Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:   abgemeldet 14.12.2003 00:19
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

Hallo!

Zwecks Maximierung der Teilnehmerzahl bei gleichzeitiger Minimierung des Finanzbedarfs ergeht folgender vereinfachter Vorschlag:

20.12.2003 MAMPF Invasion @ Herr Der Ringe 3
20:00 oder 20:15 Uhr im CUBIX am Alex
Treffpunkt 30 Minuten vor Kinostart an der Weltzeituhr auf dem Alex

AnotherElk
Baka
ink-pop
Katsuragi_Misato
loal
reiasura
Soth

A-Tschö!

AnotherElk
... Es wird :-) ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Lei 15.12.2003 11:19

"20.12.2003 MAMPF Invasion @ Herr Der Ringe 3"

hä? mampf invasion? und wieso minimierung des finanzbedarfs dadurch?

ps: am samstag wollten einige aus m chat noch n kleines treffen auf m weihnachtsmarkt veranstalten... bin da auch dabei... könnte bei mir also problematisch werden wenn wir alles auf n samstag verschieben...
aber wär auch mal was... mittags ein film... dann weihnachtsmarkt... und dann hdr3... alles an einem tag... ich glaub da könnt ich mir doch gleich die triple vorstellung bis morgens an tun ^^;

Von:   abgemeldet 15.12.2003 11:50

> hä? mampf invasion?

Du willst zum besseren Verständnis umgehend unser Web-Provisorium www.mampf.info studieren ;-) !

> und wieso minimierung des finanzbedarfs dadurch?

Weil's vorher nichts zu essen gibt ... zumindest nicht als Treffen ...

> könnte bei mir also problematisch werden wenn wir alles auf n samstag verschieben...

Zeitlich problematisch, oder müssen wir Dich dann tragen oder sowas :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... Worauf ich ja bei Herr Der Ringe noch warte: "Vergiss' den Ring, der Ring ist Tinnef!" (Yoghurt, "Spaceballs") :-D ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Lei 15.12.2003 15:16

nyo wenn dann zeitlich... alleine laufen konnt ich bis jetzt eigentlich so ziemlich immer ;)

frag mich gerade soweiso wieso es von sonntag jetzt auf n samstag gelegt werden soll :/
sind doch eh ferien

Von:   abgemeldet 15.12.2003 15:48

> frag mich gerade soweiso wieso es von sonntag jetzt auf n samstag gelegt werden soll :/ sind doch eh ferien

Es wird auf den Sonnabend gelegt, weil am Sonnabend mehr Leute können, wobei evtl. eine kleine Rolle spielen mag, daß eben nicht jeder Ferien hat ;-) ... Irgendwas ist immer, wir müssen halt versuchen, so viel wie möglich Leute unter einen Hut zu bringen ...

An alle: Es wäre schön, wenn dann im Verlauf dieser Woche definitive Zusagen kämen, es sollten ja günstigerweise rechtzeitig genügend Karten beschafft werden ...

A-Tschö!

AnotherElk
... is' ja Prime Time, da wird's voll sein ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:    Lei 15.12.2003 18:00

wie teuer sind die karten da eignetlich?

Von:   abgemeldet 15.12.2003 18:36

> wie teuer sind die karten da eignetlich?

Um die 8 EUR, wie in eigentlich jedem normalen Kino an einem normalen Sonnabend.

A-Tschö!

AnotherElk
... oder vielleicht mehr wegen Überlänge? ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:    dontoraneko 15.12.2003 20:37

Halöle!

Schade, am 20.12. bin ich leider nicht in Berlin. Das wäre dann doch etwas zu heftig, für den Abend 675km vorbeizujetten!
Der Don wünscht aber dennnoch viel Spass! Grüsst Frodo von mir!
**************** www.Koketsu.de ****************

Von:    Lei 15.12.2003 21:21

@elk
wollen wa nich erst gucken ob am samstag überhaupt mehr mitkommen würden... wenn nich können wirs doch trotzdem am sonntag machen und eventuel mit essen für die die wollen
wenn s nur verschoben wird damit mehr mitkommen aber doch nich mehr mitkommen wärs ja etwas schwachsinnig oder?

Von:    lexi 15.12.2003 21:31

wer studentenausweiß oder schülerausweiß zeigt krieg ermäßigung... glaube 6.50 euro.hmm. als gruppe gibt es keien ermäßigung oda? ^^;
ich kam aber bei 'findet nemo' mit meienn schülerausweiß mit 5.50 rein ^^; ok *grübel* jedenfalls gibts dann ermäßigung XD
würd ja gerne mitkommen. bin aber pleite XD
Fushigi Yuugi RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547

ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!

Von:    Lei 15.12.2003 22:28

hmm ok noch mal deutlich die frage:

wer kann am samstag nicht?
wer kann am sonntag nicht?

da wo mehr können den tag nehmen wir dann einfach... hoffe es melden sich genug zu wort...

*mal daumen drück dass es sonntag wird*

Von:   abgemeldet 15.12.2003 22:43

Arghhhh!!!!!!
Unglaeubige haben mir den 4000.Post geklaut!!!!!
*schmoll*
Daher bin ich dann eh fuer Samstag....
Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more.
This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing....

Von:   abgemeldet 16.12.2003 10:04

> *mal daumen drück dass es sonntag wird*

Es würde evtl. mehr bringen, wenn Du bei ink-pop und Baka bettelst, daß sie doch Sonntag mitkommen, das sind nämlich bisher die definitiven Neins zum Sonntag (und ich geh' mit den beiden mit, weil ich mit ihnen zusammen vorher auch die Special Editions nochmal gucke), wohingegen wir vom Rest ein "egal" und von Dir zum Sonnabend ein "problematisch" (aber nicht unmöglich) haben :-) ...

Sollte das nichts helfen, machen wir das ganz einfach:

Ich hab' mich jetzt nicht mehr 'drum gekümmert, ob das da mit der Bar überhaupt noch aktuell ist mit Brunch am Sonntag oder wie oder was oder überhaupt. Außerdem war's ursprünglich mariechans Idee, und sie hat sich jetzt nicht gemeldet, daher wär's jetzt auch ziemlich blöd, dann ohne sie zu "ihrer" Bar zu gehen ...

Aaalso ...

Wer am Sonnabend Abend in's Kino gehen will, geht am Sonnabend Abend.

Du überlegst Dir 'was für den Sonntag, wo man zusammen 'was essen kann, was möglichst nicht das Portemonnaie sprengt ... Und da treffen sich dann möglichst viele (möglichst auch die Sonnabend-Gänger), und danach gehen halt die ins Kino, die Sonntag wollen, das ginge auch ...

Zur Zeit sähe das dann wohl so aus:

Sonnabend Abend CUBIX

AnotherElk
Baka
Ink-Pop
Soth

Sonntag Essen

AnotherElk
Baka?
Ink-pop?
Katsuragi_Misato?
Loal?
Reiasura
Soth?

Sonntag Nachmittag Kino

Katsuragi_Misato
Loal?
Reiasura

Sieht doof aus, ich weiß ... Also leg' Dich bei den beiden in's Zeug, Du weißt schon, das volle Programm mit groooßen runden Kulleraugen, wo unten sich schon das Wasser sammelt ;-D ...

Ich werd' mal heute irgendwann noch den Rest vom Fest anschreiben, vielleicht melden sich ja noch'n paar mehr Leute ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Es könnte so einfach sein ... warum ist es das fast nie :-) ? ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:    Aeris_Gainsborough 16.12.2003 17:25

Also ich hab eben ´nen Anruf bekommen und wurde von meiner Familie zum Sonntag eingeladen...ist ja vierter Advent und da kann und möcht ich nicht absagen ;)

Sonntag wird das demzufolge mit mir nix werden.
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:    Lei 16.12.2003 18:20

na deswegen hab ich doch gefragt ^^;

muss dann wohl am samstag mit... tjoa.. werd ich wohl nur bis 8 auf m weihnachtsmarkt sein können ^^;

aber ist die frage ob wir trotzdem noch was essen gehen...
könnte man ja zb auch nach m kino machen... gibt bestimmt ne gemütliche möglichkeit irgendwo was zu essen wo es nich allzu teuer ist

@soth
wieviele posts sind denn zirka pro seite?

ps: schreibt doch einfach rei... ist kürzer und ich bin eher daran gewöhnt ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:22

Von:    Aeris_Gainsborough 16.12.2003 19:06

Jup...bei McDonald´s, wo wir schon öfters waren :p
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!

Von:   abgemeldet 16.12.2003 19:46

@Rei: kommt daruf an wie viele du einstellst ^^

Ok,also Samsatg.Wann,wo,wer bestellt,was essen,wie,und wer kriegt die 25 Millionen fuer Saddam???
Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more.

Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:09

> muss dann wohl am samstag mit

Schön wenn's geht ... inzwischen ist auch das Kinoprogramm da ...

Im Cubix hätten wir neben 20:00 Uhr auch einen Start um 20:30 Uhr, dann hättest Du noch ein wenig mehr Luft ...

> könnte man ja zb auch nach m kino machen... gibt bestimmt ne gemütliche möglichkeit irgendwo was zu essen wo es nich allzu teuer ist
> Jup...bei McDonald´s, wo wir schon öfters waren :p

Das McDonald's hat um 1:00 Uhr nachts geöffnet?

20:15 Treffpunkt Weltzeituhr
20:30 CUBIX 8 "Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs"

AnotherElk
Baka
Ink-pop
Katsuragi_Misato
Loal
Reiasura
Soth

A-Tschö!

AnotherElk
... fumOOOooo ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:    Lei 16.12.2003 20:27

ja mcdoof hat auch nachts offen... wieso ich das weis?
weil ich schon mit freunden in einem mcdoof saß und drauf gewartet hab dass die bahn wieder fährt und uns in der zeit köstlich amüsiert haben *g* ^^

aber es gäbe ja auch die möglichkeit in ein kleines cafe oder so zu gehen... wenns kein teures ist kostet es auch nich viel mehr als ein mcdoof besuch

Von:    lexi 16.12.2003 22:46

XD ja mcdoof hat immer auf XD
also ich glaub da ich alle geschenke habe könnt ich wieder geld irgendwie bekommen würd ja gern mit.. aabbaaa 20 uhr 3 stunden 23 uhr.. nur wenn meine mutter erlaubt nach 23 uhr draußen zu sein XD oder sie holt mich ab.
Fushigi Yuugi RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547

ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!

Von:    Lei 16.12.2003 22:57

och wann muss denn klein lexi sonst immer zu hause sein? *g* ^^
*pieks* ^^

Von:   abgemeldet 16.12.2003 23:04

> aabbaaa 20 uhr 3 stunden 23 uhr.. nur wenn meine mutter erlaubt nach 23 uhr draußen zu sein XD oder sie holt mich ab.

Der Film geht drei'n halb Stunden ... und Werbung läuft auch noch ... und das ganze fängt 20:30 Uhr an ... also rechne mal eher mit 0:30 Uhr ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Vielleicht findet sich jemand, der Dich nach Hause bringt? ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 16.12.2003 23:09

Hallo Leutz'!

Also Ink und ich werden euch gerne am Samstag vorher/nachher noch zu McDoof oder einem änlichen Etablisement begleiten, nur erwartet nicht von uns das wir uns dort mit Speiß und Trank beköstigen werden. Wir leisten euch schlicht gesellschaft, aber ich denke mal da hat niemand ein Problem mit, oder?

Das mit Sontag scheint sich ja mitlerweile erledigt zu haben, falls aber doch noch die Diskussion auftreten sollte, so melde ich hiermit für Ink und mich Fehl an, wir sind Plätzchenbackenderweise verhindert.
Baka
----
I joined the sinfull to regain innocence.

Von:    Lei 17.12.2003 00:13

plätzchen?
hmm das hatte ich dieses we erst ^^
allerdings nur machen lassen und gegessen ^^

und ich werd vermutlich auch nix bei mcdoof essen... mag das dickmacher zeugs nich so wirklcih... oder vielleicht doch ne kleinigkeit? :/
außadem gings mir als ich das gesagt hab ja eh bloß darum dass man zusätzlich noch etwas zeit verbringt wo man noch quatschen kann... während des films muss das ja nich unbedingt sein ^^

Von:   abgemeldet 17.12.2003 00:39

> dass man zusätzlich noch etwas
> Zeit verbringt wo man noch
> quatschen kann

Naja, wie AnotherElk schon gesagt hat: Denk dir was schönes für Sonntag aus wo man gemütlich essen kann, rühr im Forum kräftig die Werbetrommel und wir sehen was dabei herauskommt. Denn wenn es dir um das quatschen geht ist McDoof um 1 Uhr morgens am Alex wohl nicht der beste Platz (Ich glaub ich würde eher einschlafen als mich angeregt zu unterhalten...). Wohl aber ein Mampf um eine weniger Gotteslästerliche Zeit.

Deswegen hab ich trotzdem kein Problem mit "danach zu McDoof". Allerdings, hatten wir uns überhaupt schon auf McDoof geeinigt? Hattest du da nicht noch was in richtung Café o.ä. vorgeschlagen?
Baka
----
I joined the sinfull to regain innocence.

Von:    Loal 17.12.2003 15:49

werden die karten denn schon vorher von jemanden geholt oder soll einer bestellen? denke mal das es sonst recht eng werden könnte oder?

Von:   abgemeldet 17.12.2003 16:10

> werden die karten denn schon vorher von jemanden geholt oder soll einer bestellen? denke mal das es sonst recht eng werden könnte oder?

Eben. Ich hab' vor, die Karten am Freitag zu holen.

20:15 Treffpunkt Weltzeituhr
20:30 CUBIX 8 "Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs"

AnotherElk
Baka
Ink-pop
Katsuragi_Misato
Lexi?
Loal
Reiasura
Soth

A-Tschö!

AnotherElk
... "The deed is done." ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info

Von:    Loal 17.12.2003 17:16

hm, frag mal an wie das mit rollstuhlfahrern ist ob du da eine freikarte bekommst dann oder so auch wenn ich net dabei bin, ins kino kommen wir dann doch eh nur wenn ich auch da bin mit den karten, aber einen sitzplatz will ich schon haben

Von:    Lei 17.12.2003 18:00

@baka
ja hatte ich vorgeschlagen... kenn mich zwar nich so gut aus am alex und umgebung aus aber mindestens ein nettes cafe gabs da wo in der gegend... wenn ich mich bloß erinnern könnte wo das teil genau war ~_~;

wieso bist du um 1 uhr schon ko?
da werde ich meistens erst richtig munter wenn ich gute gesellschaft habe o_O

Von:   abgemeldet 17.12.2003 19:34

>AnotherElk
... "The deed is done." ...

Jetzt habt ihr den armen Elk schon so weit gebracht,dass er sich wiederholt.^^
Muss gegen Krankheit ankaempfen...

Zurück