Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Soth: Joa...wenn du dir mal mein letztes Posting (vor diesem hier) durchliest...dann weißte´s I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| *snooger auf 'mute'stell* Wer Soth beleidigt, der beleidigt sich selbst! Aber mal zum Mampf! Ich hab da gerade eine super idee gehabt, wärend ich mit meiner Frau die Termine durchging... Also, an dem Tag, wo wir mampfen wollen, macht das Haus von einer Freundin von uns ein Hoffest. Das ist dann mit Grillen, jeder bringt was zu trinken mit, etc..aber, und jetzt kommts: Mit Karaoke! Jetzt denke ich: das ist doch super! Keiner von uns muss organisieren, keine Plätze vorbestellen, leckeres Grillgut, Karaoke, also alles da! Ich dachte also wie wärs wenn wir zusammen vorher ins Kino gehen und dann dahin, oder so? Iss nur ein Vorschlag! Schreibt mal was ihr davon haltet! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 19. 07. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| Am 2.08 meinst du? Das ist ´ne sehr gute Idee @Don :) Noch was @Don...kommste nun mit zur AnimagiC? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| @misa: Ich hab dir in den Stecki geschrieben, daß ich leider nicht mit zur Animagic 2003 kann. Tut mir leid, aber es geht nicht. Dein Angebot war aber sehr gut und sehr nett! Danke nochmal! Ach ja, stimmt, ich meinte den 2.8. für Mampf. Was im Kino läuft, kann ich erst in einer Woche sagen. Ach ja, auf xxp kommt gleich "X" wer's mag... ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 19. 07. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!!! MAMPF IV meets Grillen+Karaoke!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab "X" auf DVD... I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empfang XXP gar nicht.... ^0^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch nicht ... ;D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grillen und karaoke da sgefällt mir könnt ich auch was zum grillen mitbringen? weil meine ma beim fleischer arbeitet denn bring ich das zeuch halt einfach mit nach berlin |
|||||||
|
|||||||
| Vergiß die Kühltasche nicht @Iron... ;D *mag kein Grillfleisch* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| Cool, das hört sich doch ganz positiv an! Ich mein, das wär ja auch schon komisch, wenn ne berliner Animegemeinde noch nie gemeinsam Grillen war! Das ist doch hier sowas wie ein Volkssport! Ich glaube, so wie ich die Leute da kenne, wir sind auch nicht wirklich vom Wetter abhängig. Yeah, und Iron ist jetzt die Grillfleischtopconnection! " Hab "X" auf DVD..." Freu dich, ich glaub auf xxp wars nämlich geschnitten! (1.35h?) Die Syncro war zwar ok, aber ich mag Omu lieber! Naja, immerhin gabs keine Werbepause! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 19. 07. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| Soll man denn eventuell noch was mitbringen @Don? Salate z.B. Wie regelt ihr das mit dem Karaoke? Mietet ihr euch solch ein Gerat oder wie? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| Also letztes Jahr hat jeder was mitgebracht, und das hat auch ganz gut geklappt. Fleisch war irgendwann auf, aber es hat glaub ich keiner gehungert. Salate, chips und so warn auch reichlich da. Bier war irgendwann alle. Sowieso Getränke...Wenns so heis ist wie momentan, dann sollte man schon großzügig denken, wenn es um Getränke geht. Wegen dem Karaoke weis ich auch nicht so genau. Also die ham mich nach meinen CD's gefragt. Daher weis ich das überhaupt. Ich denke mal, das die das mit nem DVD-player und nem Mischpult machen! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 19. 07. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| Hm...okay. Ich bring auch CDs mit, sonst kann ich ja nicht das singen, was ich möchte, weil ihr sowas sicherlich nicht da habt ^^;; I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich bin momentan zu selten da, hätte ich mich doch so gern als erster über snooger aufgeregt. ;) Grillparty mit Karaoke? Hmm... *party-untauglich schau* Mal sehen. ;) Ach ja, irgendnen Geheimtipp in Sachen Kino heute Abend, hmm? www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja, irgendnen Geheimtipp in Sachen Kino heute Abend, hmm? Also in meiner Zeitung kommt diese Komödie mit Steve Martin und Queen Latifah (original: Bringing Down The House, deutsch ist mir gerade entfallen) überraschend gut weg :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... aber egal, nach dem DVD-Start gestern kann heute nur Nemesis sein :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemesis wow und hey ich kann auch grill würste besorgen falls die auch noch erwünscht werden denn hoppel ich zwar mit kühltasche rum aber hey ich bin groß (naja eigentlich nich) und stark (*prust* das wohl auch nich so recht) und darum wer ich das wohl auch packen währ abe rgut wenn ich ne liste kriegen würde Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nemesis > > wow Jep. Für Teil 10 ziemlich enttäuschend (im Vgl zu FFX *zwinker zu möchte-bilder-sehen-misa alias yuna*), daher verzichte ich mal auf die DVD. Grillwürste sind natürlich interessant, vorallem wenn wir einen kompetenten Grillwurstträger hätten... hmm! XD www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Misa schon los geworden dein Angebot für die Aimagic?? Wenn ich genug Geld über hätte würde ich es ja glatte nehmen aber so kurzfristig noch ne Betreuung für meine Wuffels schaut auch schlecht aus, schade ´_` Ich wollte eigentlich mal nachfragen wegen Kino, wenn ich mich recht entsinne kommt am 24.7. VampireHunter D hier irgendwie in die Kinos oder irre ich da??? Hat da jemand lust hinzugehen? |
|||||||
|
|||||||
| @Loal: Eventuell ham wir jemanden für´s Conpaket und einen anderen für das Hotel. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
||||||
| Aaaaaaaah, toll !! Es wird gegrillt, ja ? Juchuuu ! Super Idee. Na das wird besdtimmt lustig. Hmm, dann überleg ich mir auch ma etwas, das ich mitbringen kann... *hüpf* ^-^ hahaaa,dann lern ich euch alle auch endlich ma kennenen ! *aufgeregtbin* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| Hallo! Ok ... die Fische schreien nach Butter :-) ... 02.08.2003 MAMPF IV Grillen & Karaoke AnotherElk Dontoraneko IronFistDS Katsuragi_Misato Mariechan Wann genau? Wo genau? Was bringt man beispielsweise am besten mit und wieviel davon? A-Tschö! AnotherElk www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GrillAoke: Naja, ich mache mal mit... gaaanz vorsichtig und unsicher. Sollten wir zu viele werden, kickt mich als erstes. :) @Loal: Ich kenne VHD leider auswendig und hab ihn auf dem FFF 2001 bereits im Kino gesehen, aber für nen MAMPF dazu wäre ich auch. Apropos Fantasy Filmfest, es kommen dort SEHR viele interessante Filme. Da könnte man massenhaft MiniMAMPFs veranstalten... www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte auch zum Grillen und Karaoke kommen ^_^hab am 2 August sogar ma Zeit ;0) ... nur beim singen bin ich mir nicht so sicher, will ja nicht das jemanden der Hunger vergeht ^_^°Y Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr ^^! Bin von den Untoten nochmal ins Leben zurückgekehrt und Erfurt hat einen Zombie weniger ... Hab keinen Plan, was hier grad so abläuft, hab nur ein paar Fetzen aufgeschnappt ... Die nächsten Tage bin ich wieder gesprächiger und more up to date ... Grüsse an alle lieben "Leutz". @ Project: Vergiss mein Bild nicht ^___-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur beim singen bin ich mir nicht so sicher, will ja nicht das > jemanden der Hunger vergeht ^_^°Y Oooooohhhh, sehr schön. Das SINGEN ist das, was mich an Karaoke stört. ;) Nochmal zum FFF: Gibt es hier einen Wahnsinnigen, der sich ne Karte für's gesamte FFF zulegen und in viele viele viele Filme gehen würde? :) @Ink: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! <-- reicht das? ;) www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Projekt Ja kenne VHD auch und habe ihn selber auf CD aber im Kino hab ich den halt noch net gesehen ^___^ Was kommen denn noch für tolle Filme? Würde gerne mal wieder gehen. Ach und zum Grillen möchte ich natürlich auch kommen ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > nur beim singen bin ich mir nicht so sicher, will ja nicht das jemanden der Hunger vergeht ^_^°Y Macht im Zweifelsfall auch nix ... dann muß Iron weniger schleppen :-) ... > Oooooohhhh, sehr schön. Das SINGEN ist das, was mich an Karaoke stört. ;) Weil es vorwiegend von Rabaoken betrieben wird :-) ? ... 02.08.2003 MAMPF IV Grillen & Karaoke AnotherElk Dontoraneko IronFistDS Janeira Katsuragi_Misato Loal Mariechan Project_2501 Wann genau? Wo genau? Was bringt man beispielsweise am besten mit und wieviel davon? A-Tschö! AnotherElk ... GrillAoke? Dieses knuffige plüschige Dingens aus "Godzilla gegen die Monster-Grille" :-) ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:17 | |||||||
|
||||||
| Hey Elki ! Die aaasajaaa hat mir versprochn auch aufzukreuzn. also schreib sie ma mit auf die liste ! ^_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| > Hey Elki ! *plonk* Sie hat Elki gesagt, sie hat Elki gesagt. ;) www.p2501.net - Kekse? |
|||||||