Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:   abgemeldet 12.11.2003 10:37
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

>ich war am Freitag bei Herrn Yamashina in der japanischen
>Buchhandlung und da war eine, bei der ich 99%ig sicher bin,
>dass sie hier bei der Animexx is ^^ war das jemand von euch?

Vielleicht das "lebende Inventar"?

Kurzbeschreibung: schweigsam, sitzt auf Bast-Stuhl an der Heizung ziemlich in der Mitte des Raumes, trägt gerne Rollkragenpullover, trägt Brille, schulterlange Haare meist gebunden.

Diese?
Baka
----
I joined the sinfull to regain innocence.

Von:    Loal 12.11.2003 15:37

Siemensstadt ist Spandau oben, also genau andere Richtung von mir XD~

Von:   abgemeldet 12.11.2003 16:13

> Siemensstadt ist in Spandau, Nähe Flughafen Tegel.

Danke, jetzt muß ich mir das nur noch alles merken ... Apropos merken ... ist das Märkische Viertel in Reinickendorf :-) ? ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Das ganze Leben ist ein Quiz :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 12.11.2003 17:02
@loal
*grinst* da komste auch her?
uiuiui ... naja ich komme vonda wo das neukällner kranken haus ist (voll unlogisch heißt so ist aber nicht in beukölln) ^-^

Von:    Loal 13.11.2003 00:08

> @loal
> *grinst* da komste auch her?
> uiuiui ... naja ich komme vonda wo das neukällner kranken haus ist
> (voll unlogisch heißt so ist aber nicht in beukölln) ^-^

Höö du meinst da neuköllner strasse oder grüner weg oder was da hinten alles ist, also das groß Krankenhaus? wieso soll des net Neuölln sein?? *drop*

Von:   abgemeldet 13.11.2003 21:07

Immer mehr Leute,dich kaum neue Gesichter....
Was is mit euch allen los???
Ewig verlor'nes Lieb!Wie du auch strahlst in Diamantenpracht,Es fällt kein Strahl in deines Herzens Nacht.Das weiß ich längst.Ich sah dich ja im Traume,Und sah die Nacht in deines Herzens Raume,Und sah die Schlang', die dir am Herzen frißt,Ich sah,mein Lieb,wie sehr du elend bist.

Von:   abgemeldet 14.11.2003 08:19

jaaa, findet nemo ^-^~fähnchen schwnek~
das Nagi(shimi) von Daijoubu

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Von:    Loal 14.11.2003 17:38

Nächste Woche kommt ja Findet Neom raus, wer will den denn gucken gehen? Ein Bekannter hat ihn schon letzten Freitag in ner Sneakpreview gesehen wo ich leider nicht mit wollte und mich dann hinterher geärgert habe als er mir erzählte was lief. Er sagte auf jedenfall das der einsame Spitze war und man nur lachen konnte.

Wie wäre es mit einem Minimapf zu Nemo? Angucken geh ich mir den auf jedenfall und am liebsten wäre es mir dann im Cubix, ich mag die Kinos am Potsdamer Platz net so ^^;

Von:   abgemeldet 14.11.2003 17:53

*in seine Brieftasche schau*
Hmm....
Tja....
Wie teuer is das denn???
When a man loves a woman;Spend his very last dime;Tryin' to hold on to what he needs;He'd give up all his comfort;Sleep out in the rain;If she said that's the way it ought to be;Can't keep his mind on nothing else;He'll trade the world
For the good thing he's found

Von:   abgemeldet 14.11.2003 18:21

> Wie teuer is das denn???

Tsetse... Kinopreise, würde ich mal sagen. Irgendwas zwischen 6 und 9 EUR - du würdest doch nicht ernsthaft einem 8,50-EUR-Film entsagen, wenn was anderes für 7 Euronen läuft?!?

PS: Wer Geld verdienen möchte, kauft mir einige Manga beim Unfug und bringt sie mir morgen vorbei, ich bin gerade ans Bett gekettet. ^^

Von:   abgemeldet 14.11.2003 18:23

>PS: Wer Geld verdienen möchte, kauft mir einige Manga beim Unfug und bringt sie mir morgen vorbei, ich bin gerade ans Bett gekettet. ^^
Wieso denn das???
Haste eine neue Flamme,die dich nicht mehr aus dem Bett kommen laesst???
*grins*
When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be.

Von:    ink-pop 14.11.2003 19:16

Ich klink mich schonmal aus, hab kein Geld für Kino ... Außerdem hab ich den Film schon bei Elk gesehen ^_____-.

@ Project: Was hast du denn?

@ Soth: Hah, neidisch?!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 14.11.2003 19:23

>@ Soth: Hah, neidisch?!

Immer.Jederzeit.Ueberall.
When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be.

Von:   abgemeldet 14.11.2003 19:29
@loal ... neee fritz erler alle ist das ehere gegenüber vom kolibree weg ist in bukow ..^-^

Von:    Loal 14.11.2003 19:51

ui schon gesehen und ans Bett gekettet? Schade aber eigentlich wollte ich net alleine gucken gehen -__-

Falls doch noch wer mitkommen will dauert ja noch bis Donnerstag also frühstens Freitag würd ich sagen und einer kann sich ja den Kinopreis mit mir teilen weil für mich ne freikarte mit bei ist, hab ja auch net viel geld über aber den film will ich gucken ^^;

> @loal ... neee fritz erler alle ist das ehere gegenüber vom kolibree weg ist in bukow ..^-^

*Drop* noja Neukölln ist aber groß und Buckow sowie Gropiusstadt ist doch nur sowas wie ein unterbezirk in dem Bezirk ^^; Bin zwar kein geborener Berliner aber so hat man mir das hier in meiner Berufschule damals noch beigebracht.

Von:   abgemeldet 14.11.2003 20:32

@elk,
das märkische viertel ist
1. in reinickendorf
und 2. gleich bei mir in der nähe ^.-
wieso? ^^

@loal,
ich würde sehr sehr gerne 'findet nemo' auch sehen,
allerdings habe ich jetzt ertsmal nicht so viel zeit,
da ich krankengymnastik amchen muss und alles...

yearks...x.X ich sah sooo scheiße aus beim auftritt*sich hinter decken verkriech*~in selbstmitleid zerfließ~

//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Von:   abgemeldet 14.11.2003 20:40

>da ich krankengymnastik amchen muss und alles...
Wieso das denn??
Geht langsam die Welt zugrunde???

Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:01

HI@all!
was machst das Leben?!^^
Ich hab "Findet nemo" auf englisch aufn PC. ist ganz niedlich! Hat mir eigentlich gefallen!

@smash: *BIGKNUDDELZ* Krankengymnastik? Musste ich auch mal machen... ist es schlimm?
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
*ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404

Von:    ink-pop 14.11.2003 21:50

@ Soth: Hey, Baka ist auch krank ... Tja, nur die jetzt noch Gesunden werden ins Paradies überführt ...

Scheisse.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:10

Oh Mann... ich wünsche euch alle halbwegs erträgliche Krankheiten, die einen nicht zwingen, nix zu essen, nur stilles Wasser zu trinken und alle 15min auf's Klo zu rennen... XD

@Soth: Naja, meine neue Freundin heißt Kepinol Forte und ich hab wirklich Spaß mit ihr und ihren Nebenwirkungen...

Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:46

> Oh Mann... ich wünsche euch alle halbwegs erträgliche Krankheiten, die einen nicht zwingen, nix zu essen, nur stilles Wasser zu trinken und alle 15min auf's Klo zu rennen... XD

Aber für Fesselspiele im Bett reicht's noch, was :-D ?

Hmmm ... ich hab' nur 'ne leichte Erkältung, noch'n Weisheitszahn weniger ... und Urlaub ... Na dann Gute Besserung allen, denen's WIRKLICH schlecht geht :-) ...

Schlag' mal jemand 'n Tag für Findet Nemo vor!

A-Tschö!

AnotherElk
... FUUUmo ... fumo fumo fumo ... fuMOOOOO ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 14.11.2003 23:00

> Aber für Fesselspiele im Bett reicht's noch, was :-D ?

Naja, meinen WILLEN kann die Krankheit nicht unterdrücken. Moment mal, Wille und Fesselspiele? Lassen wir das. :D

> Schlag' mal jemand 'n Tag für Findet Nemo vor!

Joa, mach' das mal einer. ;)

BTW, findet sich hier eigentlich jemand, der sich "Noi albinoi" ansehen würde? Ich werd' wohl morgen 'reingehen. Wiedermal ein alternativer, depressiver Film, zu dem man fast niemanden in den Saal bekommt, der aber wirklich gut sein soll...

Von:   abgemeldet 15.11.2003 08:53

@project,
ich kann mich nur kaum bewegen, das ist dann eigentlich schon alles
-____-;

@nii-chan,
danke ^ ^° und ja, es ist schlimm, aber eigentlich dank sport.. seitdem kann ich mich jetzt naja... nicht mehr richtg bewegen..

ja... die welt geht unter, rette sich wer kann!
sollten wir dann nicht noch ein letztes mampf machen?xdd

Von:    ainacho 15.11.2003 10:52

*einfach mal reingehüppelt komm*
bin zwar net aus berlin sonderen aus einen kaff >_< ganz am rande
kennt einer strausberg???
aba ich wollt ihr einfach mal rein schreiben ^^
und hallo sagen^____^
hiho and godbye

Von:    Spexter 15.11.2003 11:08

> kennt einer strausberg???

Ich kenn nur Strausberg Nord. Ist ne S-Bahn Endhaltestelle. :)
Spexter

Von:   abgemeldet 15.11.2003 12:59

> *einfach mal reingehüppelt komm*
bin zwar net aus berlin sonderen aus einen kaff >_< ganz am rande
kennt einer strausberg???
aba ich wollt ihr einfach mal rein schreiben ^^
und hallo sagen^____^

Hallo ... hier muß man nicht aus Berlin sein ... da steht auch "Umgebung" im Titel ;-) ...
Klar kennen wir Strausberg ... 4 S-Bahn-Stationen, irgend'n Bundeswehr-Oberkommando o.ä. ... und einige Animexxler :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Nutzloser Fakt des Tages Nr. 63b: Wenn man Nemo umdreht, heißt es Omen :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 15.11.2003 15:09
@loal
naja ich weß dat auch nisch so genau! ich wohne hier seitdem ich lebe und ich brachte bis jetzt nichts aneders asl die gropius und den weg zur schule ^-^

Von:   abgemeldet 15.11.2003 16:37

So Leutz....
*fertig ist mit backen*
Ich wuensch allen kraenkelnden eine gute Besserung.
Ich trete jetzt bis Sonntag oder Montag ab. Xp
Ihr koennt mir auch schonmal gute Besserung wuenschen.^^

Von:   abgemeldet 15.11.2003 18:03

> *fertig ist mit backen*

Mit backen? Was hast Du denn gebacken? Sprit - zgebäck :-) ? ... Oder etwa Space Cookies :-D ?

> Ihr koennt mir auch schonmal gute Besserung wuenschen.^^

Gute Besserung :-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... Immernoch kein Tag für Nemo? ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 15.11.2003 18:23

> *fertig ist mit backen*

Yay, ich bekomm doch aber schon ne Geburtagstorte mit ner 20cm-Zuckergussschicht, wo ich doch nix essen darf...

BTW: +Muskelzerrung, linker Oberarm. *kratz*

Zurück