Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Hey Elki ! HAHAAAAAAA ... und wiederholt findet sich eine Sünderin, der wir ob ihres ungeheuerlichen Frevels mit der uns von einer jenseits unseres Erfassens tätigen Obrigkeit gegebenen Autorität gar förrrchterliches angedeihen lassen können ... nämlich den Hinweis auf die unbedingt und schon im Ansatz zu vermeidende Verwechslung mit ebenjenem Elki hier :-) : http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=7068 Und damit nicht genug der Folter ... es folgt auch noch der Hinweis darauf, daß ebenjener Elki früher einen anderen Nickname hatte (Baka-shinji glauben wir, aber das ist nicht wirklich wichtig), wohingegen der Elk schon immer der Elk war, was die Frage der Originalität wohl hinreichend beantwortet. Und nun ist es Zeit, Buße zu tun und fürderhin ein wenig Vorsicht walten zu lassen, denn gratis, aber nicht umsonst wird, wer Nicknames nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft, um sie in Umlauf zu bringen, mit Hohn und Spott nicht unter etlichen Zeilen Text bestraft :-) . > Die aaasajaaa hat mir versprochn auch aufzukreuzn. ... und wir gucken, wo wir schon gerade mal eben die Nicknames mehr als sonst hüten, auch mindestens einmal mindestens besorgt nach, ob nicht mindestens die A-Taste mindestens ab und an prellt, unwahr ;-) ? ... > *plonk* Sie hat Elki gesagt, sie hat Elki gesagt. ;) ... und welche Strafe steht eigentlich auf Denunziation? Müssen wir etwa wieder die Nummer mit der Ziege und dem Salz bemühen :-) ? ... 02.08.2003 MAMPF IV Grillen & Karaoke Aasajaa AnotherElk Dontoraneko IronFistDS Janeira Katsuragi_Misato Loal Mariechan Project_2501 Wann genau? Wo genau? Was bringt man beispielsweise am besten mit und wieviel davon? A-Tschö! AnotherElk ... "the elk is and will always remain" (Googlism) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:17 | |||||||
|
|||||||
| So...auch mal wieder zu Wort meld. War gestern baden...bei dem Wetter gibt´s auch nix besseres als ein großer See ^^ Sooo...Grilloke (welch einfallsreicher Name *lach*)...ja, bin mit dabei und werd mal am besten ´nen Salat mitbringen...oder so. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze!!!!!!! Es sind viel zu viele C°!!!!! Und das Freibad ist überfüllt!!!! (nicht,dass ich da hingehen würde) Wenigstens ist das Bier kaltgestellt. ^0^ Hmmm,ganz im Sinne von Hemingway sollte ich sowas wie "Der alte Mann und das Meer" schreiben.... Ich nenne es "Der deutsche Mann und das Bier". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens ist das Bier kaltgestellt. ^0^ Hmm... Wasser funktioniert auch. Genau wie Eis oder Joghurt. ^__^ Aber du hast Recht, es IST zu heiß, hier bei mir im Zimmer sind 28,9°C... vorhin war es noch heißer... ich sterbe... www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich frag mich wie ich mit meiner Migräne bis zur Ani überleben soll... will irgendwer meinen Kopf... ein ganz tolles Angebot, sowas kommt so schnell nicht wieda x_x Grillaoke... mmh hat was ;0) klingt wie grilla oke(y)? übersetzt: grill sie, okay? oder so... ich sach ja Kopfschmerzen machen merkwürdig ;0) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| @Janeira: *lol* Hab aber auch schon über ´ne woche öfters Kopfschmerzen -_- @Alle: Heiß isses? Joa...aber dafür bin ich ja gestern auch baden gegangen mit Freunden ;) und nicht in so ´nem doofen Freibad, sondern in ´nem See. *Eiskaffee schlürf* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Jaja, Baden rult, das haben wir in der letzten Woche auch mehrfach getan. Vorallem scheint niemand den genialsten Strand in der Nähe zu kennen... :) Ich gucke mal, ob ich Eis finde... wobei das wahrscheinlich auch meinem Rechner gefallen würde... *kicher* |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Wie heisst denn die Stelle, die so genial sein soll? Wir fahrn immer nach Grünau...da isses schön und ganz ruhig...besonders Abends beim Sonnenuntergang ^^ Eis? Ham wir im Gefrierfach...aber da trink ich lieber was kaltes. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Weicheier! Ich hab' heute Tischtennis gespielt. In der Sonne. Bekleidet. Ich weiß nicht, was ihr alle habt ... Ich habe - demnächst wohl einen Sonnenbrand auf der Nase, aber das ist auch nicht anders als letztes Jahr, und das Jahr davor, und das Jahr davor, und ... :-) ... - keine Kopfschmerzen, Gute Besserung alle anderen! - Ventilatoren zuhause. Der Mensch als solcher ist nicht diesen Millionen Jahre langen, hürdenreichen Weg gegangen, um bei 30°C schwitzend in seiner Höhle zu sitzen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... wär' ja noch schöner ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| °°- demnächst wohl einen Sonnenbrand auf der Nase, aber das ist auch nicht anders als letztes Jahr, und das Jahr davor, und das Jahr davor, und ... :-) ... Den hab ich dafür nicht :D °°- Ventilatoren zuhause Puttig...jedenfalls meiner -_- I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Den hab ich dafür nicht :D Ich würde nicht tauschen wollen ;-) ... 02.08.2003 MAMPF IV Grillen & Karaoke @Don: Wann genau? @Don: Wo genau? @Don: Was bringt man beispielsweise am besten mit und wieviel davon? Aasajaa AnotherElk Dontoraneko IronFistDS Janeira Katsuragi_Misato Loal Mariechan Project_2501 A-Tschö! AnotherElk ... wer puttige Ventilatoren hat, muß nur genügend Sklaven haben :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie dolle heizen sich denn eure Wohnungen auf? Bei uns ist es eigentlich recht mild, also den Vetilator mussten wir noch nicht herauskramen... zum Glück... weil immer wenn ich da in der Nähe liege und Wind ins Gesicht bekomme, kann ich mich wieder hinlegen gehn wegen meinem Schädel o_0 mir reinst so scho ^^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my god!!!! Ich befinde mich in einem Stimmungstief!!! Ich hab Freelancer durchgespielt,und was ist? Das Ende ist grottig schlecht!!!!!!!!! Soviel dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie dolle heizen sich denn eure Wohnungen auf? Bei mir herrschen gerade 26,8°C. Vorhin über 30, meinem Rechner gefiel das ganz und gar nicht, genau wie mir. Ventilatoren habe ich auch, die sind aber meistens ausgeschaltet, um die lästigen Kopfschmerzen vom ins Gesicht wehenden Wind zu vermeiden... |
|||||||
|
|||||||
| Wat, der Elk war draussen? Hast du wenigstens beim Tischtennis gesiegt? Ich wollte mich und Baka mal fürs Grillen anmelden, es sei denn, die begehrten Plätze sind alle weg. Mitbringen könte ich Fleisch frisch harrharr Mal im Ernst, kenn da sehr gut gewürztes Fleisch, könnte davon vier Portionen á 4 Stück (?) mitbringen (oder mehr) ... |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth: So schlecht wie die Texturen über den Charakteren ^^? Sag das nicht so laut, sonst weint Baka ... aber der spielt sowieso momentan mehr Metroid ... Ich bin ja Silent Hill (Walkthrough, ähem)-Fan ... Grüsse an Don und Misa ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein, ich kann leckere Buletten/Frikadellen/Fleischklopse mitbringen... oder lecker lecker Würstchen... oder Salat... ^^ > Ich bin ja Silent Hill (Walkthrough, ähem)-Fan Muhar. Ich hab neulich Silent Hill 3 gespielt... lästiges Spiel. 3 mal bei gamefaqs.com gewesen, weil ich drei mal eine Tür übersehen habe... oder waren es 4 mal? Hmm... wie auch immer, das Spiel ist cool, aber viel zu kurz. Besonders "witzig" fand ich die "dunkle" Version des Krankenhauses aus SH2... *schauder* neinnein, da mache ich doch lieber mit FFX (nicht das erste mal...) weiter... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner eine war heute in Tiefensee und hat sich den Hintern an heissen Baumstämmen und Steinen verbrannt während die Hunde im See baden waren, mir waren zu viele Pflanzen dort an der Stelle da geh ich net rein -___- Zum Grillen könnte ich eine große Schüssel Nudelsalat machen, was haltet ihr davon oder isst das keiner? |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du wenigstens beim Tischtennis gesiegt? Och, wir haben nur 'ne ganze Weile so zum Spaß 'rumgeknödelt ... alles andere wär' ja Irrsinn gewesen ... oder hätte ebensolchen als Ergebnis gehabt :-) ... 02.08.2003 MAMPF IV Grillen & Karaoke @Don: Wann genau? @Don: Wo genau? @Don: Was bringt man beispielsweise am besten mit und wieviel davon? Aasajaa AnotherElk Baka Dontoraneko Ink-pop IronFistDS Janeira Katsuragi_Misato Loal Mariechan Project_2501 A-Tschö! AnotherElk ... hat wider Erwarten doch noch keinen Sonnenbrand :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Die definitiven Daten zum Fantasy Film Fest: Chiyoko: Millennium Actress Do 14.08. 17:00 CineMaxx 7 Interstella 5555 Fr 15.08. 19:15 CineMaxx 6 Cowboy Bebop - The Movie So 17.08. 19:15 CineMaxx 6 Vorverkauf ab 04.08. im CineMaxx am Potsdamer Platz 12:30 - 23:00 Uhr A-Tschö! AnotherElk ... Millennium Actress kommt mir zu früh ... aber ich hab's kürzlich gesehen und kann's nur empfehlen :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin definitiv bei Millinnium Actress, Interstella ist nich mein Fall und ob ich mir CBBB nochmal "für Geld" ansehe, weiß ich nicht. Dafür aber sicher noch: Identity Musa 11:14 Undead Dark Water Yesterday Cypher und... The Duel Project :) |
|||||||
|
|||||||
| hohoho..*iron schnuffel* so, endlich bin ich wieder im begriff, meinen müll in diesem thread abzuladen HAHAHA.. und endlich bin ich wieder aus den rhein-gefilden zurückgekehrt :) okay, ich wäre auch gerne beim grilloke(was'n name:-)) mit von der partie... wenn mal wer sagen würde..WO das ganze stattfinden wird. [kann man mozarellas(wird das so geschrieben?ô.o) grillen?;-)] > wie dolle heizen sich denn eure Wohnungen auf? *breitgrins* die meinige behausung ist sowas wie'n sommerhaus, da kann es draußen noch so heiß sein, hier drinnen bemerkt man überhaupt nichts :) (leider wird es dann im winter sehr unangenhem... man muss unglaublich heizen^^;;;) //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, es ist 4.48 und es herrschen noch 26°C in meinem Zimmer... *einschlaf* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Do 24.07. Kinostart u.a. von "Vampire Hunter D - Bloodlust" und "Sinbad" Halte nur ich es für eine gute Idee, sich bei entsprechender Terminlage evtl. beides am gleichen Tag anzusehen :-) ? Wer fährt außer mir eigentlich NICHT zur Animagic ;-) ? Sa 02.08.2003 MAMPF IV Grillen & Karaoke @Don: Wann genau? @Don: Wo genau? @Don: Was bringt man beispielsweise am besten mit und wieviel davon? Aasajaa AnotherElk Baka Dontoraneko Ink-pop IronFistDS Janeira Katsuragi_Misato Loal Mariechan Project_2501 Smashima Mo 04.08. Vorverkaufstart (CineMaxx Potsdamer Platz 12:30 - 23:00 Uhr) für Fantasy Film Fest: Do 14.08. 17:00 CineMaxx 7 Chiyoko: Millennium Actress Fr 15.08. 19:15 CineMaxx 6 Interstella 5555 So 17.08. 19:15 CineMaxx 6 Cowboy Bebop - The Movie A-Tschö! AnotherElk ... eijo ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >Halte nur ich es für eine gute Idee, sich bei entsprechender >Terminlage evtl. beides am gleichen Tag anzusehen :-) ? hätte schon was... :) >Wer fährt außer mir eigentlich NICHT zur Animagic ;-) ? Ich- leider... ;_; wo findet das fanatasy filmfest eigentlich statt?ô.o *davon keine ahnung hat* >... eijo ... neue wortkreationen?o.O; //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo findet das fanatasy filmfest eigentlich statt?ô.o Im Cinemaxx 6 / 7 am Potsdamer Platz. Sehr gute Kinos für eine solche Veranstaltung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner einer fährt auch nicht zur Animagic aber die Idee VHD und Singbad nacheinander zu gucken find ich klasse, bin dabei wenn noch irgendjemand mitwill ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @Don: Wann genau? Na 2.8. iss ja klar, denke ich. Ansonsten hat man mir abends gesagt. Das bedeutet schätze ich mal, daß das ganze so zwischen 18.00 bis 21.00 Uhr anfängt, mit Open ÄnT @Don: Wo genau? Also Das ist in Kreutzberg! Genaue Adresse, also Straßenname muss ich nochmal fragen. 'gomen' Bin halt zugezogen. Da kennt man noch nicht alle namen, auch wenn man selbst hinfindet. Zur Not können wir ja den guten alten Alex-Weltuhr-treff machen und zusammen hinfahren. @Don: Was bringt man beispielsweise am besten mit und wieviel davon? Tja, bedingung für unsere Invasion ist, daß wir uns sozusagen selbst versorgen. (Getränke und Essen) Erfahrungsgemäß ist es am besten, wenn jeder seine Sachen selbst mitbringt. Seinen eigenen Hunger/Geschmack kann man ja meist am besten einschätzen. Außerdem ist es dann auch gerechter. Ansonsten schätze ich, daß alles ziemlich locker abläuft. Checklist (also Grillgut und Getränke sind obligatorisch. Der Rest profilaktisch): Kotelett ( ) (Schwein, Rind, Kängeru, etc..) Entrécote ( ) (Monsterportionen für Bauarbeitertypen) Weisbrot ( ) (Fladenbrot, Stangenbrot, Brötchen, etc.) Wohltat ( ) (Salate, Beilagen, Obst, Gemüse, etc....) Unrat ( ) (Chips, Kräka, Salzstangen, Lakritz, Zuckerstangen, etc...) Spritzguss ( ) (kusskuss, Ketchup, Majo, Senf, etc...) Astronautennarung ( ) (Bier, Kaffe, Limo, Wasser, Wisky,etc...) Hungerkrallen ( ) (Gabel, Messer, Stäbchen, etc....) Das heist jetzt nicht, daß man nur das essen darf, was man mitgebracht hat, aber fairerweise (Also ich denke, das versteht sich von selbst) sollte man ruhig etwas mehr mitbringen, damit alle etwas davon haben. Das ist jedenfalls meine Meinung. @Elk: Ich bin leider auch nicht aufm Animägik! ******************MANGACAFE/MANGAKISSA******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 16. 08. 2003 ab 14.00 UHR bis 19.00 UHR -- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit über 24h herrscht Totenstille in diesem Thread.... Das muss ich ändern.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya dann melde ich mich ma fürn mmh Weißbrot diverse Teile (brötchen kann ich besorgen) und vielleicht nen Salat so hab heute meinen ersten hysterischen Anfall hinter mir -_- war lustig... jedenfalls für mich, ob meine Telepartnerin das auch so sah, weiß ich nicht... hab ich scho gesagt das ich die Ani net mag...viel zu viel Streß vorher !!!!!!!!! Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||