Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Soth: Ach, du meinst diese dreigeschossige Villa mit den fünf Erknern und der Dachterasse? Mit "Erknern"? Auch nicht schlecht, das zusätzliche N gibt dem ganzen einen für mich sehr heimatlichen Touch. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist 9.15 Uhr in Deutschland und Soth geht jetzt zur Schule... Jubelt,denn ihr werdet bis 18.30 Uhr vor ihm verschont bleiben. @Elk: wie waer's mit ner Uebersicht wer bis hetzt alles kommt?Du kannst das doch so gut... Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| > @Elk: wie waer's mit ner Uebersicht wer bis hetzt alles kommt?Du kannst das doch so gut... Jaja ... wollt' doch erstmal auf die genauen Zeiten warten ... BerlinOnline hat sie noch nicht, die berlinermorgenpost.de hat sie ... man lernt ... Aaaalso ... Sonnabend, 6. September, Potsdamer Platz CineMaxx 1 19:45 Uhr Fluch der Karibik (19:30 Uhr im CineMaxx 2 ist wahrscheinlich englisch, daher 19:45 Uhr) AnotherElk ??? Sanaya ??? Loal ??? CineStar 8 23:15 Uhr Pirates Of The Carribean Baka Ink-pop Project_2501 smashima ??? Dazwischen könnte man sich irgendwo treffen ... vor dem CineStar? Mariechan und Soth - deutsch oder englisch? A-Tschö! AnotherElk ... NOCH JEMAND ... GEFÄLLIGST :-) ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ^^y ja komme dann also ohne "???" bei mir ^^``y ist von der Zeit auch ziemlich gut *find ich* ^-^, zwar guckt Project die spätausgabe englisch, ähm also fahre ich mit der S-bahn zurück ^^`````... ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
|||||||
| > ^^y ja komme dann also ohne "???" bei mir ^^``y Sonnabend, 6. September, Potsdamer Platz CineMaxx 1 19:45 Uhr Fluch der Karibik AnotherElk Sanaya Loal ??? CineStar 8 23:15 Uhr Pirates Of The Carribean Baka Ink-pop Project_2501 smashima ??? Dazwischen könnte man sich irgendwo treffen ... vor dem CineStar? Mariechan und Soth - deutsch oder englisch? A-Tschö! AnotherElk ... "Wo sind denn alle?" :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| *mieeep* okay, samstag kann ich einpacken*koffer pack* denn von müncheberg mal eben so zum potsdamer hüpfen, dürfte sich als schweierig herausstellen... vorallem das'und wieder zurük* :) also könnt ihr mit meiner wenigkeit nicht rechnen ^.~ @sanáya, ja wieso denn nicht auf engliscg? WENN, DANN englisch XD mata ne...*alle mal umarmt* //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau mir die englische Version an.^^ Also: Soth,englisch Ausserdem bekomm ich um die Zeit das Auto.^^v Wahrscheinlich werde ich morgen den Berserk OST besitzen... *sabber* Soth goes asia!!!! Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
||||||
| haaaallo ma wieda ! samstag. 19:45, ja? also dit find ick ja ma juht. :) juht. also meld ich mich noch für die deutsche version an. bring noch meinen freund und wahrscheinlich luckylucca mit. nur so zur vorwarnung. ;) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
|||||||
| Hallo! Sonnabend, 6. September, Potsdamer Platz CineMaxx 1 19:45 Uhr Fluch der Karibik AnotherElk LuckyLucca Mariechan + Freund Sanaya Loal ??? CineStar 8 23:15 Uhr Pirates Of The Carribean Baka Ink-pop Project_2501 Soth Dazwischen könnte man sich irgendwo treffen ... vor dem CineStar? A-Tschö! AnotherElk ... und Gute Nacht! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @smash: ;_;```bin doch die totale niete in englisch darum gucke ich mir lieber die deutsche Version an ^^y *knuffelz* @Elk: Mich kannste aus der Liste für Samstag austragen (komme also nicht), habe es mir heute im kino fluch der Karibik angesehen ^--------------^. (arg ich darf net spoilern XD... *sich auf Zunge beißt*). ^-^ *knuff* cui ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ich hab Heide dazu eingeladen. Ich überleg mir noch, ob ich komme. Aber eines schonmal vorweg: cooler Film, seht euch den Abspann komplett an :D |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sonnabend, 6. September, Potsdamer Platz CineMaxx 1 19:45 Uhr Fluch der Karibik LuckyLucca Mariechan + Freund Loal ??? CineStar 8 23:15 Uhr Pirates Of The Carribean AnotherElk Baka Ink-pop Soth Project_2501 ??? Dazwischen könnte man sich irgendwo treffen ... 22:30 Uhr vor dem CineStar? A-Tschö! AnotherElk ... und Guten Morgen! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kommt,lasst uns alle in die englische Version gehen!!!! Is doch vuel lustijer!!! Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| °°Ach kommt,lasst uns alle in die englische Version gehen!!!! Jo...maybe...aber nicht jeder kann englisch ;) Ich meld mich mal zusammen mit meinem Freund für die 19:45 Uhr Vorstellung an. Weiß jemand, was die Vorstellung kosten wird? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich meld mich mal zusammen mit meinem Freund für die 19:45 Uhr Vorstellung an. Weiß jemand, was die Vorstellung kosten wird? Normal Kino halt ... 7 Euro schätzungsweise? Sonnabend, 6. September, Potsdamer Platz CineMaxx 1 19:45 Uhr Fluch der Karibik Katsuragi_Misato + Freund LuckyLucca Mariechan + Freund Loal ??? CineStar 8 23:15 Uhr Pirates Of The Carribean AnotherElk Baka Ink-pop Soth Project_2501 ??? Dazwischen könnte man sich irgendwo treffen ... 22:30 Uhr vor dem CineStar? A-Tschö! AnotherElk ... und Guten Nachmittag! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Elk: sach mal,musste nich arbeiten??? Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| Ja seht euch unbedingt den Abspann mit an °-°y!! @project: net Heideeeee ;_;````````````````````````````´.... ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
|||||||
| > @Elk: sach mal,musste nich arbeiten??? Klar muss ich arbeiten ... ich muss aber auch Pause machen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Wer hat gesagt, ich muss die Pause in einem Stück machen :-) ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O' ... wahhh, immer diese geilen Daten ^^'''' Mitkommen will* XD kann abba net ^.^' @heidE: ^-^' änder doch ma den avatar ^^''''' ... biiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sanaya: Oops. Wie konnte mir das passieren, ich wollte eigentlich eh "Sanaya" schreiben... wahrscheinlich war ich mit meinen Gedanken immer noch bei dem ominösen Bahnübergang (der nach wie vor rot war, btw)... |
|||||||
|
|||||||
| @Linka :p : ;_; wat hassu gegen den geilen lach-mal avatar?! Okay, ich ändere ihn, wenn du mir ein andere machst ^^y... @project: ^^`` ahh der ominöse Bahnübergang °-°``, ja wat es net so alles in strausberg gibt. *lol* Naja okay dir sei verziehen das du HeidE geschrieben hast XD... *umkippt* ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein dummer kleiner Bruder hat mir ein Geschenk gemacht... Ein Virus namens 'backdoor.rtkit'. Toll,nich wahr?? Sonstige Aenderungen fuer Samstach??? Treffpunkte fuer vor\nach\zwischen den Filmen?? Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
||||||
*^^* Wen de een mal Kummer hast, *^^* ------------vergieße keene Träne,------------ -----such dir nen Baum und setz da druf,----- *^^* und baumle mit de beene. *^^* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:19 |
|
![]() |
||||||
| @miyamarron: BTW,hat jemand lust,sich noch mal Interstella 5555 anzuschauen??? Ich wuerd den gern noch ma sehen.^^ Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| Na ihrs! Heut abend kann ich euch genau sagen, ob´s mit uns morgen Abend klappt. Ich hoff´s ja, weil würd euch gern mal alle wiedersehen -_- Öhm...steht schon das nächste große MAMPF in Planung? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Zum Treffpunkt ... Tja, den Treffpunkt vor der "Früh"vorstellung müsst Ihr "Deutschen" schon selber festlegen :-) ... Und dazwischen treffen wir uns einfach 22:30 Uhr vor dem CineStar? Zu der Zeit müsstet Ihr so ca. gerade aus der deutschen Version 'rausgekommen sein ... oder Treffen lieber vor dem CineMaxx? Eigentlich egal, man muß sich nur einigen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... wird schon werden ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fuer ein Trefffen vor dem CineStar. Punkt 22.30 Uhr. Hat jetzt eigentlich noch jemand lust sicch nochmal Interstella 555 anzusehen??? Ich geh auch allein da hin... Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interstella: nein. Morgen noch mal Fluch: Ja. ;) |
|||||||
|
||||||
| hi, nun mal meine Offizielle Vorstellung (nachdem die vorige ja nich wirklich was aussagte)^^ Ich bin Marie und komme aus Berlin/Hohenschönhausen! Alles was ihr über mich wissen wollt steht im Stecki. Ich wird gern mal ein paar Leute kennenlernen, die auch aus Berlin/Umgebung kommen. zum mailen oder einfach so.^^ Wird mich freuen wenn sich da jemand meldet!! ansonsten viel spaß noch bei euren Unternehmungen eure miya @Soth: ne? *^^* Wen de een mal Kummer hast, *^^* ------------vergieße keene Träne,------------ -----such dir nen Baum und setz da druf,----- *^^* und baumle mit de beene. *^^* |
|
||||||
| Ich bin auch aus berlin.. ^.^ Siehst du mizu ziemlich viele außer dich.. *g* Vielleicht könnten wir ja mal ein massentreffen veranstalten? :D Baba.. Ma-Chan ............................................ Wer kommt eigentlich von den berlinern hier zur mmc? *liebfrag* |