Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| @ elk die begrüßung is witzig XD hm also seit ich inet im zimmer hab is der fernseher eigentlich meistens aus..würd auch nich so sehr viel bringen pc und tv gleichzeitig.. ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
@its-me handwerker nicht...nur bei meinem bruder wurde ne neuer stromzähler eingebaut....deswegen... na und hat schon wer resiedend evil 2 gesehen? war gestern mit rei zu teil 1 und 2 (ich kannte schon teil 1),aber ich muss sagen teil zwei war besser. ^-^ naja mache mich mal wieder vom acker bussi jenjen ^^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na und hat schon wer resiedend evil 2 gesehen? Dazu müsste ich erstmal Teil 1 sehen :-) . Ich habe mir mittlerweile Riddick, King Arthur und Hellboy angetan - Los Popcorn-Wochos quasi :-) ... Zu "Riddick" habe ich mir vorher noch "Pitch Black" angesehen, wo ja der Character Riddick "herkommt". Zum Verständnis von "Riddick" ist "Pitch Black" aber nicht notwendig (trotzdem sehenswert). "Riddick" schnappt sich jetzt einfach den bekannten Character und schmeißt ihn in ein episches Abenteuer (das wohl eine Trilogie werden soll, wie originell) in einem extra drumrum entwickelten SciFi-Universum. Wer sowas wie eine Handlung und vielleicht sogar noch sowas wie Dialoge dazu will, geht in einen anderen Film :-) . Irgendwo stand, daß "Riddick" eher an ein Computerspiel erinnert, wo der Held halt einen Level nach dem anderen absolvieren muß, wobei die Levels der Abwechslung halber unterschiedliche Locations auf unterschiedlichen Welten darstellen, und das trifft es auch ziemlich gut. Sinnloser Bombast, sehr schön verpackt ... und der Film hat anderen Filmen eine Sache wirklich voraus: Der Film hat Riddick. Aber das versteht man nur, wenn man Riddick in "Pitch Black" oder jetzt in "Riddick" sieht. Das ist nicht gerade Josef Jedermann bzw. Jederheld :-) . "King Arthur" ist professionell gemacht, verbreitet hier und da entschieden zuviel Pathos (Was für ein Held!), ist aber ansonsten mal eine erfrischend andere und zumindest realistischere Version (Was wirklich los war, weiß man ja sowieso nicht.) von dem ganzen Artus-Hokuspokus. Das ganze ist mit Sicherheit kein Meilenstein, man kann's aber ohne Probleme gucken, wenn man 'mal keinen Bock auf "Excalibur" hat :-) ... Hellboy ist klasse Popcorn-Kino. Tolles Design, sympathische Typen, die von mir so geschätzte gewisse Grundlockerheit ... alles da. Die Spiderman-Macher können hier außerdem 'mal sehen, wie man nebenbei eine Romanze ohne viel 'Rumgeschmalze und trotzdem (oder gerade deshalb) ansprechend erzählen kann. A-Tschö! AnotherElk ... Was nun? ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2004 12:02:11 | |||||||
|
|||||||
| > > na und hat schon wer resiedend evil 2 gesehen? > > Dazu müsste ich erstmal Teil 1 sehen :-) . deswegen waren wir ja gestern zu beiden teilen ^^ > Ich habe mir mittlerweile Riddick, King Arthur und Hellboy angetan - Los Popcorn-Wochos quasi :-) ... > riddick habe wir auch schon gesehn....wie war das:"was du tötest darfst du behalten."(oder so ähnlich) > "King Arthur" ist professionell gemacht, verbreitet hier und da entschieden zuviel Pathos (Was für ein Held!), ist aber ansonsten mal eine erfrischend andere und zumindest realistischere Version (Was wirklich los war, weiß man ja sowieso nicht.) von dem ganzen Artus-Hokuspokus. Das ganze ist mit Sicherheit kein Meilenstein, man kann's aber ohne Probleme gucken, wenn man 'mal keinen Bock auf "Excalibur" hat :-) ... auch gesehen....fand den nicht so toll(fürs kino lohnt der nicht) > Hellboy ist klasse Popcorn-Kino. Tolles Design, sympathische Typen, die von mir so geschätzte gewisse Grundlockerheit ... alles da. Die Spiderman-Macher können hier außerdem 'mal sehen, wie man nebenbei eine Romanze ohne viel 'Rumgeschmalze und trotzdem (oder gerade deshalb) ansprechend erzählen kann. hatte auch schon überlegt ob ich den schaue....mal sehen vieleicht gehe ich noch ^^ > ... Was nun? ... gute frage...ich auch nicht wissen..... ...würde gerne in die sonne fliegen hier ist es so kalt ¬_¬ und meine ma war bis dienstag für zwei wochen in tunessien und ist sehr braun und ich so weiß*heul* naja mache schluss sayonara jenjen ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ ich hab jetzt chihiro auf dvd, muss es aber noch ansehen, mal sehn wies ist, mononoke fand ich ganz gut^__^ habt ihr I, robot schon gesehen? ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| > ^__^ > > ich hab jetzt chihiro auf dvd, muss es aber noch ansehen, mal sehn wies ist, mononoke fand ich ganz gut^__^ > > habt ihr I, robot schon gesehen? > > Sen to Chihiro ist toll! *schwärm* Und Mononoke auch... ich liebe einfach diesen Zeichen- und Erzählstil!!! Hat jemand Die letzten Glühwürmchen auf DVD? Würde den Film gerne mal sehen... MfG: Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr I, robot schon gesehen? Ich kann nur für mich sprechen ... ja. Ich hatte mit reinem Popcorn-Kino gerechnet und wurde positiv übergerascht :-) ... > Sen to Chihiro ist toll! *schwärm* Und Mononoke auch... ich liebe einfach diesen Zeichen- und Erzählstil!!! Noch so jemand :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... hat so einige DVDs :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @its: > habt ihr I, robot schon gesehen? Diese Frage hab ich glatt übersehen... *drop* Ich fand das Buch besser. Von Asimov - zu empfehlen!!! @elk: was soll das heißen?????? MfG: Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
|||||||
| also........ i-robot habe ich gesehen....geiler film echt zu empfehelen ^-^ und chihiro ist auch klasse....hab auch die dvd ^-^ sonst noch was?ne!!! also gehe ich mal...hab ja sowieso nacken schmerzen(muskelkater) bussi jenjen ps.:rechtschreibfehler bitte übersehen......bin nicht mehr so fit lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* Ich fand das Buch besser. Von Asimov - zu empfehlen!!! Kann man das vergleichen? Etliche Reviews befinden, der Film hat mit dem Buch nicht viel gemein, bis auf den Titel, das Grundthema, und vielleicht hier und da den einen oder anderen Namen :-) ... Oder ist das nicht so? Ich hab' das Buch nicht gelesen. > @elk: was soll das heißen?????? Hab's :-) . A-Tschö! AnotherElk ... Und dann? ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > > *drop* Ich fand das Buch besser. Von Asimov - zu empfehlen!!! > > Kann man das vergleichen? Etliche Reviews befinden, der Film hat mit dem Buch nicht viel gemein, bis auf den Titel, das Grundthema, und vielleicht hier und da den einen oder anderen Namen :-) ... Oder ist das nicht so? Ich hab' das Buch nicht gelesen. Ja, das stimmt. Nur der Kerngedanke wurde aufgegriffen. Das Buch geht aber noch viel tiefgreifender auf die Art Diskriminierung ein und so... es ist sehr psycho. Im Film - fand ich - spielte ja die Action eine größere Rolle *philosophier* > > > @elk: was soll das heißen?????? > > Hab's :-) . > > A-Tschö! > > AnotherElk > ... Und dann? ... Jetzt bin ich komplett verwirrt... *tropf* MFG: Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das stimmt. Nur der Kerngedanke wurde aufgegriffen. Das Buch geht aber noch viel tiefgreifender auf die Art Diskriminierung ein und so... es ist sehr psycho. Im Film - fand ich - spielte ja die Action eine größere Rolle *philosophier* Also vielleicht so: Wer gerne eine Verfilmung des Buchs sehen will, guckt nicht "I, Robot" ... Wer einen schickst designten SciFi-Film, in dem es ordentlich rummst und kracht, der aber auch ein ordentliches Thema durchaus ordentlich beackert, sehen will ... und Will Smith noch dazu :-) ... guckt "I, Robot". > Jetzt bin ich komplett verwirrt... *tropf* Das kommt davon, wenn man Nachfragen nicht explizit auf etwas bezieht, jetzt darfst Du halt raten, auf was sich wohl die Antwort beziehen mag ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... Labu and PAAAIIIIIN :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht guck ich mir noch hellboy an, weiß aber noch nicht mit wem.... ._. *snieff* yoa, wie gehts euch allen? mir gut, denn inner halben stunde hab ich feierabend! ^___________^ *freu_wie_doof* Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Hellboy hab ich auch schon gesehen und fand ihn ganz gut, Resident Evil kommt wohl dieses Wochenende dran und wenn es hier auch (JenJen warst du in den Passagen zum Doppelpack?) den Doppelpack gibt guck ich die mir im Doppelpack an ^_^ I Robot und Arthur habe ich leider noch net gesehen werde wohl warten bis der auf DVd raus ist. Mononoke steht bei mir auch rum und chihiro soll auch noch dazu kommen, zwei wirklich schöne Geschichten, aber auch das letzet Glühmwürmen oder die ltzeten GLühwürmchen sind klasse, hab die mal auf Arte oder so gesehen als ich noch Kabel hatte :-P |
|||||||
|
|||||||
| @loal wir waren zoopalast in der doppelvorstellung @subzero ja das buch fand ich auch klasse soweit ich es gelesen ab (hatten nur nur rund 10-20 seiten auszüge aus m buch)... ein grund wieso ich den film auch gern dazu sehen würde (und mal das buch lesen nachholen wenn ich geld zum kaufen hab) :( @elk pitch black? hmm... ma gucken ob ich den irgendwo her krieg... der chara is aufjedenfall recht interessant... und hat geile augen oO; *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß gar nihct, on ich das mit den Glühwürmchen gesehen hab.. was ich sehr beeindruckend fand, war "wenn der Wind weht" der lief vor Jahren mal im Tv..kennt den noch jemand? ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| @its_me: ich kenne nur "vom winde verweht". der kam glaube ich letzte woche mal. nyo, ich musste ihn für meine mutter aufnehmen. ist ja schon uralt das teil und saulang! *fast einpenn beim guggen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD den mein ich aber nicht :> ich mein einen zeichentrickfilm, der ziemlich depri is, handelt von der atombomben verstrahlung und wie dann alle abkrepeln... am traurigsten fand ich immer das sie die ganze zeit auf hilfe warten- vergebens ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein einen zeichentrickfilm, der ziemlich depri is, handelt von der atombomben verstrahlung und wie dann alle abkrepeln... ... am Beispiel eines alten Ehepaars, die beide aber mal so richtig liebenswürdig sind. Ergreifend, das, hab' ich auch 'mal gesehen, war'n englischer Film. Wen's interessiert: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22wenn+der+wind+weht%22+zeichentrick A-Tschö! AnotherElk ... Star Wars IV - VI hintereinander weg macht richtig Spaß :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, genau der film war das^^ ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skandal!!! 3 Tage und kein einziges Posting.....!!! "Soth rocks!" - dontoraneko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Skandal!!! 3 Tage und kein einziges Posting.....!!! Skandal!!! Ostischer Exilstudent pusht den LABU-Thread :-D : Forumsregeln Richtlinien und Hinweise: Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. A-Tschö! AnotherElk ... Was kommt im Kino? ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Skandal!!! Ostischer Exilstudent pusht den LABU-Thread :-D : > >Forumsregeln >Richtlinien und Hinweise: >Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den >betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt. Das ist kein pushen... Ich wollt nur mal drauf hinweisen,wie es um diesen Thread steht.Katastrophal...!! "Soth rocks!" - dontoraneko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist kein pushen... > Ich wollt nur mal drauf hinweisen,wie es um diesen Thread steht.Katastrophal...!! Jaja ... Die ganzen anderen Leute, die pushen, pushen auch niemals und nimmer nicht, sondern wollen immer nur 'mal ganz unschuldig nachfragen, ob auch wirklich nach der Ewigkeit von höchstens 20 Minuten niemand auf ihre Frage eine Antwort weiß :-) ... oder ob sie denn wirklich die einzigen in Niederstenbreckelwede sind, Kontext dabei nach Wahl :-) ... Im übrigen ist katastrophal relativ wie subjektiv ... Enjoy the silence ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Die Qual der Wahl: Wenn nichts wichtiges ansteht - 3 Tage Ruhe oder 3 Tage Spam/Chat? ... HMMMMmmmm ... schwiiiiierig :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g*deine Ausführungen sind mal wieder grandios^__^ wahrscheinlich lags an den mexx macken(zu denen sich nun auch noch PC Macken gesellen) 4 Totale Abstürze innerhalb von 24h klasse =.= ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| hehe... ich habs mir extra verkniffen was zur ruhe im thread zu sagen ^^ im kino? verschiedenes würd ich ma sagen... is bloß die frage ob man schon gesehen hat und obs sehenwert ist... sofern ihr ins kino geht werd ich vermutlich eh nich mit können daher für mich uninteressant ^^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
> > Jetzt bin ich komplett verwirrt... *tropf* > > Das kommt davon, wenn man Nachfragen nicht explizit auf etwas bezieht, jetzt darfst Du halt raten, auf was sich wohl die Antwort beziehen mag ;-) . Du bist fies.... *zappel* Ich meinte - soweit ich mich noch entsinnen kann - das "Noch so jemand" auf mein "Ich finde den Stil von Sen to Chihiro und Mononoke toll"... MfG: Lew. Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist fies.... *zappel* Immer schon gewesen :-D ... > Ich meinte - soweit ich mich noch entsinnen kann - das "Noch so jemand" auf mein "Ich finde den Stil von Sen to Chihiro und Mononoke toll"... Ach so ... Ich wiederum dachte, es geht darum, ob jemand "Grave Of The Fireflies" auf DVD hat :-) . A-Tschö! AnotherElk ... Sämtliche Klarheiten beseitigt :-) . ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| na ihr seid ja welche XD soo, jemand schon n vorschlag "wann wa wat" machen? ( die 3 W's - meine spezialwaffe! XD) Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| > soo, jemand schon n vorschlag "wann wa wat" machen? ( die 3 W's - meine spezialwaffe! XD) ne kenne ahnung....sclag was vor ^-^ bin bei fast allem dabei ^^ (hauptsache es kostet nicht so viel...arbeitslose haben doch kein geld.....*heul*....zumal dich diesen monat nivhts mehr habe...außer 20€...und noch zwei rechnungen habe und lebens mittel knapp werden...) naja und wennman kino geht sclaucht das auch...hab nun hellboy gesehn:klasse! aber nen lustiger film ist whithe chicks(heißt das so?):ablachen garantiert ^-^ nan gehe mal wieder bin ja zur job suche am pc... bussi jenjen ^^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||