Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Irgendjemand Lust, sich MI oder DO "Wilbur wants to kill himself" anzusehen? :) Hast Du schon in den "Alles ist scheiße ich will mich umbringen"-Threads gefragt :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... eher nich' so ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,ich geh am Donnerstag schon in "Hair"... Und danach noch griechisch essen... *mjam* Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast Du schon in den "Alles ist scheiße ich will mich umbringen"-Threads gefragt :-) ? *g* Um dann mit den Pseudo-Suizis aus der Visual-Ecke im Kino zu landen? Nein lieber nicht. ;) Weiterhin ist der Film sicher auch für Leute, die nicht vorhaben, demnächst zu sterben, interessant. Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
|||||||
| > Weiterhin ist der Film sicher auch für Leute, die nicht vorhaben, demnächst zu sterben, interessant. Das ist sicher richtig, der kommt überall nicht schlecht weg, auch wenn er mich nicht sooo sehr interessiert, aber bei dem Titel konnt' ich nicht widerstehen :-) ... Ich seh' mir am Donnerstag nach der Arbeit erstmal die Piraten auf deutsch an ... A-Tschö! AnotherElk ... sieht sich gerade im Zuge der Illegal/Legal-Diskussion popfile.de an ... ein schönes Beispiel, wie es eigentlich NICHT funktionieren kann ... was soll denn das für 'ne Auswahl sein? Lachhaft :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein schönes Beispiel, wie es eigentlich NICHT funktionieren kann Wer weiss?Vielleicht wird das noch ein riesen Erfolg.^^ >> Weiterhin ist der Film sicher auch für Leute, die nicht vorhaben, demnächst zu sterben, interessant. Das mag ja sein,doch sterbens komischer Weise hab ich kein Geld. Auch ein Grund zu sterben...^^ Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein schönes Beispiel, wie es eigentlich NICHT funktionieren kann Naja, das ist eben die Musikindustrie. Was erwartest du denn... die Auswahl ist mies, die Site umständlich und hässlich (IMHO) und AFAIK "kaufe" ich dort keine Musik, sondern nur ne Lizenz, hab also nicht mal das Recht, das zu hören wann und wie ich will. Nen' mir einer nen Grund, warum ich 99c für ne MP3-Datei ausgeben soll, der "Künstler" sieht vielleicht 5c davon. BTW: Ich hab in den letzten Tagen 3 neu gekaufte Alben gerippt... Kosheen, In Extremo und A Perfect Circle. Alle mit "Kopierschutz". Bei keinem hat CDex nicht funktioniert. Was soll das also? Das ist kein "Profiprogramm" sondern ein einfach zu bedienender und vielseiter OpenSource-Ripper... Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, das ist eben die Musikindustrie. Was erwartest du denn... Es soll keiner sagen, ich hätte nicht wenigstens mal nachgesehen, was die so treiben :-) ... die anderen Majors tummeln sich bei musicload.de ... auch nicht ernstzunehmen ... Was ich erwarte? Sämtliche Kataloge der weltweiten Industrie online unter einer Oberfläche ... ich will potentiell jedes Stück kaufen können, daß die jemals 'rausgebracht haben ... für maximal 'nen Euro pro 128kbps MP3 ... mit dem ich nach dem Kauf machen kann, was ich will ... und das ist dann meist der Moment, in dem ich aufwache :-) ... Wie man's kundenfreundlich macht, zeigt allofmp3.com, bei lächerlich niedrigen Preisen, aber Russland ist ja auch ein fast rechtsfreier Raum :-) ... Als Kompromiss böte sich Weblisten.com an, aber das mag die deutsche Industrie ja auch nicht besonders ... Ich frag' mich manchmal, was die Industrie von MIR erwartet ... deren derzeitige Schrottangebote zu akzeptieren? ... Wahrscheinlich ... aber das ist dann der Moment, in dem DIE aufwachen müssten :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... hat sich die neue Enigma CD bei Soulseek besorgt ... und dann im Sonderangebot gekauft ... geht auch :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für maximal 'nen Euro pro 128kbps MP3 ... mit dem ich nach dem Kauf machen kann, was ich will Naja, hätte ich auch gern, aber bitte mindestens 160kbs, sonst brauchen die mir nix von CD-Qualität zu erzählen. > Ich frag' mich manchmal, was die Industrie von MIR erwartet ... > deren derzeitige Schrottangebote zu akzeptieren? *g* Na klar. Das hat ja auch "vor" dem Netz prima funktioniert. Dass die Leute heute keine Bravo Hits mehr kaufen hat nichts damit zu tun, dass sie böse sind und der Industrie schaden wollen, sondern einfach weil sie sehen, dass es bessere Methoden gibt, an die Songs von Interesse zu kommen. > ... hat sich die neue Enigma CD bei Soulseek besorgt Soulseek hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr verwendet. Sollte da mal wieder reinschauen. :) Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *raeusper* *auf thread-Namen deut* Das entwickelt sich ja langsam zu einem 'wie krieg ich moeglichst schnell,moeglichst billig meine Musik her' thread... Is das denn alles noch legal??? Hoff ich zumindest... Alles was sie sagen wird vor Gericht gegen sie verwendert werden;egal ob es rechtens ist oder nicht. Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wie deprimierend.... T_T Ich weiss schon warum ich hier solange nicht vorbeigeschaut hab... Ihr trefft euch immer noch zu Zeiten an denen ich nicht kann! ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr trefft euch immer noch zu Zeiten an denen ich nicht kann! Trifft das sowohl für die 5. als auch für den 12.10. zu? WARUM zum Teufel scheinen alle Leute beschäftigter zu sein als ich? ;) 12.10. wär mir jetzt übrigens auch lieber... nehme ich an, genaues geht nicht fest. ^^ Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm jo -.- Meine wenigkeit ist auch aus Berlin ^^ Charlottenburg um jenau zu sein... --- So grausam die Welt auch zu dir ist --- --- So ehrlich sie auch zu dir sein mag --- --- Vergesse nie du bist einmalig --- --- Also lebe auch dein Leben wie es ist--- --- Einmalig --- |
|||||||
|
|||||||
| Wie jetzt? Wird das MAMPF nun auf den 12.10 veschoben? Weil Prince kann auch am 5.10 nicht, denn er muss wohin an dem Tag. Also ich hät nix dagegen, wenn wir´s verschieben. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Ähm, also verlagern wir es erstmal auf den 12. , ok? Baka liegt momentan im Krankenhaus, deshalb kann er schlecht organisieren. Hab auch schon ein paar ENS an unsere Leute verschickt, die meisten haben noch nicht geantwortet. Könnten wenigstens die Thread-Leute mal definitiv zu- oder absagen? Mampf V (12. 10) "Mampf till you platz" im Via Nova Warschauer Strasse Sonntag vormittag! Ink Baka Bitte kopiert das und fügt bei Zustimmung eure(n) Namen hinzu. Verzeiht, daß ich so unregelmässig schreibe, hab Stress wegen einem Comic-WB ... |
|||||||
|
|||||||
| Mampf V (12. 10) "Mampf till you platz" im Via Nova Warschauer Strasse Sonntag vormittag! Ink Baka Misa+Prince I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sonntag 12.10.2003 MAMPF V Brunch im "Via Nova", Revaler Str. 9, 10245 Berlin 11:00 Uhr Treffpunkt S-Bhf. Warschauer Str. Frühstück für 7,50 EUR soviel man will, Getränke kosten extra, Mittag gibt's bei Bedarf auch, kostet aber normal. AnotherElk Baka Ink-pop Katsuragi_Misato + Prince Project_2501 Soth A-Tschö! AnotherElk ... Tomb Raider - The Cradle Of Life ... schleeecht ... Returner ... guuut :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch, jetzt brauch ich gar nicht mehr zuzustimmen, hmm? :) Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
|||||||
| > Huch, jetzt brauch ich gar nicht mehr zuzustimmen, hmm? :) Entschuldigung, ich hab' mich verkopiert :-D ... A-Tschö! AnotherElk ... Ist's denn jetzt falsch? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Ist's denn jetzt falsch? ... Hmm... mal sehen: Mampf V (12. 10) "Mampf till you platz" im Via Nova Warschauer Strasse Sonntag vormittag! Ink Baka Misa+Prince project2501 AnotherElk <-- *grins* Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... www.p2501.net (sollte ich mal neu machen) |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... mal sehen: Ich hab' Soth irgendwie so verstanden, als wär's ihm auch recht ... hmmm ... A-Tschö! AnotherElk ... wer auch immer, was auch immer, wie auch immer, wann auch immer, warum auch immer :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @project: beide Tage gehen nicht. am 5. flieg ich weg und am 12. bin ich immer noch weg. ^^ ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| und.. es geht ums brunchen, ja? können wirs nciht nen tag späte roder so machen? >-< weil das ist fgenau ein tag bevor meine austauschschülerin abfliegt und da kann ich wirklich nicht...*will aber so gerne* //'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^ Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^ Bei Interesse bitte melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Meinereiner kommt gerade aus dem Bundeswehrkrankenhaus,wo ich Baka besuchen war. Und was hoer ich??? Ihr habt ihm nicht zum Geburtstag gratuliert?!! 0o0 Naja... Was soll ich DA sagen??? Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll ich DA sagen??? Ich sage 'oops' und dass ich nicht viel Geburtstagen halte. Ganz einfach. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth: Du hast ihn ja auch gebührend entschädigt ^____-. @ Smash: Brunsh geht leider immer nur am Sonntag vormittag. Vielleicht klappt's ja doch irgendwie? An alle Mitleser: Wir beissen nicht und sind auch kein Elite-Verein. Traut euch und macht wenigstens e i n Mampf mit! Wir sind alles nette Leute ^____-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Inkpop mal zu. Wir sind KEINE eingeschworene Gemeinschaft. Wir sind nichts weiter als ein paar Leute aus Berlin und Umgebung, die sich mit anderen Leuten aus Berlin und Umgebung treffen möchten... MAMPF eben. Niemand braucht Angst vorm "ersten mal" zu haben. Traut euch, gehen könnt ihr immernoch. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "macht wenigstens e i n Mampf mit!" nach dem motto, mehr als eines überlebt ihr eh nicht und falls doch, traut ihr euch sowieso nicht ein zweites mal hin? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach dem motto, mehr als eines überlebt ihr eh nicht Suizid @ MAMPF? Will nicht endlich jemand Wilbur Wants To Kill Himself sehen? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niemand braucht Angst vorm "ersten mal" zu haben. Ich hatte Angst vor dem ersten Mal und fuehlte mich nicht bereit,aber alle meine Freunde sagten,dass sie es schon gemacht haetten und das man es machen muesste,wenn man dazugehoeren wolle. Als ich da war,wollte ich am liebsten fluechten,denn die Leute sahen alle so brutal aus.Ich hatte Angst,wahnsinnige Angst. Es tat weh,es tat unglaublich weh und ich fuehlte mich danach so schmutzig,und wusch mich erstmal 2 Stunden lang. Aber jetzt kann ich nicht mehr darauf verzichten! Das Gefuehl das es mir gibt ist einfach geil,besser als Sex.^^ Enter the MAMPF!!! Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "denn die Leute sahen alle so brutal aus" ok... ich war einer dieser leute O___O... na OK, ich gehör ja auch zu nem Schlägertrupp und vermöbel sämtliche Leute, die schwächer als ich aussehen... @project: wieso suizid? ... gibt evtl. auch vergiftetes mampf-essen. |
|||||||