Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| bedauerlicherweise?!? BEDAUERLICHERWEISE!!!! magst du mich etwa...........frag ich dich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2005 14:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mache mir ungern falsche hoffnungen, ich weiß dass du mich nicht magst, sag ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja gfanz schön was los sag ich nur Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk ich auch denk ich nur XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Lyna , ich hab Grave Blade und Indignation Judgement geschafft ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???wozu jetzt das??? Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt ich bloss mal so anmerken ^^ Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue du bist bescheuert... X.x Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bescheuert mit nem IQ von 120 und das mit 13 Jahren na klar doch -.- Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine außerhalb des Iqs... *auf sakura deut* XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...prepare...TO DIE !!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dasteht* has you wish.... XD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CELESTIAL ARROW !!! *ultimative Kraft hab* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom pfeil durchborht werd* wenn du nicht das bereust... *hust* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you just earned to die... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufsteht* .... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| some last words ? Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich hätt gern cheesnachos ^.^ Typ: na klar ^^ *cheesnachos geb* Ich: dankää :3 *mampf* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... for my dear... I cannot die... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....O__o...*nacho aus mund fallen lass* hey yue lyna was spielt ihr da? X.x sieht brutal aus T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| for my dear you have to die ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you are blind of your fury.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ihr wollt euch gegnseitig killn? X__x HEY HÖRT SOFORT AUF MIT DER KACKE! *laserschwert ausfahr und ultraobiwankenobi sprung mach* hähää X3 *in mitte von lyna und yue lande*...O__o*...hey peace und friedn! ^^ Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratos , she blamed my love... Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war nurn scherz.... *weggeht* *am ganzen Körper blutet* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ÓÒ...*koppschüttelnd zu lyna guck* über die person die einer liebt darf man nicht blamen! ÒÓ stell dir vor wir würdn uns über nex lustisch machn! da wärest du auch sauer! also und jetzt gebt euch die hände und seid froh..oder gebt euch sie nicht und...seid wieder froh T__T Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau , Kratos hats erfasst ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NIchtsdestorotz würde ich nicht gleich zur blinden Gewalt greifen.... überleg dir das... *wunde zuhalt* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÓÒ....nkay wir solltn sie jetz in ruhe lassn...*sich hinsetz und nachos futter* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast ja auch meinen Beschützerinstinkt herausgefordert Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||