Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Tja,in welcher Shotte sollen wir den was futten gehen??? Keine Ahnung ... aber der Potsdamer Platz gehört nicht zu den Orten, wo ich fürchten würde zu verhungern ... Irgendwo gibt's auch da eine Burgerbude oder sonst'n Imbiss :-) ... 07.11.2003 MiniMAMPF 19:00 Fütterung irgendwo 20:30 CineStar Potsdamer Platz "Matrix - Revolutions" (OF) AnotherElk Project_2501 Soth A-Tschö! AnotherElk ... Das sieht bis jetzt ... ziemlich nostalgisch aus :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >AnotherElk ... Das sieht bis jetzt ... ziemlich nostalgisch aus :-) ... Die drei Weisen aus dem Okzident. Vielleicht treffen wir ja Michael Moore.^^ Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Mitleser, die ihr weder Soth noch AnotherElk heißt, helft zu verhindern, dass dieses MAMPF das... letzte wird. ;) > Vielleicht treffen wir ja Michael Moore.^^ Hmm, im Kino? Wäre doch was, vielleicht enthält Revolutions was zum 'drüber"lustig"machen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr Mitleser, die ihr weder Soth noch AnotherElk heißt, helft zu verhindern, dass dieses MAMPF das... letzte wird. ;) Wie soll ich denn das verstehen??? Xp Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr nich in Orginalfassung gucken gehen würdet würde ich ja gerne mitkommen aber so gehe ich wohl doch ehe mit meiner Freudin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach... hey Leute, traut euch in OVs. *lach* Sonst kommt nachher bei JEDER OV die typische "Elk Soth Baka Ink Pro"-Besetzung raus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,es muessen schon Leute kommen,die ich noch nicht kenne,wenn die auf meine L.I.S.T.E. (siehe Stecki) wollen.... Die aus diesem Thread sind ja groesstenteils schon vertreten. Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ich geh' heute doch nicht ... braucht mich also morgen keiner 'nach fragen, mein Name ist weißes Kaninchen :-) ... Tja, wir scheinen die Wahl zu haben zwischen ENTWEDER Originalfassung ODER mehr Leuten, die mitkommen ... aber was hält das deutschophile bzw. englischophobe Publikum davon ab, zusammen in die deutsche Fassung zu gehen? Wir sind immerhin mal wieder am Potsdamer Platz ... Die OF im CineStar startet übrigens um 20:00 Uhr (20:30 Uhr erst ab 12.11.). Die deutsche Version startet im CineMaxx um 19:30, 20:00, 20:30 und 21:00 Uhr. A-Tschö! AnotherElk ... "We missed you." ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,ich denke 20.00 Uhr Kino und 19.00 Uhr Treffen sind ok. Aber wo treffen und welche Version??? Ich waere auch der germanischen Version nicht abgeneigt. Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, dann würde ich einfach mal vorschlagen, dass sich einfach alle um 19.00 einfinden sollten, dann können wir noch ne Stunde diskutieren. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..... Der Potsdamer Platz ist nicht gerade klein... Treffen bei den 'Lichtsaeulen'(das sind Ufo-Abwehrlaser)?? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Treffen bei den 'Lichtsaeulen'(das sind Ufo-Abwehrlaser)?? Abwehrlaser mit Spiegeln, um auch bereits gelandete Außerirdische zu "beleuchten"? Mhh... okay, ich schau dann da mal vorbei, ansonsten vor'm Cinestar würde ich sagen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Soth... sag uns, WARUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm,wo wart ihr???? Ich war etwas zu spaet da.... Ich war dann immer wiedr abwechselnd vor/im CineStar/maxx und bin sogar durch die Arkaden und zu McD gerannt... Gefunden hab ich euch nicht.... ;_; Ich hab aber auch 32 min gebraucht um nen Parkplarz zu finden... *grummel* Sorry... Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war etwas zu spaet da.... Etwas? AFAIK war der werte Elk um 19.02 (oder so XD) an den Säulen und als ich mit etwas Verspätung (Parkplatz;) dort ankam, war er bereits vor dem Kino, an welchem ich ihn gefunden habe und an dem wir bis 19.45 auf dich warteten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,ich war bis 19.50 Uhr insgesamt 2x vor und im CineStar!!! Aber gesehen hab ich euch nicht.... Dann stand ich wie ein begossener Pudel rum und war erstmal frustriert. Und seit beruhigt an dem Abend ging seit deisem Zeitpunkt ALLES schief... Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey,ich war bis 19.50 Uhr insgesamt 2x vor und im CineStar!!! Im CineStar? Im SonyCenter? Wo irgendwelche in Lack und Leder Bekleideten solche "Gutscheine" für verbilligte Vorstellung im IMAX verteilt haben? Da waren wir ebenfalls... oh oh... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,doch wenn Soth ruft dann kommen die Leute... Also schlenderte Soth,auf's aeusserste frustriert,gegen 20.15 Uhr vor dem Cinemaxx rum,und stolperte ueber eine Gruppe von Leuten,die ihn sehr gut bekannt waren. Soth offenbarte sich ihnen und sprach Worte grosser Weisheit und sie lobpreisten ihn ob seiner weisen Worte und stimmten ihnen zu. Also auf in die Kartenhoelle und Karten geholt,doch saszen wir an verschiedenen Stellen.Also sah Soth sich den Film an,befand ihn fuer schlecht und fuhr die Leute nach Hause. Und alles wurde noch schlimmer. Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| "Matrix Revolution" ist also nicht so berauschend? Hab ich jetzt schon von zwei Leuten gehört. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > "Matrix Revolution" ist also nicht so berauschend? Hab ich jetzt schon von zwei Leuten gehört. Mir scheint, der Film scheitert bei vielen Leuten an einer Erwartungshaltung, der er nicht gerecht werden KANN ... im Zusammenhang mit Reloaded macht er Sinn ... vielleicht nicht den, den manche gerne hätten, aber jedem seine Meinung ... und man sollte nicht unterschätzen, daß es im Augenblick opportun ist, über den Film zu meckern :-) ... Man muß das Teil schon selber sehen, um es schlecht zu finden. A-Tschö! AnotherElk ... und es besteht immerhin die Chance, daß man es NICHT schlecht findet, ich hatte nach den Verrissen überall auch meine Befürchtungen, aber sie haben sich nicht bestätigt ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| haha ich komme auch aus berlin! -_-° gropiusstadt!^^ |
|
|||||||
| > gropiusstadt!^^ Wo war das jetzt nochmal gleich? A-Tschö! AnotherElk ... keine Ahnung vom Westen :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,schaetzungsweise kommen 4 millionen Menschen aus Berlin... Und du bist eine davon.^^ EDIT: Wer amcht jetzt das naechste MAMPF?? Und wann??? Und ueberhaupt wo??? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:22 | |||||||
|
|||||||
| >Wer amcht jetzt das naechste MAMPF?? >Und wann??? >Und ueberhaupt wo??? Wie war das doch gleich mit EM-Bar? Wo ist Marie-Chan wenn man sie mal braucht? Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,ihr wollt doch jetzt nicht alles auf die arme MarieChan schieben...!! Es gibt immer mehr als einen schuldigen. Aber ich wasche meine Haende in Unschuld.... *wasch* Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haha ich komme auch aus berlin! -_-° > gropiusstadt!^^ oho noch jemand aus Gropiusstadt hier im Forum, interessant ach und Ekl Gropiusstadt ist dort wohin ihr, du und Project mich schonmal heim gefahren habt, naja zumindest da gleich um die Ecke aber ich glaub des gehröt auch noch zu Gropiusstadt *grin* |
|||||||
|
|||||||
| hallöle ^^ ich war am Freitag bei Herrn Yamashina in der japanischen Buchhandlung und da war eine, bei der ich 99%ig sicher bin, dass sie hier bei der Animexx is ^^ war das jemand von euch? hihi wäre doch lustig ^^ hide forever! |
|||||||
|
|||||||
| Wieso so sicher? |
|||||||
|
|||||||
| > ach und Ekl Gropiusstadt ist dort wohin ihr, du und Project mich schonmal heim gefahren habt, naja zumindest da gleich um die Ecke aber ich glaub des gehröt auch noch zu Gropiusstadt *grin* Aha, danke ... bin ja lernwillig ... und wo ist Siemensstadt? Das hör' ich auch öfter :-) ... Nur zur Erinnerung: Am 20. November startet "Findet Nemo" ... Und zur EM-Bar ... www.mampf.info ... Uns fehlt noch ein Datum :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... und wenn man beides evtl. verbindet? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aha, danke ... bin ja lernwillig ... und wo ist Siemensstadt? Das hör' ich auch öfter :-) ... > Siemensstadt ist in Spandau, Nähe Flughafen Tegel. Spexter |
|||||||