Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Wir treffen usn 14:15 Uhr vor der Weltzeituhr. Wir gehen in´s Cubix. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| ayayay... hab deinen post erst um 40 gelsen, hab zwar die ganze zeit nachgeschaut, aber dummer pc hat's nit angezeigt >-< du und janeira habt euer handy aus... hab janeira was drauf gequackt, weil ich des nimmer mehr geschafft hätte... so, gomen... dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, 14.15 ist schlecht... es ist 14.10 und ich bin vor 20 min aufgestanden... :) www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| Wir ham dann beschlossen, da ja nur Janeiraschnuff und ich da waren, "Gelegenheit macht Liebe" zu schauen ;) War ganz lustig. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@smash: Nur der Großteil hat das nunmal hier nicht. Und ich finde es egoistisch und kindisch zu sagen, dass wir fies sind. Mensch du hast Ferien...das heißt Freizeit, warum mußt du dir dann noch die Tage aussuchen? öhm öhm schatzi?? schlechte Laune? Was kann Smash dafür das sie einen termin vorschlägt, wie der Rest hier auch, deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden -_- ich hab auch relativ frei (bis zum Studiumsbeginn), kann mir aber meine zeit auch nicht sooooo frei einteilen (Arbeit hin, Abreit her, Anivorbereitungen etc) .. und ich denk man hat auch in den ferien nicht völlige Freiheiten (wenn ich mich da an meine Planungen erinnern tu ... ferien waren bei mir immer vollbesetzt).. ich will dich hier nicht irgendwie angreifen asaschnuff oder so... aber bitte zügel etwas deinen Ton.. das hat smash net verdient und sonst wäre meinewenigkeit genauso egodrauf, denn wegen mir wurden auch schon der eine oder andere Termin umgelegt *sichmawiedereinmischenmuss* ach ja diese Tante vom Callcenter ist wirklich etwas schräg drauf...kann mir schon vorstellen das die richtig mobbt... x_x biba Janeira ^_^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! Einmischerin vom Dienst ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochschieb* sagt ma leutchen, das Nitheeaschnuff verläßt uns ja am 4. und da hatten Misa und ich drüber nachgedacht ob wir am Mittwoch nicht abends ne kleine Abschiedsessenparty oder so machen, was kleines und feines...sagt mal was dazu .. ich mein ob ihr prinzipiell Interesse hättet und ob wer ne Idee hat was wir machen (nix spektakuläres... aber ich denke so als Abschied sollte man vielleicht was machen)... biba *knuffz* Janeira Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| Joa...so isses I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid alle so lieb! *knuddl* @smash: sorry, dass ich nich angerufen hab, Sonntag is mein Vater gekommen (aus Rumänien) und meine mom hat mich einfach nich am Compi gelassen(deine Nummer kann ich nich auswendig) Dann waren wir Abends zu Cats und danach war ich irgendwie zu müde... Heut is montag, ne? Heut war ich wieder den ganzen tag bei Hugendubel also sorry!^^° Noch was: Ab Morgen is mein Compi weg. Mein Vater packt in ein *schniff*. Könntet ihr mir vielleicht eure Tel/Handynummern per ens oder Mail schicken?(Noch heute)thx! .%/)/) =(*;*)= -(- -)- °°° °°° ciao *knuff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Janeira: O_O So schnell? *KNUDDL* Dankää^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja...meine hast ja ;) Was is´n nun mit dem MiniMAMPF und MAMPF IV Termin? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <----Achtung vor denker is^_^ habt ihr scho was für den 13.03.2004 Geplant?? Is nen Samstag an dem ich wieder Zeit hätt^^. Zudem hab ich das Problem das ich schichtmalocher bin*heul* was heißt das ich abends keine zeit hab ;_; und leider nie bei den Animeabenden bei ModernGraphics zeit hab*in sturzbechen der tränen ausbrech;_;* Edit:11.45 1.7.03 Nur mal so aus neugierde (bzw. weils für mich wichtig is)aber kennt einer von euch Denny Gärber bzw. Alex(ander) Krieger oder Andy?? Waren auf der Privaten Kantschule(Gesamtschule) bis über der 10. Klasse hinaus. Werde infos gegebensfall belobigen^^. Vermisse die Irgentwie seit über nen paar jahren Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die geggenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:16 | |||||||
|
|||||||
| @Nicato: Gomen ne...kenne ich nicht. @Puffel: Wird wohl nix mit der abschiedsfeier für Nii ;_; @All: Sied ihr alle ausgewandert, oder warum kommt der Thread nicht mehr in die Gängen *lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| > @Nicato: Gomen ne...kenne ich nicht. Ich auch nicht. > @Puffel: Wird wohl nix mit der abschiedsfeier für Nii ;_; Woran hängt's? > @All: Sied ihr alle ausgewandert, oder warum kommt der Thread nicht mehr in die Gängen *lach* Wir sind inzwischen hoffnungslos verloren im Terminchaos ... Warum machen wir nicht einfach am 5. 'was und später, wenn alle Sänger Zeit haben und auf dem Damm sind, Karaoke, ansonsten wär' immer irgendwer enttäuscht wie's scheint :-) ... Ich könnte übrigens am 11. nicht, wie sich heute ergeben hat. A-Tschö! AnotherElk ... Wir leben doch nicht umsonst in einer Konsensgesellschaft :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| °°Woran hängt's? Es meldet sich keiner und wir wollten sie morgen Abend machen, denn Nitheea fliegt am Freitag. °°Warum machen wir nicht einfach am 5. Ich kann am 5.07, Janeira jedoch zum Beispiel nicht. Meinetwegen könne wir trotzdem was machen...nur was? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| > Es meldet sich keiner und wir wollten sie morgen Abend machen, denn Nitheea fliegt am Freitag. Ich denke mal, wir warten nur darauf, daß jemand sagt, was wann wo gemacht wird :-) ... > Meinetwegen könne wir trotzdem was machen...nur was? Ok, der Elk kramt im Veranstaltungskalender und fördert folgende mehr oder weniger ausgefallene Vorschläge zum 05.07. zu Tage :-) : Dieter Nuhr: Nuhr vom Feinsten ... scheidet aus, weil's keine Karten mehr gibt ... und teuer wären sie auch :-) ... Akira Kurosawas "Träume" (OmU) 19:45 Checkpoint am Spittelmarkt http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/ort/49.html ... wär' ich ja wirklich mal 'für, keine Ahnung ob der Film 'was bringt :-) ... Ocean Wonderland 3-D 21:00 Discovery Channel IMAX http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/131895.html Punch Drunk Love 20:00 CineMaxx Hohenschönhausen http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/ort/7330.html A-Tschö! AnotherElk ... na dann ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Träume" wollte ich schon immer mal sehen... zumal ich am 5.7. sogar noch hier bin und erst am nächsten Tag nach Marburg fahre... und dann wahrscheinlich ne ganze Weile nicht zu sprechen sein werde. ;) www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Wie lange bleibst du in Marburg :( ? @Elk: Das mit dem Ocean-3D klingt aber auch gut ;) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| *_* Total verwirrt bin @janischnuff: Ich denke nicht, dass egoistisch oder kindisch eine Beleidigung ist, lediglich eine Feststellung für einen Gemütszustand...aber nichts für ungut...ich mag es nur nicht, wenn man anfängt a lá "Ich will aber..." und das als einzige... Aber es ist auch egal...BTW: Schnurzel, was wann und wie ich etwas sage, lass das meine Sorge sein...ich bin von Grund auf lieb (frag den Elch und das Ink) nur etwas eigen, was solche Dinge angeht... @smash: Warum sagst du nicht, dass du nicht in Berlin bist...einfach sagen, dann hätte ich auch nix gesagt, aber gleich rumzuschrei(b)en, dass wir fies sind, find ich nicht besonders... SACHE ABGELEGT Und was machen wir jetzt wann und wo...ich sollte es mal langsam wissen, da ich wiedereinmal Hasenbesuch bekomme *Ink angrien* und ich ja auch planen muß, auch von wegen der Arbeit, wie ich es lege...also würdet ihr euch etwas beeilen...denn am Freitag muß ich meinen Plan für die nächste Woche eingereicht haben... eine immernoch liebe, feine kleine aasa-schnuffel-schmusi-lala-ich fress-dich-und-guck-gern-hentai-maus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aasa-schnuffel-schmusi-lala-ich fress-dich-und-guck-gern-hentai-maus Hmm... ich mag zwar kein Hentai... aber du hast SCHNUFFEL und LALA in EINER ZEILE verwendet... schrecklich. Demnächst kommt sicher die "ich maak voll alle deine bildaz und so und ich fint dich totaaal knuffisch und hab dich lieb und so"-Phase... ;) @Misa: Auf unbestimmte Zeit, fahre mit dem Auto hin... naja, danach kommt Juna noch mit her. Keine Ahnung, für wie lange. Vielleicht können wir uns ja mal zu nem miniMAMPF verabreden. www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| Das ist für morgen abend geplant, nur leider hat sich kaum einer gemeldet. Janeira und ich haben uns gedacht, dass wir zum Mexikaner gehen könnten (Senefelder Platz). Da isses recht preiswert und ganz gemütlich. So gegen 20:30 Uhr würden wir uns an der Weltzeituhr (wo sonst) treffen. Nitheea fliegt am Freitag... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Wohnt Juna in Marburg? nun ja...das mit dem MiniMAMPF behalten wir im Auge ;) Ich hoffe doch sehr, dass du uns treu bleibst. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen? Kino? Naja, wieso nicht. Wer kommt? ;) > Ich hoffe doch sehr, dass du uns treu bleibst. Hey, ich bin MAMPF-Mitgründer. Natürlich bleibe ich euch treu.. selbst wenn ich nach Neuseeland ziehen würde. ;) Na gut, ist übertrieben... Juna wohnt in Eitorf, das ist S.ö von Köln... wenn ihr nicht wisst, wer Juna ist, schaut euch die FadW an. ^__^ www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| °°Morgen? Kino? Naja, wieso nicht. Wer kommt? ;) Hat wer von Kino geredet? Nein...wir wollen zum Mexikaner, um Nitheea zu verabschieden, da sie am Freitag nach Rumänien fliegt für eine lange Zeit. Elk kommt zu, sagen wir mal, 65 % (er kann´s mir morgen erst genau sagen), Janeira ist dabei, Nitheea, Ich und ein anderer hat sich nicht gemeldet. Sind ja alle nicht mehr so oft im Thread. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm... ich mag zwar kein Hentai... aber du hast SCHNUFFEL und LALA in EINER ZEILE verwendet... schrecklich. Demnächst kommt sicher die "ich maak voll alle deine bildaz und so und ich fint dich totaaal knuffisch und hab dich lieb und so"-Phase... ;) Diese Phase wird sicherlich nie kommen...lach Du magst kein Hentai? Dann haste noch nicht mit mir Elk und Ink hentai geschaut (jaja der Esel nennt sich immer zuerst)...griiien Misa,,, naja morgen kommt mein Hase....das geht dann nicht wirklich, denn er kennt ja nithi gar nicht und ich fänd das eher störend... mh who the f*** is juna? aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Juna? ... http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=22835&iedoof= I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du magst kein Hentai? Dann haste noch nicht mit mir Elk und Ink hentai geschaut Nein... nein... NEIN! Jetzt weiß ich, was ihr ständig macht. Von wegen RahXephon und Chobits... ;) @Mexikaner: Ich muss noch gucken, ob ich Geld von meiner Mutter bekomme, der 5-EUR-für-ne-Flasche-Wasser-Abiball hat doch ganz schön reingehauen. :( www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
|||||||
| > Nein... nein... NEIN! Jetzt weiß ich, was ihr ständig macht. Weißt Du nicht, Du warst ja unpässlich ... ständig is' gut :-) ... > Von wegen RahXephon und Chobits... ;) Haben wir aber nu'mal geguckt ... und Roujin Z ... und Juuni Kokki ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Die Welt ist schlecht ... schon immer gewesen :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| jap haben wir...und bible black und cool devices...griiiieeennn aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > und bible black und cool devices... Stimmt ... und selbst, wenn ich die meisten Hentais immernoch für ziemlich unsinnige bis peinliche Veranstaltungen halte ... Bible Black kann man sich tatsächlich ansehen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... lernfähig :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bible Black kann man sich tatsächlich ansehen :-) ... Ohh... na das möchte ich sehen. ;) Verdammt, jetzt hab ich ein ab-18-Posting gequotet www.p2501.net - Kekse? |
|||||||