Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Project: Also...das Conpaket kostet 50 € Bei der Pension gibt´s ein kleines Problem. Es ist kein Einzelzimmer und die Gruppe besteht nur aus Mädchen. Für die Pension wird also folglich nur ein Mädchen gesucht. Tschuldige ^^;; Die Hin-/Rückfahrt kostet insgesamt für eine Person 56 € I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| löle! wurde jetzt schon irgendwas entschieden oder sind die sich immer noch alle uneinig...?? buibui Riou Gründerin des Psycho-Clubs!!! Wer Mitglied werden will soll sich melden!!!XD muss aber die anmeldungsregeln lesen...-_- is ja nur eine!^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Es wurde noch nix festes bezüglich MAMPF IV@Karaoke Bar entschieden. Vorraussichtlich wird es wohl der 02.08.03 sein. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| Juuhuuu^.^ da bin ich nich da -.-# ich werde nie in meinem Leben zu einem MAMPF kommen~.~ ... ... *nur um ihr selbstmitleid zu bekunden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> süßes süßes Blut! erste Mika-X-Farfie-fanfic!! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=7175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DJ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Wie was jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern, wenn wir mal was Aussergewöhnlicheres machen...tstststststs ;P aasa Sooonst ist immer nur der harte Kern da ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zurückgekehrt,aus den Tiefen der Ostsee... Und am 02.08.03 kann ich eigentlich nicht. -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Project wir nehmen auch einen Kerl ^^ hauptsache irgendwer... also Hotel wäre 60,50Euro und die Fahrt 55Euro 12 ^^ klingt das nicht super toll??? *anbiet* einmalig klasse und du rennst mit 10 Leutenim Zug durch die Gegend ^^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Welcome back ;) Nun ja...der Termin steht ja noch nicht fest, also mach ´nen Vorschlag wann du kannst. @Project: Du bist vielleicht unsre letzte Hoffnung ;_; Wolltest du dich nicht schon längst deswegen melden? @Janeira/Alle: Haddu/Habt ihr Lust auf Kino morgen? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Project: Du bist vielleicht unsre letzte Hoffnung ;_; Wolltest du dich nicht schon längst deswegen melden? Öhhhhm... wie jetzt? Ging's oder ging's nicht? Wie läuft das denn genau ab? Wer, wo, wann, wohin, wie? XD Fahrt kostet 55 EUR? Mit oder ohne Bahncard? *kratz* Juna bleibt noch ne Woche hier (*grins*), deshalb braucht man nicht mit schnellen Antworten rechnen. Schreibt mir ne ENS wenns dringend ist. MAMPF am 2.8... hm! Wieso nicht, wobei ich ja kein Karaoke mag, das sagte ich wohl aber schon. ;) www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Die Ani ist ja erst am 25.-27-07...omit kannst du ungestört und ruhig ein paar schöne Tage mit Juna verbringen ;) Also das Ticket ist schon gekauft und kostet 55 € pro Person. Die Pension kostet 61 € und das Conpaket 50 € Die Stelle ist immer noch frei, also gib uns bitte bald Bescheid, wenn du mit möchtest :) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaalo! *aus dem Urlaub zurückmeld* *Zum ersten mal seit 5 Jahren wieder soetwas wie Hautbräune hat* Hab die letzten 3 Tage damit verbracht, wieder auf dem neuesten Threadstand zu kommen. Dabei hat mein Kopf ganz schön geraucht, von wegen Termine... Schön, das immer noch neue sich dazugesellen! An dieser Stelle: Herzlich willkommen Riou-chan, Nicato und MarieChan! Weniger gut ist natürlich, daß die Mampfgemeinde gleichzeitig schrumpft. Project und Nithea, euch alles gute, aber ich hoffe ihr bleibt uns Threadmässig noch erhalten! Die Homepage ist super, denn so hat man wenigstens Überblick über die aktuellen Termine. Zur Animagic würde ich gerne kommen, aber finanziell ist mir das zu aufwendig. Mampf4 wär ich latürnich dabei. Nochmal Danke, daß ihr zur Raamenhandlung gekommen seid! Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich hab vor RH viel mit der Orga zu tun gehabt, und dann vor Urlaub ebenfalls. Aber nun bin ich wieder zurück! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 19. 07. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| > --Am 19. 07. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- Ist danach auch wieder Ramenhandlung, oder diesmal nicht? A-Tschö! AnotherElk ... Hähä ... 19.07. ... Ich sag' gar nichts :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @ Elk: nee,sorry, aber Raamenhandlung ist immer nur alle 3 Monate. Aber Mangacafe ist immer jeden 3.Samstag im Monat. Dafür ist diesmal wohl ein japanischer Künstler da, der am selben Tag in der Buchhandlung ausstellt. Ich bin ja mal gespannt! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 31. 05. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt ich muss meine Sig dauerhaft ändern! Jaja, 19.7. iss da nicht auch wieder Daisuki? Ob ich da je nochmal hinkomme? Sonst weis ich nix mit 19.07. ??? ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 19. 07. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| Ha~i, ha~i...da is´ das Daisuki ;D Will da eh nicht hin...von daher...nicht schlimm ^^ Hm...ein japanischer Künstler? Klingt interessant. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab aber keine Ahnung, wer oder was das ist! Victor fand es passend, weil der künstler Japaner ist, die Vernissage an unserem Mangacafetag zu eröffnen. ^_^ Deshalb bin ich ja selbst gespannt! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 19. 07. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| @Don...weißte nun schon, ob du zur AnimagiC mitkommst? Der Termin rückt immer näher, darum würde unsere Truppe es gerne wissen. @Alle: Ich denke mal, dass wir den Termin für´s MAMPF IV am 02.08 belassen können, da sich viele dafür entschieden haben. Nun ist die Frage, wer das organisiert. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Don: Ich hau' schon nicht ab... Threadmäßig bleibe ich wohl noch lange da und wenn ich nicht schnellstens heirate (hmm!) oder einen Grund finde, den Zivi zu verschieben - ich werde eventuell zum 01.10.03 einberufen, was quasi bedeutet, ein ganzes Jahr zu verschwenden - werde ich sogar noch bis Ende 2004 hier wohnen... *grummel* @Mampf IV-Organisation: Öhhhm... lassen wir das jemanden machen, der sich damit auskennt? XD www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Du wirdst einberufen? Na viel Spaß... Manchen gefällt´s beim Bund, anderen wiederrum überhaupt nicht. Wer hat denn schon Erfahrung mit ´ner Karaoke-Bar *lol* Hm...Soth erzählte, dass er mal in einer war. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einberufen trifft es wohl nicht so gut... ich bin doch nicht verrückt und werde zum Kriegstreiber, neenee, Zivildienst ist ja IMHO schon verfassungsfeindlich, aber Bund wäre Folter. ^^ www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| Ja...wenn ich ´n Mann wäre (*lol*)...würde ich auch nicht zum Bund wollen O_o , aber man verdient da verdammt gut, wenn man auf ein paar Jahre länger da bleibt. War jedenfalls bei meinem Bruder so. Der war insgesamt drei Jahre dort (auch weil er dort viel für seinen Leistungssport trainieren konnte). I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber man verdient da verdammt gut, wenn man auf ein paar Jahre länger da bleibt Wenn man's überlebt, ja. Man könnte sich auch als Testexemplar für lustige Psychopharmaka melden, da verdient man sicher auch gut und muss nicht nur nicht (oops) negen den Feind, sondern auch nicht gegen sein Gewissen kämpfen... :( www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja...um´s nochmal anzusprechen...das Conpaket+Pension und Zugfahrt sind immer noch zu haben :D Was ist Project und Don? Noch Interesse? Die Zeit wird doch immer knapper ^^;; I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| *aaargh* Ich glaub, dass mit dem MAMPF IV wird nie was, wenn man sich nicht langsam darum bemüht ^^;; Hat denn keiner von euch Lust, sich als Organisator bereitzustellen? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *IMMER NOCH NUR CON PACKET SUCHT* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
||||||
| hi leute ich komme auch aus berlin wie ist das? ihr trefft euch regelmäßig? auf diesen treffen sind nur animexx-user? man muss das langweilig sein. würd ich nie machen! na ja ich muss noch andere kommentare schreiben. ich bin froh snooger zu sein bye |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:17 |
|
|||||||
| Was bist´n du für einer? Erst Soth beleidigen, nun klein werden, weil man seine Meinung dazu sagt und dann änderste es schnell um und jetzt das? Werd mal erwachsen! Das war dem sein/der ihr ursprüngliches Posting: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "hi soth, es muss echt traurig sein, wenn man völlig ignoriert wird. du bist nur zu bemitleiden. also werde ich dir mal ein wenig beachtung schenken und dir antworten. es ist übrigens kein wunder, dass dich niemand beachtet. wer will schon etwas mit einem langweiler zu tun haben, dessen hobby lesen ist" I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *MISA ZUSTIMM* was solln das rumgemecker und dann einschleimen Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| > man muss das langweilig sein. würd ich nie machen! na ja ich muss noch andere kommentare schreiben. ich bin froh snooger zu sein Was' denn das? Am besten wir legen mal ein paar Euro zusammen und holen Buddel-Förmchen, Brummkreisel und Luftballons für so Leute :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Wie's scheint, gibt's zuwenig Kinderspielplätze in diesem Staat :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Habsch irgendwas verpasst? |
|||||||