Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:   abgemeldet 17.09.2004 23:12
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

ich dachte, ich meld mich auch mal wieder. so, da bin ich. ^_^ist ja wirklich nicht viel los hier. ist das immmer so nach einem mampf treffen??? ist ja erschreckend. ^_^

auf'm konzi war ich noch nie. leider! aber irgendwann schaffe ich das bestimmt auch mal wieder. ^_^

Von:    yuki_yue 18.09.2004 00:29

> ich dachte, ich meld mich auch mal wieder. so, da bin ich. ^_^ist ja wirklich nicht viel los hier. ist das immmer so nach einem mampf treffen??? ist ja erschreckend. ^_^

Also ich finde, vom Mampf war´s schlimmer ^___^"
Und dann gab es eine Zeit, da war es unheimlich still *schauder* >_>"

Tschüssi

y_y

Von:   abgemeldet 18.09.2004 02:00

Hallo!

Also wenn mich Stille beunruhigt, dann bin ich entweder in einem Horrorstreifen oder besser schleunigst beim Neuro- bzw. Psychologen ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Angstschweiß, manisch umherirrende Blicke, zittrige Finger ... OH NEIN! Es hat ein oder zwei Tage lang keiner 'was hier gepostet ... Ist die Welt noch da? Dreht sie sich auch noch? Furchtbare Dinge gehen womöglich vor, wenn Threads nicht einfach nur um des Füllens willen gefüllt werden :-D ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    ink-pop 18.09.2004 09:13

Wenn es hier im Thread still ist, liegt es meist daran, daß die Leute bereits ausgiebig gequatscht haben, sei's weil sie sich privat treffen oder eben per ICQ reden ... Ich find's nicht schlimm, wenn der Labu-Thread mal eine Woche nicht beachtet in der Ecke liegt ^^ ...
Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de
Zuletzt geändert: 18.09.2004 09:16:24

Von:   abgemeldet 18.09.2004 09:32

Auf zur Arbeit!!!
*gaehn*
"Soth rocks!" - dontoraneko

Von:   abgemeldet 18.09.2004 13:11

@Loal
also wenn das klappen sollte kannst du mir ja im GB schreiben ob es geht oder nicht? muss sonst immer so lange im i-net cafe suchen und ich bin doch ein so armer schueler :) jedenfalls waere es nett wenn du es mir per pn oder ins gb schreibst ob das geht oder nicht ^^

dankö....

und mal eine frage... kann es sein das mich heute wer so gegen 12 uhr am u-bhf pankow mit seinen 2 freundinnen gegruesst hat? bin ihnen auf der autogrammstd. von blood begegnet... und wollte mal fragen ob die auch hier sind? ich bin der im ledermantel mit dem zopf nur so nebenbei :P oder besser der mit dem diru pin's auf der tasche :)
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.

Von:    Zeitwolf 18.09.2004 13:56
Betreff: Ausweich-Manöver? [Antworten]

Mensch ist der Trett voll! XD Jedesmal auf Seite sonstawo klicken. Wollten wir nicht mal ein Sequel starten??? *hoffnungsvollglänz*

Wie auch immer! Letztes Mampf und Connichi waren toll!! Ich grüße alle. Alle die ich getroffen habe. Auch die, die ich in Kassel nicht erkannt hab! *drop*

Besonders meine Hon-Signer! *drück*

MfG. Lew.
Um etwas zu gelten, müssen sich die Nullen immer schön rechts halten...

Von:   abgemeldet 18.09.2004 16:32

> Mensch ist der Trett voll! XD Jedesmal auf Seite sonstawo klicken. Wollten wir nicht mal ein Sequel starten??? *hoffnungsvollglänz*

Kann mich nicht erinnern, daß das irgendjemand wollte :-) ... Und wozu auch? Spätestens ab der zweiten Seite würde das mit dem Sequel auch keinen Unterschied mit der Klickerei machen. Und voll ist sowieso relativ, es gibt Threads, die sind ein paarmal so lang wie dieser hier, und die Leute posten immernoch 'rein, da scheint also insofern keine Hürde zu bestehen ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Wenn man Threads abonniert, kommt man von der Übersicht der abonnierten Threads sehr schön direkt auf die letzte Seite ;-) ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 18.09.2004 18:42

@ Soth:

>> Auf zur Arbeit!!! <<

... *drop*

Baka
----
... auch gern würd ...

Von:    Zeitwolf 18.09.2004 18:51

> ... Wenn man Threads abonniert, kommt man von der Übersicht der abonnierten Threads sehr schön direkt auf die letzte Seite ;-) ...
>

Dem ist ja leider nicht so. Wenn ich anklicke "Leutz bla - 5 Postings" gelange ich direkt bequem auf die erste Seite des Threads... so ist das. XP

MfG: Lew.

Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:02

> Dem ist ja leider nicht so. Wenn ich anklicke "Leutz bla - 5 Postings" gelange ich direkt bequem auf die erste Seite des Threads... so ist das. XP

Ich rede von der Übersicht der abonnierten Threads.
Du redest von der Persönlichen Startseite.
So ist das.

Du möchtest einmal auf den Link "Zu den Forums-Abos" klicken, der gleich unter den Links ist, die Du meinst ;-) .

A-Tschö!

AnotherElk
... hatte schonmal irgendwo vorgeschlagen, daß Thread-Links generell auf die jeweils letzte Seite verweisen, wurde aber nicht erhört :-( ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:    Zeitwolf 19.09.2004 12:54

> Du möchtest einmal auf den Link "Zu den Forums-Abos" klicken, der gleich unter den Links ist, die Du meinst ;-) .

Dann mache ich genauso viele Klicks... das bringts also auch nicht.

> ... hatte schonmal irgendwo vorgeschlagen, daß Thread-Links generell auf die jeweils letzte Seite verweisen, wurde aber nicht erhört :-( ...
>

Ach!? Du auch?

Vernünftige Vorschläge scheinen schon aus Prinzip ignoriert zu werden...

MfG: Lew.

Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:32
Betreff: Der LABU-Thread [Antworten]

> Dann mache ich genauso viele Klicks... das bringts also auch nicht.

Wenn Du die Seite nur einmal pro "Sitzung" aufrufst, stimmt das ... aber wie gesagt gilt das auch für einen neuen Thread ab zwei Seiten Länge. Wenn Du die Seite allerdings einmal aufrufst und dann über den Tag öfter aktualisierst, um zu sehen, wo's 'was neues gibt ... dann macht das evtl. schon einen Unterschied. Außerdem ist diese Übersicht im Gegensatz zur für uns Nichtbezahler nur irgendwie stundenweise aktualisierten Startseite immer auf dem neuesten Stand :-) .

> Vernünftige Vorschläge scheinen schon aus Prinzip ignoriert zu werden...

Wir müssten unsere Vorschläge nur an die hier praktizierte "Vernunft" anpassen ... Vielleicht sollte unser Vorschlag sein, daß man sich das von uns gewünschte Link-Verhalten im Animexx-Kinderkaufmannsladen für ein paar Karöten pro betroffenem Thread kaufen kann :-D ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Apropos LABU ... ist es eher "Love and Peace" (Trigun) oder "LOVE AND PAAAIIIIIIIIN" (Rune Soldier) :-D ? ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:    Pai-chan 19.09.2004 17:16

> ... Apropos LABU ... ist es eher "Love and Peace" (Trigun) oder "LOVE AND PAAAIIIIIIIIN" (Rune Soldier) :-D ? ...

peace und frieden, yeah!! (....)

k.A. ^^;

Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    its-me 19.09.2004 18:04

*reinstolper* oO wieso hab ich den thread nur nie gesehen? oo"

ich bin auch aus berlin^^

dachte ja schon beinahe hier gäbs keine berliner=_=

grüße, its-me:>
~ der umi ihr hikari ~*schmus*
...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD
Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue)
Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess)

Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:05

> *reinstolper* oO wieso hab ich den thread nur nie gesehen? oo" ich bin auch aus berlin^^

... wo bei Bedarf nun wahrhaftig kein Mangel an Optikern herrscht :-) ...

> dachte ja schon beinahe hier gäbs keine berliner=_=

UNNNrealistisch :-) ... Aber wir sind da auch eher mißtrauisch und treffen uns daher ab und an, um rein praktisch zu überprüfen, ob auch wirklich noch jemand sonst da ist :-D ...

Herzlich Willkommen im LABU-Thread!

A-Tschö!

AnotherElk
... Wenn wir den (zugegebenermaßen subjektiv gefühlten) Altersdurchschnitt von ganz Animexx und von diesem Thread hier vergleichen, ergibt sich ein interessanter wie wohltuender Unterschied ... und es liegt nichtmal alleine an Don :-D ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:    its-me 19.09.2004 21:01

>... wo bei Bedarf nun wahrhaftig kein Mangel an Optikern herrscht :-) ...<

*g*das wirds sein ^__^ich hatte da noch keine Brille mit integrierter thread Suchfunktion:>

>UNNrealistisch :-) ... Aber wir sind da auch eher mißtrauisch und treffen uns daher ab und an, um rein praktisch zu< >überprüfen, ob auch wirklich noch jemand sonst da ist :-D ...<

-XDD glaub ich gerne, bei 3,5 Mio muss man ja auch erstmal gucken, wer das überhaupt ist

>Herzlich Willkommen im LABU-Thread! <

>...Wenn wir den (zugegebenermaßen subjektiv gefühlten) Altersdurchschnitt von ganz Animexx und von diesem< >Thread hier vergleichen, ergibt sich ein interessanter wie wohltuender Unterschied ... und es liegt nichtmal alleine an< >Don :-D ...<

-*g*soso...*am besten ne Altersstatistik ausstellen*

Grüße, its-me:>

Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue)
Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess)

Von:    Lei 20.09.2004 10:49

hmm... joa... irgendwie die meisten shcon volljährig... find ich durchaus recht angenehm ^^ (wenn man sich mal so bestimmte bereiche bei animexx ansieht) ¬_¬
*miauz*

"Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!"

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."

Von:    Jen-jen 20.09.2004 12:40

@rei.....
...hi ^-^
...dieser doofe typ kamm erst um kurz vor 12uhr...hätten länger schlafen können*grummel*
..aber nun bin ich ja auch am compi*freu*

@its-me
hallo und herzlich willkomen auch von mir ^-^

gruß jenjen
..gehe mal wieder hab heute nichts mehr zu sagen...bin sowieso so k.o.
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu!

Von:    Lei 20.09.2004 14:45

@jen
sag ich doch... die kommen immer erst später als angegeben... könnte ja sein dass sich einer der mieter verspätet und sie nich reinkönnen... da sagt man lieber dass man früher kommt und die wahrscheinlichkeit dass jemand da is is dann viel höher... mieter warten doch immer so "gern" ;)
*miauz*

"Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder."

Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:45

*wink*
ich bin noch minderjährig, ich armes kind. *buhhhhh*
nee nee, ist schon gut so. he he... kann ja schon auf mich selbst aufpassen. ^_^

Von:    Jen-jen 20.09.2004 15:04

> @jen
> sag ich doch... die kommen immer erst später als angegeben... könnte ja sein dass sich einer der mieter verspätet und sie nich reinkönnen... da sagt man lieber dass man früher kommt und die wahrscheinlichkeit dass jemand da is is dann viel höher... mieter warten doch immer so "gern" ;)

¬_¬ zumal mich die katzten auch noch gestört haben...hab mir noch zwei brötchen geholt(und beim machen und essen der brötchen stören mich katzten irgendwie immer)
es gab sogar nichts im tv und....auf ps hatte ich auch nicht rechte lust....aber was soll man machen,man wartet ja soooooo gerne(zumal mein bruder um ca 13uhr zu hause war)toller tag echt*alles in die ecke schmeis*...faunzt heut nämlich garnichts hier am compi...und vergesslich bin ich auch noch*echt blöd wenn man dinge zu hause vergisst die man gebrauchen könnte*

@yami_x
ach ist doch nicht schlimm ^-^
bist doch trotzdem immer willkommen ^-^
auch jüngere können sich schon sehr erwachsen behnehmen und einige erwachsene benehmen sich wie kleine kinder...bei so was fragt man sich ob die jemals erwachsen werden(zumal man das schon erlebt hat und die jüngste war)

bussi jenjen^-^
-gehe mal wieder sonst rede ich noch zu viel blödsin.....

lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu!

Von:    Zeitwolf 20.09.2004 21:07

> > Vernünftige Vorschläge scheinen schon aus Prinzip ignoriert zu werden...
>
> Wir müssten unsere Vorschläge nur an die hier praktizierte "Vernunft" anpassen ... Vielleicht sollte unser Vorschlag sein, daß man sich das von uns gewünschte Link-Verhalten im Animexx-Kinderkaufmannsladen für ein paar Karöten pro betroffenem Thread kaufen kann :-D

Haha... aber ich hab inzwischen wieder ein halbes Dutzend ENS geschrieben, damit ich meinen Willen bekomme. Ich mach ja öfters mal intelligente Vorschläge. Manchmal werde ich von den Ads und Mods schon aus dem Grund ignoriert... XD bin schon berüchtigt...

Labulabu. Lew.

Von:    its-me 20.09.2004 21:17

@ jen danke ^__^

hast du auch grad handwerker bei dir?
bei mir sollte der balkon renoviert werden..hiess dauert 2 tage...am ende zogs sichs über einen monat hin =_=
das beste war ja dass sie nie termine sagen wollten und immer meinten sie kämen "dann" mal vorbei..Oo

@ subzero

animexx is eh so sonderbar; für jede neue funktion 2 fehlfunktionen

@alter jo is mal ganz angenehm nich nur unter kiddies zu sein ;)

Von:    Fluffy 21.09.2004 11:41

nyo..
ich komme aus Berlin Umgebung XD
um genau zu sein Grünheide/Mark und noch genauer heißt das winzige Örtchen Fangschleuse ^-^
nyo..
ich hab früher mal in Berlin gewohnt, in Lichtenberg...so seit meiner Geburt...nyo..sind dann aber hierher in nen Häusl gezogen :3
Aerith-chan

Von:    Lei 21.09.2004 23:36

> um genau zu sein Grünheide/Mark und noch genauer heißt das winzige Örtchen Fangschleuse ^-^

fangschleuse? sagt mir doch irgendwas.... *kopfkratz* in welcher richtung von berlin aus liegt das?
*miauz*

Von:   abgemeldet 22.09.2004 11:50

> nyo.. ich komme aus Berlin Umgebung XD um genau zu sein Grünheide/Mark und noch genauer heißt das winzige Örtchen Fangschleuse ^-^

Herzlich Willkommen im LABU-Thread ... Kommen Sie 'rein, ziehen Sie sich aus, und hängen Sie sich auf ... da vorne sind die Haken :-) !

> *kopfkratz* in welcher richtung von berlin aus liegt das?

Südöstlich, gleich neben Erkner ... sagt www.stadtplandienst.de, wenn man als Ort "Grünheide" nimmt, und dann als Maßstab 1:60.000 ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... generation internet at its best ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:    Pai-chan 22.09.2004 15:28

>
> Herzlich Willkommen im LABU-Thread ... Kommen Sie 'rein, ziehen Sie sich aus, und hängen Sie sich auf ... da vorne sind die Haken :-) !
>

waahahah!!! XD
wie geil! den kannt ich noch nciht ^^

> > *kopfkratz* in welcher richtung von berlin aus liegt das?
>
> Südöstlich, gleich neben Erkner ... sagt www.stadtplandienst.de, wenn man als Ort "Grünheide" nimmt, und dann als Maßstab 1:60.000 ;-) ...
>

ach, erkner? na das is ja nur 2 stationen mit der s-bahn von bööörrrliin entfernt! ^^

> A-Tschö!
>
> AnotherElk
> ... generation internet at its best ...

nö. ich will die guten alten zeiten wiederhaben, wo ich nur ein technisches gerät in meinem zimmer hatte neben dem fernseher -das SNES! ^^

Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    Lei 22.09.2004 15:32

@elk
ach daher kenn ichs -_-;;;;
*miauz*

Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:56

sich mal wieder meldet... weiss wer was dieses wochenende so anliegt oder ist mal wieder flaute?

ps:sind die 3 madeln die mich immer gegruesst haben nicht hier? ...schade.... naja die frage bleibt dennoch weiterhin bestehen!^^ also einfach mal melden wer das war
DAs erste Sonett
als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort
ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich.
es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich
doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding.

Zurück