Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > dass das blöd von mir is, dass ich jetz erst damit anrücke, weiß ich. des tut mir auch leid, doch wenn alles genauso bleibt, nur die bar ne andre is und NIEMAND was gegen den ort hat, können wir doch da hin gehen. das tut doch niemandem weh. 1. weißt Du doch gar nicht, daß NIEMAND 'was gegen den Ort hat. Was wäre denn, wenn von den Teilnehmern heute drei hier 'reinschreiben, sie wären schon mal in der EM-Bar gewesen, und sie würden lieber ins Via Nova gehen? Du kannst doch nicht einfach so für alle sprechen ... 2. tut es evtl. doch jemandem weh ... nämlich Baka. NETTERWEISE hat er gemeint, er würde sich einer Mehrheitsmeinung anschließen, aber zum einen ist keine Mehrheitsmeinung da, und zum anderen ist das für ihn trotzdem nicht unbedingt toll, daß seine Idee hier so kurz davor noch überfahren wird ... er hat sich lange genug Gedanken um den Ort gemacht, er hat Plätze bestellt ... Man hätte das ganze mit Rücksicht darauf regeln können ... mit genügend Zeit, um die Meinung der anderen Leute einzuholen, wie das z.B. mit dem Termin ja auch geschehen ist (sollte ja ursprünglich am 5.10. sein) ... Daß Du das jetzt unbedingt im Hauruck-Verfahren und mit einer minimal blöden (wegen evtl. Missverständnis), maximal hinterhältigen ENS versuchen musstest, macht eine ohnehin fragwürdige Aktion endgültig unmöglich. 3. haben wir einen vorgelagerten Treffpunkt. Was ist, wenn jemand so spät kommt, daß wir da schon weg sind? Kann passieren. Vom Via Nova wissen alle, Du kannst ja spaßeshalber heute abend mal nachsehen, ob tatsächlich alle Deine ENS gelesen haben ... würd' mich interessieren. 4. verliere ich so langsam meinen Glauben daran, daß Du das eigentliche Problem verstehst, es geht nicht um Dich, es geht nicht um den Ort, es geht um die Art, WIE Du das hier abziehst und was das für Auswirkungen auf zukünftige Treffen hat. > und wenn ihr es ausnahmsweise mal mir zu liebe tun würdet. Wir haben ink-pop zuliebe den Termin verschoben. Sie hat FRÜH GENUG nachgefragt, ob das ginge, es haben sich genügend Leute GEMELDET, die damit kein Problem hatten, und sie hat NICHT sofort eine ENS 'rumgeschickt, daß sich der Termin geändert hat, ohne daß irgendwas feststand ... so kann man das machen ... fair und rücksichtsvoll ... kannst Du gerne mal nachlesen wenn Du im Thread ein bißchen zurückgehst. Wenn wir Aktionen wie Die jetzt in der vorgetragenen Art zulassen, gefährden wir die Organisation zukünftiger Treffen, daß Du das nicht verstehen kannst/willst ist wirklich schade. Ich bin immernoch für ein MAMPF VI in der EM-Bar ... Dir zuliebe ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... Die Welt ist schlecht. ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| also... ähäm... WAS geht denn jetzt ab? Da geht man nichts ahnunglos an den PC- 2 ENS? Hui, wer kann das sein? Freudig gespannt ist man, aber iregndwie sind diese ENS seltsam, also: befolgen wir projects rat, nocheinmal in den thread zu gucken und dann, bitte: O.O da fällt einem doch wirklich nichts mehr dazu ein und ich kann elk nur zustimmen, was ist das für ein WIE, machen wir das jetzt immer so? Reintheoretisch hätte ich nicht die zeit gehabt, mir den thread nochmal kleinlichst durchzulesen und wenn ich zu spät gekommen wäre, wäre ich zur EM-bar gelatscht, treudoof wie ich bin, und keine seele wäre da gewesen! das wäre eine typische situation, wie sie shcon öfters in dieser art passiert ist(*zwinker zu daijoubu-leuten*)! Ich dachte bisher, man könnte sich auf MAMPFler verlassen, das soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, mariechan, aber nun? Ich finde diese Aktion wirklich sehr...*ähäm*, Baka dürfte sich mit der Planung sehr viel Mühe gegeben haben und auch wenn er sagt, er schließe sich der mehrheit an, sowas macht einen nicht wirklich glücklicher!! Also, da du darauf plädierst, dass niemand etwas wirklich dagegen hätte: Ich komme nicht, wenn wir uns in der Em-bar treffen. -Aus, Ende. Ich habe nichts gegen die Em-bar, aber es brauch anscheinend klare Linien, es soll als Exempel dienen und nicht als Angriff gegen dich, mariechan(ich wiederhole mich...), aber ich möchte nicht, dass es SO im MAMPF weitergeht. ...werden wir direkt. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab grad von meiner Mutter erfahren, dass sie uns für Sonntag zum Frühstück mit meiner Oma verabredet hat und mir sagt man das natürlich zu letzt*grummel*... Also Leute ich kann leider nicht zum MAMPF kommen *heul* |
|
|||||||
| Ehm, also ich hab getz 2 ems, die beinnhalten, daß sich der Ess-ort geändert hat, aber hier wird noch diskutiert, ob, und warum? Mir isses eigentlich egal. Das höhrt sich getz so larifari-mässig an, aber da ich weder den einen noch den anderen Laden kenne, kann ich dazu ja auch nicht wirklich etwas sagen! Mariechans Bestreben, das Preisleistungsverhältnis im Sinne des Mampfs zu verbessern finde ich eigentlich sehr lobenswert, allerdings sind 2 Tage vorher vieleicht doch ein bisserl zu spontan. Denn auch wenn manche Mampfler scheinbar täglich hier on sind, so sind dies noch lange nicht alle. So wie es zwischen und in den Zeilen aussieht, steht jetzt die Frage im Raum: Sollen wir den alten Ess-Ort beibehalten, damit alles bleibt wie es war und mit diesem seltsamen Gefühl essen: Man hätte es ja auch besser haben können...*lol* ...oder: den neuen Ort einfach akzeptieren, obwohl dies bedeuten würde, eine gewisse Art von Querulantentum zu unterstützen und sich ausserdem als Individuum unterdrückt zu fühlen? *doppellol* (ich meine, jetzt, wo Hildebrandt aufhöhrt, entsteht doch eine Lücke und somit Bedarf für greise Zyniker! Ich üb nur mal.(andererseits: Leben wir nicht in einer Stadt, wo sowieso jeder Greise ein Zyniker ist? Go ich jetzt mit dem Flow?(Andererseits: Wenn man versucht, azyklisch zu sein, in einer Zeit, wo jeder versucht azyklisch zu sein, wird man ja zwangsweise wieder zyklisch, denn sonst wäre man ja nicht azyklisch?! *diese Kopfschmerzen!!!* ))) ...wo war ich?*nachles**hä?**egal! weiter!* Was auch passieren mag, es sollte jetzt auf jeden Fall, um jede verunsicherung zu vermeiden, klipp und klar, gesacht werden wo es hingeht! Ich würd ja, sozusagen als neutraler Ausweg aus der verkrampften Lage, und um alles noch komplizierter zu machen, noch was vorschlagen, aber das ginge wohl zu weit! Ausserdem bitte ich die Mampfmitglieder um absolute religiösi...äh...nein,....seri-ösi-tät! Denn ich hab gestern einem japanischen Journalisten das Mampf als einen der berliner Anime/Manga Fangruppierungen untergejubelt. (ich wusste ausser den Daisukies keinen, und einer klang für Berlin irgendswie...naja...) Um so ein dämliches Posting auch noch dämlich zu beenden ein Zitat von Engelbert Humperdinck(http://www.engelbert.com/): "i wonder schould i stay or schould i go..." Dieters Bohlen: „Das klingt wie Schlager 1974.“ Friedrich Nietzsche (1844 - 1900): "Only sick music makes money today." ******************MANGACAFE/Raamenhandlung******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgendwann-- -- Originalmangas, originalanime! ---------- Eintritt frei! www.renatecomics.de |
|||||||
|
|||||||
| >Sollen wir den alten Ess-Ort beibehalten, damit alles bleibt wie es war und mit diesem seltsamen Gefühl essen: Man hätte es ja auch besser haben können...*lol*< Entschuldigt bitte aber ich habe langsam keine Bock mehr, diese ganze Aktion ins Dämlichste abdriften zu lassen. Habe mich bis jetzt rausgehalten aber eins möchte ich sagen: Ich war bereits viermal im Via Nova und hatte bis jetzt keinen Grund zur Beanstandung. (Zählt eine einzelne Stimme? *Ironie-trief*) Baka war nicht ganz so oft da, allerdings glaube ich nicht, daß er euch irgendwo hinlotst, wo es absolut grottig ist. Ich möchte das mal extra betonen: ER WILL EUCH NIX BÖSES ^____-. Ich weiss, daß er lieb genug ist, sich trotzdem der Mehrheit zu beugen aber das fände ich falsch und es gibt ja nicht mal eine Mehrheit. Wenn bestimmte Leute nicht kommen wollen, weil sie dann das Gefühl haben "irgendwo da draußen könnte es etwas Besseres geben", sollte man die ganzen Mampf-Aktion abblasen und jeder bleibt wieder zuhause in seinem Kämmerchen. Ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich sauer auf Mariechan, da sie in einem Zeitraum weniger Stunden OHNE zustimmmende Nachrichten oder sonstiges, eine ENS geschickt hat, daß die Location geändert wird (Sie klang ziemlich unumstösslich!). Warum hast du nicht einfach länger gewartet? Viele sind jetzt sicherlich verunsichert. Ich unterstelle dir mal gutgläubig auch keine bösen Gedanken dahinter, schließlich sind wir hier nicht in der Grundschule. Ich halte eigentlich nichts davon, im Netz zu pöbeln aber ich finde die ganze Aktion wirklich lächerlich. (Elk hat ja schon diplomatisch genug geantwortet ...) Kann sein, daß jetzt einige Leute sauer sind aber ich bin es auch. Die ganze Sache ist ein ziemlicher Riss in unserer "Gemeinschaft" und das macht mich irgendwie traurig. Ich habe versucht meinen Gefühlen entsprechend und verständlich zu schreiben ... Werde morgen mal wieder vorbei schauen, vielleicht entzieht sich eine gewisse Denkweise auch einfach meiner Logik und ich habe Postings falsch interpretiert. Bis dann! |
|||||||
|
|||||||
| Mein Post sollte sich nicht über Personen im einzelnen lustig machen, sondern über die Situation an sich. Wenn ein anderer Eindruck aufgekommen ist: ENTSCHULDIGUNG! Es ist natürlich indiskutabel, daß Marichan's Umplanung total panne war, daß sie nix böses bezweckte und daß Baka-Kun uns sicher nicht in eine Spellunke schleppen will. Eine EMS zurück, oder ein Post nach dem Motto: "Nein, Danke, Marichan, aber das ist uns zu kurzfristig, wir möchten lieber bei der alten Adresse bleiben, weil es sonst zu Missverständnissen kommen könnte." wäre doch auch ne Alternative, oder? Damit wieder Ruhe in den Thread einkehrt, schlage ich vor, daß wir einfach alles beim Alten lassen, und Marichan kann ja, wenn sie Lust hat das nächste Mampf organisieren. Ich denke, das ist die beste Lösung! Dieser Threasd kann zwar von jedem im Net gelesen werden, aber "Big Brother - the Battle"-Niveau ist doch eigentlich unter unserer Würde, oder? @ink: mit dem Grundschulniveau haste natürlich auch vollkommen recht! Darum gings mir! ******************MANGACAFE/Raamenhandlung******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgentwann-- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
|||||||
| Es haben sich vielleicht auch nicht viele gemeldet, weil nicht jeder regelmässig ins Netz geht. Ich will hier auch niemanden verbal verprügeln, dich auch nicht, Don, weil ich weiss, daß du ein netter Kerl bist ^^. Ich war bloss etwas verzweifelt *hum* ... Bitte fühl dich jetzt nicht vertrieben Mariechan, jeder hat gesagt, daß er nichts gegen dich persönlich hat. Es kam nur wirklich einfach viel zu schnell aber das nächste Mampf gehört dir und mich interessiert "deine" Bar! Alles wieder in Ordnung hier? Ich will kein großes Schweigen am Sonntag ^^! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:21 | |||||||
|
|||||||
| Als mir Ink heut morgen in der Schule diese Sache erzählt hat - Baka hat orga gemacht, Marie-chan macht ne andere - fand ich das zwar amüsant, aber nicht wirklich spannend. Ich bin zwar etwas erboßt über die Dreistheit, aber ich will einfach wissen, wo mich mein über alles geliebter Tobi nun einladen soll ^.- Also Leutchen kääääst euch. By the way, es ist meiner Meinung nach nicht gerade die feine Englische, einfach über den Kopf von anderen, die zur Gemeinschaft des Mampfs gehören zu entscheiden. Das hier ist Demokratie nicht Diktatur. in diesem Sinne aasa P.s.: Wenn sie nicht bald eine Entscheidung erwirken läßt, dann wird das aasa-hexlein die Giftspritze zum Brunchen mitbringen - ein wird dran glauben ^.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Don, weil ich weiss, daß du ein netter Kerl bist ^^. Naja, sagen wir lieber: Ich bin nicht so böse, wie ich gerne wäre...T_T' Also ich schließe mich Ink-pop 100%tig an! Schließt euch uns an! ******************MANGACAFE/Raamenhandlung******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgentwann-- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
||||||
| AUWEIAAAH! da habbich ja was angerichtet. *steinigtmich!!!* naja ich freu mich trotzdem drauf, euch alle wieda zu sehn und ich hoffe ich hab mich mit meiner "helfen-wollte-aktion" nich vollkommen unbeliebt gemacht. bäääh, alles geht daneben.... ;´( *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ...hab jetz endlich meine ersten fanarts hochgeladen... weeeerbung ! ^_- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=54240 |
|
|||||||
| Neee denk net...aber ich meine, wir können doch immernoch ins Em gehen...bei einem nächsten Brunch-Mampf oder weißt du von schliessungsgerüchten... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Schließt euch uns an! Wenn Ihr jetzt eine Polonaise startet, wird das peinlich :-) ! > wo mich mein über alles geliebter Tobi nun einladen soll ^.- Sieh' an, ein Namensvetter ... Soll sich mal im Thread zeigen, war noch nix von ihm zu sehen :-D ! Ok, wenn sich sonst keiner traut ... ??.??.2003 MAMPF VI Organisation: Mariechan Brunch in der "EM-Bar", Gabriel-Max-Str. 17, 10245 Berlin Brunch kostet 8,50 EUR ??:?? Uhr Treffpunkt S-Bhf. Warschauer Str. AnotherElk Baka Dontoraneko Ink-pop Mariechan ... mutmaßlich erstmal, je nach Termin ... Mampf V (12. 10) "Mampf till you platz" im Via Nova Warschauer Strasse Sonntag vormittag 11:00 Uhr! Treffpunkt vor dem S-Bahnhof. Kosten: 7,50 EUR pP. für Essen (Frühstück) soviel man will. Getränke kosten extra. Wer Mittagsspeisen will, sind vorhanden, kosten aber extra. Starring (in alphabetical order): Aasajaa AnotherElk Baka Don Toraneko Ink-Pop Janeira Mariechan "Freund von Mariechan" -> Thomas Misa Prince project2501 Smashima Soth Frieden? A-Tschö! AnotherElk ... Freude, Eierbraten ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >Wenn Ihr jetzt eine Polonaise startet, wird das peinlich :-) ! Ich hab da mehr an eine Gruppenumarmung gedacht! *lechtz* Jau, jetzt läuft doch alles wieder rund, oder? ******************MANGACAFE/Raamenhandlung******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgentwann-- -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich komm jez einfach um 11 Am Sonntag zur Warschauer Straße, ne? Mal sehen wer dann da ist o_0° Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| > -- Originalmangas, Kaffee und Kuchen! ---------- Nanu? Entfallen die Anime? Wollt' gerade fragen, was diesmal kommt :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Raamenhandlung ohne Handlung :-) ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| ich dachte, dass zwei brunch-mampf hintereinander blöd wären. deswegen wollte ich jetz meinen vorschlag einbringen. aber wenn euch des nischt ausmacht, zweima hintereinander ein brunchmampf zu machn. bitteee ! ^-^ gehnwa gleich danach in die em-bar !! *freu* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| > ich dachte, dass zwei brunch-mampf hintereinander blöd wären. Mit Rücksicht auf unser Wohlfühlgewicht und die Geldbeutel der schulpflichtigen und sonstigen finanziell unterversorgten Teilnehmer sollten da vielleicht durchaus einige Wochen zwischen den beiden Terminen liegen ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Anfang November? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >und sonstigen finanziell unterversorgten Teilnehmer sollten da vielleicht durchaus einige Wochen zwischen den beiden Terminen liegen ;-) ... 'knau aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Nanu? Entfallen die Anime? Wollt' gerade fragen, was diesmal kommt :-) ... Jetzt stimmts wieder! ^^' Ich bin ja immer ein wenig vorsichtig mit dem Posten der titel! Ich sag nur soviel: letztens war ne redakteurin der animania da. Alles klar? Ansonsten: Animexx hat es ja diesmal geschafft den abend in den Events unterzubringen. Es gibt wie immer, die Fortsetzungen der serien: Ebi, ippatu, FLkL ^_- ausserdem: ein Special über Koji Morimoto! (videos, und eine Episode aus "erinnerungen" ******************MANGACAFE/Raamenhandlung******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgentwann-- -- Originalmangas, originalanime! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
|||||||
| >"jetzt stimmts wieder" Von wegen-_-' ! Aber getzt! ******************MANGACAFE/Raamenhandlung******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor --Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgendwann-- -- Originalmangas, Originalanime! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und eine Episode aus "erinnerungen" Du meinst "Memories" von Otomo? :D Warum eigentlich "nur" Videos, DVD-Player sind billig geworden. ^^ <-- nen akzeptablen bekommt man für 50 EUR (Codefree), hab neulich erst für jemanden was gekauft. XD |
|||||||
|
|||||||
| Warum eigentlich "nur" Videos, DVD-Player sind billig geworden. ^^ <-- nen akzeptablen bekommt man für 50 EUR (Codefree), hab neulich erst für jemanden was gekauft. XD Das liegt auch daran, daß ich keinen dvd-brenner habe, und selbst mit VCD's wäre es ein elendes DJ-ing, um die Filme vorzuführen. Mit VCR kann ich immer das komplette Programm auf eine Kasette zusammenschneiden, drücke am Anfang Play und der Abend läuft. Schließlich kommen zwischendurch ja auch immer die Zeichentrickfilme von mir und die kann ich nur VCR oder VCD exportieren. Einen Rechner mit TV-Ausgang ist bis jetzt die einzige Alternative. Aber der Eintritt soll ja immer noch im Raamen bleiben. Von der Bildquali hat das nicht nur Nachteile. Die Kompremierungsfragmente gehen ein wenig verloren, dafür sind die Filme einen Tick unschärfer. Raamenhandlung soll vor allem Menschen Gelegenheit geben, die ausser Fernsehen keine Möglichkeit haben außergewöhnliche Anime zu sehen. Ich glaub für Flattlinejunkies und Heimkinofreaks ist Raamenhandlung ja eh nix, ausser als Treffpunkt oder günstige Möglichkeit, die nächsten Downloads/Einkäufe zu checken. Aber mal davon ab, wo gibts denn die 50euro codefree-dvdplayer? ^^' ******************MANGACAFE/RAAMENHANDLUNG******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor ---------Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgendwann-- --------- Originalmangas, Originalanime! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @don: Okay, nen DVD-Brenner wäre schon Vorraussetzung... aber wenn du mal wieder Geld hast, kannst du ja mal bei einschlägigen Seiten (oder bei Ebay) gucken, die Dinger sind auch günstiger geworden. ^__^ > Aber mal davon ab, wo gibts denn die 50euro codefree-dvdplayer? ^^' Mhh, dieses "Cyberhome CH-DVD 402"-Ding ist qualitativ erstaunlich gut, besitzt alle relevanten Anschlüsse, liest jeden Mist und ist per Tastenkombination (dabei kommt man sich vor wie beim Cheatcode eingeben) freischaltbar... zB amazon.de, da gibbet das ohne Versandkosten. |
|||||||
|
|||||||
| >Cyberhome Ah, ja, den hat ein Freund von mir! Der ist echt gut! Der name übrigens auch *lol* Den gibs bei big-A? ok, danke! ******************MANGACAFE/RAAMENHANDLUNG******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor ---------Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgendwann-- --------- Originalmangas, Originalanime! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
|||||||
| Na ihrs ;) Wollt nur sagen, dass ich mit Prince komme. Öhm...habt ihr danach...also nach dem Essen noch was geplant? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man,bin ich voll... MAMPF rules the world!!! Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAMPF rules the world!!! Mhh... ohne Worte. ;) |
|||||||
|
||||||
| huuuu ! jetz kann ich mich langsam wieda richtig bewegen. hhm... eigentlich könnt ich mich auch schonwieda aufs büffet stürzen. :D *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| So, ich wollte mich jetzt hiermit nochmal für heute morgen entschuldigen, aber ich hatte richtig verschlafen. gomen >.< //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, ich wollte mich jetzt hiermit nochmal für heute morgen entschuldigen, aber ich hatte richtig verschlafen. Ich auch.^^ Aber,ich habe geschafft!!!! *jubel* Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||