Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| SONDERMELDUNG: Kino heute ohne Soth!!!Kino heute ohne Soth!! Soth darf auf seine Geschwister aufpassen und kann nicht weg.Tja,so ist das Leben.Kino heute ohne Soth..... ;_; Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
|||||||
| >SONDERMELDUNG: Kino heute ohne Soth!!! Verdammt... Freitag (also Heute), 23.1.2004 Last Samurai (OV) im Cine Star (Potsdamer Platz) Beginn der Vorstellung: 19:45 Treffpunkt: 19:15 vor dem Cine Star im Sony Center Teilnehmer: Ink-Pop Baka Project_2501 Elk Baka ---- ...der sich sooo auf Soth gefreut hat... und bevor wieder einer anfängt, ja, ich freu mich auch auf die anderen, sehr sogar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa!!! Ich darf einen interessanten Abend zu Hause verbringen...!! Naja,vielleicht komm ich ja hier nich spaeter raus..... Hoffentlich. Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
|||||||
| @aasajaa hab zwar keine ahnung mehr worums da ging... aba egal ;) @soth hach... du hast nen ähnliches prob gehabt wie ich... 1 1/2 seiten konzeptblatt und dann noch ewig an der ersten aufgabe gehangen... und am ende auch nich fertig geworden... und ich hab mal wieda bewiesen dass ihc unter zeitdruck am meisten leiste *in der letzten halben stunde doppelt soviel geschrieben hat wie in der zeit davor* -_-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na und wie war das Kino??? Ich tauch jetzt ein in die wunderbare Welt von Macbeth und MSND..... Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na und wie war das Kino??? Ein bischen wärmer als sonst. :) Ich fand Last Samurai zwar geradezu pervers kitschig, aber nach einer gewissen Eingewöhnungsphase hatte ich meinen Spaß. :) Und vielen Dank an Baka für das Kabel, das hat mir wirklich geholfen. Apropos Baka, wo habt ihr eigentlich dieses "ICO" her? *möchte das auch gerade spielen* XD > Ich tauch jetzt ein in die wunderbare Welt von Macbeth und MSND..... MSND? Moment mal! ... "Machine Skilled in Nocturnal Destruction"? Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >MSND? Moment mal! ... "Machine Skilled in Nocturnal Destruction"? Fast.... Is abba mindestens genauso gefaehrlich. 'Midsummer Night's Dream',das Boese in Person..... Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich fand Last Samurai zwar geradezu pervers kitschig... Nja, es ging. >...hatte ich meinen Spaß. Jep, den hatten wir glaub ich alle. Ist zwar nicht der Renner der Saison, und auch nicht gerade der Film mit dem Tom nu endlich seinen Oskar bekommen wird (denk ich mal) aber gut war er allemal. >Und vielen Dank an Baka für das Kabel... Nichts zu danken, gern geschehen. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Elk für den netten Ausklang des Abends und die lebensrettende Verköstigung. >wo habt ihr eigentlich dieses "ICO" her... *g* Tja, ich glaube dann befindest du dich nu auf einer Queste, zu deren Erfüllung wir Wochen benötigt haben. Der Witz ist nämlich das man dieses Verdammte Spiel echt kaum findet. Ich hab zwar keine Ahnung warum, ist aber so. Selbst diverse Second-Hand Läden hatten es nicht. Wir fanden es dann in irgendeinem Kram Laden hier in der Nähe. Naja, solltest du wirklich so gar keinen Erfolg haben, können wir es dir immer noch ausleihen. Baka ---- ...für den sich das Suchen nach ICO gelohnt hat, hab sogar die Limitierte Auflage mit extra Postkartengroßen Bildern ... (Klasse, nicht?) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fand Last Samurai zwar geradezu pervers kitschig... Ich finde, es hätte viel schlimmer kommen können, ich find's erträglich ... und den Film insgesamt sehr gut, wenn's auch nicht der Meilenstein ist, den uns Tom gerne hätte ... > An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Elk für den netten Ausklang des Abends und die lebensrettende Verköstigung. Nichts zu danken. "Verköstigung" ist gut gesagt für das bißchen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "SAAAAKEE!" ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @ Elk: von mir auch danke ^^! @ Project: Jaaa, ist ICO nicht einfach phantastisch? *völlig aufgeh* Ich sag dir, der Anfang ist ja noch gar nix gegen das Ende ^^! Einfach grandios, wie dicht die Athmosphäre am Schluss ist ... Die Mühe es zu suchen wird sich lohnen ... Yorda ... Haaa, Yorda ... Can You Connect? Enter The Wired www.the-wired.de Neue Seiten bei Heller/Dunkler! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3533 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder neigt sich ein grossartiges Wochenende dem Ende zu!!! Die Woche beginnt und jeder hat wieder die Chance am Erreichen seines Lebensziels zu arbeiten.Naja,die einen mehr,die anderen weniger... Ich wuensch euch viel Erfolg in dieser Woche!!! *grins* Und... *am Boden zusammenbrech* ...das ist das Ende. Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze. |
|||||||
|
|||||||
| hmm... was ist denn dieses "icq" *neugierig gewroden ist* @soth viel glück für morgen falls du auch wieder schreibst... ich versuch mal meinen linken daumen beim schreiben zum daumendrücken für dich zuverwenden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Project: Jaaa, ist ICO nicht einfach phantastisch? *völlig > aufgeh* Ich sag dir, der Anfang ist ja noch gar nix gegen das > Ende ^^! Einfach grandios, wie dicht die Athmosphäre am Schluss > ist ... Die Mühe es zu suchen wird sich lohnen ... Hmm. So begeistert wie du zu sein scheinst ... da wird's wohl kein Fehlkauf sein. Bei ebay bekommt man's eigentlich noch relativ gut. :) Aber das is hier nich das Thema. XD ... hat irgendjemand Interesse an Paycheck? @rei: ICQ? Wir meinen ICO, ein IMHO ziemlich ungewöhnliches PS2-Spiel. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 2.Klausur is zu Ende. Nur noch Donnerstag und dann is erstmal Schluss.^^' Wann is denn das naechste richtige MAMPF??? MAMPF XXX 'Return of the Godfather'??? Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze. |
|||||||
|
|||||||
| jo... nur noch eine... ich aber schon am mittwoch... wenigstens kann die fast nur noch besser werden als die bisherigen ^^; ico? *lol* lesen müsst man können ^^ schade dass es für die ps2 ist... hab ich leida nich was wird hier eignetlich so als "richtiges mampf" bezeichnet bzw angesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses ICO habe ich auch schon bei einem bekannten gespielt und fand des spiel auch klasse, zu meinem Leid habe ich aber keine PS2 geschwiege denn ne PS1, aber anderes Thema -_- ... Ich glaube ich habe das Spiel hier in den Passagen schon gesehen, kann mir irgendwie kaum vorstellen das es so schwierig zu bekommen sein soll, denn wie gesagt, nachdem ich es gespielt hatte fiel es mir auch in den Läden hier auf, kann mich auch irren aber ich glaube es hier gesehen zu haben o_O |
|||||||
|
|||||||
| °°Wann is denn das naechste richtige MAMPF??? Das würd mich auch mal interessieren. Was ist ICO? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was ist ICO? Das ist ein recht nettes PS2-Spiel ^_~ Du rennst da mit einem Jungen umher, es ist irgendwie kein so typisches Spiel weil alles wirkt ruhig und so. Der Junge muss jedenfalls mit einem Mädchen, das er gefunden hat vor irgendwelchen Schattenwesen oder so fliehen. Vielleicht könnens die anderen ja besser erklären, ich hatte leider nur 2Stunden Zeit es mal anzuspielen und ehe ich den Anfang verstanden hatte war schon ne Weile um ^^;; Wann das nächste Mampf ist würde mich aber auch interessieren. PS: Hat hier irgendjemand Lust auf Corvus Corax (23.4.) oder Schandmaulkonzert (7.5.)? Suche noch jemanden der mit will, zumal es dann scheinbar so ist das man mit mir nur eine Karte zahlen müsste, der Kassenverkäufer konnt es mir noch net versprechen denkt aber das es so ist. Also falls wer Lust hat, einfach melden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wie du musst nur eine karte zahlen? o_O ich hoff mal ich kann mir ico irgendwann ma bei irgendwem angucken... das teil klingt komisch :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wie du musst nur eine karte zahlen? o_O Da mener einer zu 100% Schwerbehindert ist steht mir eine Begleitung bei jeglichen Veranstaltungen zu, so bekomme ich meist zwei Karten zum Preis von einer weil eine für meinen Begleiter ist, so zu sagen ja mein "Betreuer" weil ich nicht alleine dort hin könnte (stimmt natürlich bei mir net aber egal) Es ist aber keine Pflicht der Veranstalter darf selbst entscheiden ob er diese Ermässigung bei Rollstuhlfahrern zulässt oder nicht, jedoch mente der an der Konzertkasse das es wohl so sein wird, das heisst einmal Schandmaul für 7Euros oder so und Corvus sicher auch so in dem dreh. Für Schandmaul werdne die Karten schon verkauft, Corvus erst im April, wenn jemand also für Schandmaul schon weiss ob er mitkommen will dann bitte bald melden weil ich hol mir auf jedenfall ne Karte, doch ich biete gerne an noch jemanden mitzunehmen zwecks Ermässigung und net alleine sein ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| hmmm... hab mich zwar bis jetzt von konzerten ferngehalten... aba von corvus und schandmaul hab ich bis jetzt von freunden nur gutes gehört :/ falls niemand sonst mit gehen würd ich dann denk ich mal mit in galaxien vorstoßen die noch nie ein rei zuvor gesehen hat und auch nich gehört *g* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> falls niemand sonst mit gehen würd ich dann denk ich mal mit in galaxien vorstoßen >> die noch nie ein rei zuvor gesehen hat und auch nich gehört *g* ^^ *lach* nunja wenn du so auf Dudelsack und Mittelaltermusik in etwa stehst ist das schon klasse Musik, halt Geschmacksache, könnt dich ja mal zum Probehören einladen du wollst doch sowie so mit meine Kittys schmusen oder wie war das? ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| jo mag sowas in der richtung schon... und noch mal ja... ich liebe schließlich tiere... besonders katzen die gerne schmusen ^^ achja... du hast nich zufälligerweise ico oder? *das mal sehen will* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein das Spiel habe ich nicht zufälligerweise, ausserdem würde mir dazu die passende Playstation auch noch fehlen, kannst mir aber gerne eine schenken falls eine über hast *grins* ^_~ Noja habe gestern mal hier im Mediamarkt nach dem Spiel geschaut aber es scheint wirklich doch net zu geben, nun weiss ich aber auch wo ich das gesehen habe hier, in der Videothek zum ausleihen ^^;; Und was den Katzenschmusbesuch angeht musst einfach mal sagen wenn Lust hast vorbei zu kommen, meiner einer ist fast immer daheim und hat Zeit, ausser ich fahre meine Freudin am Nolli gerade besuchen, die bekommt jetzt in den nächsten paar Tagen ihr Kind, ich bin schon ganz aufgeregt ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Das, was du da beschreibst, kommt mir bekannt vor. Was bedeutet denn die Abkürzung ICO (?)...vielleicht fällt´s mir ja dann ein :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das, was du da beschreibst, kommt mir bekannt vor. >> Was bedeutet denn die Abkürzung ICO (?) >> ...vielleicht fällt´s mir ja dann ein :D Ich weiss nicht ob das eine Abkürzung ist, das spiel, also die Verpackung ich so weiss mit einem komischen Männel vorn drauf der einen ganz langen Schatten wift, erinnert mich irgendwie an einen Maler der irgendwie so gezeichnet hatte. Naja und es steht halt einfach ICO drauf, mehr weiss ich auch net mehr, ist schon ne Weile her wie ich das bei einem Bekannten gespielt habe. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Dieses ICO-Rätselraten ist ja lustig ... Wo sind wir hier eigentlich? Etwa im Internet ;-) ? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060OCX A-Tschö! AnotherElk ... Bzgl. Abkürzung ... www.ico.org , www.ico.es , www.ico.edu :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:24 | |||||||
|
|||||||
| *meld* Ich bin übrigens auch aus Berlin ^^° Hab mich aber bisher nich getraut mich zu melden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wo sind wir hier eigentlich? Etwa im Internet ;-) ? Welch eine Erkenntnis! Ich bin im Internet...wow!! Ich danke dir lieber Elk ^_~ Aber stimmt, warum suchen die die sich dafür interessieren eigentlich net bei Google? *rofl* Nochmal an alle: Ist nun eigentlich mal wieder ein Mampf geplant? Würde gerne mal wieder zu einem kommen, sonst rennt ihr ja immer nur ins Kino *drop* Ach und noch nen Tipp für die die auf Komödie stehen: "School of Rock", ist net übel das Filmchen Alle die "Underworld" sehen wollen, sollten net zu viel erwarten, ich glaube da wurde aus allen was zusammengewürfelt, irgendwie ein Bladeverschnitt mit TomRaider die in der Matrix rumwuselt ^^;; Naja aber man kann ihn gucken ^_~ @Milu Hallo Milu, keine Angst wir beissen nicht, zumindest nicht gleich ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus,aus,aus das Spiel ist aus!!!Und das Abi auch!!! Und versaut hab ich's auch!!! Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Kein Dichter hat jemals die Natur so frei ausgelegt wie Juristen die Gesetze. |
|||||||