Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| hmmmm, ja kann schon sein sag ich dir...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was kann sein? X.x woah ne WG? ich mag keine WG's X.x WG's sind gagga -_- ich mag...hotels! X3 oder ich geh einfach bei irgendwem klingeln und frag ob der uns aufnimmt XD nen hundeblick ala ktratos wird da bestimmt reichn X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..lol ach die paar haie die kick ich einach weg! un die gebn bestimmt nen schönen fischbratn ab und zu mal XD *lolz* Jeah, Haifischflossensuppe X3 Wir könne uns auch ein gummiboot von mir nehmen, dann paddeln wir halt ein wenig, is das auch passabel? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusstest du dass min. 100 Menschen Opfer von Haien jährlich werden aber Haie zu Tausenden von Menschen .....-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm >_O wenn nicht haltn wir ausschau nach einem passagier schiff, tun so als ob wir ersaufn oder verschollen sind..dann nehmen die uns scho aufm schiff auf X3 UMSOONST! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, ja kann schon sein sag ich dir..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...was kann sein? X.x woah ne WG? ich mag keine WG's X.x WG's sind gagga -_- ich mag...hotels! X3 oder ich geh einfach bei irgendwem klingeln und frag ob der uns aufnimmt XD nen hundeblick ala ktratos wird da bestimmt reichn X3 Hey, ich mein ne 2er-WG! Hab zwar meinen Freunden versprochen bei denen einzuziehen, abba auf die hat ich nie wirklich bock *mir mit einer absage stress ersparen wollte* Und nen kratü~ -hundeblick?! *droll* mussu mir mal zeigen, ja? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol den hundeblick zeign? X.x der sieht in etwaaa...äähm..so aus Ó.Ò XD njauuu X3 oder doch so? :( oder =( oder...ach egal XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wusstest du dass min. 100 Menschen Opfer von Haien jährlich werden aber Haie zu Tausenden von Menschen .....-_- Wusstest du dass Täglich 5 menschen auf deutschen Strassen verunglücken?! mein gott, was sollen diese fakten?! X.....x wir packen dat, bei Tala´s 2 Namen! *G* Bisher haben alle Gebete zu ihm Wunder bewirkt, es gibt ihn also wirklich!!! *sabba* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, langweilig sag ich nur...ich verpiss mich..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...humm?O__o...wünsche erfüllen sich nicht wenn man jemandn anbetet! man muss schon selber was dafür tun das einem ein wunsch erfüllt wird! ÒÓ ist zumindest meine meinung! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol...humm?O__o...wünsche erfüllen sich nicht wenn man jemandn anbetet! man muss schon selber was dafür tun das einem ein wunsch erfüllt wird! ÒÓ ist zumindest meine meinung! ^^ Der meinung bin ich auch, aber einige dinge kann man mal net ändern, wie das wetter oder dass man schnell wieder gesund wird! Genau bei den beiden punkten hat unsere sekte mal gebetet.. was passiert?! 5 min später tritt anstatt eisiger kälte warme sonne zum vorschein und die freundin war am nächsten tage deutluch gesünder und die krankheit heilte scneller als normal! wenn das mal net tala war.. *G* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 02:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOOL...dann betn wir das ich zur connichi darf!...O__o Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOOL...dann betn wir das ich zur connichi darf!...O__o Japp! ich bete und du wirst sehen, das wunder wird geschehen!! *ich poet* XP und wenn´s klappt, trittste beim HDP ein.. MUAHAHAHHAHAHAHHA XD So, muss abba nu raus ja? Ich penn schon fast ein.... wir können uns ja moin abend schriben, jaß NA~cht ^^ *knautsch* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...HDP? X.x was das? :3 njau! ^^ bis morgn abend :3 *auch einpennz* ...*schnarch* c...cuuhuu..*eingepennt is* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...HDP? X.x was das? :3 njau! ^^ bis morgn abend :3 *auch einpennz* > ...*schnarch* c...cuuhuu..*eingepennt is* Dasch da! http://talesofsymphonia.animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/beschreibung/ Okee, Nachtü ^^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann Talas sei Dank, dass ich nicht dabei bin...sag ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nieder mit den Sekten ! Tala raus ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal noch nen Test gemacht... IPLG - der INSPEKTOR Agiert Introvertiert Denkt Praktisch Entscheidet Logisch Lebt Geplant Gehört zur Gruppe der Traditionalisten Eigenschaften:Organisiert, beharrlich, logisch, praktisch, sachlich, ordentlich, pflichtbewusst, zurückhaltend, verlässlich, loyal, friedliebend, vernünftig IPLG Inspektoren sind sehr bodenständig, verantwortungsbewusst und verlässlich. Nach außen sind sie reserviert, vorsichtig und sachlich. IPLG verlieren nicht viele Worte, sind sehr zurückhaltend und eigenständig. Pünktlich, präzise, anspruchsvoll und ordentlich zu sein, erwarten sie von sich genauso wie von anderen. Sie können sich sehr gut konzentrieren und man kann sie nur mit Mühe von etwas abhalten. IPLG sind die Vertrauenswürdigkeit in Person. Am liebsten sind sie für sich allein oder im Kreis der Familie und beschäftigen sich mit bodenständigen Dingen. Sämtliche Aktivitäten werden bei ihnen bis ins kleinste Detail im voraus geplant und äußerst pedantisch und genau aufeinander abgestimmt. Inspektoren überlässt nichts dem Zufall. Wenn es denn Heiligen Gral tatsächlich irgendwo geben sollte, dann ist es höchstwahrscheinlicher ein loyaler IPLG Inspektor, der seit tausenden von Jahren auf ihn aufpasst, denn niemand sonst wäre zuverlässiger. Mit ca. 15% der Bevölkerung sind IPLG die am häufigsten vorkommenden Typen. Bevorzugte Berufe für IPLG Inspektoren: Administrator, Anwalt, Bankkaufmann, Buchhalter, (Finanz-)Beamter, Kontrolleur, Mechaniker, Polizist, RICHTER, Verwalter, Zahnarzt, uvm. Jaaaaaa ich werd Richter ^.^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ihr testfreaks X3 >:3 ich hab son andren handschrifts test dings gemacht X3 aber hab die ergebnisse nich mehr X.x lol ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm, Yue und ich sind einer Meinung.......kommisch sag ich nur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam sag ich nur.... |
|||||||
|