Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| *heul* Ich kann mir meinem bloeden PC mein lieblings Spiel nicht mehr spielen.... Das Leben hat keinen Sinn mehr!!!! |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaa, das foto will ich auch sehn !!!! kannste mir ma den link dazu geben?? *neugierigbin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Ich hab´s gesehn...das Grauen von Aller *-* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde dieses Foto nicht mehr... *grummel* Mooooment ;) EDIT: Bittesehr: http://www.yukiswelt.de/albums/animagic2003/animagic2003_049.jpg Ich find's schön... und Misa guckt freundlich, Yuna-mäßig. @Misa: Wie hast du diesen Stab (den ich gerne Teppichklopfer nenne) hinbekommen? ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:17 | |||||||
|
||||||
| los project! du findeeest eeeeees ! Jaaaaaaa, ich wills sehn ! *anfeuer* *anfeuer* ach misa... so schlimm kanns doch nich sein. :) warste denn net stolz auf dein kostüm ?? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| >als ??? öhm das soll Tot aus Weiß Kreuz darstellen und Hilfe ich erschlage denjenigen der das ins Netz gestellt hat -_- Misa sieht ja wenigstens noch schick aus o_0 Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal...seh ich da aus wie ne Tonne... Zweitens...sieht man kaum das Kostüm... Drittens...es kommen bestimmt noch mehr Bilder, weil Janeira und ich wurden sehr oft fotografiert (sogar dreimal von dem Fotografen von der AnimaniA) Den Stab hab ich selbst gebastelt...war aber auch ne ziemliche Arbeit...wie das ganze Kostüm halt... I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
||||||
| HEEEEEEEEEEY!! Das ist gemeeeeein!! hört endlich auf, ständig über die fotos zu reden. stellt doch mal den link auf diese site, damit ich mitschwärmen kann !! *jammer* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| *seufz* schau doch einfach im Forum unter Bilder Ani.. is ja net so schwer oder -_- ..da findeste alle... irgendiwe war das jez dämlich... nein schau nicht dahin duwillst die Bilder gar net sehen *mariechanbered* nein nein nein ^_^°Y Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was "richtiges": Hat jemand Lust, sich Terminator 3 anzusehen? Er soll zwar nicht an den zweiten Teil kommen (ist ja auch nicht leicht), aber trotzdem interessiert's nicht. Jemand Interesse an nem miniMAMPF@T3 diese Woche? :) |
|||||||
|
|||||||
| > Jemand Interesse an nem miniMAMPF@T3 diese Woche? :) Also ansehen werd' ich mir den auf jeden Fall, aber nicht mehr diese Woche ... @Iron ... Wie war das jetzt nochmal? Du wolltest am Sonnabend Fleisch für alle mitbringen? @Don ... INFOOOOOOOOOS ;-) ! Sa 02.08.2003 MAMPF IV Grillen & Karaoke Beginn ca. 18 - 21 Uhr, open end Irgendwo in Kreuzberg Jeder bringt entweder 'was bestimmtes für alle mit, oder was man so selber essen/trinken will und davon möglichst dann ein bißchen mehr. Aasajaa AnotherElk Baka + Uta Dontoraneko Ink-pop IronFistDS Janeira Katsuragi_Misato + Schatz Loal LuckyLucca Mariechan Nekoli Project_2501 Sanaya Smashima Soth A-Tschö! AnotherElk ... -4 days ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sagst es Elk,du sagst es! Infos!!!!!!!! PS. hab mir heut Battle Royal angeschaut. |
|||||||
|
|||||||
| @ Misa: Ich finde dein Lächeln sehr schön! Ist es nicht eigentlich immer so, daß man erstmal entsetzt ist, wenn man sich verkleidet sieht ...? Das rührt einfach daher, daß man die Figut wunderschön und gertenschlank in seine Vorstellung eingemeissselt hat. Ich finde, nicht nur das Kostüm, sondern auch dich sehr gelungen ^___-. Wegen Mampf: Hmmmm, ich wüsste jetzt auch gern, wie das nun abläuft ... @ Project: Ich geh am Freitag mit Baka und einem Kumpel, leider haben wir schon Karten reserviert ... Auf jeden Fall hast du in mir einen Disskusionspartner, wenn du den Film gesehen hast und etwas lästern willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall hast du in mir einen Disskusionspartner, wenn du > den Film gesehen hast und etwas lästern willst. *lach* Von vornherein nicht so gut drauf eingestellt? Nun... sieh dir mal Teil 2 ohne irgendwelche Vorurteile an, das ist nen toller Film. Das der dritte auf stupide Action reduziert wurde, hoffe ich nicht, befürchte es aber. Mal sehen, ob er besser ist als Reloaded, aber dazu gehört IMHO ja ohnehin nicht viel. Hmm... wann guck ich mir den an? Sonst niemand? ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Project: Hey, den zweiten Teil kenn ich doch. Er ist besser als Teil eins und sowas ist verdammt selten ... Nur weil ich eine Frau bin, heisst das nicht, daß ich keine Äktschn mag ... Aber ... sein wir mal ehrlich ... eine Frau ...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ... sein wir mal ehrlich ... eine Frau ...? *lach* Naja, sieh's emanzipationstechnisch positiv: die nächsthöhere technische Evolutionsstufe nach einer fast unzerstörbaren Flüssigmetall-Killermaschine ist... eine Frau. *lach* > Hey, den zweiten Teil kenn ich doch. Er ist besser als Teil eins und sowas ist verdammt selten Jep, siehe Matrix. <-- jaja, über den Film lästere ich gerne. ;) Trotzdem interessiert mich Teil 3, vielleicht haben sie ja mal ein paar gute Ideen... vielleicht ist der weibliche Terminator ja Camerons Vorbereitung für Battle Angel Alita ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jep, siehe Matrix. <-- jaja, über den Film lästere ich gerne. ;) Ich läster' gerne über Leute, die gerne über den Film lästern :-) ... Aber mit Star Trek Nemesis ist's ja dasselbe ... nörgeliges Pack :-D ... > vielleicht ist der weibliche Terminator ja Camerons Vorbereitung für Battle Angel Alita ^__^ James Cameron hat mit Terminator 3 nicht viel zu tun gehabt ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... -3 days ... Wie lange mag es dauern, ganz Kreuzberg zu durchsuchen? Aber Momeeeeent ... deshalb liegt der Beginn wahrscheinlich zwischen 18 und 21 Uhr ... man findet's früher ... oder eben evtl. auch viel später :-D ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >... -3 days ... Wie lange mag es dauern, ganz Kreuzberg zu >durchsuchen? Aber Momeeeeent ... deshalb liegt der Beginn >wahrscheinlich zwischen 18 und 21 Uhr ... man findet's früher ... >oder eben evtl. auch viel später :-D ... *looooooool* aber langsam bräuchte man schon infos... naja, gomen leutz, abrt ich werd wohl nichts zu essen mitnehmen, wiel ich irgendwie keinen plan hätte, was ich mitbringen sollte^^" Aber ich will euch alle auf jeden Fall wiedersehen*lächel* @misa und janeira, jaaaa ^0^ ich hatte euch shcon am montag in den fotos entdeckt und ich hab mich soooo gefreut euch zu sehen.^^; und mit den kostümen... ihr saht extrem verändert aus*hat janeira am anfang fast gar nicht erkannt, musste 5mal hinschauen* //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse dieses Foto -_-;; @Don: Es ist bald Samstag!!! Wo genau findet es nun statt und wie läuft das mit der Musik ab? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich weiß nicht genau, ob ich komme... *partymuffel* |
|||||||
|
||||||
| Hups ich hab verpennt wollt ihr nen Treffen machen ich wohn in Berlin Spandau ^^ Und meine BF in Berlin Marzahn. Bitte hilft mir jemand auf die Sprünge (Jenny hat kein bock zu lesen ^^"") Treffen in Berlin wär echt super *pfeif* |
|
|||||||
| > Bitte hilft mir jemand auf die Sprünge (Jenny hat kein bock zu lesen ^^"") Lies' ein bißchen von hier aus im Thread zurück, soviel wirst Du ja wohl noch hinkriegen ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... so ja nu' schon gar nicht :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so langsam wäre es wirklich hilfreich zu erfahren wo das sein soll, muss doch erst noch auskundschaften ob und wie ich da hin komme -__- |
|||||||
|
|||||||
| Auch wissen will wo das Treffen ist und WANN (bis WANN genau) >_<``....*terror macht* @Tod/Janeira: XD siehst lieb aus XD und die blaue perrücke steht dir echt gut ^-^, habe dich zufort erkannt!!!*heftig nickt* Aber ähm das verkrüppelte entstellte ding XD...hätte ich zu gern och noch gesehen XD... ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage einfach mal vor, dass man einfach mal nen Treffpunkt ausmacht und von da aus zusammen zum ominösen Grillort läuft... nicht, dass das zu spät bekannt gegeben wird und die Hälfte der Leute war nicht mehr beim Animexx... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sanaya und Smash ahhhhhhhh man hat mich erkannt ..schrecklich ;0) na gut Sanyschnuff hab dir ja gezeigt wie ich mit blauen Haaren in etwa aussehe jow Infos brauch ich auch und ich sag ma gleich, meine Mutter bezweifelt, dass wir soooooone große Schüssel haben, dass ich für 17 Leutchen Salat machen kann, wird wohl etwas kleiner ausfallen, aber ich neh mma an, dass eh net jeder auf ne Grunzeugmasse steht ^^ Brötchen für 17 kann ich ja dann holen Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, was soll ich eigentlich mitbringen? Ich bekomme sicher Salat und/oder Würstchen/Steaks... |
|||||||
|
|||||||
| Germanys (naja, wenigstens Berlinimexx) most wanted iss back! *tränen wegwisch, nachdem er gelesen hat, was er da so gelesen hat* Also, nachdem ich unschuldigst 4 Tage meines Lebens vergeudet habe, um mittels "Resident Evil 0" wenigstens virtuell die Welt zu retten komme ich verkatert nach Hause und... Also es ist so: Ich hab nochmal mit der Frau gesprochen, die das Hoffest mitorganisiert (so dachte ich jedenfalls!), nur um zu hören, daß wir dann anscheinend doch nicht so willkommen sind. Jedenfalls nicht in der Masse. Da betreffende Person (Aus Faulheit!) sich dann doch nicht so an der Grillfete beteiligt wie besprochen, hätte sie dann auch nicht so das Recht, wie sie denkt, mit etwa 14 Leuten anzurauschen! Als ich das hörte, bin ich aus allen Wolken gefallen! Bei sowas könnte ich total K*tzen. Die Frau ist aus meiner Liste "Leute-die-einen-Gefallen-von-mir-verdient-haben"-Liste gestrichen. (nein, sowas hab ich nicht wirklich!) Als ich die Fete hier ankündigte hies es vorher "Kein Problem! Komm nur, bring alle mit! Die sollen nur auch was mitbringen! Wäre nett, wenn du deine Kara-CDs mitbringst etc... (Davon, daß die dachten, ich bringe meinen Dvd-player mit, mal ganz abgesehen. Als ich fragte"habt ihr denn nen Mixer?" kam dann nur: "wozu denn den Mixer?"). Naja, ich will mich nicht mehr darüber aufregen. Ehrlich gesagt, ich hätte jetzt auch keine Lust mehr dort hinzugehen. Es tut mir aufrichtig leid, aber aber ich fühle mich selbst ver*****t. Bitte verzeit mir. Ich schlage aber vor: In der Nähe des Nike-Parks an der Chaussestr. gibt es einen Park am Kanal, an dem Grillen "geduldet" wird. Also ich hab nen Grill, und wenn von euch einer einen mitbringen kann, dann könnten wir ganz locker unser eigenes Grillen veranstalten! Das einzige Manko(nicht für alle, aber egal!) wäre dann, daß Karaoke ausfiele! Naja, ich will jetzt nicht weiter zuspammen. Schreibt erstma, was ihr davon haltet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa bin dabei, allei nscho das Karaoke wegfällt, ist die Nachricht *Donaufbau* net tragisch... solche Leute kenn ich auch zur Genüge... aba was solls...is net deine Schuld ^^ also fürs grillen wär ich dann jez trotzdem, soll ja schön warm werden und außerdem können die Leutchen die bisher net wissen was sie mitbringen sollen ja auch nen Salat machen (muss ja net nur Grünzeug sein.. Nudel oder Toffelsalat machts auch) und vielleicht Baguette und die die unbedingt singen wollen ,schaffen das auch mit CD und Player... is halt dann mitgesungen who cares ? ^_^Y Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd ebenfalls kommen, hauptsache, ich seh euch alle mal wieder (Auch DICH, Pro ^____-!!). Sagt mir nur genau wann und wo ... Und mach dir bloss keinen Vorwürfe Don, Elk und ich haben uns heute Abend schon gemeinsam gewundert, daß so viele "Freaks" willkommen sind ^___-. |
|||||||