Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| So, kann jetzt mal diese ewige Mitleid-hascherei aufhören? Und damit alle sehen wie ich das meine, gehe ich glatt mit gutem Beispiel vorran! Mir geht es jedenfalls wieder klasse. Kopfschmerzen sind weg, Gliederschmerzen kenn ich auch nicht mehr, Nase läuft auch nicht mehr weg, Kopf hat das puckern eingestellt; alles in allem also recht gut, nicht? So, ich hoffe alle haben verstanden was ich meine: Wir wollen Genesungen hören (lesen?), und keine Gebrechen! Also los, mir nach! Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
|||||||
| > So, kann jetzt mal diese ewige Mitleid-hascherei aufhören? Erst, wenn wir welches kriegen :-) ... > So, ich hoffe alle haben verstanden was ich meine: Wir wollen Genesungen hören (lesen?), und keine Gebrechen! Gebrechen :-) ... Wie war das gerade im Fernsehen, wo jemand auf irgend'nem Ball nicht tanzen wollte? "Ich glaub' der hatte 'was gebrochen" - "Ja. Kartoffelsalat!" :-) ... Aber ok ... ich forsche mal bei mir nach spektakulären Genesungen gestern ... hmmm ... Mein Magen ist wieder voll. Meine Wäsche ist wieder sauber. A-Tschö! AnotherElk ... Nutzloser Fakt des Tages, Nr. 63c: Wenn man Omen umdreht, dann heißt es Nemo :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Nutzloser Fakt des Tages, Nr. 63c: Wenn man Omen umdreht, dann heißt es Nemo :-) ... Hab ich 63a verpasst??? Las mich raten: "Wenn man 'E', 'O', 'M' und 'N' zusammenschreibt, kann man 'Nemo' oder 'Omen' draus machen" Und? Hab ich jetzt was gewonnen? Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, kann jetzt mal diese ewige Mitleid-hascherei aufhören? ... bin dafür, mir geht's wieder "bestens", von den langsam auftretenden Alterserscheinungen abgesehen... Nemo-Termin... den sollten die vorschlagen, die ja fast ständig ausgebucht sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> So, kann jetzt mal diese ewige Mitleid-hascherei aufhören? Nein,das macht doch soviel Spass....!!!!^^ Also ein Nemo-Termin.... Morgen kann ich nicht,da geh ich auf ein Konzert. Aber da ist der Film eh noch nich draussen... *gruebel* Wie waere es mit Freitag diese Woche. Fr.21.11.03 ??.?? Uhr im ???????? 'Findet Nemo' When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie waere es mit Freitag diese Woche. Fr.21.11.03 ??.?? Uhr im ???????? 'Findet Nemo' Ohne mich, da bin ich auf'm Betriebsfest ... A-Tschö! AnotherElk ... kennt ihn aber auch schon, von daher wär's kein Drama ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch Schande,oh welch Schmach!!! Ich kann Freitag ja gar nicht.... -_-' Da geh ich mit meinem kleinen Bruder in 'Das Wunder von Bern'.... Neuer Vorschlag??? When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| Na fein...so viele krank...und ich werd mich mal dazugesellen. Bin für diese Woche krankgeschrieben -_- "Findet Nemo" klingt gar nicht schlecht, aber ich hab doch kein Geld zur Zeit ;_; I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echo................!! When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echo................!! ... ja. Was ist nun morgen? ^^ ICH bin ja bereit, zu gehen, sogar heute noch, aber ich weiß ja nicht, was der Rest der Horde so vor hat. Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Morgen :O ? Na da kann ich aba nich´ "-_- ...weil da bin ich schon auf ´ner Party. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... was ist denn jetzt mit Nemo? ^^ Ich seh mich heute schon allein da hingehen. :( Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... was ist denn jetzt mit Nemo? ^^ Ich seh mich heute schon allein da hingehen. :( Ich kann erst nächste Woche wieder ... von mir aus auch in der Woche abends ... aber eben erst nächste Woche ... A-Tschö! AnotherElk ... "Grab shell, dude!" :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fahne schwenk* Berlin,Berlin,Berlin!!!!! Uns wird hier noch der Rang abgelaufen!!!! When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| Lieber ein paar Tage Ruhe als unnötiger Spam :-P .. Achja, Soth: Ich HASSE Ketten-ENS beim nächsten Mal rollt dein Kopf ^____-! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey,ich bin nunmal aberglaeubig!!! Und Glueck kann man ja immer brauchen.^^ When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja, Soth: Ich HASSE Ketten-ENS beim nächsten Mal rollt dein Kopf ^____-! Ach, eine "Wenn du für mich weiterspamst, darfst du hoffen, dass ich dir bei der nächsten Begnegung nicht in den Arsch trete"-ENS? Huch, warum hab ich die nicht bekommen? :D Ich bin inzwischen ja MAMPF-frei in Nemo gewesen, von daher müsste man schon wirklich außergewöhnliche Argumente bringen, um mich nochmal hinzubekommen. Mhh. Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is jetzt mit Nemo????? Macht den ultimate Test!!!! http://Toblakai.friendtest.com. When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| > Was is jetzt mit Nemo????? Freitag 20:00 Uhr hast Du gemeint ... wenn Du jetzt noch'n Kino sagst, haben wir's doch :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Es könnte so einfach sein ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Also ich gönne mir dann heute ein Double Feature im CUBIX am Alex ... 17:00 Uhr - Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentlemen 20:15 Uhr - Findet Nemo Wenn noch jemand Lust/Zeit/Geld hat, kann er/sie sich ja hier melden, Treffpunkt wäre für Nemo SPÄTESTENS 20:00 Uhr vor dem Kino, zwischendurch bin ich wahrscheinlich im Burger King ... A-Tschö! AnotherElk ... "Versucht mich ... aufzuhalten!" ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich...ich hab kein Geld und auch gar keine Zeit gehabt....so´n Müll. Ist ein nächstes MAMPF geplant? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| >Macht den ultimate Test!!!! >http://Toblakai.friendtest.com Hmm, ich führe, ... noch... Sollte man da pro Frage 10 Punkte bekommen ist es trotzdem ... erbärmlich. Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott,es ist die Hoelle.... Seit Donnerstag hab ich es das erstemal geschafft auf den Server zu connecten... Wow,unter diesen Umstaenden ist es nicht moeglich sich abzusprechen. ;_; Ich sag euch,die Sozialisten waren's....!! When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| > Seit Donnerstag hab ich es das erstemal geschafft auf den Server zu connecten... > Ich sag euch,die Sozialisten waren's....!! Donnerstag ging ab Vormittag den ganzen Tag nichts wegen Serverumbauten, die wurden am Mittwoch angekündigt (http://www.animexx.de/news.phtml?id=5038), seit Freitag früh geht aber wieder alles ... die Sozialisten müssen bei Dir 'was sabotiert haben ... A-Tschö! AnotherElk ... und wo's im Umland eigentlich recht rechtslastig aussieht, sind wir doch eher froh, daß da auch noch ein paar Sozialisten am Werk sind :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und mal ganz neben dem aktuellen Thema ein interessanter "Artikel", richtig schön ungenehmigt gescannt: http://nekophil.net/don.jpg Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hat Don jetzt den Durchbruch geschafft.^^ *jubel* Wo is Don eigentlich???? When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nun auch "Findet Nemo" gesehen und muss sagen, dass der Film sehr schön gemacht ist. Was ist mit MAMPF...scheint ja bisher nix geplant zu sein. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,wie's aussieht stirbt das MAMPF...... Kann sich denn niemand aufraffen noch ein MAMPF VOR Weihnachten zu organisieren??? Wie waer's mit essen gehen?? Seht mich nicht an!! Ich lebe in einer Welt aus Buechern,Medikamenten,Alkohol,Sport und Schule.Ich bin nur klein und dumm und kann nix organisieren.... When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lebe in einer Welt aus Buechern,Medikamenten,Alkohol,Sport > und Schule.Ich bin nur klein und dumm und kann nix organisieren.... Hmm... ich bin natürlich auch für ein Vorweihnachtsmampf, Wainax-MAMPF mit Gainax-Anime? Übrigens trifft auf mich, abgesehen von dem "klein", "dumm", "Sport", "Alkohol", "Schule" und den "Medikamenten" das gleiche zu wie auf Soth. :D Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Hey Soth, bist du immernoch am Spandauer Weihnachtsmarkt interessiert? Baka lässt anfragen, ob du vielleicht am Samstag dort mit uns rumkäsen möchtest. Andere Mampfler sind auch willkommen ^^. Tja ... ich glaub, mehr als ein Mini-Mampf kommt nicht zustande ... Manche stecken halt doch lieber ihre Zeit in Weihnachtsvorbereitungen. |
|||||||