Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| >nee, studieren ist nur im besoffenen zustand erträglich! XD Man muß auch feiern können.^^ Aber ich muß jetzt auch langsam mit dem Lernen anfangen,denn sonst klappt das nich mehr lange mit dem Studieren... Um 20:00 Uhr geht der Zug nach FF... *stöhn* "Soth rocks!" - dontoraneko |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm....da werd ich mal am ball bleiben...kommt jemand vielleicht freitags zum modern in steglitz da is auch immer so lustiges treffen XD Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| Nö...denn ich geh am Freitag auf den Weihnachtsmarkt am Schlossplatz und danach auf den am Opernpalais :oD Na und danach muss ich noch schnell bei der Arbeit vorbei schauen... I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....also sehe ich das jetzt richtig es ist noch nichts richtiges bei rausgekommen für nen mampf dieses jahr noch!?!...habs nicht so ganz geschnallt alles....,nur das am 01.02.2005 ein jubiläums-mampf sein soll....hab ich so weit alles verstanden?!? Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| no idea ich will aber auch mal mit zum nächsten mampf Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > no idea ich will aber auch mal mit zum nächsten mampf ist ja kein problem ^-^ hier gibts ja noch mehr leute dies mir sagen können ^^ wir freuen uns immer über neue gesichter! ^-^ Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| <-hässliches gsicht hat <-*gesicht versteck* Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <-hässliches gsicht hat > > <-*gesicht versteck* ach so schlimm wird es doch nicht sein,wir sind doch alle lieb ^-^ außerdem liegt schönheit im auge des betrachters!!!!!! Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm....also sehe ich das jetzt richtig es ist noch nichts >richtiges bei rausgekommen für nen mampf dieses jahr noch!?!... >habs nicht so ganz geschnallt alles....,nur das am 01.02.2005 >ein jubiläums-mampf sein soll....hab ich so weit alles verstanden?!? Naja, ich hab das bis jetzt eher als Vorschlag aufgefasst was das Datum angeht, so wirklich "fest" scheint da noch gar nix zu sein... Baka ---- ... lebt noch ... |
|||||||
|
|||||||
| war nicht ernst gemeint^^ aha...datum stht noch nich fest...aha... Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war nicht ernst gemeint^^ aha...datum stht noch nich fest...aha... weiß ich doch...^-^...jup habs also nicht falsch verstanden. hoffe es klapp noch vor weihnachten,denn zwischen weihnachten und neujahr bin ich nicht da. bussi jenjen Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint sich ja noch nicht viel getan zu haben hier, also wann hätten denn alle so in etwas Zeit hier? Vielleicht halten wir das Wochenende 18/19 mal im Auge?? Und dann Weihnachtsmarkt und Kino oder wie oder was? Oder doch was Essen gehen irgendwo?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint sich ja noch nicht viel getan zu haben hier, also wann hätten denn alle so in etwas Zeit hier? Vielleicht halten wir das Wochenende 18/19 mal im Auge?? > > Und dann Weihnachtsmarkt und Kino oder wie oder was? Oder doch was Essen gehen irgendwo?? Bin ebenfalls für 18/19. Nach Möglichkeit auf nen schönen Weihnachtsmarkt ... den in Spandau wollte ich mir ansehen, das Ding am Schlossplatz ist mit in Verbindung mit dem am Opernpalais (um die Ecke) aber auch interessant. Außerdem sind das Cubix bzw das CineStar nicht weit weg ... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| Die Weihnachtsmärkte am Schlossplatz und am Opernpalais sind nicht schlecht. Das cubix liegt zudem nicht allzu weit davon entfernt. Der Weihnachtsmarkt in Spandau wäre auch ´ne Idee und soweit ich weiß gibt´s dort auch ein Kino in der Nähe (bei den Spandauer Arcarden). Ich wäre ebenfalls für das Wochenende 18.-19.12.2004 I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Weihnachtsmärkte am Schlossplatz und am Opernpalais sind nicht schlecht. Das cubix liegt zudem nicht allzu weit davon entfernt. > > Der Weihnachtsmarkt in Spandau wäre auch ´ne Idee und soweit ich weiß gibt´s dort auch ein Kino in der Nähe (bei den Spandauer Arcarden). > > Ich wäre ebenfalls für das Wochenende 18.-19.12.2004 hm also für das wochenende wäre ich auch zu haben(wer will mich mieten*grins*)auf den weihnachtsmarkt spandau war ich auch noch nie. bussi jenjen^-^ Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm???weinachtsmarkt mampf oder wie?? Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja...was wollen wir eigendlich im Kino schauen? Bis dahin werden sicherlich noch ein paar neue Filme anlaufen. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in der Spandauer Altstadt gibt es ein Kino und dort arbeitet sogar ein Bekannter von mir drinnen. Ich war noch nie da und den Spandauer Weihnachtsmarkt hab ich auch noch nie besucht, allerdings ist der an Schlossstrasse sicher größer oder? o.O Aber mir ist es egal wohin, derzeit bin ich wieder recht fit und ich denke bis zum 18/19 bin ich vollkommen gesundet XD |
|||||||
|
|||||||
| Endlich kann ich mich wieder als wahren Berliner schimpfen*freu* <--*vorher an Rand gewohnt hat und nu wieder in Berlin wohnt*...x3333 Endlich XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @Loal: Der in Spandau ist auch recht groß, jedoch sind das so gut wie nur Stände. Wenn ihr eher viel Rummel (sprich Karussel) haben wollt, dann lohnt sich das nur auf´m Schlossplatz. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Ist der auch groß? Wie gesagt ich war da noch nie, nur einmal vor 2Jahren, vorne wo man gleich aus der U-Bah kommt kurz vorbeigehuscht doch ich musste meine Bahn kriegen und bin dann weg. Ich denke mal der geht dann noch weiter in die Altstadt rein oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nicht schlossstraße ich hatte erst gestern nach 4monaten wieder meine 2.größte hassperson getroffen >_< in steglitz das ist sooo eklig gewesen >_< Nebensächlich - - - immer wenn ich denke "Bitte treffen wir nicht Yvonne"treffen wir sie und gestern wars soo cool wir sind alle so rumgelaufen dann packt eine unbekannte person conan an der schulter ich gucke so °o°...und schreie los..dann laufe ich ganz schnell weg -.- (so bin ich) ich will sie niewieder sehen >_< dabei mus ich heut wieder nach steglitz >_< kennt ihr das wenn man wirklich jemanden hasst nicht nur es sagt sondern wirklich fühlt XC es gibt 2 menschen die ich wirklich hasse Yvonne und...XXX XCC wenn ich die sehe dann passiert noch was schlimmes XC - - - Nebensächlich ende ich war schon mal im Spandau Kino war ganz gut und auf dem Wewihnachtsmarkt letztes jahr war ich auch ganz kurz... Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja der geht noch weiter rein also ich kann immer...huch XD da fällt mir ein...ich bin am 17.nicht da ;_; erst am 19 wieder (abens)...na toll...seit ihr flexibel?? am 28 und 31-1 kann ich auch nicht Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > ja der geht noch weiter rein also ich kann immer...huch XD da fällt mir ein...ich bin am 17.nicht da ;_; erst am 19 wieder (abens)...na toll...seit ihr flexibel?? > > > am 28 und 31-1 kann ich auch nicht wahaha, eigentlich kann ich am 18.12. nicht, wie immer, wenn mampf ist. aaaber ich nehm mir die zeit und blas die weihnachtsfeier des vereins meines freundes halt für mich ab!! *g* also ich finde den 18. auch gut! ^^ kino? neee - will auch auf n weihnachtsmarkt! =^^= @mauni: ich geh heute abend zum beispiel zum treffen was in steglitz ist. ^^ also bei modern graphics. wär da so um 17:45 Uhr anzutreffen... und sonst... jaaa, nix!! ^^, @dokki: echt? suuper!!! *freu* ick bin een berlina!! XD BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!! - Gespreizte Diven 4-ever! XD ************************************************************ *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll...ich bin am 18.nicht da ;_; tse XC Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pai-chan ich und conan sind ab 16:00 uhr da -.-" Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...kennst du mich und conan?? Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man,das ihr noch Freizeit habt.... Meine Zeit ist schon bis ins nächste Semester(!!!)verplant.Und ein Großteil geht für's Lernen und Training drauf... "Soth rocks!" - dontoraneko |
|||||||
|
|||||||
| Ich war heut schonmal auf dem Weihnachtsmarkt am Schlossplatz und am Opernpalais. Nun zum Erstgenannten... Er ist auf alle Fälle kleiner als die letzten Jahre, wo er noch auf dem großen Parkplatz beim Haus der Lehrer stattfand. Die Preise...relativ normal. Viele Buden, viele Fahrgeschäfte. Die Jahre zuvor gefiel er mir wesentlich besser! Der Zweitgenannte... Immer wieder schön und lohnend. Kein Rummel, weniger Schnick-Schnack-Buden, sondern viel weihnachtliches. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| Hey das ist ja klasse hätte nicht gedacht das es so viele Berliner Animefans gibt. Wie sich jetzt jeder denken kann komme ich auch aus Berlin. Aus Marzahn falls es jemanden interessiert. Wer in meiner Nähe wohnt und Lust hat kann sich ja mal melden. Himmel77 |