Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > ... Dönerteller mampft sich besser :-) ... Mir würde auch nen Kinderdöner reichen, um die Schweinerei zu minimieren. Allgemein bin ich nem Dönermampf aber nicht abgeneigt... gibt's was interessantes im Kino? XD |
|||||||
|
|||||||
| > Mir würde auch nen Kinderdöner reichen, um die Schweinerei zu minimieren. Allgemein bin ich nem Dönermampf aber nicht abgeneigt... gibt's was interessantes im Kino? XD Irgendwann im November kommt doch "Findet Nemo" ... der ist nicht nur klasse, sondern auch konsensfähig :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "Good feeling's gone. ... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!" :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie waer's mit Marix Teil XYZ??? Aber wir muessen schon mondestens zum legendaeren Balli gehen... Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie waer's mit Marix Teil XYZ??? Matrix Revolutions is' auch keine schlechte Idee, wer weiß, wie "Findet Nemo" synchronisiert is', vielleicht ist der nur original klasse :-) ... > Aber wir muessen schon mondestens zum legendaeren Balli gehen... ??? A-Tschö! AnotherElk ... "FISH ARE FRIENDS ... NOT FOOD!" :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les hier grad so durch's Forum und seh ne prima Idee... Wie waere es mit einem Silvester MAMPF??? 'MAMPF meets eternity'. MAMPF zeitlos zwischen den Jahren... MAMPF-Feuerwerk und MAMPF-Punch,MAMPF-Bleigiessen Und MAMPF-Sekt... Wie waer's,oder habt ihr Silvester was besseres vor??? Alle mal besser als sich zu besaufen;oder doch nicht?? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin definitiv nicht an einem SilvesterMAMPf mit dabei ;) Da feiere ich woanders. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Ich schliess mich da nicht kategorisch aus aber die Frage, wie ich dieses Jahr feiere, wurde mir schon erschreckend oft gestellt. Plant meine Verwandschaft eine hinterhältige Aktion?? Nur Döner macht schöner find ich auch, deshalb hab ich nix gegen "Culture Clash" ^^! Aber nicht bei NeoTokyo *lol*. |
|||||||
|
|||||||
| Ein MAMPF bei einem Dönerladen? Und was soll danach noch gemacht werden? Kommt irgendwas Interessantes demnächst im Kino...ausser Nemo? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylvester... ich hätte nix gegen MAMPF-Aktionen, bin bisjetzt bei keiner Feier eingeplant... aber das hängt damit zusammen, dass ich eh nicht für Party zu gebrauchen bin und somit auch meine Teilnahme an einem Sylvester-MAMPF fraglich ist. Maaa sehen. > Aber nicht bei NeoTokyo *lol*. Mhh, ich war neulich nochmal da und da ging's sogar, was Freundlichekeit und Ausstattung angeht. Dass sich 20th Century Boys 9 auf nächstes Jahr verschoben hat, wussten die "Profis" da aber nicht... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist soweit,Procol Harum sind am 17.11.03 im Columbia Fritz... Aber ich kann mich nicht entscheiden ob iich da hin will... Will ich eine ueberaltete Band,die schon lange nicht mehr ihre original Besetzung hat,sehen und dafuer noch ca.30 Euro(24 zzg. Vorverkaufsg.)zahlen??? Einerseits hab ich lang drauf gewartet,dass sie mal nach Berlin kommen,andererseits sind ihre neuen Lieder nicht mehr so gut und sie sind auch nicht mehr jung... Wenn ich nicht gehe,werfe ich mir das ein Leben lang vor,wenn ich gehe mach ich mit Vorwuerfe wegen des Preises... Ich weiss nicht. *ueberleg* Es waer schon witzig... Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich wollt nur melden das meiner einer wieder I-Net hat und nun langsam eventuell mal wieder auf dem laufenden hier ist ^_^ Ein Sylvestermampf hört sich lustig an aber ich bezweifel das ich da dabei sei werde denn ich habe mein Sylvester schon mit ner Freundin und meiner Schwester verplant, aber hoffe man sieht sich mal wieder vorher noch irgendwann irgendwo. Zum Kino kann ich nur vorschlagen "Nemo", "Matrix" (den werd ich mir aber mit ner freundin angucken gehn) und dann später HDR3, was anderes gutes kommt glaub ich derzeit gar nicht oder? Ach und gleich nochwas weiss jemand wann die neue Alienfassung im Kino läuft? Den will ich gucken *grins* weiss nur noch net wann des anlaufen soll *drop* mata ne Loal-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach und gleich nochwas weiss jemand wann die neue Alienfassung im > Kino läuft? Den will ich gucken *grins* weiss nur noch net wann des > anlaufen soll *drop* Hehe, Alien muss ich mir auch noch ansehen... einer der prägendsten Filme meiner bald vergessenen Jugend, der mich Wochenlang um den Schlaf gebracht hat. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, Alien muss ich mir auch noch ansehen... > einer der prägendsten Filme meiner bald vergessenen Jugend, > der mich Wochenlang um den Schlaf gebracht hat. :D Warum das denn? Hattest Angst vor den niedlichen Kuscheltierchen? *grins* ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin Silvester vermutlich nicht in Berlin! *heul* Sagt mal, geht jemand von euch morgen zum MMc (Megamangaconvention)? Ich ignoriere meine finanziellen Möglichkeiten völlig und geh tatsächlich hin! Ich kenns halt noch nicht! MAl sehen, was man für 18 euro so geboten bekommt... **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
|||||||
| Na Don...haste die anderen auf der MMC noch gefunden? Ich bin schon ziemlich früh wieder weg...ich fand sie ja letztes Jahr schon nicht so berauschend. Kam ja umsonst rein als Assistent. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum das denn? Hattest Angst vor den niedlichen Kuscheltierchen? *grins* ^_~ Hehe... mhh, ich wollte eigentlich glatt noch heute ins Kino und hier fragen, ob sich andere finden lassen würden... wäre 23.00h im Cubix. Dummerweise war der Server die ganze Zeit down, weshalb's jetzt wohl nen bischen knapp wird... naja, ich bin sicher trotzdem da. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe... mhh, ich wollte eigentlich glatt noch heute ins Kino und hier fragen, > ob sich andere finden lassen würden... wäre 23.00h im Cubix. Dummerweise war der Server die ganze Zeit down, > weshalb's jetzt wohl nen bischen knapp wird... naja, ich bin sicher trotzdem da. :D Ohh ich wäre ja gerne mitgekommen nur ist es mir doch etwas zu spät jetzt. Schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grmpf* Falls sich doch noch jemand entschließt, zu Alien zu gehen... ich sitze hier zu Hause fest, meine Mutter hat unangekündigt das Auto entwendet und der nächste Regio kommt garantiert zu spät. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grmpf* Falls sich doch noch jemand entschließt, zu Alien zu gehen... > ich sitze hier zu Hause fest, meine Mutter hat unangekündigt das Auto entwendet > und der nächste Regio kommt garantiert zu spät. :( Ohh dann warst du jetzt ja doch nciht gucken, also kann man vielleicht doch noch mal zusammen gucken gehen wenn dich das nächste mal rechtzeitig bescheid gibst komm ich mit ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matrix III kommt bald raus. Wie sieht's aus,mini-MAMPF??? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| > Matrix III kommt bald raus. Wie sieht's aus,mini-MAMPF??? Wann? Wo? Original? Deutsch? A-Tschö! AnotherElk ... geht schonmal Donnerstag nach der Arbeit mit'nem Kollegen hin ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fuer Deutsch,denn ich stecch auf die Srimme von dem einen Super-Agenten.^^ Tja,wann wo und wie passt es denn?? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... geht schonmal Donnerstag nach der Arbeit mit'nem Kollegen hin ... Och schade... ich plädiere dann für Freitag... ab ~19.00 ist alles drin. Original wird natürlich bevorzugt. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,Freitag 19.00 Uhr im Cine-Star Potsdamer Platz??? Davor bzw. danach noch was machen?? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok,Freitag 19.00 Uhr im Cine-Star Potsdamer Platz??? Laut meiner Informanten läuft der aber 20.30... ;) Wäre trotzdem dafür. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,also 19.oo Uhr am Freitag vor dem Cine-Star. Wer kommt noch alles?? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
|||||||
| Hum, Baka und ich sind beide unpässlich ... Eine Woche später oder eben ohne uns ... Geht ja auch ^_____-. |
|||||||
|
|||||||
| >> Ok,Freitag 19.00 Uhr im Cine-Star Potsdamer Platz??? > Laut meiner Informanten läuft der aber 20.30... ;) Wäre trotzdem dafür. :D Klingt doch gut, kann man vorher noch 'was futtern geh'n :-) ... > Hum, Baka und ich sind beide unpässlich ... Eine Woche später oder eben ohne uns ... Geht ja auch ^_____-. Wenn er gut genug ist, kann man sich den ja evtl. eine Woche später auf Deutsch nochmal ansehen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Eine Woche später ist ziemlich lange hin bei einem der meisterwarteten Filme dieser Tage :-D ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Eine Woche später ist ziemlich lange hin bei einem der meisterwarteten Filme dieser Tage :-D ... Sehe ich auch so... irgendwie bin ich gespannt auf den 3. Teil, auch wenn der zweite nicht gerade umwerfend war... ich sage also mal ganz unverbindlich ZU. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klingt doch gut, kann man vorher noch 'was futtern geh'n :-) ... Tja,in welcher Shotte sollen wir den was futten gehen??? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||