Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Sinnlos-Posting des Tages... 3000 ^__^ www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @asa-chan öhm ja genaus das Callcenter meine ich..ich weiß ist echt dumm... aber ich werds mal ausprobieren.. bei meinem verekaufstalent bleib ich nur 2 Wochen ;0) aber Geld ist Geld ^_^ Und außerdem kann ich dann in jedem anderen CC behaupten, ich hab schon wunderwas für Erfahrung Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Aasa: Na dann wissen wir ja schonmal, wer den Anfang machen wird ;) MiniMAMPF@the Karaoke-Bar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann: 5.07.2003 ??? Wo: ??? Uhrzeit: ??? Teilnehmer: °Aasa °Misa ° ??? Nun ja...da es nicht mehr allzu lange hin ist, bis zum 5.07., sollten wir uns mal entscheiden, wann und wo wir das machen wollen. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:16 | |||||||
|
|||||||
| NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!! ey, des is so fies von euch >-< wieso müsst ihr es denn unbedingt nächtes wochende machen?*heul* ich bin ja immer noch für den 10... des ist ein donnerstag.. och, menno, ich würd so gern mit euch karaoke machen...*seufz* zum mexikaner: weiß noch nciht, je nachdem wie des mit nii-chan wird, vielleicht kommen wir ja beide, weiß es aberr noch nciht genau... dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| @Smash: Es steht ja nicht fest, dass wir es am 5.07 machen. Es wäre gut, wenn ihr alle einen Vorschlag bringen würdet, wann es euch recht wäre. Ab den 5.07 ist es mir egal, welcher Tag (geht auch in der Woche). I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| > Es wäre gut, wenn ihr alle einen Vorschlag bringen würdet, wann es euch recht wäre. In der Woche ginge auch, wenn's so 20:00 Uhr anfängt oder so ... aber blöd ist es trotzdem irgendwie, man guckt ja automatisch regelmäßig auf die Uhr, wenn man am nächsten Tag wieder früh 'raus muß ... Kompromissvorschlag: ein Freitag :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... jetzt aber ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Vorschläge für Termin: °Elk wäre es an einem Freitag recht °Misa isses ab dem 5.07 bis zum 24.07 egal °Smash meint eventuell am 10.07 I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| na mein 10.07. und elks freitag ließe sich doch auf den 11.07. kombinieren, oder? ;) XDD dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal einmisch* Das hört sich voll interessant an...Karaoke XD Das hab ich noch nie gemacht*kicher* Ich glaub zwar nicht, dass ich singen würde*totale Panik bei sowas hat*, aber ein Versuch wäre es ja wert...Wisst ihr, wieviel das ungewähr kosten würde? Vielleicht könnte ich ja mit...Muss nur irgendwie des Geld auftreiben und ne Fahrmöglichkeit auftreiben XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > na mein 10.07. und elks freitag ließe sich doch auf den 11.07. kombinieren, oder? ;) XDD Warum nicht gleich so ... aber immer erstmal schön mit Tagen mitten in der Woche 'rumschmeißen, um die verdienten Werktätigen des Volkes zu erschrecken, was ;-) ? A-Tschö! AnotherElk ... "EMPÖÖÖÖÖÖÖREND!" :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| *sich ganz unschuldig zugesell* ICH habe nichts derartiges gesagt ;) Andere Frage!!! Derzeit ist das Wochenende, wo die Kinokarten alle drei Tage nur 3 € pro Vorstellung kosten. Janeira und ich wollen morgen Nachmittag in´s Kino. Möchte wer von euch mitkommen? Ihr könnt auch gerne einen Film vorschlagen. 1)Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch 2)Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge 3)Auto Focus 4)Dark Blue - Die Farbe der Korruption 5)Gelegenheit macht Liebe 6)Halb Tot 7)2 Fast 2 Furious I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Hu, Misamaus, wann soll dat denn sein, nächstes WE? @Janeira: Ich sach dia eins, und den Rest wennde groß bist ^^': Callcenter mach ich nie wieder und ich habs lang genug gemacht. Schau dich lieber nach einem anderen Job um, besser als da, bei Frau, wie hieß die blöde Kuh noch gleich (blond, verpickelt und ne Nase zum Weglaufen)..egal ist es alle mal.Die ist total hinterfotzig, sorry den Ausdruck. Wenn du die Leistung nicht bringst, dann fliegst du oder sie dizzt dich voll. Ist denn Sonja Himmel noch da, oder wie sie hieß? @smash: Hallo? Hey es gibt Leute, die arbeiten müssen?! *für den 5. pledier* aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin für "Bulletproof Monk" Aber Morgen wirds bei mir knapp, ab 7/ 19 Uhr bin ich bei "Cats" mit der lieben Familie *g*, und ich weiß nicht, wie lange das dauern kann... @smash: WAs?? Warum is bei dir immer besetzt? Immer noch online? ;) Bin heute um halb zehn nach Hause gekommn,tja... Was könntn wir denn Morgen machn? *grübelgrübel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Andere Frage!!! Derzeit ist das Wochenende (27.06-29.06), wo die Kinokarten alle drei Tage nur 3 € pro Vorstellung kosten. Janeira und ich wollen morgen Nachmittag in´s Kino. Möchte wer von euch mitkommen? Ihr könnt auch gerne einen Film vorschlagen. 1)Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch -- 14:30 Uhr oder 17:15 Uhr (Nitheea,???) 2)Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge -- 14:30 Uhr oder 17:15 Uhr (Janeira,Misa,???) 3)Auto Focus -- 17:15 Uhr 4)Gelegenheit macht Liebe -- 14:45 Uhr oder 17:15 Uhr 5)2 Fast 2 Furious -- 14:15 uhr oder 17:00 Uhr I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Vorschläge für Termin: °Elk wäre es an einem Freitag recht °Misa isses ab dem 05.07 bis zum 24.07 egal °Smash meint eventuell am 10.07 oder 11.07 °Aasa ist für den 05.07 I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Kino... ich weiß nicht, Grabgeflüster ist der einzige Film, der mich interessiert. Hätte man dieses "3-Euro-Wochenende" nicht auf ein Datum legen können, zu dem auch gute Filme laufen? ;) www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| Andere Frage!!! Derzeit ist das Wochenende (27.06-29.06), wo die Kinokarten alle drei Tage nur 3 € pro Vorstellung kosten. Janeira und ich wollen morgen Nachmittag in´s Kino. Möchte wer von euch mitkommen? Ihr könnt auch gerne einen Film vorschlagen. 1)Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch -- 14:30 Uhr oder 17:15 Uhr (Nitheea,???) 2)Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge -- 14:30 Uhr oder 17:15 Uhr (Janeira,Misa,Project,???) 3)Auto Focus -- 17:15 Uhr 4)Gelegenheit macht Liebe -- 14:45 Uhr oder 17:15 Uhr 5)2 Fast 2 Furious -- 14:15 uhr oder 17:00 Uhr @Project: Würdest Du mitkommen wollen? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| @nii-chan, gomen, meine mutter hatte die stecker rausgezogen, weil sie ruhig shclafen wollte, kannst ja nochmal so um 10 anrufen, dann werd ich sie wieder reinstecken XDD wollen wir vielleicht misa und so in grabgeflüster gehen? @misa, also, eben je nachdem, was niithea zu sagt, wäre ich für grabgeflüster zur 14.30h vorstellung^^" @asaa, na, hör mal, man kann doch vorshcläge machen!-.- hab halt nu mal ferien...>_> ...und mir ist es ab dem 09.07. recht... dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| @smash: Nur der Großteil hat das nunmal hier nicht. Und ich finde es egoistisch und kindisch zu sagen, dass wir fies sind. Mensch du hast Ferien...das heißt Freizeit, warum mußt du dir dann noch die Tage aussuchen? aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wer isn kamikazekaitojeanne_otaku@web.de? >>>>>The original message was received at Sat, 28 Jun 2003 23:23:42 +0200 from fmomail03.dlan.cinetic.de [172.20.1.236] ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- kamikazekaitojeanne_otaku@web.de (reason: 550 <kamikazekaitojeanne_otaku@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mx01.dlan.cinetic.de.: >>> RCPT To:<kamikazekaitojeanne_otaku@web.de> <<< 550 <kamikazekaitojeanne_otaku@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space. 550 5.1.1 kamikazekaitojeanne_otaku@web.de... User unknown janeihra@yahoo.de... Deferred: Connection reset by mx2.mail.yahoo.com. <<<< hat die bildaz nich bekommn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wer isn kamikazekaitojeanne_otaku@web.de? >>>>>The original message was received at Sat, 28 Jun 2003 23:23:42 +0200 from fmomail03.dlan.cinetic.de [172.20.1.236] ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- kamikazekaitojeanne_otaku@web.de (reason: 550 <kamikazekaitojeanne_otaku@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mx01.dlan.cinetic.de.: >>> RCPT To:<kamikazekaitojeanne_otaku@web.de> <<< 550 <kamikazekaitojeanne_otaku@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space. 550 5.1.1 kamikazekaitojeanne_otaku@web.de... User unknown janeihra@yahoo.de... Deferred: Connection reset by mx2.mail.yahoo.com. <<<< hat die bildaz nich bekommn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| °°Wer isn KamikazeKaitoJeanne_Otaku@web.de? Das bin ich. Vielleicht liegt es daran, dass du die Anfangsbuchstaben kleingeschrieben hast :( !? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Andere Frage!!! Derzeit ist das Wochenende (27.06-29.06), wo die Kinokarten alle drei Tage nur 3 € pro Vorstellung kosten. Janeira und ich wollen morgen Nachmittag in´s Kino. Möchte wer von euch mitkommen? Ihr könnt auch gerne einen Film vorschlagen. 1)Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch -- 14:30 Uhr oder 17:15 Uhr (Nitheea,???) 2)Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge -- 14:30 Uhr oder 17:15 Uhr (Janeira,Misa,Project,Smash,???) 3)Auto Focus -- 17:15 Uhr 4)Gelegenheit macht Liebe -- 14:45 Uhr oder 17:15 Uhr 5)2 Fast 2 Furious -- 14:15 uhr oder 17:00 Uhr Wer möchte denn nun mitkommen und kann man sich auf eine Zeit einigen? Janeira wäre die 17:15 Uhr Vorstellung lieber, weil sie noch was wichtiges erledigen muss vorher. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Vorschläge für Termin: °Elk wäre es an einem Freitag recht °Misa isses ab dem 05.07 bis zum 24.07 egal °Smash meint eventuell ab den 9.07 egal °Aasa ist für den 05.07 I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| @misa: Klein- oder Großschreibung is bei Mails doch egal!^^ Ab sieben/ halb sieben muss ich mich für Cats fertigmachen also bin ich für 14:30 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Da steht noch mit dabei, dass das Speichervolumen überschritten wurde. Die ganzen Bilder waren insgesamt zu groß. Schade :( Kannst sie ja doch auf CD brennen und sie dann mit zum Kino bringen, wenn das für dich okay ist. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Also...ich bin auch aus nähe berlin!^^ und wollt fragen ob noch platz für mich ist...*hundeblick aufsetz* Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Klar íst noch Platz für dich. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Andere Frage!!! Derzeit ist das Wochenende (27.06-29.06), wo die Kinokarten alle drei Tage nur 3 € pro Vorstellung kosten. Janeira und ich wollen morgen Nachmittag in´s Kino. Möchte wer von euch mitkommen? Ihr könnt auch gerne einen Film vorschlagen. 1)Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch -- 14:30 Uhr oder 17:15 Uhr (Nitheea,???) 2)Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge -- 14:30 Uhr (Janeira,Misa,Project,Smash,???) 3)Auto Focus -- 17:15 Uhr 4)Gelegenheit macht Liebe -- 14:45 Uhr oder 17:15 Uhr 5)2 Fast 2 Furious -- 14:15 Uhr oder 17:00 Uhr I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| @asaa, ~.~ wenn man nicht in berlin ist, ist es schwer zu nem karaoke-treff zu kommen! @misa, 14:30 ^.~ aber wo wäre es denn überhaupt? @nii-chan, könntest du denn zu der 14:30 und würdeste auch in grabgeflüster mitkommen? ô.o ruf mich doch bitte mal an! dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||