Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| *getroffn werd*....-_-... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Klinge an Kratos Hals halt*willst du es wirklich so weit kommen lassen ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....*nix sagst und arogant yue anstarrt*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "God of death and destruction , give me the right to kill this one..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*mit finger an scharfer klinge vorbei streif so das mein finger blutet*....hm...*zeichen auf boden mal*.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Execution..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..los töte mich doch..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos den Kopf abhack*...as you wish . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinter yue auftaucht* wow X.x du hättest es wircklich getan? O__o... *unter den füßen genau das gleiche zeichen aus blut hat wie aufn boden gemalt* jeah! teleport-technick X3 cool hm? :3 nkay...wenn du mich unbedingt killn willst...*augen schließt*..tu es.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kratos nochmal den Kopf abhack* the world has no use for someone like you . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<tot is X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmph , its just youre fault ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *als geist erscheint*.....wie geil X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich dich jetzt etwa noch ins Jehnseits schicken oder dir vieleicht nen neuen Körper suchen ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...humm?.....nee lass mal ich mach das schon selbst! X3..aber..konntest du mich nicht irgendwie anders tötn?...kopfabhack find ich voll scheiße...jetz fällt er mir als geist immer runter..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat is mir doch egal ob dr dein Kopf abfällt oder nicht -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...na danke...-_- *mit tesafilm zukleb* ich hoffe das hält X.x naja....hey willsu meinen totn körper da liegn lassn? -_- ich hab nen schönes grab verdient! ÒÓ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pah , soller doch dort vergammeln -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nkay auch gut...-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsame Spielchen, die ihr hier treibt....-_- ....sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam das du dich darum kümmerst sag ich nur . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hört auf euch zu zanken sag ich nur O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf zu behaupten das wir uns Zanken oder ich hau dich mit meinem Level 103 Zelos in die Pfane sag ich dir X3 Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geilo level 103? :3 mein zelos ist erst auf lvl 90..-__- ich hab aber kein exp x 3/10...hab ohne alles auf so hohes lvl geschafft! *stolz is* X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt Yue und ich zanken uns nicht sag ich den Usern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte noch mindestens auf Level 100 kommen bevor ich gegen Shadow kämpfe X3 Dat war gestern nachdem ich gegangen war , heute hab ich schon wieder die Menschen Farm von Iselia geschafft . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL sind die gegner dann auch stärker wenn man mit hohem lvl gegen sie kämpft oder sind se immernoch so schwach wie normal O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Shadow hab ich auf Kampfstufe Ultra gestellt da war der echt stark X.x Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl du auf lvl 100 warst? O__o...hui ich will das auch ausprobiern X3 yh yue wo hastn die ganzn 3000 grad für exp mal zehn her? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gegen die schwächsten Gegner gekämpft die ich finden konnte da hab ich immer um den einen Grad gekriegt ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||