Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Hallo! Hmmm ... Wie wär's damit: Freitag, 5.9. deutsch, Sonnabend, 13.9. englisch? A-Tschö! AnotherElk ... blöde Connichi, was hat die am nächsten Wochenende verloren :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| °°°... blöde Connichi, was hat die am nächsten Wochenende verloren :-) ... Wer geht´n/fährt´n schon zur Connichi!!!??? Freitag (5.09) gehe bei mir aber eben erst sehr spät abends. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Wer geht´n/fährt´n schon zur Connichi!!!??? ^^``... ja wer geht denn schon dahin?! *umherguckt* XD... > Freitag (5.09) gehe bei mir aber eben erst sehr spät abends. hab damit kein problem (mit dem spät) solange dann noch ne Bahn zurück fährt XD... ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Appropos, das durchgeknallteste Merchandise zu Final Fantasy was ich gesehen hab war aber definitiv die Ultima Materia im Glasschaukasten Wahnsinn, ein grüne Kugel. *G* Ich hätte übrigens gern so einen Plüsch-Tonberry, nen Plüsch-Kaktor tut's aber auch. :) > hab damit kein problem (mit dem spät) solange dann noch ne Bahn zurück fährt XD... Naja, sollte sie es nicht tun, fahr ich dich nach Hause. Ich muss um diese Uhrzeit eh mit dem Auto kommen, zumal die S3 nur noch recht selten fährt. :( |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, sollte sie es nicht tun, fahr ich dich nach Hause. Ich muss um diese Uhrzeit eh mit dem Auto kommen, zumal die S3 nur noch recht selten fährt. :( ^^`` die Uhrzeit steht ja noch net fest... aber ich glaube, wenn du mich mit den auto nach Strausberg fährst finden wir nie hin XD ...*malguckn wie es ausschaut mit den Bahnzeiten ^^``y* ansonsten nehme ich dein angebot an, ist wohl besser als 4 std. auf Bahn warten ^^``````````````````````````````````````````....... ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt es nur so, oder ist hier erstaunlich wenig los in letzter Zeit? > aber ich glaube, wenn du mich mit den auto nach Strausberg fährst finden wir nie hin XD Wieso nicht, Strausberg liegt gerademal 14km (laut map24.de jedenfalls) von der Autobahnauffahrt entfernt, die ich normalerweise nehmen würde, wenn ich von Berlin über die B1 nach Hause fahre. Ist wirklich kein Problem, glaub mir. Hrhrhr. PS: Nein, ich fahre nicht zu Connichi. Schade eigentlich, wollte ich mit ner Freundin doch als gefakete Visuals dort auftreten und heiraten. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!!! Gestern war 3 Jahre Diva,und wer war da?? *auf sich deut* Richtig!!! Man,bin ich fertig.... Wenn man nachts von Stadtzentrum an den Rand Berlins faehrt dann dauert das so seine Zeit.^^ PS: Also,wenn das so weitergeht mit dem Kino koennen wir ja auch gleich alle einzeln gehen... -__- |
|||||||
|
|||||||
| >> Wer geht´n/fährt´n schon zur Connichi!!!??? > >^^``... ja wer geht denn schon dahin?! *umherguckt* XD... ICH geh dahin (hoffe ich... *g*)! Hat jemand ein Problem damit? Der soll sich melden! (Und schön hinten anstellen... *g*) @Projekt: Wieso fährst du jetzt nicht mehr zur Connichi? Keine Zeit? Keine Lust? Angst vor bösen Kommentaren anderer Animexxler? Also wenns du Lust hast kannst du auch bei uns im Auto mitfahren (sofern wir fahren...) . @Soth: Au ja, wir gehen alle einzeln ins Kino ohne uns abzusprechen, und jeder der einen anderen von uns im Kino trifft, hat so viele Autos gewonnen wie er tragen kann! Is doch mal ne klasse Idee, oder? Übrigens bin ich dafür das der Thread in "Cinematografen- und Fressorgien in Berlin/Umgebung" umbenannt wird. Wer mir zustimmt, soll bitte seine Hand heben, einscannen und hochposten. Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso fährst du jetzt nicht mehr zur Connichi? Weil... stell dir das ";)" da oben einfach vieeeeel größer vor. *g* Aber danke für das Angebot! Realistisch betrachtet reicht mein Geld hinten und vorne nicht, sowohl für den Eintritt selbst als auch für den Kram, den man da kaufen kann. Und da ich weder Cosplay machen, noch an irgendwelchen Spiel-, Anime- und sonstwas-Räumen interessiert bin (kann man doch alles prima zu Hause machen...), das Zeug, das man da kaufen kann, woanders billiger bekomme (hey, ich will diesen Plüschtonberry, aber für weniger als 30 Euronen) und auch nicht an Autogrammen irgendwelcher entfernten Verwandten von Gainax-Mitarbeitern interessiert bin. ;) > Übrigens bin ich dafür das der Thread in "Cinematografen- und Fressorgien in Berlin/Umgebung" umbenannt wird. Passt nicht in die Subjectzeile. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber für weniger als 30 Euronen @Project: Hoert sich an wie ne Volksgruppe.^^ Die Euronen aus dem fernen Euronien.^^ Eine Frage,du hast doch den Berserk OST,wie viele 'Euronen' haste denn dafuer geblecht?? Wollen wir nicht ALLE ZUSAMMEN in EINE Vorstellung gehen??? Struggling with confusion, disillusionment too Can turn a man into a shadow, crying out from pain Through his nightmare vision, he sees nothing, only well Blind with the beggar's mind, he's but a stranger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage,du hast doch den Berserk OST,wie viele 'Euronen' haste denn dafuer geblecht?? "leider" keinen Pfennig, hab's nur als MP3... gesaugt. Ja, ich bin schlecht. Außerdem klingt "Euronen" eher nach Elementarteilchen, IMHO. ;) > Wollen wir nicht ALLE ZUSAMMEN in EINE Vorstellung gehen??? Ja, wäre schön. Ich präferiere nur die englische Version. *lach* Zeit is mir egal, sollte nur spätestens MI feststehen, damit ich das Auto "buchen" kann. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach,du bist auch beim Eltern-Auto-buch-Service??? Naja,ich werd sehen,ob ich mir den OST nicht guenstig von nem Freund importieren lass. Wenn man schon jemand kennt,der einem das Zeug schicken kann,dann muss man das auch ausnutzen. Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| @ Project: Ist das der, wo auch "Behelith" drauf ist? Ist nämlich mein Favorit ... nur das Titellied finde ich fürchterlich schräg. Ich hab nochmal mit Baka beratschlagt, wenn wir Sa relativ spät gehen, würden wir beide uns wahrscheinlich auch einfinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reingehüppt komm* also ich geh mir das Teil zwar morgen schon angucken (deutsch mit Eltern, da sponsoring benötigt ^^)... aber auf english schau ich mir Filme eh gern nochmal an... nya hab aber am 6.7 keine Zeit und flieg ab dem 12.9 wech (was mir grad so auffällt)... öhm okay damit hat sich die Sache dann wohl eh erledigt o_0... okay wollte aber nur mal hallo sagen *winke* ;0) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Project: Ist das der, wo auch "Behelith" drauf ist? Ist nämlich > mein Favorit ... nur das Titellied finde ich fürchterlich schräg. Es gibt nur einen... auch "Behelit" und "Gatsu" sind da drauf... "Tell me why" zum Glück nur als TV-Version. XD Hmm... wer kommt nur, wer kommt nu nich? Wann wo wie? Samstag scheint ja schon festzustehen, zeitlich kommt bestimmt folgendes in Frage: - Cubix am Alexanderplatz um 23.30 (DEUTSCH) - Cinestar am Potsdamer Platz um 23.15 (ENGLISCH) |
|||||||
|
|||||||
| > - Cubix am Alexanderplatz um 23.30 (DEUTSCH) - Cinestar am Potsdamer Platz um 23.15 (ENGLISCH) Wo gibt's denn die Zeiten jetzt schon? A-Tschö! AnotherElk ... wer nicht fragt ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo gibt's denn die Zeiten jetzt schon? berlinonline.de ... mich hat's auch gewundert, bis ich gesehen habe, dass der Film schon MORGEN in die Kinos kommt. Wundert mich irgendwie... an einem Dienstag. www.fluchderkaribik.de BTW: Ich suche Obdach! Morgen Abend möchte mich meine Mutter aus dem Haus ekeln... ;) |
|||||||
|
|||||||
| > berlinonline.de ... mich hat's auch gewundert, bis ich gesehen habe, dass der Film schon MORGEN in die Kinos kommt. Wundert mich irgendwie... an einem Dienstag. www.fluchderkaribik.de Daß der Film morgen startet, war spätestens der TV-Werbung zu entnehmen ;-) ... Also MEIN BerlinOnline hat noch KEINE Zeiten für's Wochenende, Du hast also Lust zu pokern und darauf zu setzen, daß die Zeiten dieselben sind wie morgen :-) ? > BTW: Ich suche Obdach! Morgen Abend möchte mich meine Mutter aus dem Haus ekeln... ;) Was heißt in dem Zusammenhang "Abend" so zeitraumtechnisch? A-Tschö! AnotherElk ... 1x sturmfreie Bude für Mami kostet sie so mindestens eine komplette Tankfüllung und für die Zeit das Auto, oder :-) ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daß der Film morgen startet, war spätestens der TV-Werbung zu entnehmen ;-) ... daran sieht man, dass ich so gut wie gar nicht fernsehe. ;) Warum sollten sie das Programm für's Wochenende ändern? > Was heißt in dem Zusammenhang "Abend" so zeitraumtechnisch? "From dusk till dawn" *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider kann ich dir mein bescheidenes Haus (frag Ink und Baka wie bescheiden es is^^)nicht anbieten,da wir momentan Besuch haben und ich eh die ganze Zeit weg bin,in einem Institut namens Schule. "From Dusk Till Dawn"^^ Hab mir heut mal Discovery gekauft.War recht teuer... Hab aber die Daftcard,die 12\02 abgelaufen ist.^^ Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss schon sagen: Das ist aber ein komischer Thread! XD Na ja, aber egal! XD Also ich komme aus Berlin und kenne ...8 Leute von Animexx, die auch aus berlin kommeN! XDDD Also von daher musst du dir keine Sorgen machen, Berliner und Brandenburger gibt es hier genug! Man verschläft die Hälfte seines Lebens, aber das Leben ist zu kostbar, um es zu verschlafen! |
|
![]() |
||||||
| ????????????? Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich komme aus Berlin und kenne ...8 Leute von Animexx, die auch aus berlin kommeN! XDDD Also von daher musst du dir keine Sorgen machen, Berliner und Brandenburger gibt es hier genug! - IHR HABT MIT DER SEIT ÄONEN NICHT MEHR ANWESEND GEWESENEN THREAD-ERÖFFNERIN GEREDET ANSTATT MIT UNS, DIE WIR HIER SEIT MONATEN ZUSAMMEN 'RUMHÄNGEN UND DIE URSPRÜNGLICHE FRAGE INS LÄCHERLICHE ABDRIFTEN LASSEN! - IHR SCHWEINE :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Threads, die sind zum Lesen da ... juppheidi ... jucheirassa :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzittert,denn der Elk hat seine maechtige Stimme erhoben und zu uns 'normalen' zu sprechen!!!! *niederwerf* Was is eigentlich mit dem Don geschehen??? Wurde er von der Allmacht Elks' Stimme in den Wahnsinn getrieben??? Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| ^^`` also anscheinend schreint alles Sa doch stattzufinden ^^, aber geht`s net auch etwas früher Zeitlich? ~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:19 | |||||||
|
|||||||
| Hallo! Nächster Versuch: Alle am Sonnabend ... Potsdamer Platz ... deutsche Version 20:00 Uhr so um den Dreh ... Treffen von allen danach irgendwo (Eiscafe?) ... englische Version 23:00 Uhr so um den Dreh? A-Tschö! AnotherElk ... muß doch irgendwie gehen :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoert sich akzeptabel an. Ich bin auch fuer den Potsdaner Platz,da der so zentral liegt(im Gegensatz zum Alex...).^^ Struggling with confusion, disillusionment too;Can turn a man into a shadow, crying out from pain;Through his nightmare vision, he sees nothing, only well;Blind with the beggar's mind, he's but a stranger;He's but a stranger to himself;...;His hands are torn and bloodied from the scratching at his soul |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Hmmm ... der Film ist länger als ich dachte ... könnte mit 'nem gastronomischen Treffen eng werden ... Ok, sagen wir mal die Zeiten bleiben so wie Dienstag, dann CineMaxx 19:30 Uhr ... da wäre man dann ca. 22:20 wieder draußen bei 20 Minuten Werbung vorneweg ... CineStar 23:15 Uhr ... dann könnt' man zur Not 'ne gute halbe bis dreiviertel Stunde zusammen irgendwo 'rumstehen :-) ... aber die "frühen" können ja evtl. danach sich noch irgendwo 'reinsetzen, und die "späten" davor ... Na ja, hoffentlich verschieben sich die Zeiten noch ein bißchen günstiger :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Will das überhaupt noch wer prinzipiell so machen? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Will das überhaupt noch wer prinzipiell so machen? ... *meld* Ja, die Idee gefällt mir. Nur wehe, es wird gespoilert. *lach* |
|||||||
|
|||||||
| *Soth nachmach und auch niederwerf* @ Soth: Ach, du meinst diese dreigeschossige Villa mit den fünf Erknern und der Dachterasse? Ich find das ziemlich kleinlich von dir, daß du Project nicht mal in dem Zimmer neben der Bibliothek unterbringen willst ... Diese Daftcard hat Baka auch *lol* ^^. Ich bin auch erstmal "dafür", auch wenn es doch recht spät ist, wenn man die englische Version bevorzugt ^^ ... |
|||||||