Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Hi leute komm auch aus berlin(Tempelhof). wer will kann sich ja mal melden:01747296339 wär nett wenn wir uns mal irgentwo treffen könnten . bitte schreibt mir ne sms oder mms. wenn ich darauf jetzt eingeh krieg ich von baka bestimmt wieder nen doofen kommentar zu hören also lass ich das lieba *ggg* ^^ ps: obs so gut is seine handy nummer in foren zu schreiben? oO *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hi leute komm auch aus berlin(Tempelhof). Hallo und Herzlich Willkommen! >> wär nett wenn wir uns mal irgentwo treffen könnten . bitte schreibt mir ne sms oder mms. Was'n das für'ne Logik? In ein kostenloses Forum, noch dazu in einen Thread, in dem sich des öfteren zu Treffen verabredet wird, posten, daß die Leute kostenpflichtige Nachrichten schicken sollen? Wir müssen schon einen ziemlich degenerierten Eindruck machen :-D ... oder aber ... > ps: obs so gut is seine handy nummer in foren zu schreiben? oO [Exakt.] >> yasha-cahni ... andere Zeitgenossen einen leicht verwirrten Eindruck ;-) . > wenn ich darauf jetzt eingeh krieg ich von baka bestimmt wieder nen doofen kommentar zu hören also lass ich das lieba *ggg* ^^ Baka ist in Kassel ... aber er wird sich später sicher freuen zu sehen, daß Du Dein Verhalten schon ein Stück weit nach seinen Kommentaren ausrichtest :-D ... A-Tschö! AnotherElk ... Wobei mir der Kommentar von Baka ja dann irgendwie fehlt ... schon schade ... Also schnapp' sie Dir ruhig, Zimmertiger :-) ! ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > ... Wobei mir der Kommentar von Baka ja dann irgendwie fehlt ... schon schade ... Also schnapp' sie Dir ruhig, Zimmertiger :-) ! ... lol... erst testen ob die beute schmeckt gell? XD ps: vorhin kam bei sat1 so n beitrag wo ne frau tatsächlich nen panther in ihrer wohnung gehalten hat... da bekommen worte wie "zimmertiger" ne ganze andere bedeutung ^^ ps2: ok als erstes nen catman... jetzt nen zimmertiger.. was bin ich als nächstes??? oO *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute!!^^ tut mir ganz fürchterlich leid, dass ich doch nicht aufm mampf war, aber mein freund hat mich angesteckt und mir gehts ziemlich beschissen... kathasan hatte keinen bock, alleine zu gehen...naja... also, tut mir wirklich leid, aber ich habs nicht mehr geschafft, bescheid zu sagen, weil mein inet erst seit gestern wieder geht! ich hoffe aber, ihr hattet alle viel spass!^^ nächstes mal nehm ich mir komprimierte gesundheit in ner vakuumflasche mit... Oo´ ni-chan Òo Capitalism stole my Virginity oÓ |
|||||||
|
|||||||
| > hey leute!!^^ > tut mir ganz fürchterlich leid, dass ich doch nicht aufm mampf war, aber mein freund hat mich angesteckt und mir gehts ziemlich beschissen... > kathasan hatte keinen bock, alleine zu gehen...naja... > also, tut mir wirklich leid, aber ich habs nicht mehr geschafft, bescheid zu sagen, weil mein inet erst seit gestern wieder geht! > ich hoffe aber, ihr hattet alle viel spass!^^ > nächstes mal nehm ich mir komprimierte gesundheit in ner vakuumflasche mit... Oo´ > > ni-chan krieg ich dann auch so ne flasche? oO ps: keine angst du hast nix verpasst... es war total langweilig... das essen hat kein bisschen geschmeckt... und die gesellschaft war auch mies... stimmts leute? ;) *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| hoi hoi .. ein neu berliner meldet sich für die front! ^^ bin erst seit paar tagen in berlin und wollte mal schauen was so in berlin an treffs oder sonstigem los ist. Einige könnten mich schon kennen, von der animagic natürlich, und andere wohl noch nicht ^^ mailt mich einfach mal an wenn ihr was wollt oder fragen etc. habt. bin für alle schandtaten bereit^^ *sich in den arsch tritt da er nicht gewusst hat das blood am fr. in berlin waren* ps:wer geht zu D'espairs Ray? DAs erste Sonett als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich. es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoi hoi .. ein neu berliner meldet sich für die front! ^^ Willkommen in Megapleiteboomtown :-) ! > bin erst seit paar tagen in berlin und wollte mal schauen was so in berlin an treffs oder sonstigem los ist. So einiges, hast gerade eins verpasst ... aber es gibt noch andere ... das Daisuki-Treffen, die regelmäßige Sache da am Nollendorfplatz, Visupicknicks ... halt alles, wo ich noch niemals war und deswegen wenig 'zu sagen kann :-D ... > *sich in den arsch tritt da er nicht gewusst hat das blood am fr. in berlin waren* SVV im Labu-Labu-Thread? Ich bin entsetzt :-) . > ps:wer geht zu D'espairs Ray? Hmmm ... die hier vielleicht: http://animexx.4players.de/forum/?thread=68951 > ps: keine angst du hast nix verpasst... es war total langweilig... das essen hat kein bisschen geschmeckt... und die gesellschaft war auch mies... stimmts leute? ;) Halt so wie immer :-D . > lol... erst testen ob die beute schmeckt gell? XD Die Beute scheint auf den Test schon zu warten :-) ... http://animexx.4players.de/forum/?thread=69411 ... A-Tschö! AnotherElk ... Kann sich noch jemand an die "Tötet Onkel Dittmeyer!"-T-Shirts erinnern? Ich fordere jetzt vehement ein "Tötet den alten Holzmichl!"-T-Shirt, ich will den Müll nicht mehr hören :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Die Beute scheint auf den Test schon zu warten :-) ... http://animexx.4players.de/forum/?thread=69411 ... hehe... jo smiley hat mich auch schon auf den thread hingeweisen als ich sie auf den neuen forums gast hingewiesen hab... lol sag ich da nur... wollt ja meine kommis dazu geben aba leider war der gleich geclosed... schade eigentlich... wär bestimmt lustig geworden *eg* ^^ *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2004 19:46:33 | |||||||
|
|||||||
| hmm naja ok dann werd ich mich wohl dess öfteren hier herum tummeln muessen damit man mal die ganzen berliner so kennen lernen tut ^^ und einige wird man ja wohl oder übel :) auf dem d'espairs ray konzi sehen :) DAs erste Sonett als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich. es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding. |
|||||||
|
|||||||
> hehe... jo smiley hat mich auch schon auf den thread hingeweisen als ich sie auf den neuen forums gast hingewiesen hab... lol sag ich da nur... wollt ja meine kommis dazu geben aba leider war der gleich geclosed... schade eigentlich... wär bestimmt lustig geworden *eg* ^^ Oh man >.< ist y_y zu viel verlangt??? T-T Du und dein Smiley >_>" Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| > Oh man >.< ist y_y zu viel verlangt??? T-T > Du und dein Smiley >_>" nö... aba find ich lustiger... ärgerst dich so schön ;P *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| > nö... aba find ich lustiger... ärgerst dich so schön ;P Pah! Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| @yasha-chani haloo und willkommen ^^ > hoi hoi .. ein neu berliner meldet sich für die front! ^^ bin erst seit paar tagen in berlin und wollte mal schauen was so in berlin an treffs oder sonstigem los ist. erst mal hallo ^-^ >bin für alle schandtaten bereit^^ okay...was wollen wir unsicher machen*grins*...bin auch für alles..(naja fast alles)zu haben. ^-^ > ps:wer geht zu D'espairs Ray? hier ich*freu schon* also ich gehe mit ner freundin und einer hier bei mexx,aber in dem forum sind kaum welche die aus berlin sind,da muss man schon glück habe,wenn da eine/r aus berlin dabei ist. gruß jenjên ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 13:31:00 | |||||||
|
|||||||
| > ps:wer geht zu D'espairs Ray? was das überhaupt? >_> *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ps:wer geht zu D'espairs Ray? > was das überhaupt? >_> Der Schreibweise nach und mit flüchtigem Blick auf die Avatare im entsprechenden Thread ... irgend'n Visu-Kramzeugs ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... Wenn Du die Leute pieksen willst, schreib' hin, daß es fast bei Dir vor der Haustür ist, Du das Geld evtl. hättest, aber Du wegen kompletten Desinteresses NICHT hingehst :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @jenjen18 aehm ja gute frage ^^ wenn ich wüsste was man hier so unsicher machen kann würde ich auch sofort was vorschlagen ^;^ bin ja auch erst halt seid 1 woche berliner -.- ...weisst du nix wo man mal als otaku oder j-rocker, j-poper hingehen kann ausser dem neotokyo :) ? also dann wird man sich ja evtl. sehen .... hmmm mögen die hier alle kein j-rock oder was? es ist doch schon selten genug das mal eine bekannte j-band hierher kommt? und conventions zählen nit!! das ist ja eh klar das man dahin geht! ^^ DAs erste Sonett als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich. es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm mögen die hier alle kein j-rock oder was? Um's nicht zu mögen, müßt' ich's ja hören ;-) ... Nein nein, alles halb so schlimm, ich bin nur ein unbedeutender belustigter Beobachter des ganzen Geweses, das drumrum gemacht wird hier :-) ... Ansonsten hör' ich mir eigentlich richtungsmäßig alles an und pick' mir meine Rosinen 'raus, aber dazu muß schon ein gewisses Grundinteresse geweckt werden, und das hat J-Rock noch nicht geschafft, das ist alles ... > es ist doch schon selten genug das mal eine bekannte j-band hierher kommt? Is' halt nicht gerade beim Berge Fuji um die Ecke hier :-) ... > und conventions zählen nit!! das ist ja eh klar das man dahin geht! ^^ Interessant ... Sagt wer :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... "JAAAAAaaaaaa er lebt noch." ... Es ist so furchtbar, ich will mein "Tötet den alten Holzmichl"-T-Shirt. Und was wird jetzt eigentlich aus den versprochenen "GACKT SUCKT!"-T-Shirts, wo Project wochenlang nicht online ist? Fragen über Fragen ... "Ich bin einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden" :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib mal wieder was hier rein.... Schon Impressionen von den Connichi vorhanden??? PS: Dieses sch...oene Animexx zeigt meine neue Signatur nich an... -_- PPS: Problem erkannt,Problem gebannt. "Soth rocks!" - dontoraneko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 21:30:58 | |||||||
|
|||||||
| Naja, einige Impressionen gibt's auf meiner HP und in der Cosplay-Sektion ^___-. Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
|||||||
| > also dann wird man sich ja evtl. sehen .... hmmm mögen die hier alle kein j-rock oder was? es ist doch schon selten genug das mal eine bekannte j-band hierher kommt? und conventions zählen nit!! das ist ja eh klar das man dahin geht! ^^ hat hier irgendwer gesagt dass er kein j-rock mag? -_-; und sag ma... was is so besonders daran dass ne "j-band" in deutschland auftritt? magst du die musik der musik wegen oder der band wegen? wenn du einfach die musik magst genügt dir auch ne cd in ner guten anlage... da sind irgendwelche seltsamen auftritte wo die musiker merkwürdig rumhampeln oder posieren nich nötig (bands wie die ärzte seien mal ausgenommen)... und das tun genügend musiker wenn man sich ma aufnahmen von konzerten ansieht... ums mal mit elks kleinen wörtchen auszudrücken... j-rock hat es schon geschafft mein interesse zuwecken... live auftritte jedoch noch nich und stoßen daher bei mir überwiegend auf desintresse *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du einfach die musik magst genügt dir auch ne cd in ner guten anlage... da sind irgendwelche seltsamen auftritte wo die musiker merkwürdig rumhampeln oder posieren nich nötig Sehr richtig ... und mal davon abgesehen, daß sowieso die Musik wie sie aus dem Studio kommt, also auf CD, so klingt, wie sie nunmal gedacht ist, live ist für mich immer irgendwie eine Art Remix mit störender Geräuschkulisse :-) ... Ok, es gibt Ausnahmen, aber als solche bestätigen sie die Regel. Der einzig wahre Sound entsteht im Studio, wegen Musik braucht man auf kein Konzert gehen, da geht man wegen Stimmung allgemein hin oder wegen Leuten, die man kennt bzw. kennen will, oder weil man vielleicht ein Herdentier ist und mit sich selbst alleine die große Verzweiflung bekommt :-) ... Anderes Beispiel: Sport ... Geht jemand in's Fußball-Stadion, weil man da so toll Fußball gucken kann? Fußball kommt im Fernsehen mit Zeitlupen und 'zig Kameraperspektiven und Expertengesabbel zum 'drüber Aufregen und alles besser wissen viel schöner, in's Stadion geht man wegen der zuvor beim Konzert genannten Gründe, ist dasselbe in grün :-) ... > ums mal mit elks kleinen wörtchen auszudrücken Sagt jemand, bei dem entweder die Rechtschreibung oder die SHIFT-Taste unfunktioniert :-) ... > "Soth rocks!" Gibt's schon Karten :-D ? A-Tschö! AnotherElk ... "WE WILL WE WILL ROCK YOU!" - "Wir werden wir werden Dich steinigen!" :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
hach ja.. die connichi. bin jetzt auch wieder unter den lebenden toten XD blood... ich habe sie gesehen *rofl* und ich sag nur eins: es hat ziemlich geblutet!!! XD *insider - muss keiner kapiern ^^;* jaa.. fotos muss ich noch entwickeln lassen *faul desu* und beim inder hats jut geschmeckt? das i schöön! @rei: ich glaub mit nem grill mampf wirds nix mehr, es wird immer kälter. T_T aber bowl mampf... hmmm... ich würd eh nur zugucken XD also, wat machen wa als nächstes und überhaupt... wann? fragen über fragen! ^^ @elk: ui, wenns soweit is, will ich auch das anti-holzmichl-t-shirt! XD p.s. das Con"paket" war ja der bringer... ^^;;; Reno rulz!! XD *********************************************** Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| hmm... irgendwie is jetzt nach m treffen weider verdammt wenig los :/ @elk ohne großkleinschreibung zu beachten lässt es sich halt einfach deutlcih schneller schreibne weil da sonst zu oft sachen rauskommen wie "eLk" oder so... ab nem gewissen tempo passiert mir das einfach zu oft... und dieses überschreite ich eignetlich grundsätzlich (weswegen sich bei mir auch diese häufigen buchstaben dreher erklären lassen... bloß dass es mit der shift-taste noch schlimmer is) ^^; *miauz* "Ich liebe Katzen ... Sie schmecken wie Hühnchen!" "Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder." |
|||||||
|
|||||||
| Ah! War schon lange nicht mehr hier... Fast drei Tage lang nicht ^^" > hmm... irgendwie is jetzt nach m treffen weider verdammt wenig los :/ Tja, was soll man machen? °^° Tschüssi y_y |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ps:wer geht zu D'espairs Ray? Meiner einer möchte dort gerne hin, aber ich bin noch am rausfinden ob ich net einen Begleiter umsonst mit reinnehmen kann, wenn ja wer möchte sich dann eine Karte mit mir teilen? Morgen oder Freitag weiss ich genaueres, wenn net, na dann muss ich mir eben auch ne Karte kaufen, zumindest möchte ich gerne hin. @JenJen Könnten wir ja zusammen fahren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OG d R Baka meldet sich ordnungsgemäß von der Con-Front zurück! >> blood... ich habe sie gesehen *rofl* und ich sag nur eins: es hat ziemlich geblutet!!! XD *insider - muss keiner kapiern ^^;* << Welchen Teil meinst du jetzt? Das es eh nur Playback war, das sie mehr damit beschäftigt waren ihr Outfit zusammenzuhalten oder das sie eh von der ganzen Orga so angekratzt waren das sie so wirklich keinen Bock auf diesen Auftritt hatten? Baka ---- ... der blood NICHT gesehen hat, aber entsprechende Postings in den entsprechenden Threads belustigt zur Kenntnis nahm ... |
|||||||
|
|||||||
| so auch wieder da....hab mich ja so am dienstag geärgert als ich den post von rei lass....,von wegen Ärtze mal ausgenommen(könnte mich immer noch aufregen*grummel*) man geht auf ein konzi um die musik zu hören,da es ist anderes als wenn man es per anlage hört(war schon auf kozis daher weiß ich was ich da will,einfach nur diese atmossfähre haben).....oh man ich höre lieber auf sonst rege ich mich noch wirklich auf ¬_¬ > @JenJen > Könnten wir ja zusammen fahren ^^ hi loal ^-^ klar können wir zusammen fahren..aber wie gesagt sind noch zwei andere leute dabei,hoff ist no a problem... naja gehe mal wieder.... schuschu jenjen ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
> Welchen Teil meinst du jetzt? Das es eh nur Playback war, das sie mehr damit beschäftigt waren ihr Outfit zusammenzuhalten oder das sie eh von der ganzen Orga so angekratzt waren das sie so wirklich keinen Bock auf diesen Auftritt hatten? nee nee, die hatten schon soweit bock, aber sahen etwas verloren aus, würd ich mal sagen... ^^; eigentlich ging das publikum gut ab, aber halt nur vorne direkt anner bühne. ich saß mit freunden oben. aber die reihen hinter uns leerten sich nach 2-3 liedern extrem! ^^;; das mit dem bluten is ne andere geschichte XD Pai ------------- und ich weiß immer noch nicht, warum sich chibi chibi und blood verzögert haben... o_O Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
| also dann sieht man sich ja auf dem konzi^^ das wird sicher genial .... ich würde eins teilen wenns geht.. aber ich bezweifle das so etwas geht DAs erste Sonett als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich. es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu leider hab ich es heute net mehr geschaft dort anzurufen, muss ich mal morgen machen und hoffen die habens nun bis dahin rausbekommen ob ich nen Begleiter umsonst bekomme oder net. Ach und was die Sache mit Konzi ja oder nein zu tun hat ist wohl Geschmackssache finde ich. Einige meinen da hört man die CD besser als Live andere sagen das Gegenteil. Ich kenne zum Beispiel Band die kommen Live besser rüber als auf den CD's weil einfach das umfeld, das drum herum fehlt was diese Musik gerade zu gut macht (Corvus Corax, Schandmaul, Saltatio Mortis und vor allem Potentia Anime) Auf einem J-Rock Konzi war ich bisher noch nie, also einfach mal gucken und ich hoffe ich kann mich wie gewohnt auch nach vorne quetschen um auch was zu sehen :-P |
|||||||