Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Hallo! Für ein vorweihnachtliches MAMPF würde sich doch eigentlich der Herr Der Ringe anbieten, oder? Freitag, 19.12.? Sonnabend, 20.12.? Oder Sonntag, 21.12., da könnte man davor in dieser anderen Bar brunchen ... AnotherElk ... wie auch immer ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >... und mal ganz neben dem aktuellen Thema ein >interessanter "Artikel", richtig schön ungenehmigt gescannt: >http://nekophil.net/don.jpg Hamma! Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, irre! Blöd nur, dass das Cafe diesmal am 2. Samstag ist!! *ja,ja, weihnachten...* Hideko hat aus Tokyo jede Menge neue Sachen mitgebracht! Ich freue mich so darauf! (Irgendwann sollte ich wirklich mal japanisch lernen!) >Also hat Don jetzt den Durchbruch geschafft.^^ >*jubel* >Wo is Don eigentlich???? Ich sitze in der Gruft und mache den zweiten Teil meines Surfmangas! Zwichendurch helfe ich Kevin Spacey in seinen Filmen aus. Durchbruch, naja, es wär schon schön, wenn dadurch ein paar Leute mehr kämen. Also, wer zu faul ist, den Anhang zu lesen: Es gibt Karaoke! (Eigentlich nur, weil der Barbesitzer heavy-in-Love ist, und seine Flamme dem Karaoke leicht zugeneigt). Wenn ihr CD's habt, bringt sie mit! Ich hab zwar ne Menge, aber auch nicht soooo viel! Also alle Mampfler, die mal Karaoke singen wollten, und das in einem japanophylen Ambiente, das ist die Gelegenheit! ******************MANGACAFE/KARAOKE******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor ---------Am 13. 12. 2003 ab 14.00 UHR bis irgendwann-- --------- Originalmangas, Originalanime! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
|||||||
| Der Test von Baka war cool! *erster* (Beim 2. Versuch!) Daher habbich auch einen gemacht! http://tablettop.friendtest.com/ Komisch, der gleiche Link? Hoffe mal, es funktioniert! ******************MANGACAFE/RAAMENHANDLUNG******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor ---------Am 18. 10. 2003 ab 14.00 UHR bis irgendwann-- --------- Originalmangas, Originalanime! ---------- **************** www.renatecomics.de **************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @inki: wo in spandau isn da weihnachtsmarkt? ^^° wollte mit sanaya und ner anderen freundin auch am Samstag zum Weihnachtsmarkt und eventuell noch mit wem später... abba den am alex kenn ich nun schon ^^°°° *keinen orientierungssinn* |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ganz einfach zu finden, direkt gegenüber dem Bahnhof. Wollt ihr da alleine hin oder probieren wir's mal, noch ein paar Leute zu werben? Mini-Mampf Spandauer Weihnachtsmarkt 6. Dezember Wer möchte gern? ^_____- Soth? (da gibt's vor allem Buden, nix mit im Kreis fahren und dem Magen entleeren) |
|||||||
|
|||||||
| @ Don: Mist, ich hab bei dem Test eine Frage falsch -_____-! |
|||||||
|
|||||||
| >@ Don: Mist, ich hab bei dem Test eine Frage falsch -_____-! Eine Frage kann man eigentlich auch nicht richtig beantworten, weils darauf keine Antwort gibt, aber wenn man etwas "um die Ecke" denkt und die Mampfhomepage kennt, ist die Antwort leicht. >_- >>zugefügt: Ach, nee, ich sehe gerade, du hast an einer anderen Stelle,...naja, iss aber auch schwer. Aber sonst: Superscore! ******************MANGACAFE/KARAOKE******************* Berlin, Tucholskystr.32, S1/S2 Oranienburger Tor ---------Am 13. 12. 2003 ab 14.00 UHR bis irgendwann-- --------- Originalmangas, Originalanime! OriginalKaraoke!---------- **************** www.Koketsu.de **************** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:22 | |||||||
|
|||||||
| *jubel* Ich hab ein Score von 93 :D I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| haldiho! der test ist sooo geil!^^ kann man den irgendwie abspeichern???? nyo, was treibt ihr denn so in Berlin? es weinachtet bald! bei euch auch all diese besch..eidenen Weinachtsdekos in Geschäften und so? Bei uns haben wir einen Brauch: "colinde" ,dh wir gehen und singen den Leuten am Weinachten Weinachtslieder und bekommen dafür Geld.Fast wie bei halloween. ^^ baba, dann ni Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ *ATOMROFL* *roooooooofl* unbedingt ansehen!^^-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,Weihnachtsmarkt am 6.Dez. Wann und wo treffen??? Ich hab 2 Tage begraucht um hier was posten zu koennen...... When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth: Lies die Ens, wir verschieben das Ganze auf nächste Woche, dann sind Baka und ich auch flüssig genug, um nicht nur zu Bummeln ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Froehlichen Nikolaus!!!!!! *rumhuepf und Krams in alle Stiefel steck* When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| *im Stiefel rumwühl, aber nix find* Also auf´m Spandauer Weihnachtsmarkt war ich schon zweimal...aber nicht dieses Jahr...ist trotzdem immer recht schön. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja da Animexx ja die letzten Tage hier nur umzickt habe ich nun natürlich zu spät gelesen das ihr euch zum Weihnachtsmarkt getroffen habt. -__- Für eine Mampf vor Weihnachten wäre ich auch nur wann und wo? Ach und der Test war lustig, hab sogar 84 Punkte erreicht O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder Sonntag, 21.12., da könnte man davor in dieser anderen Bar brunchen ... Das is doch mal ein Vorschlag!!! Wie waer's damit??? When a man loves a woman,can't keep his mind on nothing else,he'll trade the world for the good thing he's found.If she's bad he can't see it,she can do no wrong.He'd give up all his comforts,sleep out in the rain,if she said that's the way it ought to be. |
|||||||
|
|||||||
| Erst brunchen und dann? Kino oder was ("Herr der Ringe 3")? Ich denke mal, dass ich kommen kann, aber steht noch nicht genau fest. Wo ist diese andere Bar denn? Was kostet es da? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Erst brunchen und dann? Kino oder was ("Herr der Ringe 3")? Herr Der Ringe 3 ... Genau darum geht's :-) ... > Wo ist diese andere Bar denn? Was kostet es da? Ähm ... www.mampf.info ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... da wären's schon fast 3 :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| auch berliner *sich meld* kann man sich euch eigentlich noch anschließen? (hdr3) |
|||||||
|
|||||||
| > kann man sich euch eigentlich noch anschließen? (hdr3) Natürlich kann man ... gerne sogar ... wenn wir uns dereinst in ferner Zeit mal irgendwie einigen sollten :-) ... Also, hier mal ein halbwegs präziser Vorschlag: 21.12.2003 Lords Of The MAMPF VI - Return Of The MAMPF 11:00 Uhr Treffpunkt S-Bhf. Warschauer Str. Brunch in der "EM-Bar", Gabriel-Max-Str. 17, 10245 Berlin Brunch kostet 8,50 EUR oder so ... zzgl. Getränke wahrscheinlich ... Danach: "Der Herr Der Ringe - Die Rückkehr Des Königs" in einem Kino, wo's dann eben so nachmittags gerade kommt ... Cubix am Alex ... CineMaxx Potsdamer Platz ... UFA-Palast Treptower Park (von Warschauer Strasse aus 2 S-Bahn-Stationen mit 1x umsteigen) ... AnotherElk Katsuragi_Misato reiasura Soth Alternativ könnte man auch am Sonnabend Abend ins Kino gehen und dann am Sonntag "nachbrunchen", is' immerhin Advent, wer weiß, ob die jeweiligen Familien den ganzen Sonntag auf den jeweiligen Teilnehmer verzichten wollen :-) ... Was ist besser? A-Tschö! AnotherElk ... "The deed is done!" ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Wat kostet Kino? Mir isses egal, wie (Kino Samstag, Brunch Sonntag oder beides an einem Tag). I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekunde mal meine vorraussichtliche Abwesenheit am 21.12. Wünsche viel Spaß beim Film und beim Branschen. XD Kauft 20th Century Boys Lest Monster! Holt euch Beserk! oder EDEN! ... und Naru Taru! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... "The deed is done!" ... Didst thou not hear the noise??? Ja,ja,wir alle haben mal Macbeth gelesen und auswendig gelernt,oder etwa nicht??? *Augenbraue hochzieh* Ich waer fuer Sonntag Brunch + Kino. Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
|||||||
| mir würde es auch besser passen wenn wir beides an einem tag machen würden... und vorher brunch würd ich auch besser finden da ich dann noch ein wenig zeit hätte euch kennenzulernen bevor es dann heißt ins kino zu gehen... ps: wie erkennen wir uns eigentlich??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja,sobald du einen lauthals groehlenden,Mist erzaehlenden aufschneiderischen Querulanten siehst,der zu jeder Zeit ne komisch abgerantzte Araber Muetze traegt,sogar Warschauer Str.,und der nach Massenhaft Restalkohol riecht,und nen Drei-Tage-Bart hat,hast du schonmal mich gefunden.^^ Ansonsten koennte ich noch vor Leuten wegrennen,die mich verpruegeln wollen.Dann geh einfach zur komisch zusammengewuerfelten Gruppe die da stehen muss. Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
|||||||
| Ach...wir sind eigendlich nicht zu übersehen *grübel* Folge den Worten von Soth...ich denk mal, dass du da nix falsch machen kannst *lol* I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja,ja,wir alle haben mal Macbeth gelesen und auswendig gelernt,oder etwa nicht??? *Augenbraue hochzieh* Also ich kann mich nicht erinnern, das mal komplett gelesen zu haben ... aber dafür guck' ich Hundred Stories :-) ... http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=29221 > ps: wie erkennen wir uns eigentlich??? Bild von dontoraneko: http://www.mampf.info/mampfontour.jpg A-Tschö! AnotherElk ... Also wenn das nicht geradezu eine Fotografie von uns ist, dann weiß ich auch nicht :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich kann mich nicht erinnern, das mal komplett gelesen zu haben ... aber dafür guck' ich Hundred Stories :-) ... Und was glaubst du,ist bildender??? Bei Shakespeare lernen wir naemlich was. Und zwar,dass.... Ja was lernen wir denn??? Tja,jetzt ist es unguenstig,dass ich nie im Unterricht aufpass.^^' Gluehwein!!!! Life is but a walking shadow,a poor player that struts and frets his hour upon thr stage,and then is heard no more. This is a tale told by an idiot,full of sound and fury,signifying nothing.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, also mir wäre es wenn auch lieber an einem Tag, allerdings kann ich noch nicht fest zusagen da ich erst noch sehen muss wie ich finanziell dastehen bis dahin -__- Ob Samstag oder Sonntag wäre mir dann relativ egal, aber beim Kino wäre ich für das Cubix am Alex. |
|||||||
|
|||||||
| > Und was glaubst du,ist bildender??? Ich erlaube mir da kein Urteil :-) ... Bei Hundred Stories lernt man immerhin, daß man keine Morde nieder motivierter Art begehen sollte, weil, wenn die erstmal ungesühnt bleiben sollten, da man sich für clever hält und alles gut verbirgt, man viele Jahre später Besuch von einem finsteren kleinen Mönch, einer ihre Gestalt verändernden Frau und einem Schrank von Kerl bekommt, die das jeweilige Opfer dann umso effektvoller rächen ... Wenn uns das nichts nützliches für's Leben mit auf den Weg gibt, dann weiß ich auch nicht :-) ... > Bei Shakespeare lernen wir naemlich was. Und zwar,dass.... Ja was lernen wir denn??? Tja,jetzt ist es unguenstig,dass ich nie im Unterricht aufpass.^^' Faule Ausrede, wahrscheinlich lernt man auch bei Shakespeare nicht mehr als in jeder durchschnittlichen Soap :-) ... Shakespeare ist aber immer gut zum Veralbern ... "Sein oder Nichtsein ... Nichtsein, wetten?" ("Last Action Hero" Schwarzenegger) :-) ... > Gluehwein!!!! Auch gut ... "Wein oder Glühwein, das ist hier die Frage!" :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "Wiesso sachst Du Argl Ärgs, Werner? Dass is' Glühwein ... von Vaddi noch ..." :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Wann geht denn Kino dann los? Insgesamt wären das pro Person etwa 17 €...heftig aber ich hoff mal, dass das trotzdem bei mir klappt. I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||