Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > irgendwie haben hier ja noch net alle gesagt was sie mitbringen... Ich sag ja, das muss noch jemand besorgen. Ich bring' nen Grill, Kohle (eventuell) und decken mit, hole Loal und Elk ab. Ich habe keine Lust, während der ganzen Fahrerei Würstchen zu transportieren und diese auch ohne Grill auf 40°C zu bringen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer kommt denn von Euch Berlinern alles zum Berliner Comicfest? Für Die Zeichner unter Euch gibt es auch einen Wettbewerb: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=23722&seite=1 Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Aasajaa AnotherElk Baka + Uta (Knabberzeug) Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup) Ink-pop (Fleisch zum Grillen, mariniert, wenn ich's noch bekomme) IronFistDS (Fleisch in rauen Massen!) Janeira (weisbrot, Salat) Katsuragi_Misato + Schatz Loal (Salat, Grill, Kohle) LuckyLucca Mariechan Nekoli Project_2501 (Grill, Kohle) Sanaya Smashima Soth (Grillabend-bier |
|||||||
|
|||||||
| Wannwowiewie??!? Thread gfunne, da will wer inner Nähe GRILLEN, und ich Bleppo hab's die ganze Zeit übersehen! Hiiiilfe! Vertraue dem Computer. Der Computer ist dein Freund. Bist du glücklich, Bürger? |
|||||||
|
||||||
| ...*gerade wieder aus dem urlaub zurück*... ohooooo, hat sich ja einiges geändert in den letztn tagn. *sichallesfleißigdurchgelesenhat* Aba ich hab gegen die änderung gar nichts. (huuuuh ich freu mich schon) Aaaaaaaallerdings stört mich die zeit ziemlich. Hey, ihr wollt euch doch nicht wirklich schon um 15 uhr in den park hockn und bei 30 grad am heißn grill hockn...! dunkel isses frühestens um 21 uhr. und außerordentlich lange hält mans dort sicher auch nich aus, so schön es mit euch sein mag. also mein vorschlag is, sich doch erst zwei, drei (drei is betont *grins*) stundn später zu treffn. da habn wir noch genug vom tag und zusätzlich noch ein paar schöne abendstunden (im schummrigen isses dochsowieso erst richtig toll, wenn das feuer im grill lodert). Also denk ma drüber nach... ^^ Ach, und ich bring n bissl was süßes mit (denke, des kommt zwischen den ganzn herzhaften sachn ganz gut) und nochn bissl brot und vielleicht würstchen. guuut, bin gespannt, wie wa des jetz mitta zeit machn und WO nun der zentrale treffpunkt is (oda komm jetz doch alle direkt zum park?)... aaaalso ich freu mich schon riesig auf euch alle !! *jedendurchknuddel* bis morgn, die MarieChan !! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Aasajaa AnotherElk Baka + Uta (Knabberzeug) Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup) Ink-pop (Fleisch zum Grillen, mariniert, wenn ich's noch bekomme) IronFistDS (Fleisch in rauen Massen!) Janeira (weisbrot, Salat) Katsuragi_Misato + Schatz Loal (Salat, Grill, Kohle) LuckyLucca Mariechan Nekoli Project_2501 (Grill, Kohle) Sanaya Smashima(rund 3 Unterlagen....wird aber dicke nich für alle reichen!) Soth (Grillabend-bier) @project, wo du shcon so lieb durch halb berlin fährst, willst du mich nicht auch noch abholen?*puppyeyes* ich mein, mit Hadntüchern und ner art isomate durch die halbe stadt.. XD" is nur ne liebe frage hehe ~smash ...n' kleiner schlenker gen norden...=) //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt schon. Wenns wieder so heiß wird wie die letzten Tage, dann isses vieleicht zu früh. Aba 3 Grills für etwa 20 leutz, das dauert auch ein bisschen. Ich weis nur, daß ich bei den letzten Grillabenden nie gesehen habe was ich gegessen hab. -_-' @Loal: Ich war heute U-bahn Reinikendorfer. Die hat nen Aufzug und er hat auch funktioniert.(einmal mit dem Fahrad aufunab! ^_^) Iss warscheinlich nicht mehr so wichtig, aber für alle Fälle. *auf alle Fälle vorfreu* Aasajaa AnotherElk Baka + Uta (Knabberzeug) Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup) Ink-pop (Fleisch zum Grillen, mariniert, wenn ich's noch bekomme) Janeira (weisbrot, Salat) Katsuragi_Misato + Schatz Loal (Salat, Grill, Kohle) LuckyLucca Mariechan (was süßes,bissl brot und vielleicht würstchen) Nekoli Project_2501 (Grill, Kohle) Sanaya Smashima (rund 3 Unterlagen....wird aber dicke nich für alle reichen!) Soth (Grillabend-bier) Aasajaa AnotherElk Baka + Uta (Knabberzeug) Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup) Ink-pop (Fleisch zum Grillen, mariniert, wenn ich's noch bekomme) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Soooo ... was hab' ich denn alles :-) ... - 'ne Ladung Plastik-Geschirr, -Besteck und -Becher und 'n paar Servietten, man weiß ja nie ... - 'ne Grillplatte mit 'was Fleisch und 'n paar Würstchen ... reicht für 2 bis 3 würd' ich sagen ... - 'n paar kleine ACE-Säfte Blutorange - 'ne Ladung Äpfel - Paprika, kleine Tomaten, Radieschen, Grüne Gurken, div. Gewürzgurken ... will jemand Senfgurken, oder soll ich die gleich zuhause lassen :-) ? - Salsa-Zeugs, Asia-Zeugs, div. Senf, Meerrettich - 'n paar Sesam-Stangen Na denn bis morgen :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Will jemand Eistee? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| Hey Leutz ! Jetzt stellt euch doch bitte ma nich so an...! Ich würd mich jasooo gern mit euch treffn. Doch irgendwie schaffen wir es hier nie, mal konkret festzulegen, WANN und WO genau wir uns jetz treffn. aaalso ich weiß ja nun nich, wat am besten is. wolln wa einfach alle gleich zum park kommen, oda uns doch n bissl früher an irgend einem zentralen punkt treffn und dann zusammen dahin wandern ? und zeitlich würd ich sagn zwischn 16 und 18 uhr... also, jetz gebt euch mal nen schubs, damit des am samstag auch reibungslos klappt ! ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Ich kann etwas Getränke mitnehmen... bin gegen 13.30 bei dir, Elk. Okay? Ich bekomm' vielleicht nocht Getränke... @Smashima: Ich hätte nichts dagegen, dich mitzunehmen, aber das Auto wird langsam voll. Ich hab nen Selterskasten, nen Grill, nen Rollstuhl, diversen Kleinkram und noch 2 Leute zu transportieren. Ich weiß nicht, ob das alles passt - wir können's aber gern probieren, schick' mir oder Elk deine Adresse. Wenn du nicht mehr "passt", können wir zumindest noch deinen Kram mitnehmen... IMHO. |
|||||||
|
|||||||
| Es läuft, es läuft... *freu* (Der Animexxserver darf jetzt nur nicht noch abkacken!)(sorry!) Aasajaa AnotherElk (ne Menge Zeug! (Fleisch, Besteck, Saft, Obst und Spritzguss)) Baka + Uta (Knabberzeug) Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup) Ink-pop (Fleisch zum Grillen, mariniert, wenn ich's noch bekomme) Janeira (weisbrot, Salat) Katsuragi_Misato + Schatz Loal (Salat, Grill, Kohle) LuckyLucca Mariechan (was süßes,bissl brot und vielleicht würstchen) Nekoli Project_2501 (Grill, Kohle) Sanaya Smashima (rund 3 Unterlagen....wird aber dicke nich für alle reichen!) Soth (Grillabend-bier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aasajaa AnotherElk (ne Menge Zeug! (Fleisch, Besteck, Saft, Obst und Spritzguss)) Baka + Uta (Knabberzeug) Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup) Ink-pop (Fleisch zum Grillen, mariniert, wenn ich's noch bekomme) Janeira (weisbrot, Salat) Katsuragi_Misato + Schatz Loal (Salat, Grill, Kohle) LuckyLucca Mariechan (was süßes,bissl brot und vielleicht würstchen) Nekoli Project_2501 (Grill, Kohle, halben Selterskasten) Sanaya Smashima (rund 3 Unterlagen....wird aber dicke nich für alle reichen!) Soth (Grillabend-bier) Was fehlt noch? Ach ja, hat jemand GRILLANZÜNDER? Sowas habe ich wohl nicht mehr! |
|||||||
|
|||||||
| >Was fehlt noch? Ach ja, hat jemand GRILLANZÜNDER? Sowas habe ich wohl nicht mehr! Nicht sooo wichtig! Ich machs immer mit holz oder alten Mangas an. Das tuts zur not auch! Bring aber auch mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich machs immer mit holz oder alten Mangas an LOL! Ich kann ja versuchen, all diese Carlsen-News-Broschüren, Graphic Attacks, EMA-"Shinken" und Sammerlecke-Kataloge zusammensuchen. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Sailormoon brennt nicht so gut, ausserdem ist das Hochglanzpapier giftig beim verbrennen. Wenn man aber den Umschlag von Trigun abreisst ist der Rest besser als Zunder! |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt stellt euch doch bitte ma nich so an...! Ich würd mich jasooo gern mit euch treffn. Doch irgendwie schaffen wir es hier nie, mal konkret festzulegen, WANN und WO genau wir uns jetz treffn. aaalso ich weiß ja nun nich, wat am besten is. wolln wa einfach alle gleich zum park kommen, oda uns doch n bissl früher an irgend einem zentralen punkt treffn und dann zusammen dahin wandern ? und zeitlich würd ich sagn zwischn 16 und 18 uhr... Wir treffen uns so ca. 15:00 Uhr im Park, das ist doch jetzt schon klar. Vorher noch irgendwo anders treffen ist Mumpitz, weil die meisten 'was Kram zu transportieren haben, und den bringt man wohl konzeptionell besser auf kürzestem Weg zum Bestimmungsort, oder ;-) ? > also, jetz gebt euch mal nen schubs, damit des am samstag auch reibungslos klappt ! ^-^ Ich wüßte nicht, was im Augenblick zum reibungslosen Ablauf noch fehlt ... Ort ist klar, Zeit ist klar, haufenweise Zeugs wird angeschleppt ... Was soll denn jetzt noch sein? A-Tschö! AnotherElk ... Nur keine Verwirrung stiften :-) ! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariechan *hüstel* wir stellen uns an?? öhm naja wenn du meinst X_x also hab mir grad die Verbindung angesehen, werd so gegen 15:45 da sein, ich würd eh sagen, wenn wer später kommen will, soll er später kommen... is ja net so dramatisch oder??? ich nehm ma an Esstechnisch haben wa fast alles, ne??? hab heute noch Pappteller mitgebracht... je mehr desto besser ^_^°Y (okay es war elterliche Gewalt... [ZitatPaps]: "Los nimm die mit!!! *rumgrummel*" [Zitatende] Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Aasajaa kann nicht kommen, sie muß arbeiten. AnotherElk (ne Menge Zeug! (Fleisch, Besteck, Saft, Obst und Spritzguss)) Baka + Uta (Knabberzeug) Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup) Ink-pop (Fleisch zum Grillen, mariniert, wenn ich's noch bekomme) Janeira (weisbrot, Salat) Katsuragi_Misato + Prince Loal (Salat, Grill, Kohle) LuckyLucca Mariechan (was süßes,bissl brot und vielleicht würstchen) Nekoli Project_2501 (Grill, Kohle, halben Selterskasten) Sanaya Smashima (rund 3 Unterlagen....wird aber dicke nich für alle reichen!) Soth (Grillabend-bier) A-Tschö! AnotherElk ... tja ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| bringt überhaupt wer würstchen mit? Ich meine, wenn wir grillen wollen, aber keine würstchen haben?o.o" Und ich bring noch 'n bißl was zum knabbern mit.. Und: Isst hier noch wer außer mir Tofu-Würstchen? XD Ich hoffe doch, dann bring ich noch 'n paar mit... >@Smashima: Ich hätte nichts dagegen, dich mitzunehmen, aber das >Auto wird langsam voll. ach, imho. ich werd schon reinpassen*lückenfüller desu* ^.~ bin quetschungsfähig :-) ~smash ...addy is per ENS geshcickt.. //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| Gomen ne, aber ich muss kurzfristig absagen. Ist was wichtiges dazwischen gekommen -_- Ärgert mich ;_; I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| :( //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| Menno! *Sniff* AnotherElk (ne Menge Zeug! (Fleisch, Besteck, Saft, Obst und Spritzguss)) Baka + Uta (Knabberzeug) Dontoraneko (Grill, Kohle, Fleisch, Getränke (2xKola+2xBier), Brot, Hela-Ketchup) Ink-pop (Fleisch zum Grillen, mariniert, wenn ich's noch bekomme) Janeira (weisbrot, Salat) Loal (Salat, Grill, Kohle) LuckyLucca Mariechan (was süßes,bissl brot und vielleicht würstchen) Nekoli Project_2501 (Grill, Kohle, halben Selterskasten) Sanaya Smashima (rund 3 Unterlagen....wird aber dicke nich für alle reichen!) Soth (Grillabend-bier) Idividualisten können auch hier ihre eigene Rute erstellen: http://www.fahrinfo-berlin.de/bin/query.exe/dn?L= Stadtplan: http://www2.stadtplandienst.de/map.asp?sid=21efc26ecce473fa76ee30b62c914600&ix=70&iy=57&grid=berlingrid1 Meine kleine Schatzkarte (Für die letzten meter zum ausdrucken!) http://www.rivalry.de/mampf4.gif Also ich bring auch Würstchen mit. Allerdings keine vegetarischen. Ich kenn mich damit eh nich aus. *Mal davon ausgeht, daß irgendetwas wichtiges sowieso vergessen wird* Kaufen sie jetzt! Nur hier! GrillHits der Popgeschichte (3 CDs): # Let's Rock and Grill! # I belive I can Grill # Love grillz # # Ooops!...I grilled it again! # Grill Fever, Grill Fever... # # I just can't get enough # We grill the World # Grilli Grilli # |
|||||||
|
||||||
| Hab gard mal nen Blick auffn Stadtplan geworfn. Don, meinste den Invalidenpark ? *nichweißwohin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Habma auf die Schnelle ne neue Karte gezeichnet! ^_- Der Link tats nich! Wieso ist das vorher keinem aufgefallen? - egal! Neuer Link: http://www.rivalry.de/mampfkarte.gif Das sollte alle Ungereimtheiten erklären! Kaufen sie jetzt! Nur hier! GrillHits der Popgeschichte (3 CDs): # Let's Rock and Grill! # I belive I can Grill # Love grillz # # Ooops!...I grilled it again! # Grill Fever, Grill Fever... # # I just can't get enough # We grill the World # Grilli Grilli # ***************NUR NOCH 73 auf LAGER! NUR 19.90 € !!!**************** |
|||||||
|
|||||||
| lalala....*wieder zuhause ist* war schön ^-^ //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
|||||||
| *Auch wieder zu hause iss* *Endlich Geduscht iss* Jau, war schön, aber kurz. Supplymasta: Elk Grillmasta: Don |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisch geduscht und bestimmt 23 Millionen Kilometer Auto gefahren... ;) > Jau, war schön, aber kurz. Jep... im Nachhinein sehr interessant und gelungen, nächstes mal hoffentlich auch wieder Misa und Asa :) |
|||||||
|
||||||
| Soooaaa ! Jetz binnich auch endlich zu hause. phuuuuh, jab, des duschn muss sein ! *sichjetztfrischfühlt* jab, des treffn war lustig. aber ihr seid alle viel zu früh gegangen... warum denn ? *jammer* aber bin schon gespannt aufs nächste mampf. ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| Son Grillmampf könnte man ja glatt nochmal machen bevor es wieder kühler wird. Auf jedenfall wars nett wie immer mit euch ^_^ nur habe ich heute vom vielen sitzen wiedermal Rückenschmerzen -___- |
|||||||
|
|||||||
| ..und ich bin schrecklich verspannt x_X nyo, aber man könnte es wirklich nochmal veranstalten... der einzige nachteil war, dass mir im nachhinein total schlecht war..-_-" //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||