Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht....bist du nervös oder unter Druck gesetzt frag ich dich.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervös? nur bei vollmond X3 unter druck?....ja....wegn den ganzn manga-wettbewerbn an denen ich jetz teilnehmen will und dann noch die scheiß klassenfahrt nächstn monat...T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wohin fährt ihr frag ich dich....wir fahren glaub ich auch nächsten Monat nach Berlin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wir fahren nach frankreich X3 in die guidel oder so X.x ...an son meer..hoffentlich werd ich nicht von haien aufgefressn T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nervös? nur bei vollmond X3 unter druck?....ja....wegn den ganzn manga-wettbewerbn an denen ich jetz teilnehmen will und dann noch die scheiß klassenfahrt nächstn monat...T__T Dat is aber bei jedem normal, wenn er in solch einer situation wie dü wärst! Glaube also eher weniger, dass das stimmt, gelle? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja, auf jeden Fall besser als Berlin..sag ich dir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lol ^^ ich mag berlin nicht O__o weil ich es mag allein zu sein...die einsamkeit..ist einfach.....unbeschreiblich schön *vor sich hinträum* woah ich fühl mich grad so wohl und flauschig weil alle am pennen sind und ich ganz allein untn bin...*vol happy is* *eistee (mit eiswürfeln XD) schlürf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..wir fahren nach frankreich X3 in die guidel oder so X.x ...an son meer..hoffentlich werd ich nicht von haien aufgefressn T__T Sag bloss, du wars noch nie im Ausland?! Hey, weder an der Ost- noch an der Westküste gibbetz Haie, und auch kein so´n tropisches Geviech von dem man sterben könnte, ja? *dort schon oft genug gebadet hab* ^^ Lass dich braun burtzeln und geniess einfach die Zeit, ja? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu...ich mag auch lieber die Stille...sag ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hmmm ^^ *im haus rumlausch*...woah so schön leise X.x Katze: miaaaooo *brüll* Ich: woaah >_O *kick*....so X3 chrischü: lol ich hab doch nur spaß gemacht! ^^ klar war ich im ausland! :3 aber nie oft....T__T ich will viel mehr um die welt reisn! das witeste was ich weg war war türkei X__x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..lol ^^ ich mag berlin nicht O__o weil ich es mag allein zu sein...die einsamkeit..ist einfach.....unbeschreiblich schön *vor sich hinträum* woah ich fühl mich grad so wohl und flauschig weil alle am pennen sind und ich ganz allein untn bin...*vol happy is* > *eistee (mit eiswürfeln XD) schlürf* joa, die traute einsamkeit hb ich auch am liebsten, deshalb mag ich die stille nacht ja so sehr ^---^ boah, ich sollte mal arbeiten XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkei?!? Ziemlich schwach sag ich nur........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ziemlich schwach? O__o..wieso -_- ich kann ja im endeffekt nichts für oda? <__< *stille immernoch genieß* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmm, ja kann schon sein sag ich dir.....-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nicht sein ist so! X3 :3 ich werde aber bald scho nach japan fliegn! ÒÓ und dann...WERDE ICH AKIRA TORIYAMA EIN ENDE STEZN! MUHARHARHAR und von da aus..*eistee schlürf* werd eich die welt beherrschen! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmm, ja kann schon sein sag ich nur....-.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 01:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm? X__x...wieso wiederhols du dich groodi? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederholen??? Keineswegs, die smeilis sind anders...sag ich dir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah stimmt XD und das nur war auch anders..obn wars n dir X3 nkay sorr ast dich doch nicht wiederholt! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmm, da stimm ich dir mal wieder ausnahmsweise zu sag ich dir....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! >:3 1000 punkte for me X3...woah grad wurd emeine schöne einsamkeit von meiner sis gestöhrt... Sis: weiß du wie spät es is? Ich: ja.... Sis: *stumm weggeh* Ich: *evil griiin* X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...hmmm ^^ *im haus rumlausch*...woah so schön leise X.x > Katze: miaaaooo *brüll* > Ich: woaah >_O *kick*....so X3 Bah, das arme ding!!! - - # Da arme ding.. *kätzchen in den arm nehm und durchfkausch* so, bessa? :3 > > chrischü: lol ich hab doch nur spaß gemacht! ^^ klar war ich im ausland! :3 aber nie oft....T__T ich will viel mehr um die welt reisn! das witeste was ich weg war war türkei X__x Ich war auch grad mal in Tunesien als weitesten ort, aber früher sind wir fast zu jeder ferienzeit verreist, das war toll ^^ abba nu haben wir ein haus gekauft und müssen das abbezahlen... aus die maus mit reisen T__T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann nicht sein ist so! X3 :3 ich werde aber bald scho nach japan fliegn! ÒÓ und dann...WERDE ICH AKIRA TORIYAMA EIN ENDE STEZN! MUHARHARHAR und von da aus..*eistee schlürf* werd eich die welt beherrschen! XD Jeah, und stehe hinter dir und räum den Dreck alias Toriyama weg! muahahaha XD Ach, guckemal, mein noch net freigeschatetes TOS-BilD! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=489931 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war auch grad mal in Tunesien als weitesten ort, aber früher sind wir fast zu jeder ferienzeit verreist, das war toll ^^ > abba nu haben wir ein haus gekauft und müssen das abbezahlen... > aus die maus mit reisen T__T Tja, Pech gehabt sag ich nur..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wir sind früher kaum gereist und reisn auch heute kaum T__T f***ing money XD nkay! *wanderstock und rucksack einpack* auf gehts! ÒÓ chrisch zuerst komm ich bei dir vorbei und hol dich ab! dann GEHEN wir nach japan! dauert zwar lange aber egal XD und über die meere können wir ja schwimen XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wir sind früher kaum gereist und reisn auch heute kaum T__T f***ing money XD nkay! *wanderstock und rucksack einpack* auf gehts! ÒÓ chrisch zuerst komm ich bei dir vorbei und hol dich ab! dann GEHEN wir nach japan! dauert zwar lange aber egal XD und über die meere können wir ja schwimen XD da wünsch ich dir viel Glück, dass du nicht von Haien anknappert wirst...sag ich dir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..lol ach die paar haie die kick ich einach weg! un die gebn bestimmt nen schönen fischbratn ab und zu mal XD *lolz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, du Tiermeuchler.....sag ich nur.....mit jemandem wie dir möcht ich nichts zu tun haben.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...wir sind früher kaum gereist und reisn auch heute kaum T__T f***ing money XD nkay! *wanderstock und rucksack einpack* auf gehts! ÒÓ chrisch zuerst komm ich bei dir vorbei und hol dich ab! dann GEHEN wir nach japan! dauert zwar lange aber egal XD und über die meere können wir ja schwimen XD Jau, japa~n, wir kommän!!! X3 dann paddeln wir über die see... und dann machen wir uns ne WG am Stadtrande Tokyos ^^ und lernen japanisch... und fressen uns an sushi satt... und und und..... *sich voll drauf froit* 0^-------------------------^0 TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..tiermeuchler? ÒÓ TIERE SIND MEIN EIN UND ALLES! LIES IN MEINEM STECKI DANN WEIß DU! ÒÓ ich hab sogar ein kaninchen (es heißt hase XD) eine katze (lunaaa) zuhause! im garten füttere ich immer die taubn die auf unserem baum wohnen! heute hab ich nen vogelei bei mir aufgenommen! was ich gefundn hab! wusste zwar nicht ob es lebt oder nicht aber ich habs ausversehn kaputt gemacht T__T und dann hatte ich mal drei verletzte taubn! ein baby täubchen T__t er is..gestorbn! ncoh am selbn tag wo ich ihn gefundn hate! *heul* und nen erwachsenes was voll verblutet war..ist auch gestorbn..aber das eine konnte ich zumindest rettn! und dann noch die katzen die bei uns im gartn rumlaufn! die füttere ich auch noch! ÒÓ nenn mich nochmal tiermeuchler -_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||