Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:   abgemeldet 31.07.2003 01:37
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

Okay... mich persönlich stört's GAR NICHT, dass Karaoke ausfällt... *ggg* Aber Grillen wäre trotzdem witzig, aber wir müssen nun eben Holzkohle etc 'ranorganisieren. Ich könnte übrigens eventuell nen Grill besorgen, wenn ich mit dem Auto komme - aber die Worte "Kreuzberg" und "Parken" vertragen sich nicht. ;)

Von:   abgemeldet 31.07.2003 09:34

Hallo!

Ich glaub' nicht, daß es großartige Teilnehmer-Ausfälle geben würde wegen der Planänderung, aber wir brauchen jetzt schnellstmöglich eine Zeit und einen Treffpunkt (oder eine Ortsangabe zu dem Park, so daß man ihn evtl. auch im Stadtplan findet - ich z.B. hab' noch keine richtige Ahnung, wo das jetzt ist.), damit wir auch die Thread-Abwesenden benachrichtigen können.

Sa 02.08.2003 MAMPF IV

Grillen

Jeder bringt entweder 'was bestimmtes für alle mit, oder was man so selber essen/trinken will und davon möglichst dann ein bißchen mehr.

Aasajaa
AnotherElk
Baka + Uta
Dontoraneko
Ink-pop
IronFistDS
Janeira
Katsuragi_Misato + Schatz
Loal
LuckyLucca
Mariechan
Nekoli
Project_2501
Sanaya
Smashima
Soth

A-Tschö!

AnotherElk
... Schaun 'mer mal ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 31.07.2003 10:04

mh....
ich möcht euch einfach alle unbedingt wiedersehen,
da is mir eigentlich völlig gleich, was wir machen ~^^~
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/
Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/

Von:    Loal 31.07.2003 12:16

Also ich würde auch dennoch kommen und habe sogar son kleinen Minigrill und noch alte Holzkohle, wüsste allerdings nicht ob ich den da mit hinbekommen kann, kommt drauf an wo ich hinfahren muss mit der U-Bahn und umsteigen etc.

Was ich auf jedenfall mitbringen könnte wäre ein Nudelsalat den ich dann selber mache oder ist noch was anderes gewünscht???

Von:   abgemeldet 31.07.2003 12:30
*mal reintapps*
....
*wieder raustapps*

Von:    dontoraneko 31.07.2003 13:01

Okn, ich finds ja eintlich auch nich tragisch. Zu der orga:
Da dat jetze nich mehr in "Kreutzberg" iss, nennt sich das globale Ziel "konkret": Mitte.
Anfahrt:

Mit der BVG:
Buslinie 147
Haltestelle Bundeswehrkrankenhaus

U-6
Haltestelle Schwarzkopfstraße und ca. 8 Minuten Fußweg

Mit der Bahn:
Ankunft am Bahnhof Berlin Zoologischer Garten. Von dort aus weiter mit den S-Bahn Linien S1, S3, S5, S7, S9 oder S75 bis zum Bahnhof Friedrichstraße. Umsteigen in die Buslinie 147 Richtung Nordbahnhof bis zur Haltestelle "Bundeswehrkrankenhaus"

Mit dem Auto:
aus Richtung Süden A 10 Berliner Ring, Dreieck Nuthetal
A 115 Richtung Norden
A 100 Autobahndreieck Funkturm, Richtung Tegel/Hamburg
A 111 Autobahndreieck Charlottenburg Richtung Zentrum / Seestraße (nicht links Richtung Flughafen Tegel) Seestraße bis Ecke Müllerstraße dann rechts in die Müllerstraße, Müllerstraße wird dann Chausseestraße. Geradeaus bis Ecke Habersaathstraße rechts bis Scharnhorststraße rechts bis Bundeswehrkrankenhaus.

aus Richtung Norden A 10 Berliner Ring, Dreieck Oranienburg
A 111 Richtung Wedding am Autobahnkreuz Reinickendorf geradeaus Richtung Wedding (nicht links Richtung Zentrum/Flughafen Tegel) am Ende der Autobahn Ampel links bis Müllerstraße, dann rechts in die Müllerstraße, Müllerstraße wird dann Chausseestraße. Geradeaus bis Ecke Habersaathstraße rechts bis Scharnhorststraße rechts bis Bundeswehrkrankenhaus.

Fahren Sie mit dem Auto vom Berliner Ring kommend die Stadtautobahn in Richtung Berlin-Zentrum. Fahren Sie bis zum Stadtbezirk Berlin-Mitte in die Chausseestraße bis zur Kreuzung Boyenstraße. Folgen Sie der Boyenstraße bis zum Bundeswehrkrankenhaus Berlin, welches sich auf der rechten Seite befindet (siehe auch Stadtplan).

Idividualisten können auch hier ihre eigene Rute erstellen:
http://www.fahrinfo-berlin.de/bin/query.exe/dn?L=
Stadtplan:
http://www2.stadtplandienst.de/map.asp?sid=21efc26ecce473fa76ee30b62c914600&ix=70&iy=57&grid=berlingrid1
Meine kleine Schatzkarte (Für die letzten meter zum ausdrucken!)
http://www.rivalry.de/mampf4.gif

Wie ihr seht, haben die "Gutbetuchten" unter uns auch die Möglichkeit mit dem Hubschrauber in der Nähe zu landen. ^O^

Thema mitbringen: Alles beim alten, nur Decken, Geschirr und wat sonst noch so jibt sind gefragt. Um die Orga gering zu halten, sag ich mal: Geschirr bringt jeder für sich mit. Kohle und Grill hab ich auch noch. Ansonsten:
Aasajaa
AnotherElk
Baka + Uta
Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup)
Ink-pop
IronFistDS (Fleisch in rauen Massen!)
Janeira (weisbrot, Salat)
Katsuragi_Misato + Schatz
Loal (Salat, Grill, Kohle)
LuckyLucca
Mariechan
Nekoli
Project_2501 (Grill, Kohle)
Sanaya
Smashima
Soth (Grillabend-bier)

so, daß habbich jetzt mit nachlesen eroiert. Gomen, falls ich was übersehen habe! Am besten ihr Copy/Pastet die Liste einfach und tragt hinter eurem Namen ein, was ihr mitbringt. Ich weis nicht, ob das konform mit den Animexx-threadregeln ist, aber so bleibts übersichtlich. Schön wäre vieleicht auch, wenn wir ein paar spiele mitbringen. Also Federball, Fisbee, Go, Schach, und sone Sachen..
Gettoblaster (nennt man das noch so?) wär auch jans jut...
Ich dachte 15.00 Treffen wär ganz ok, denn dann sieht man wenigstens noch, was man isst! (grillfackeln wärn protzig, könnten wir uns von der teilnemerzahl aber auch erlauben, denke ich...)
Ich komm jedenfalls früher. So 13.00 Uhr (damit ich um 14.00 Uhr da bin)und ihr es besser finden könnt. Ausserdem kann ich ja dann schonmal die Kohle anwerfen!
Bei Loal und Pro habbich mal Grill und Kohle geschrieben. Sagt einfach bescheit wenns nicht geht, denn ihr habts ja mit Vorbehalt geschrieben.
Okieeeees! Ich Freu mich!

Von:    Loal 31.07.2003 14:24

Kennt jemand den U-Bahnhof Schwartzkopffstrasse genauer und weiss ob da auch wirklich ein Fahrstuhl ist der auch meist funktioniert?

Sollte das möglich sein kann ich meinen Minigrill gern mitbringen dann ist es kein Prblem, aber wie gesagt ist wirklich nur ein kleiner wo man vielleicht ein paar Würstchen oder 2 große Stücken Fleisch draufpacken kann.
Für 2-3 Leuten hat er bisher gereicht *grins*

Von:    dontoraneko 31.07.2003 14:44

Da der u-bahnhof in meiner nähe iss, werd ichs spätestens morgen auschecken!

Ansonsten nimm das ding mit! Mein grill iss eben auch nicht der Grösste!

Von:    Loal 31.07.2003 15:25

Wäre toll wenn du morgen bescheid geben kannst, Problem ist halt immer wegen Rollstuhl oder ihr müsst schleppen kommen ^^;
Den Rollstuhl alleine krieg ich ja zur Not immer noch weg, aber wenn ich den Grill noch mitschleppe wirds etwas schwer, wenn aber Fahrstuhl da ist und eigentlich gehen sollte wirds kein Problem sein.

Von:   abgemeldet 31.07.2003 16:24

Hmm... ich frage heute nochmal nach dem Grill. Ich kann sicher auch Decken etc mitbringen oder Loal abholen, wenn ich mit dem Auto komme. Muss bloß sehen, ob das klappt. Heute Abend weiß ich mehr. :)

Von:   abgemeldet 31.07.2003 18:59

Okay... ich hab nen Auto und nen Grill. ^__^ Kohle müsste ich aber noch extra kaufen, wäre von daher gut, wenn jemand anderes welche besorgen könnte. :) Ich erkläre mich auch gern bereit, Leute (speziell aus dem Osten) abzuholen. zB Elk, das liegt eh auf dem Weg.

Von:   abgemeldet 31.07.2003 19:42

okay 15.00 versuch ich da zu sein (also wirds 15:30 -_-)
@Misa lebste noch??? oder war die Arbeit zuviel???
Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!!
Coming soon: the very first nekoli Fanclub...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
never give a kraxel your PW!

Von:    Aeris_Gainsborough 31.07.2003 19:44

Karaoke fällt aus? So´n Müll aber auch! Darauf hab ich mich am meisten gefreut -_-
Los Janeira...singen wir halt acapella, wie im Zug bei der Heimfahrt von der AnimagiC *g* Oder bringt wer ´nen Recorder für CDs mit. Wäre gut ^^v
*hat keinen Recorder -_-*

Ich bring noch ´n Salat mit.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:17

Von:    Loal 31.07.2003 19:44

Also wenn es für dich kein Umweg ist Projekt dann kannst mich auch gerne abholen oder mich irgendwo mit einsacken das geht auch. Kohle habe ich noch da aber ich glaube die reicht gerade mal für meinen Grill und zum anfüllen für einen anderen, also nicht mehr für zwei, ob mein Grillanzünder noch was taugt weiss ich nicht, aber mitbringen kann ich den auch, grille eh wenn mit nem Tischgrill daheim und nicht mit dem, wie denn auch aufm Balkon ^^;

Von:   abgemeldet 31.07.2003 20:16

also mal ne traurige bekanntmachung (für mich is es zumindest traurig)

also ich kann nich kommen zum grillen weil meien ex hat mir erstens dazwischen gefunkt und dann muss ich am samstag noch auf ne beerdigung darum wird das nichts mehr tut mir leid währ gern gekommen naja ich hoffe nächstes mal geht es
Wenn du alles gesehen alles getan alles gewonnen und alles Verloren hast.
Was bleibt dann noch zu tun?
Nichts außer der suche.
Der suche nach dem Glück.
<<< Philosophische Gedanken meinerseits >>>

Von:   abgemeldet 31.07.2003 20:27

Hmmm....
Weiss net ob ich so frueh kann....
Mein Vatti hat an dem Tag Geburtstag,und es gibt ne Feier bei Kaffee und Kuchen....

Mir is ein Programmheft fuer das FFF in die Haende gefallen.

Von:   abgemeldet 31.07.2003 21:08

Okay, dann mehr Grilkohle... bekommen wir schon irgendwie. Ich würde dich auch abholen, Loal, nur muss ich erstmal zu dir finden. ^__^ Vielleicht erklärt sich ja der werte Elk bereit, mitgenommen zu werden und mir beim Suchen zu helfen, denn wir waren ja schon mal in der Gegend. :)

Ach ja... wenn Iron nicht kommt, wer besorgt dann die Würstchen in rauhen Mengen? ^^

Von:    dontoraneko 31.07.2003 21:49

Also ich glaub, meine Kohle reicht. Hab jedenfalls noch son 3kg sack. Letztes jahr bin ich mit einem ausgekommen, zu zweit. Wir warn glaub ich 3 mal grillen, macht gleich 6 personen. Aber ich hab auch immer die hälfte weggeschüttet. also schätze mal reicht!
@fist: Schade!
@soth: Dann komm halt später!
@Misa: Wenn ich wüste, wie man eine Laterne anzapft, könnwa ooch Karaoken!

Von:   abgemeldet 31.07.2003 21:59

WUAHHHH ICH WEISS WIE MAN NE LATERNE ANZAPFT

hehe haben sich die 2 jahre elektrotechik doch glatt gelohnt nur mus ja leide rhier bleiben muss leider sein

ich hoffe ich kann das irgendwann wieder gut machen
Wenn du alles gesehen alles getan alles gewonnen und alles Verloren hast.
Was bleibt dann noch zu tun?
Nichts außer der suche.
Der suche nach dem Glück.
<<< Philosophische Gedanken meinerseits >>>

Von:   abgemeldet 31.07.2003 22:08

> Ich würde dich auch abholen, Loal, nur muss ich erstmal zu dir finden. ^__^ Vielleicht erklärt sich ja der werte Elk bereit, mitgenommen zu werden und mir beim Suchen zu helfen, denn wir waren ja schon mal in der Gegend. :)

Warum nicht, mußt nur sagen, wann Du gedenkst vorbeizukommen ... und wenn Loal uns noch ihre Anschrift ENSt, dann brauchen wir noch nichtmal suchen :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Sieht das nicht nach einem Umweg aus, wenn Du mich noch mitnimmst? ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    ink-pop 31.07.2003 22:18

Ich will kein Spielverderber sein aber ist in diesem Park das Grillen erlaubt? Neuerdings gibt's saftige Geldstrafen für sowas ... (Das man den Leuten immer mit Geldverminderung drohen muss, damit sie einen Platz sauber halten ... aber der Tiergarten kann ein Lied davon singen, daß das ohne nie klappt ...)
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

Von:    Aeris_Gainsborough 31.07.2003 22:31

@Don: Wie man eine Laterne anzapft O_o? Öhm...na klar *lol* Ach menno...hätt so gern Karaoke gemacht ;_;

Prince und ich kommen auch etwas später, weil wir vorher noch was erledigen müssen...ausser wir schaffen es früh genug :p Komm aber auf jeden Fall ;)

Öhm...bring trotzdem mal vorsichtshalber Musik mit ;) Hat wenigstens nun einer ´nen Recorder, der auch ohne Kabel (also Batterie) funzt? Ohne Musik ist doch irgendwie öde ^^;;
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:   abgemeldet 31.07.2003 23:37

> ... Sieht das nicht nach einem Umweg aus, wenn Du mich noch mitnimmst? ...

Naja, wenn ich DIREKT zu Loal wollte, könnte es sogar sein, dass mich der Weg zu dir ein paar KM mehr kostet. So tragisch ist das aber IMHO nicht, von daher... Wenn um 15.00 Beginn ist, sollte ich vielleicht um 13.30-14.00 bei dir sein, dann zu Loal, dann hin, dann Grill anschmeißen und den anderen, wenn sie eintreffen, nen Würstchen anbieten. ;)

Von:    dontoraneko 31.07.2003 23:45

@inkpop: Du bist keen Spielverderber. Deine Einwände sind schon berechtigt. Aber das Grillen ist dort geduldet. Das heist, es hat noch niemand verboten. Das heist leider auch, das wir gehen müssten, wenn die ***** kommt. Ohne Strafe. Aber das ist noch nie passiert. Iss auch nicht gerade der Tiergarten, sondern eher ein echter Geheimtipp. Zur Not könnwa ooch 200m weiter zum Beachball Berlin. Die Grillen jeden tag und da kann jeder essen. Also für Hintertürchen und Schlupfwinkel ist gesorgt! (höhö!)
Einziger Spielverderber könnte bis jetzt das Wetter sein!

Hab nur ein Radio und nen kleinen Fernseher der auf Batterie funtzt!^_^

Von:   abgemeldet 31.07.2003 23:58

ich glaub es soll zumindest warm werden und net regnen
also ideales Wetter ^_^

Von:   abgemeldet 01.08.2003 08:27

> Wenn um 15.00 Beginn ist, sollte ich vielleicht um 13.30-14.00 bei dir sein, dann zu Loal, dann hin

Ok ... Ich hoffe, Du hast diesmal 'n Stadtplan im Auto :-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... Weil nach Sternen navigieren is' nich am frühen Nachmittag :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 01.08.2003 12:41

mh.. mist, mein player funzt nur mit kabel... >-<
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/
Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/

Von:   abgemeldet 01.08.2003 13:00

> ... Weil nach Sternen navigieren is' nich am frühen Nachmittag :-) ...

Okay, dann machen wir das auf der Rückfahrt, ja? ;) Wenn ich erstmal die Friedrichsstraße gefunden habe (was wir ja letztes mal von Loal aus getan haben), komm' ich blind zum Zielort... bis zu Loal ist es nur nicht leicht. :)

Von:   abgemeldet 01.08.2003 13:08

nimmt denn jez noch irgendwer Fleisch/Würstchen mit?? irgendwie haben hier ja noch net alle gesagt was sie mitbringen...

Von:    Loal 01.08.2003 14:37

> Okay, dann machen wir das auf der Rückfahrt, ja? ;)
> Wenn ich erstmal die Friedrichsstraße gefunden habe
> (was wir ja letztes mal von Loal aus getan haben),
> komm' ich blind zum Zielort...
> bis zu Loal ist es nur nicht leicht. :)

Was bis zu mir ist es nicht leicht?? *drop* also wirklich war doch ganz einfach vm Alex damals zu mir.

Naja ich schicke dir noch per ENS meine Addy und nimm dir zur Not einen Stadtplan mit, fakt ist das ihr über die Kalr-Marx-Strasse fahren müsst die dann zur Neukölllner wird und dann nachher rechtzeitig abbiegen in die Lipschitzallee.

Zurück