Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| jaaa männer des Mampfs vereinigt euch...lach....es ist ja zu niedlich nein mal im Ernst....Tanzmampf an sich wäre doch nicht schlecht...mh aber karaoke-mampf ist vorher dran... wo ist eigentlich mariechan...da vermisst man doch was aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @Nitheea getränkemäßig sah es in etwa so aus: sehr viel rigoartiges zeug, paar liter bowle nach art des gastgebers, dann gabs noch rum, campari, whisky und was weis ich noch alles ich muss zugeben... ein sehr leckerer nachmittag und abend ^^ nur schade dass niemand außer mir den alten spruch "man soll den morgen so beginnen, wie der abend geendet hat" befolgen wollte*g* @aasajaa ich glaub weniger dass das so ne gute idee wär... soweit ich sehen kann ist hier im moment kein kerl der tanzen kann ^^ ps: wen meinst du mit männer die frauennamen haben??? für rechtschreib-, grammatikfehler oder schwachsinn haftet der alk von gestern ^^;;; |
|||||||
|
||||||
| naja soviel ich NGE kenne, war Rei eine Frau...also ein weibliches Wesen, aber darüber läßt sich streiten. Mein lieber Schatz, ich hab die Mampf-Männer hier besser im Griff als du meinen magst, denn im Gegensatz zu dir, kenn ich sie schon etwas länger und genieße den Platz einer Nee (was zum Teufel ist ein Nee). Und wehe du nennst mich nochmals aasajaa...ich mein das ist mein Name, aber da sowieso jeder aasa sagt, oder die Eingeweiten (Eingeweiden?! Iiiih) aasa-nee..... Ahhh... Ich glaub ich muß zum Seelentüv aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| @asaa asaa-nee? Was zum Henker ist ein nee?..O.o und wie bist du auf diesen nick gekommen? *lach* ... keine ahnung obs was japanisches ist, aber ist nee(mit einem gewissen accent) nicht auf Französisch "Schnee"? ni Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404 |
|||||||
|
||||||
| Na, ein nee ist ein kleines Ding, so wie ich ein nee bin. Nee's sind sehr feinfühlig aber auch manchmal sehr rüde. Sie leben meist auf und mit Blättern, was zur Folge hat, dass sie überall hingeweht werden. So schnell wie ein Nee kam, kann es auch wieder gehen, darum sollte man Nee's immer genug Wärme und Liebe geben, damit die Nee's nicht gehen. Denn einen nee zu haben ist wichtig, sehr wichtig sogar. Sagte die kranke Phantasie von aasa-nee und umarmte sie herzlich. aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| >wo ist eigentlich mariechan...da vermisst man doch was. ...Ich bin hier ! ;P *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| joa my da isse ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| > Mein lieber Schatz, ich hab die Mampf-Männer hier besser im Griff als du meinen magst, Das lassen wir mal souverän so stehen ... so wie wir sonst souverän z.B. Kindern ihre Bonbons lassen, ihre Luftballons nicht klauen, und ihren Glauben an Klapperstorch und Weihnachtsmann nicht zu früh zerstören :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Wir sind die Guten. :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @elk das hast du sehr schön gesagt :) @aaaaaaaasaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaa =P ich hab den nick nich von rei ayanami... es gibt noch mehr reis (nein ich mein kein essen! ihr verfressenen säcke!)... wobei anzumerken ist dass rei ein männer- als auch frauenname sein kann! ich würde also eher sagen dass hier keien männer mit frauennamen sind sondern eher aaaasaajaaaas die zu wenig ahnung hatten ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lernen,lernen,lernen. Man lernt nie genug. Hat nich zufaellig jemand n Unternehmen wo ich den Produktionsprozess optimieren kann??So zum ueben??? Abitur... *murmel* Nicht gelernt.... *murmel* Praxisgebuehr.... *murmel* Ich glaub ich geb mir heut im Soda die Kante. So zum lernen,versteht sich.... Was is mit dem naechsten MAMPF??? So im Februar??? Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
|||||||
| was fürn produktionsprozess? februar klingt gut... wär ich dann vermutlich auch wieda dabei falls niemand was dagegen hat dass kerle mit frauennamen dabei sind *zu aaaasaaajaaaa schiel* |
|||||||
|
|||||||
| *nich schlafen kann* is denn garkeiner mehr wach der mir gesellschaft leisten kann ~_~; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,haettest dir eben auch "Carlito's Way" ansehen sollen,wie ich.^^ Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
|||||||
| was n das fürn teil? hat der nen schönen abspann (falls es n film ist)? *g* ;) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! 4 Dinge: - Last Samurai (ab 8.1.) - Lost In Translation (ab 8.1.) - Der Einsatz / The Recruit (ab 15.1.) - Die Abrechnung / Paycheck (ab 22.1.) A-Tschö! AnotherElk ... Sagen Sie nichts weiter, sammeln Sie die Reaktionen und werten Sie sie zusammen mit Ihrer Selbsthilfegruppe im Hinblick auf die soziokinetischen Konsequenzen aus :-) ! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:23 | |||||||
|
|||||||
| reaktionen zum sammeln: lost samurai wollt ich mir eh angucken *strahl* lost in translation... was n das? ?_? the recruit? hö? ?_? paycheck? nani? ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heisst das net Last Samurai????Egal,gekauft. -Lost Translation???Wat??? -The Recruit.Soll schlecht sein. -Paychek.Nich Payback??? Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
|||||||
| > Heisst das net Last Samurai????Egal,gekauft. Doch doch, hast schon recht ... es war spät :-) ... > -Lost Translation???Wat??? Lost In Translation. Jetzt erschütter' mal nicht meinen Glauben an eins der lichten Refugien in der finsteren Animexx-Welt, wo die Stammbesetzung noch in der Lage ist, im Web eigenständig Infos zu sammeln :-) ! > -The Recruit.Soll schlecht sein. Mir egal, der Trailer ist gut, ich warte auf ein paar mehr Reviews. Noch ist ja Zeit ... > -Paychek.Nich Payback??? Nein :-) . A-Tschö! AnotherElk ... Es kann ja nicht alles schlecht sein :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch doch, hast schon recht ... es war spät :-) ... Trotzdem unverzeihlich!!! Zur Strafe musst du noch laenger aufbleiben!!! >Mir egal, der Trailer ist gut, ich warte auf ein paar mehr Reviews. Noch ist ja Zeit ... Der soll aber echt schlecht sein.... >Nein :-) . Man kann's ja mal versuchen.^^ Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
|||||||
| *sich gerade überleg ob er nich mal elk und soth verkuppeln sollte wo sie sich doch so gut verstehen* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ueberlasse dir den Elk dankend. Neues Foddo!!! Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Last Samurai" is absolut sehenswert. *mit Schwert rumfuchtel* Wusstet ihr,dass ich ein Sanurai bin??? Naja,"Paycheck" hoert sich auch nich schlcht an. Ich bin ein Samurai!!! |
|||||||
|
|||||||
| du ein "sanurai"? von mir aus... was ist das überhaupt? ;) ich hab die werbung für paycheck gesehen... und festgestellt dass ich die werbung shcon kannte und mir nur den namen nich gemerkt hab ^^; klang aufjedenfall irgendwie interessant... mit dem dritten film kann ich aba imma noch nix anfangen |
|||||||
|
|||||||
| Soso, die alteingesessenen Hasen wünschen also ins Kino zu gehen? Hmm, alles klar dann, sagt Zeit, sagt Ort und ich werde soweit es möglich ist da sein. (Ich denke mal meine bessere [und vor allem schönere *g*] Hälfte dann auch). Wie? Ihr diskutiert über Filme? Wie? Soth, der sich sonst ja wirklich alles ansieht, sagt, das ein Film schlecht sein soll? Hmm... Ich glaub ich bin im falschen Thread... Baka ---- Der immer dachte wir gehen nicht ins Kino "weil", sondern "trotzdem"... |
|||||||
|
|||||||
| @baka tjoa... vielleicht kriegt auch er langsam geschmack *g* ich hoff mal dass diesmal noch ein paar mehr mitkommen (und dass das doofe abi nich im weg ist für den kino besuch) ^^; |
|||||||
|
|||||||
| >tjoa... vielleicht kriegt auch er langsam geschmack *g* >...und dass das doofe abi nich >im weg ist für den kino besuch Ähh, wieso, wann passt es dir denn nicht??? *ganz-fies-zu-Soth-grins* Baka |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Nur kurz, um die "Lost In Translation"-Grübler zu deprimieren, weil es offensichtlich auch außer mir Leute gibt, die wissen, worum es geht :-) : http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=30309 A-Tschö! AnotherElk ... "15 seconds, guidance is internal, 12, 11, 10, 9, depression sequence start, 6, 5, 4, 3, 2, 1, zero, all tears flowing, breakdown, we have a breakdown, 32 minutes past the hour. tower clear." :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| Ähm, falls es noch jemand interessiert, wohn in Berlin-Köpenick. |
|
|||||||
| hehe joa von lost in translation hat mir heut meine englischlehrerin erzählt... ich glaub ich tu mir den als "abivorborbereitung" an *g* ^^ @baka vom 23. bis darauffolgenden mittwoch oda so sind prüfungen bei mir angesetzt... und um ehrlich zu sein hab ich auch noch n stück lernen vor mir ^^; aba wie oben gesagt... lost in translation als vorbereitung für die englisch prüfung (also ov mein ich) ;) |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! Ich meld mich auch mal wieder. Ich hoff, ihr seit alle gut in´s neue Jahr gerutscht...ich bin´s jedenfalls. Steht denn ein Treffen in Planung? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||