Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| also... AVP hab ich mir auch schon seit nem halben jahr notiert (auch wenn der wahrscheinlich grottenschlecht sein wird, aber ich hab mich eben durch die alienfilme und predatorteile, sowie die beiden PC spiele echt verpflichtet und.... spaßig wirds allemal ^^) "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVP möchte ich mir ebenfalls antun ... wollen wir den 5.11. nicht gleich mal als potentiellen Termin vorschlagen? :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... Also... dann waeren wir schon 3, wenn ich mich nicht irre. Und da ich nem Kumpel versprochen habe ihn einzuladen sind wir schon 4... Waer eigentlich eine gute idee, wenn der Film wirklich so schlecht ist wie erwartet, muss man das eben nicht allein durchstehen... ok... der 5te, ich bin dabei "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn eigentlich nur das Videospiel ... Was genau hat es eigentlich mit diesem "Predator" auf sich ?__? Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Predator = Alien, dass dauernd jagd und aussieht wie ein Footballspieler mit Rastafarizoepfen ^^... nein nein... eigentlich gibt es nicht viel zu dem viech zu sagen (in den beiden filmen wurde eigentlich auch nicht viel mitgeteilt...). "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was genau hat es eigentlich mit diesem "Predator" auf sich ?__? "The Predator" ist ein Action-Klassiker mit uns Arnold: http://www.imdb.com/title/tt0093773/ > Predator = Alien, dass dauernd jagd und aussieht wie ein Footballspieler mit Rastafarizoepfen ^^... So ungefähr :-) ... und bei Menschen mögen die putzigen Nager besonders die Innereien :-D ... Hier is'n Portrait: http://mysteryskull.tripod.com/entries/predator.jpg Dazu wäre noch zu sagen, daß der Predator sowas wie Infrarot-Augen hat ... und bei Bedarf eine Art Tarnvorrichtung, mit der er sich kaum noch vom jeweiligen Hintergrund abhebt, er ist dann eigentlich nur zu sehen, wenn er sich bewegt, und auch dann nur quasi als sich bewegende "Bildverzerrung" (Think Star Trek :-) !) ... A-Tschö! AnotherElk ... kennt aber das Spiel nur vom Namen her ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht von euch eigentlich jemand zur ANIMACO? oder war letztes Jahr dort? ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geht von euch eigentlich jemand zur ANIMACO? oder war letztes Jahr dort? Du meinst diese lustige Veranstaltung, die man imagebedingt umbenannt hat? Nunja, ich werde dort definitiv NICHT zu finden sein. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 16:51:28 | |||||||
|
|||||||
| > geht von euch eigentlich jemand zur ANIMACO? Jap, aber nur am Samstag bin ich da, wegen den Cosplayern *~* *schon einen favoriten hat* Tschüssi y_y |
|||||||
|
||||||
| hallllloollloooo ich kleinen säcke isch wohn in berlin und bin stolz drauf Pyro |
|
|||||||
| AniMaco ... Ich glaub, ich müsste erst wirklich VIEL Positives darüber hören, um hinzugehen ... Ist sehr negativ belastet. Aber Cons an sich sind eine feine Sache ^^ ... Can You Connect? Enter The Wired ~ www.the-wired.de |
|||||||
|
|||||||
| > AniMaco ... Ich glaub, ich müsste erst wirklich VIEL Positives darüber hören, um hinzugehen ... Ist sehr negativ belastet Ich war zweimal da. Beim ersten mal hat´s im Treppenhaus verdammt nach Urin gestunken o_O und voll ist es...zu viele Leute auf zu kleinem Raum. Beim zweiten Mal war ich eh nicht lange da, da ich nur beim Cosplay mitgeholfen hatte. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ich bin da .. also auf der MMC (weiger mich dazu Animaco zu sagen) XD auftrittsmäßig..aber kommt ruhig nicht *rumwedel* is peinlich genug da kostümiert rumzuhüppen XD *mal wieder lebenszeichen geb* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! <das blauhaarige Dingels von Daijoubu> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Veranstaltung wurde nicht Image bedingt umbenannt. Die Animaco hat einen neuen Veranstalter und ein neues Orga-Team, das nichts mit den beiden M(ehr)oder M(inder)C(ons) zu tun hatte. Also kann man sich über die Animaco noch kein frühes Urteil bilden. Das der Name geändert werden musste, hatte was mit den alten Veranstalter zu tun. Worauf man aber lieber nicht näher eingehen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| > Die Veranstaltung wurde nicht Image bedingt umbenannt. > > Die Animaco hat einen neuen Veranstalter und ein neues Orga-Team, das nichts mit den beiden M(ehr)oder M(inder)C(ons) zu tun hatte. > > Also kann man sich über die Animaco noch kein frühes Urteil bilden. Das der Name geändert werden musste, hatte was mit den alten Veranstalter zu tun. Worauf man aber lieber nicht näher eingehen sollte. wollte ich auch gerade schreiben. nicht über cons urteile bilden, wo man noch nicht war. und ich finde. es waren nicht sehr viele leute auf kleinem raum. die 1000er grenze wurde nie überschritten bei der mmc02 und mmc03.... und wenns bald mehr werden muss man sich was einfallen lassen. das fontane haus geht dann nicht mehr. @it's-me: ich geh zur MMC04! ^____________^ bis denne Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
|||||||
> und wenns bald mehr werden muss man sich was einfallen lassen. das fontane haus geht dann nicht mehr. ICC ist groß genug *lach* >.>" Tschüssi y_y |
|||||||
|
|||||||
| Ja...aber ob die´s sich auch leisten können, solche großen Hallen zu mieten...hm. Schlecht wäre es natürlich nicht ^_~ Ich geh am 08.11.2004 um 20 Uhr in die UCI-Kinowelt am Zoo, wo ein Live-Konzert aus Paris von Within Temptation übertragen wird *freu* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich geh am 08.11.2004 um 20 Uhr in die UCI-Kinowelt am Zoo, wo ein Live-Konzert aus Paris von Within Temptation übertragen wird *freu* Wow *~* *beneid* T-T Ach und das mit dem ICC Messegelände ist bestimmt ne teure Angelegenheit *nick* Ok, bei der Grünen Woche hat man bestimmt die entstandenen Kosten wieder eingespielt, weil ja da wirklich Leute aus aller Welt hinkamen, aber bei der Animaco?! hm... Vielleicht in den nächsten 10 Jahren... dann könnte es sich lohen ^^" (boah... was ich für vorstellungen hab*lach*) Tschüssi y_y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 22:22:59 | |||||||
|
|||||||
| > Wow *~* *beneid* T-T Kannst doch auch hingehen ^_^ Kostet pro Person 8 €...laut Internet. Man sollte aber vorbestellen. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2004 23:01:14 | |||||||
|
|||||||
| > Kannst doch auch hingehen ^_^ Kostet pro Person 8 €...laut Internet. Man sollte aber vorbestellen. Wat?! Ich sag mal: nur 8€?! Hm... Das ist eine Überlegung wert. Ich wollte fragen ob du mir vielleich den Link zur Vorbestellung geben könntest *lach* Aber das hat sich erledigt... Hab mich schon informiert >.> Werde glatt mal ne Freundin am Samstag fragen, ob sie mit mir dann auch gleich zu der WT Übertragung möchte. Danke, das du es erwähnt hast, sonst wüsste ich selbt am 8.11. nicht, dass hier sowas wäre ^^" Tschüssi y_y |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2004 00:16:44 | |||||||
|
|||||||
| Bitte, bitte...ich habe es auch nur auf www.schwarze-romantik.com erfahren ^_~ I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| jaa jaa.. ICC. das hatten wir uns auch überlegt, das wär toll ,aber scheißteuer *sorry* T________T tja, muss man schaun... ^^; Reno rulz!! - Final Fantasy Advent Children!!! ^o^ *********************************************** *Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meiner einer war auch nicht zur ANimaco, obwohl ich überlegt hatte hinzugehen, aber nachdem ich nun gestern doch mit JenJen zu DespairsRay reinkonnte und mein Gehör nun mal ne Pause braucht und ich auch hab ich es dann heute sein lassen noch hin zu fahren, eigentlich wollte ich ja etwas Go spielen dort, aber noja das mach ich eh morgen wieder *lol* AvP will ich mir auch ansehen, wie schauts denn da nun aus mit einem Minimampf?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also wenns da schon 20 euro kostet wärs im ICC ja noch teurer..mal abgesehen davon, dass es eh zuwenig besucher sind; war vor 3jahren oder so mal zu ner mineralien und edelsteinmesse im fontanehaus und da wars wesentlich voller als bei der animaco(bei der steinmesse kam man teils wegen der vielen leutz nirgends mehr durch) was den händlerraum angeht war ich ziemlich enttäuscht, ist das bei andren messen auch so spärlich? @ Janeira wen hast du beim cosplay gespielt? *g*naja ist fast typisch für die berliner, dass die ganzen anreisenden die veranstaltungen füllen:> grüße, its-me. ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| Janeira spielte Alexiel aus "Angel Sanctuary" (Da sie hier so selten online ist, antworte ich mal in ihrer Stelle) I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann waeren wir schon 3, wenn ich mich nicht irre. Und da ich nem Kumpel versprochen habe ihn einzuladen sind wir schon 4... > Waer eigentlich eine gute idee, wenn der Film wirklich so schlecht ist wie erwartet, muss man das eben nicht allein durchstehen... > > ok... der 5te, ich bin dabei Count me in! Dann wären wir 6!!! Ich will mir den Film auch ansehen, auch wenn ich nicht viel erwarte. Aber so sehe ich wenigstens auch ein paar MAMPFler wieder und du hast recht: alleine iss nicht so dolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Die üblichen Verdächtigen (Kinos) :-) : CineMaxx Potsdamer Platz 17:15 19:30 20:15 22:30 23:00 CineStar Sony Center 17:15 20:15 23:15 (OmU) CUBIX Alexanderplatz 17:00 20:00 23:00 A-Tschö! AnotherElk ... http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/artikel/18221.html ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CineMaxx Potsdamer Platz 17:15 19:30 20:15 22:30 23:00 > > CineStar Sony Center 17:15 20:15 23:15 (OmU) > > CUBIX Alexanderplatz 17:00 20:00 23:00 Also für mich sind die alle gleich weit weg, daher eigentlich egal. Aber ich favourisiere das Cubix am Alex, weils echt gross ist. Läuft der denn da wo auch Matrix II lief? Aber wie gesagt, ich würde in alle mitgehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Katsuragi_Misato danke für die antwort:) ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CineMaxx Potsdamer Platz 17:15 19:30 20:15 22:30 23:00 > > CineStar Sony Center 17:15 20:15 23:15 (OmU) > > CUBIX Alexanderplatz 17:00 20:00 23:00 Ich würde natürlich das CineStar nehmen wollen (wie immer) ... das ist auch groß und hat den OV-Vorteil. Mal ganz abgesehen davon, dass es näher dran ist :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||