Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:   abgemeldet 08.10.2003 12:01
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Hihi, statt "Freund von Mariechan" könnta auch Thomas schreibn. ;)
huuuh, na komm ja richtig viele. bin schon gespannt... *meinzweitesmampf*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 08.10.2003 16:34

Auferstanden aus Ruinnen....
Ferien sind schon was teuflisches...
Und "Irgendwann in Mexiko" is scheisse...
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:   abgemeldet 09.10.2003 08:13

> Und "Irgendwann in Mexiko" is scheisse...

Jo, ich fand's auch ziemlich enttäuschend ... ein paar gute Momente, aber der Rest war Leerlauf ... allerdings waren die T-Shirts, die der CIA-Agent (Johnny Depp) getragen hat, sehr gelungen ... ganz besonders das "C.I.A." T-Shirt :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Mechiko, Mechiko, RAA RAA RAA" (mex. Fußballfans) :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 09.10.2003 16:56

Meine Wenigkeit wird auch kommen...

and after the MAMPF: Let's roll! ^.~
Aussies... I will miss you!!!!>_<
*cuddel@everybody, specialy to: Sam, Melinda, Rachel, Kylie, Steve & Jessica*
..... wieso ist Monatg nur schon so nah?

Von:   abgemeldet 09.10.2003 18:47

Juhu, Töchterchen kommt auch!

Mampf V (12. 10)
"Mampf till you platz" im Via Nova
Warschauer Strasse
Sonntag vormittag 11:00 Uhr!
Treffpunkt vor dem S-Bahnhof.

Kosten: 7,50 EUR pP. für Essen (Frühstück) soviel man will.
Getränke kosten extra. Wer Mittagsspeisen will, sind vorhanden, kosten aber extra.

Starring (in alphabetical order):

Aasajaa
AnotherElk
Baka
Don Toraneko
Ink-Pop
Janeira
Mariechan
"Freund von Mariechan" -> Thomas
Misa
Prince
project2501
Saiyacat
Smashima
Soth

Mensch, schon 14... gut das ich vorsorglich schonmal 15 Plätze reserviert hab... *g*
Baka
----
I joined the sinfull to regain innocence.

Von:   abgemeldet 09.10.2003 19:11
HEY LEUTZ !

wer is eigentlich auf die idee gekommen, im via nova essn zu gehn ? ich emeine, war schon mal jemand da ? ich hab da nämlich einmal gegessen und fand sowohl das essen als auch das ambiente nicht gut.
ich würd vorschlagn stattdessen in die em-bar zu gehn. kennt die vielleicht jemand ? dort war ich schon öfter essn und auch brunchen. schönes ambientze und leeeecker !
weiß, kommt jetz nen bissl spät aber da es die gleiche ecke is macht es sicha nix aus.

--> gabriel max straße 17
10245 berlin
brunch kostet 8.50

ich hoffe, ihr lasst euch noch dazu überreden. is wirklich toll. :)

Von:   abgemeldet 09.10.2003 19:39

> ich hoffe, ihr lasst euch noch dazu überreden. is wirklich toll. :)

Irr' ich mich, oder hat sich da gerade jemand mit Idee und Organisationswillen für MAMPF VI gemeldet :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... Wie sieht's eigentlich mit einem "Kill Bill"-MiniMAMPF aus, der Film läuft nächste Woche an ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 09.10.2003 20:20
öööh... JA !
dachte ich könnte dich ma nen bissl...ähh...unterstützen ! ;)
möchte ja nur, dass wir nen nettes mampf haben.
na aber sagt ma bitte alle bescheid, was ihr davon haltet. wegen vorbestellen.
...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240

Von:   abgemeldet 09.10.2003 20:41

Warum eigentlich in einer Sushi Bar??? XD So teuer ist Sushi auch nicht! Habe letztens erst wiedermal...24 verputzt ^^ Und das für ur...6€ oder so ^^;; (aber nix gegen die Sushis in Japan *schwärm*

Von:   abgemeldet 09.10.2003 20:43

> na aber sagt ma bitte alle bescheid, was ihr davon haltet. wegen vorbestellen.

Schlag mal einfach'n Termin vor :-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... MAMPF V & VI - Battle Of The Brunches :-D ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 09.10.2003 20:50

> Warum eigentlich in einer Sushi Bar???

Wer redet denn von einer Sushi Bar? Oder meinst Du ... Warum eigentlich NICHT in einer Sushi Bar?

A-Tschö!

AnotherElk
... Wenn's da auch WARMES Essen OHNE Fisch gibt ... klar, warum nicht :-D ? ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 09.10.2003 21:09
Tag und Zeit würden bleiben:

Mampf V (12. 10)
Sonntag vormittag 11:00 Uhr!
Treffpunkt vor dem S-Bahnhof Warschauerstraße.

Kosten: 8,50 EUR pro Person für Essen (Frühstück) soviel man will.
Getränke kosten extra.

EM-Bar
gabriel max straße 17
(Friedrichshain)

Is also wirklich gleich umde Ecke.
Sagt bitte alle schnell bescheid.
muss nämlich dann noch die plätze vorbestelln.

Von:   abgemeldet 09.10.2003 21:32

Also ich halte das für keine Idee das jetzt noch zu Re-Organisieren, denn:

A)
Sind wir bereits 14 Leute gewesen die sich für das Mampf entscheiden haben. Die Gefahr ist also ziemlich hoch das gegebenenfalls jemand davon nichts mehr mitbekommt. Oder willst du sämtliche Leute anschreiben?
P.S.: Wie ich aus Quellen weiß sind wir sowieso mehr als 14 da es einige Leute nicht schaffen sich mal im Thread zu melden aber doch zum Mampf kommen (Hab das bis jetzt schlicht ignoriert... *g*)

B)
Es sind auch im Via Nova schon Plätze reserviert.

So, damit sich jetzt alle aufregen können möchte ich hiermit nochmal bekannt geben das ich den Einfall mit dem Via Nova hatte.

@mariechan:
Wir freuen uns wenn du helfen möchtest, und Leute die eigene Ideen mitbringen sind noch willkommener. Aber meinst du nicht das es, wie Elk sagte, besser wäre (und vor allem nicht so kurzfristig) wenn deine Idee dann einfach zum Mampf VI umfunktioniert wird?

P.S.: Möchte noch anmerken das ich kein Problem damit hab woanders hinzugehen wenn die Mehrheit es möchte, falls das jetzt nicht so rüberkommt... *g*
Baka
----

Von:   abgemeldet 09.10.2003 21:43
ach ich ruf da jetz an und bestell plätze.
dann schreib ich alle an. :)

Von:   abgemeldet 09.10.2003 22:12

> Tag und Zeit würden bleiben:
> Sagt bitte alle schnell bescheid.

Ich hoffe, Du nimmst mir nicht übel, wenn ich (nachdem der subtile Versuch offensichtlich fehlgeschlagen ist) mal klar sage, daß ich von der Aktion jetzt gar nichts halte. Es geht jetzt nicht gegen Dich speziell, ich hab' auch nichts gegen die EM-Bar ... aber wofür einigen wir uns eigentlich rechtzeitig auf einen Termin und einen bestimmten Ort? Bei jeder Location findet sich potentiell sicher 'was in der Nähe, wo man zur selben Zeit auch 'was machen kann, und wenn in Zukunft bei jedem Treffen kurz davor noch jemand ankommt und Alternativen diskutiert ... hmmm ... Wie würdest Du es finden, wenn morgen früh noch jemand anders ankommt, und noch irgendwas anderes ganz da in der Nähe vorschlägt, wo wir auch brunchen könnten, vielleicht für 7,- EUR oder 'was ... und alle sollen sich nochmal schnell melden, wie's denn aussieht? Wärst Du begeistert?
Hat bei sowas zukünftig überhaupt noch irgendjemand Lust, sich Gedanken zu machen, wo man ein Treffen veranstalten kann, wenn die Idee dann kurz davor wieder in Frage gestellt wird? Sicher, bei diesem Fall jetzt wär's kein großer Unterschied, ob wir da oder da brunchen, aber das Verfahren gefällt mir vom Prinzip her überhaupt nicht. Was wäre jetzt so schwer daran gewesen, die EM-Bar einfach für's MAMPF VI vorzuschlagen? Ich weiß es nicht ...

"Ich habe fertig!" :-D ...

Wie gesagt, es geht nicht um die EM-Bar ... ich hab' nichts gegen die EM-Bar, genausowenig hab' ich 'was gegen's Via Nova ...

Ich geh' dahin, wo Baka hingeht. Es ist sein MAMPF.

A-Tschö!

AnotherElk
... Mehr Konfusion bitte :-) ! ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 09.10.2003 22:29

> ach ich ruf da jetz an und bestell plätze.
dann schreib ich alle an. :)

> Haaallooo ! Wollt nur bescheid sagn, dass der Brunchort geändert wird."

Sag' mal, was soll das werden, wenn's fertig ist? Wenn Du die Sache so angehst, hab' ich auf einmal den unbedingten Drang, im Via Nova zu brunchen.

A-Tschö!

AnotherElk
... ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 09.10.2003 22:31
du hast ja doch was dagegen. ich hab doche xtra vorher gefragt, ob es einwände gibt.
baka hat geschriebn, er hat nix dagegen...
*jammer*
jetz bin ich wieda die blöde.... ;´(

Von:   abgemeldet 09.10.2003 22:34

Ich stimm' AnotherElk voll und ganz zu.

Ich habe nichts gegen "Änderungsvorschläge", aber mal eben so was zu ändern, nachdem vielleicht die nen 5tel aller Beteiligten "eingewilligt" haben, is nich. Erstens war's Baka, der die ganze organisiert, zweitens weiß keiner außer dir, dass "deine" Location "besser" ist, drittens geht das alles nen bischen schnell...

Ich bin für Via Nova. :P

Von:   abgemeldet 09.10.2003 22:41

> jetz bin ich wieda die blöde.... ;´(

Selber schuld.

> du hast ja doch was dagegen. ich hab doche xtra vorher gefragt, ob es einwände gibt.

Ich habe JETZT Einwände, nachdem Du eine komplett fragwürdige Aktion fährst, um vollendete Tatsachen zu schaffen. Es hat niemand 'was gegen die EM-Bar, aber SO wird das in keinem Fall laufen, daß einer eine Idee hat, alles organisiert, jeder weiß bescheid ... und jemand anderes kommt kurz davor an und verkündet ohne irgendeine Legitimation "Ätsche-Bätsch! Wir machen das, was ich gerne will!"

> baka hat geschriebn, er hat nix dagegen...

Er hat geschrieben "wenn die Mehrheit es möchte" ... Ich sehe hier keine Mehrheit, ich sehe Dich, wie Du einfach behauptest, der Ort würde geändert werden.

Ich bin dann mit Project im Via Nova.

A-Tschö!

AnotherElk
... Hier ist 'was los :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 09.10.2003 22:48
macht was ihr wollt...
ich halt mich ab ab jetz besser aus allem heraus, was die mampforganisationen angeht
das ihr gleich so ruppig reagiert wusste ich nicht. ich dachte ich kann so helfen.
baka wärs egal und die andren kennen beide locations nich, die gegend is dieselbe und zeit und ort des treffpunkts auch. von daher is die änderung auch nich zu kurzfristig. ich wüsste also nich, was dagegen sprechen sollte, es sei denn jemand hat echt was gegen die location.

Von:   abgemeldet 09.10.2003 22:49

> ... Hier ist 'was los :-) ...

Ich sehe schon einen Thread: "[MAMPF] - Konflikte und Lösungen" ^^

Von:   abgemeldet 09.10.2003 23:22

> ich wüsste also nich, was dagegen sprechen sollte

Lies' mein Posting von 22:12 Uhr, da steht drin, was dagegen spricht.

Schlag' einen Termin für MAMPF VI in der EM-Bar vor, und wir sind bestimmt alle mit dabei, soweit der Termin passt.

Ich beabsichtige nicht, ruppig 'rüberzukommen, und ich hab' absolut nichts gegen Dich ... aber so wie Du hier verfährst, kann das nicht gehen ...
Ich frag' Dich nochmal: Wer macht sich hier zukünftig noch 'n Kopp um einen passenden Ort, benachrichtigt die Leute, bestellt Plätze ... und muß damit rechnen, daß jemand kurz zuvor alles über den Haufen schmeißt? Wir haben mit Deiner Location kein Problem, wir haben mit Dir kein Problem ... aber mit der Art, wie Du hier verfährst, haben wir ein Riesenproblem, denn dieses Beispiel nimmt allen zukünftigen Organisatoren die Planungssicherheit. Sieh' Dir doch an, was jetzt los ist ... Baka hat Plätze bestellt, Du hast Plätze bestellt ... Einer von Euch beiden wird sie abbestellen und sich von seiner Idee für den 12.10. verabschieden ... ein super Gefühl, egal für wen, was? Und das hätte absolut nicht sein müssen, wenn Du einfach abgewartest hättest, was die Leute dazu sagen ... aber ach, Zeit haben wir ja nicht mehr unbedingt viel ... daran hätte man evtl. aber denken können, oder? ... Schade. Jetzt bist Du auf uns sauer, wir fragen uns, was Dir eigentlich an unserem Standpunkt so schwer verständlich ist, und die Teilnehmer haben eine ENS, laut der sich der Ort geändert hat, was zu diesem Zeitpunkt aber absolut nicht feststand, das war der Fehler an der ganzen Sache.

Und was machen wir jetzt? Ich schick' 'ne ENS 'rum, daß die Leute alle nochmal in den Thread gucken sollen, wer weiß, was hier noch so passiert ... allein des Unterhaltungswertes wegen lohnt sich das doch, is' ja besser als jede Soap :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 09.10.2003 23:32
dass das blöd von mir is, dass ich jetz erst damit anrücke, weiß ich. des tut mir auch leid, doch wenn alles genauso bleibt, nur die bar ne andre is und NIEMAND was gegen den ort hat, können wir doch da hin gehen. das tut doch niemandem weh.
und wenn ihr es ausnahmsweise mal mir zu liebe tun würdet.

Von:   abgemeldet 09.10.2003 23:34

> Ich sehe schon einen Thread: "[MAMPF] - Konflikte und Lösungen" ^^

Ergötzt Du Dich etwa heimlich am Elend anderer Treff-Veranstalter? Schlimm schlimm :-D ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "Empööööörend!" (Stenkelfeld) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 10.10.2003 00:20

>und wenn ihr es ausnahmsweise mal mir zu liebe tun würdet.

Sag mal, warum drängelst du denn so? Hast du irgendein Problem, ausser Ambiente und Essen was dich so dermaßen am Via Nova abschreckt?

Ach und noch ne Frage an alle: Wer schreibt denn jetzt alle Leute an wenn es hier mal eine Einigung gibt? Und wer stellt sicher das auch alle Leute erreicht werden? Und ich sage nochmal das es Leute gibt die kommen wollen aber sich hier im Thread nicht gemeldet haben(Mir fällt da spontan majin_cat ein, gell Saiyacat?), wer sammelt die zusammen?
Baka
----

Von:   abgemeldet 10.10.2003 00:25
muss doch gar niemand angeschriebn werdn, der sowieso kommen wollte.
treffpunkt und zeit sind doch sowieso gleich.
...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen...
weeeerbung ! ^_-

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240

Von:   abgemeldet 10.10.2003 00:30

@Baka:
Nja, wollte das nicht der werte Elk tun? Naja, die meisten werden dann ne "Änderung!"- gefolgt von einer "Doch keine Änderung!"-ENS bekommen... hmpf.

> ... "Empööööörend!" (Stenkelfeld) ...

Frühaufsteher... ;)

Von:   abgemeldet 10.10.2003 00:31

Ich zitiere mich mal selbst:

"Hast du irgendein Problem, ausser Ambiente und Essen was dich so dermaßen am Via Nova abschreckt?"

... die Frage war ernst gemeint... *g*

...lies mich *fiep*
Baka
----

Von:   abgemeldet 10.10.2003 00:33

> ... die Frage war ernst gemeint... *g*

*lach* Ich glaub ich such am SA auch mal noch nen Laden... ;)

PS: Fumoffu fumoffu! 8 und 9! ^^

Von:   abgemeldet 10.10.2003 08:51

>A-Tschö!

AnotherElk
... ...

Mein Herz...
Der Elk hat diese Signatur 2 mal verwendet!!!
Stillstand ist der Tod.... (Groenemeyer)^^

Ihr habt es geschafft....
Soth ist ungehalten.
Aufgrund dieses Threads habe ich gestern den Anfang von Harald Schmidt VERPASST!!!!
*zornig bruell*
*Haare rauf*
Kommunisten.....!!!
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Zurück