HOLY SHIT !!! Bestimmt über fünf- oder sechstausend X.x Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..nkay das pack ich!X3 ich will alles habn! X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel spass X.x ich will ja mal n Experiment machen wieviel Grad man mit einem Tag spielen schaffen kann ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui X.x ich dürfte nie ein tag lang spieln..ich muss immer bei hausarbeitn helfn -_- du nie? O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Mutter immer gefragt ob ich helfen sollte aber sie meinte das müsste ich nicht , irgendwann hab ichs dann gelassen . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..woaaah T__T wenn ich frage: kann ich helfn? sagt sie :nein brauchst du nicht...und dann.. Mum: ICH MUSS DIE GANZE DRECKSARBEIT IMEMR ALLEINE MACHN! IHR KOMMT NIE AUF DIE IDEE ZU FRAGN OB IHR MIR HELFN KÖNNT! WAS FÜR KINDer seid ihr eigentlich!....woah X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah du armer Kerl X.x hast du schonmal Tales of Eternia gespielt ? Will mir das nämlich kaufen ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOE? O_o nee noch nie für welche konsole isn das? wenn für ps2 dann kann ichs sowieso nicht spieln T__T *heul* ich willl die Tales Of reihen komplett habn! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte schon mal Tales of Phantasia , dat war voll scheiße -_- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol :3 man ffürn gc gibts voll wenig rollenspiele nur T___T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es gibt Final Fantasy CC , Tales of Symphonia , Baten Kaitos...hast recht X.x Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy ist sowieso nur dreck! T___T ich meine das was fürn gc rauskam T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 16:08:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey nix gegen Final Fantasy ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegn final fantasy hab ich nix! aber das fürn gc war halt blöder als die anderen teile O__ò Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja , ich fands eigentlich ganz gut ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die anderen teile waren aber trozdem besser O_ò Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da haste recht... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich will ne ps2 habn! T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste dir eine Kaufen ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja da haste recht... FFCC? Süsse Grafik und so, aber da ist mir zu wenig Story und BEziehungsmässiges dabei... HAllo ^^V TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi chris :3 ich bin grad meiner sis helfn...bis gleich ihaz ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja , ich bin da jetz fast am ende und krieg den Meteo Parasiten nicht klein -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja , ich bin da jetz fast am ende und krieg den > Meteo Parasiten nicht klein -.- Den endgegner? DEr ist schwer... man muss nur geschickt sein, seinen komischen Feuerbällen(oder was auch immer das sein mag) die einen verfolgen auszuweichen, dann geht das so mit der Zeit. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||