Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| mir wird mal wieder nich gedankt *dutzend posts hoch zeig* also ich feier vermutlich in berlin bei num kumpel... ich fürchte das wird die absolute sauparty wie ich ihn kenne :/ |
|||||||
|
||||||
| ich komm auch aus pankow |
|
|||||||
| ich nich... aber ich muss nur in den 255 bus einsteigen und kann bis pankow durchfahren ;) |
|||||||
|
||||||
| ich bin mal so frei und lese mir die 136 seiten von beiträge nicht durch und antworte mal auf den anfangpost ;) ich komm aus berlin steglitz (unten in der mitte) und kenn im reallife ganze 4 leute die auf anime stehen ... davon rede ich mit 2en ... im icq hab ich inzwischen niemanden mehr. wer lust hast zu labern oder vielleicht tauschen will oder so, soll sich mal melden. icq 120668574. wenn nicht grade meine 24 t-online stunden rum sind bin ich immer online ;) |
|
|||||||
| Ist ja schön, dass auch ab und an mal noch ein paar neue Berliner Animexxler dazukommen. Ich wollte Silvester ursprünglich dieses Jahr in Baern bei Freunden feiern, aber das geht nun leider nicht aus gewissen Gründen. also bleib ich hier und feier mit Familie und Freunden. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Man merkt, es ist Weihnachten ... zwei neue Threadbesucher an einem Tag :-) ... Herzlich Willkommen! A-Tschö! AnotherElk ... und'n Guten Rutsch schonmal! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| also silvester feiere ich mit einer freundin ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @reiasura: >mir wird mal wieder nich gedankt *dutzend posts hoch zeig* Woran das wohl liegt... @all Nja, ich feier Sylvester schön bescheiden zu Haus mit ein paar auserlesenen Gästen. Baka ---- I joined the sinfull to regain innocence. |
|||||||
|
|||||||
| @mizu welche wie dich? nein sorry menschen sind leider unikate deswegen gibts hier niemanden der genauso ist wie du ^^ @baka *ignorier* :P @katsuragi_misato baern? wo liegt das? :/ |
|||||||
|
|||||||
| > baern? wo liegt das? :/ Ich kaufe ein Ypsilon und möchte lösen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... oder verkauf' ich lieber ein A :-) ? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe hier hattet alle schöne Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsammn daheim ;-) Da meiner einer morgen Besuch von der Schwester und ihrem Freund bekommt werde ich wohl nicht vor dem 4.1. wieder hier zu sehen sein, von daher wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und verschlaft es nicht! Ich werde wohl daheim mit meiner Schwester sonst feiern weil zum weggehen ist es mir doch zu voll in den Bars und so, die sind ja eh meist alle shcon ausgebucht. Also bis zum nächsten Jahr dann in aller Frische :-) *wink* mata ne Loal |
|||||||
|
|||||||
| Ist heute (respektive Gestern) eigentlich irgend jemand zum Extrem-Geschenke-Umtausching gewesen? Los, meldet euch undankbares Gesindel... *G* Baka ---- Sollte ich jemals ein Fürst der Finsternis werden, ... ... werde ich nicht meinen treuen Gefolgsmann die Aufgabe anvertrauen, das Kind zu töten, dessen Schicksal es sein wird, meine Herrschaft zu beenden. Ich mache es selbst. © P. Anspach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist heute (respektive Gestern) eigentlich irgend jemand zum Extrem-Geschenke-Umtausching gewesen? Ich war heute zufällig bei IKEA (Waltersdorf), weil ich noch nen paar Ivar-Bretter für mein "neues" Zimmer brauchte... dort ging es. Aber da ich auch Lautsprecherkabel brauchte, bin ich mal in den angrenzenden MediaMarkt geschlichen. Die Schlangen an den Kassen dort waren absolut unglaublich... war wieder draußen, bevor ich die ganze Masse überblicken konnte. Die Menschen sind krank, ja. :) ... und jetz sitz ich da... mit Klingeldraht. Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| *thread grad erst entdeckt hab* ich komm auch aus berlin ^______^ ---> hellersdorf ^^ (jetzt bitte keine frage : wo ist das, odas so T.T) gibts eigentlich irgendwelche treffen in berlin o___O´ *keine ahnung hab* ich weiß nur das Anime Daisuki ab und zu was macht ... und sonst? vielleicht könnt ihr mir helfen ^^°°° |
|||||||
|
|||||||
| > *thread grad erst entdeckt hab* ich komm auch aus berlin ^______^ Besser spät als nie ... wir beißen auch nicht ... jeden :-) ... > ---> hellersdorf ^^ (jetzt bitte keine frage : wo ist das, odas so T.T) Gerüchtehalber soll es Leute geben, die wissen, wo Hellersdorf ist. > gibts eigentlich irgendwelche treffen in berlin o___O´ *keine ahnung hab* ich weiß nur das Anime Daisuki ab und zu was macht ... und sonst? vielleicht könnt ihr mir helfen ^^°°° Abgesehen vom Daisuki? Gibt's schon ... regelmäßig am Nollendorfplatz (Such' am besten danach mit der Suchfunktion, ich vergess' die Details immer), und ansonsten hätten wir da noch die mysteriöse Truppe von www.mampf.info, von denen sich der eine oder die andere ab und an bei besonderen astrologischen Konstellationen oder hohen kirchlichen Feiertagen sogar mal hier im Thread blicken lässt :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Wer noch? ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| @Project: >... und jetz sitz ich da... mit Klingeldraht. Und? Also ich hab das immer gehasst wenn meine Stereoanlage an ging sobald jemand an der Tür geklingelt hat... *G* Nee, ernsthaft. Hast du deine Lautsprecher jetzt mit Klingeldraht angeschlossen? @Elk: >Besser spät als nie ... wir beißen auch nicht ... jeden :-) ... Musst du den Leuten immer angst machen? Jetzt kommen sie alle zum Mampf und haben angst das keiner da ist der sie zärtlich beißen will. Ich sag nur "Shonen-Ai-Mampf@China-Restaurant"... *dreckigbreitgrins* >Gerüchtehalber soll es Leute geben, >die wissen, wo Hellersdorf ist. Ich weiß es, ich weiß es! Hab ich jetzt was gewonnen ??? >Gibt's schon ... regelmäßig am Nollendorfplatz Hä? Hab ich was verpasst? Kann mich einer mal aufklären? Baka ---- Sollte ich jemals ein Fürst der Finsternis werden, ... ... wird einer meiner Ratgeber ein durchschnittliches fünfjähriges Kind sein. Jeder Haken an einem meiner Pläne, der ihm auffällt, wird korrigiert bevor der Plan in die Tat umgesetzt wird. © P. Anspach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, ernsthaft. Hast du deine Lautsprecher jetzt mit Klingeldraht angeschlossen? Nein, ich habe bei Freunden geschnorrt. *hrrrrr ... 4mm* > Hä? Hab ich was verpasst? Kann mich einer mal aufklären? ... mich auch bitte. Oder sind da nur übermäßig viele Leute im UBahnhof, sodass ich bei Ankunft eines Zuges die Menge an potentiell Anime-Interessierten so weit erhöht, dass man von einem Treffen sprechen kann? :D Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,ich glaube die treffen sich da immer in der Roman Botique(oder wie der Schuppen auch heissen mag) und machen irgendwas.... Vielleicht backen die da nen Kuchen.......???? Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
||||||
| Also eine gewisse Anzahl treffen sich immer Do. (die meisten sind so gegen 18 Uhr da) bei der Roman Boutique und Fr. (um die selbe Zeit) bei MG in Steglitz und quatschen über Gott und die Welt. Naja man kennt sich halt und es gibt immer was zu erzählen. |
|
|||||||
| >Also eine gewisse Anzahl treffen sich immer Do. Hmm, ist da jetzt die Teilnehmerzahl begrennzt? Ist das eine elitäre Gruppe? Dürfen da auch "ausenstehende" mitmachen? >bei MG in Steglitz Was ist das denn? *Ratlos guck* Baka ---- Sollte ich jemals ein Fürst der Finsternis werden, ... ... werde ich niemals ein Gerät mit digitalen Coundown einsetzen. Sollte der Einsatz eines solchen Gerätes absolut unvermeidlich sein, werde ich es so einstellen, das es sich aktiviert, wenn der Counter 117 erreicht und der Held gerade erst anfängt, seinen Plan in die Tat umzusetzen. © P. Anspach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So war das nicht gemeint, das is eigentlich kein Anime-Treffen an sich. Wir treffen uns immer Do. und Fr. und erzählen uns was wir so gemacht haben in der Woche. So wie ein Kaffee-Kränzchen, wo Klatsch und Tratsch an der Tagesordung ist. MG ist Modern Graphics: http://www.modern-graphics.de/ Modern Graphics Bundesallee 83 12161 Berlin Öffnungszeiten: Mo-Fr 11.00 bis 20.00; Sa 10.00 bis 16.00 Tel.: (0)30 859 99 054 |
|||||||
|
|||||||
| pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus Berlin/Umgebung?‰ pX pXr die meisten sind sü2£ reiasuraLeutz aus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier gibs auch diese geilen Hyroglyphen ^-^ *mal weider meld* so schnuffels, ich lebe noch ^-^Y <das mal verkünden wollte wünsch euch allen nen guten Rutsch ohne ernsthafte Brüche ;0) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! <das blauhaarige Dingels von Daijoubu> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay... und ich dachte schon, Janeira würde auch nich mehr unter den lebenden weilen... Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
|||||||
| ey was ist denn mit meinem post da oben passiert... da steht ja nur noch ein "T" T_T @janeira hi wer du auch imma sein magst ^^ |
|||||||
|
|||||||
| An alle Berliner(mmmh...*mampf*)!!! Einen guten Rutsch ins wasauchimmerkommenmag!!!! *KNUDDELZ* ok... wer möchte nicht geknuddelt werden??? *eg* hehehe... *doppelknuddel* also, ich hab mal beschlossen aus der Sylvesterfeier eine Anime- und PS2-Feier zu machen.nicht nur... ;) Natürlich kommt da auch das altbewährte Alkohol ins Spiel... Champagner mag ich nicht so... eher Rotwein und Bier.. und Baileys? Wie sehen eure Trinkpläne aus? Nya, Fahrt vorsichtig!^^ ni Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404 |
|||||||
|
||||||
| hi nith, na allet noch frisch.. meine Güte kaum is aasa mal für ein paar Wochen nicht im Thread schon schleichen sich gar sonderbare Gesellen hier herein. Männer mit Frauennamen...Frauen mit Männerstimmen.... joaaaaa ich hab gestern vom Sylvestermann (man kann auch BAka zu ihm sagen) erfahren, dass wir immernoch keine wirkliche Planung fürs Karaoke haben..shit sagt ma, wer mag eigentlich tanzen? Ein Tanzmampf im Sage Club, morgen testen geht, wäre doch mal nett... Zappeln bis der Arzt kommt...na und das Elk das pack isch aufn Stuhl und der kann zuguggern, wie Nee und ich Hüftschwung üben, ne Nee-chan??? aasa-nee ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Muss es denn der Sage-Club dein??? Waere jedenfalls nich meine erste Wahl und tanzen kann ich auch nich.... Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
|||||||
| >Ein Tanzmampf im Sage Club... Bestimmt aber nicht mit mir... ^^ Baka ---- Sollte ich jemals ein Fürst der Finsternis werden, ... ... werde ich mich in helle, fröhliche Farben kleiden und so meine Feinde restlos verwirren. © P. Anspach |
|||||||
|
|||||||
| > Waere jedenfalls nich meine erste Wahl und tanzen kann ich auch nich.... > Bestimmt aber nicht mit mir... ^^ So bleibet denn standhaft, Ihr Brüder im Geiste, und folget nicht grundlos jenen, denen es itzo lediglich an Verkraftung mangelet, daß sich vielleicht nicht zu jeder Zeit die gewünschte Begleitung für ihren Zappelrappel finden thut ... Soweit kömmet es ja noch auf Gottes mühsam geschöpfter Erde, daß unschuldige wie unbescholtene Bürger des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation entführet und gegen ihren Willen in finsteren Hallen auf hartem Gestühl fixieret werden :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... So ziehet denn hin und zappelet und nehmet mein wohlmeinendes "Pah!" mit auf den Weg :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||